Jump to content

Ausreizen bis zum Äußersten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja, von dieser Spielart hab ich schon gehört....lach. Ich hoffe, es gefällt dir. Wenn sie dir dann die Erleichterung gewährt...wird es für dich richtig richtig heftig. Auch wenn es dich jetzt quält (haha, ist eine Variante bei BDSM) könnte es sein, dass du süchtig danach wirst, weil der Orgasmus ist mit kaum etwas vergleichbar.
Geschrieben

Hallo

Was Du da beschreibst nennt man auch Orgasmuskontrolle, die Domina erfreut sich daran, Du wicht musst aushalten.

Ist es nicht so, dann nimm Sie Dir aber richtig.

Meins überhaupt nicht.

Grüße

Geschrieben
hol dir am besten keinen runter die alte baut nen riesen top wichse an in dein körper^^ warte bis sie den deckel öffnet^^
DerLustvolle22
Geschrieben
Hab diese Erfahrung nicht gemacht und möchte es auch nicht....sowas ist nicht meins.....
Geschrieben
die erlösung sollte dann mal zeitnah erfolgen?;-)
Geschrieben

Ja, lohnt sich.. 

Sie scheint dich gut im Griff zu haben.😉

Geschrieben
Mein Partner hat diese Erfahrung nicht und wird sie auch nicht bekommen !!
Er steht nicht auf Spiele solcher Art !!!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AachenEr86:

Hallo Gemeinde,

zur Zeit ist es so, das ich wirklich hingehalten werde. Jeden Abend denke ich heute ist es so weit, aber nichts da… Sie bearbeitet mich, bis kurz vor der Explosion und hört dann lachend auf. Weil ich neugierig bin und wissen will wie weit sie das Spiel treibt, mache ich den Spaß mit. Könnte es mir selber machen um Druck abzubauen, will die Erfahrung aber gerne mitnehmen. Ich laufe mit ner „Dauerlatte“ durch die Gegend, beim der arbeit und beim Sport ist es manchmal unerträglich!

Habt ihr solche Erfahrungen schonmal gemacht, und lohnt sich das warten ?

Wenn die Dauerlatte wirklich mehr als einen Tag anhält, wird ER aber  schwarz und fällt ab. Nenn sich Priapismus. Und Sport mit einer Erektion, ist Hallenhalma oder Kampfkniffeln Sport? Ok, Tonnenabschlagen oder auch Ringreiten bekommt da eine neue Bedeutung.

Wenn es im BDSM spielt, wird deine Erlösung eventuell nicht gefallen, könnte dann zwangsweise erfolgen.

Geschrieben
und lohnt sich das warten ? --- du musst dich wohl fühlen! Es gibt Leute, die brauchen es 3x tgl., andere kommen mit 4x in der Woche prima aus und andere können ganz ruhig und entspannt auch mal einen Monat verzichten.
Geschrieben
Bis zu nem gewissen Punkt finde ich dieses Spielchen ja sogar richtig geil....aber eben nur ein Stück weit..... warum stellst du dich nicht einfach mal dann vor Sie hin und zeigst ihr dann, wie schön die Latte spritzen kann......oder du antwortest ihr auf die selbe Art und Weise.....verwöhnst sie und wenn sie dann so richtig schön in Stimmung ist, hörst du eben damit auf....
Geschrieben

OrgasmusKontrolle...

Jaaaa... das habe ich schon sehr intensiv erlebt... mal schmerzhaft... mal lustvoll...

Erlebt habe ich das mit meiner damaligen Freundin... regelmäßig... quasi...

Es war ein Spiel, welches sie eingeläutet hatte... eines spielerischen Abends... als sie unpässlich war...

Wir waren schon eine weile zusammen und sie war regelmäßig dezent unbefriedigt... unbefriedigt, wenn die Regel auftrat und sie zwar Lust, aber eben ihre liebe Last damit hatte...

...nun ja... so kam sie dann auf die vielleicht spontane Idee, mir meine ganz eigene Last mit der Lust aufzuerlegen...

...sie brachte mich mit Mund und Hand bis an den Rand...

...und das wiederholte sie in deutlichen Abständen mehrfach... und immer wenn das Gefühl in mir aufstieg, dass es jetzt so weit sei, zog sie sich abrupt zurück...

Die schmerzhafte Quittung bekam ich am folgenden Morgen... allerdings war ich nicht mit einer Dauerlatte unterwegs... ich war derart bös mit Kavaliersschmerzen unterwegs, dass ich mir nicht mal selbst Erleichterung hätte verschaffen mögen...

...was ich dann allerdings gegen Abend nachgeholt habe...

Sie hat im Monat darauf jedoch einen neuen Anlauf gestartet...

...sie brachte mich mit Mund und Hand bis an den Rand...

...und das wiederholte sie in deutlichen Abständen mehrfach... und immer wenn das Gefühl in mir aufstieg, dass es jetzt so weit sei, zog sie sich abrupt zurück...

...da ich dieses Mal nicht unter Kavaliersschmerzen litt, wiederholte sie es in der folgenden Nacht.... und in den zwei Nächten darauf...

...und, um auf die Frage nach dem Lohn der Qual zu kommen... noch nie zuvor bin ich so gewaltig gekommen wie in dieser turbulenten Nacht...

Wir haben das Spiel schließlich in unser gemeinsames Spiel regelmäßig integriert und immer wieder gemeinsam auf das explosive Finale herbeigesehnt...

Mit ihr war diese besondere Spielart absolut heftig... und was es zusätzlich sehr reizvoll machte, war nicht zuletzt das Switchen der Rollen...

...die Kontrolle auch abgeben und nicht lediglich ausführen zu können ist eine ungemein tiefgreifende und befriedigende Fähigkeit und Gabe...

Geschrieben
-Nein ich als Mann so noch nicht,meine Süße zögert es zwar wirklich lange raus,da sie zu gerne lange lutscht,aber ganz ohne ihre Sacksahne am Ende,kommt Sie dann doch nie aus.!!
Geschrieben

Möglich das ich nicht devot genug dafür bin, doch so wie Du es beschreibst, würden es Frauen nur einmal mit mir machen, danach würden sie dazu keine Gelegenheit mehr bekommen. 

Wenn das „Spiel“ mit der Lust sich nur 1-5h hinzieht, kann es ganz geil sein, doch über Tage, Nichts für mich. 
Die Frauen sollten es aber nicht übertreiben, ein Samenstau ist nicht witzig. 

Geschrieben
Würde mich auf Dauer ärgern und nerven. Aber solang Du Spaß hast...
Geschrieben (bearbeitet)

typisch_Frau_02.jpg.d4aff1a2e5c305de260c788fa8f6072f.jpg                                                            smilie_happy_319.gif1742826410_VorsichtSatire.jpg.9ebd2666f54612c9b3e8898a4190d6ca.jpg...dann lass ich ihn nämlich zappeln!                 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sie würde morgens mit dem Pimmel im Gesicht aufwachen 😂. Sorry, aber das ist nicht mein Ding.
Geschrieben
So etwas muss man ja auch nicht unbedingt mitmachen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AachenEr86:

Hallo Gemeinde,

zur Zeit ist es so, das ich wirklich hingehalten werde. Jeden Abend denke ich heute ist es so weit, aber nichts da… Sie bearbeitet mich, bis kurz vor der Explosion und hört dann lachend auf. Weil ich neugierig bin und wissen will wie weit sie das Spiel treibt, mache ich den Spaß mit. Könnte es mir selber machen um Druck abzubauen, will die Erfahrung aber gerne mitnehmen. Ich laufe mit ner „Dauerlatte“ durch die Gegend, beim der arbeit und beim Sport ist es manchmal unerträglich!

Habt ihr solche Erfahrungen schonmal gemacht, und lohnt sich das warten ?

Tease and denial - auch dafür gibt es Liebhaber/Innen.

Viel Spaß Dir noch weiterhin.

Geschrieben
Auch schon gemacht aber auf Dauer lohnt es sich nicht weil es meist nur beim Schreiben bleibt und kein Treffen stattfindet . Ich verliere sehr schnell das Interesse . Aber mit Dauerlatte herum zu laufen 🤷‍♀️. Naja wenn du das aushältst .!
Geschrieben

Es gibt Erfahrungen, die überlasse ich lieber anderen. Aber wenn es dir Spaß macht ist doch alles gut, 2023 kommt bestimmt.

Geschrieben
da gebe ich Dir Recht - habe eine die schreibt mir immer das sie sich auf's Wochenende freut und was wir alles machen können, aber ab Freitag - Funkstille bis Sonntag abend und dann diese Ausreden ...
Geschrieben
Dreh den Spieß doch um! Oder darfst du sie nicht berühren? Und Vorsicht: eingefahrene Muster lassen sich schwer durchbrechen. Je mehr sich dieses Spiel unter euch etabliert hat, umso schwerer wird es.
Geschrieben

Solange es nicht zur Gewohnheit wird, kann es mal ganz reizvoll sein. 

Der Orgasmus ist dann viel intensiver. 

• Neu erstellen...