Jump to content

Fahrtkosten teilen

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab noch nie Spritgeld verlangt, aber man kann sich ja sachen teilen, dass der Partner dafür das Essen bezahlt, oder das man sich abwechselt im Fahren. Ich bin da nicht so kleinlich, allerdings bei den jetzigen Spritpreisen, fahre ich auch nicht mehr so weit.
Geschrieben
Also wenn ich mal so überlege ich nehm die Spritkosten sofern die gegenüber dann den Spa Eintritt bezahlen mag🤣. Dürfte sich ja nicht mal viel tun
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Fesses:

Moin ihr Lieben. 

Ich halte es schon seit längerem so, dass ich Spritgeld von meinen Date Partner nehme. Natürlich nicht wenn dieser um die Ecke wohnt , aber ab einer Entfernung von 30 Kilometern schon. 

Viele haben Verständnis dafür und geben mir ein Tankgeld, da sie auch davon profitieren. Sie brauchen sich selbst nicht hinter das Steuer zu setzen und zu fahren, was nicht nur Geld sondern auch Zeit spart. 

Andere hingegen beschimpfen mich und möchten mich gleich melden, daß ich ein Profi Profil hier nutze usw. 

Dabei waren sie eben noch spitz wie Lumpi auf mich und hätten ohne Skrupel ihre Frauen und Männer betrogen.... 

Was haltet ihr davon sich Kosten, egal ob Benzin oder Hotel, zu teilen? 

Ich würde nie nund nimmer auf Die Idee kommen, mir von den Damen einen Obulus für Sprit einzufordern. Ein Kaffee, Kuchen und geiler Sex, die sie mir freiwillig geben, sind Entschädigung genug.

Wie dhast Du die 30 km festgelegt? Warum nicht schon das Spritgeld bei 25, 20 oder 15 km einfordern? Erst Recht, da doch die Spritpreise jetzt so in die Höhe schnellen.

Forderst Du Dir, wenn Du in den Urlaub fährst, auch anteilig Spritgeld vom Hotel oder dem Vermieter der Ferienwohnung ein? Schließlich hatten die ja auch einen Nutzen (Preis für Hotel/Ferienwohnung) davon, daß Du bei ihnen warst.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Hallo und Grüße an alle...
Finde ich bei einem Hotelzimmer völlig in Ordnung. Ich bin auch besuchbar/mobil und würde trotz hoher Benzinpreise auch die Wege in Kauf nehmen, natürlich nur wenn es realistische Entfernungen sind. Ich würde speziell vielleicht beim ersten Treffen nicht gleich 150 km fahren um dann vielleicht oder sehr wahrscheinlich versetzt zu werden. Hattest du einen schönen Ausflug😅🤣🤣🤣 wenn ich das Date bei mir in der Wohnung empfangen, sind Getränke Verkostung Wein et cetera pp sowieso inklusive. Als ehemaliger Gastronom bin ich sehr gerne Gastgeber und als gelernter Koch lasse ich mich da auch nicht lumpen und es wird aufgefahren. Liebe geht ja bekanntlich auch durch den Magen und natürlich würde ich da nicht den Kassenzettel auf den Tisch legen und anfangen mit dem spitzen Bleistift zu rechnen. Diese Punkte zu klären Bedarf auch keines ernsten Gespräches sondern kann meiner Meinung nach mit einem lustigen Spruch und einem Grinsen oder zwinkern ganz kurz abgehandelt werden. Ich würde selber mit einem Lächeln den Vorschlag in die Runde werfen der Besucher zahlt den Sprit und der Gastgeber Kost und Logis. Und ja! Es haben natürlich beide was davon und wenn man sich etwas Mühe gibt dann auch in einem schönen Genre mit einer gemütlichen Stimmung. Sonst wäre ja naheliegend den kürzesten Weg ins nächste Bordell zu wählen. Rein rauf runter raus fertig, natürlich Vorkasse🤣🤣🤣 für mich überhaupt keine Option aber ich finde es super dass es Freudenhäuser gibt. Also jedem das seine und mir bitte den meisten Spaß, danke und noch einen schönen Tag für Euch alle
Geschrieben
Ein echter Gentleman….. wenn man es sich nicht leisten kann , sollte man es einfach lassen. Geiz ist( nicht ) Geil ‼️
Geschrieben
Ein echter Gentleman hat so etwas nicht nötig! Aber jeder so wie Er/Sie möchte!
Geschrieben
Kannst dann ja direkt dein nprofil auf fi Profil umstellen lieber te doch dsnn wirst eher .keine dstes mehr finden
Geschrieben
Junge, was ist denn in deiner Sozialisation bloss schief gelaufen?
Geschrieben
Hotels sind für mich keine Option, damit stellt sich diese Frage nicht. Und: nein, ich beteilige mich NICHT an den Benzinkosten des Mannes. Sonst könnte ich für ihn auch meine Verhütungsmittelkosten und diverse andere Dinge drauf rechnen, die ich bezahle für Sex.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Spritgeld für ein Date? Coole Idee ... Kann man das vielleicht auch rückwirkend einfordern? Ich hatte 2004-mal ein Date und bin hin und zurück ca. 89 km gefahren ... 😂 (korr.)

Fahrkosten können hier nicht rückwirkend geltend gemacht und eingeklagt werden, ein Anspruch wäre auch verjährt!

LG

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Spritgeld für ein Date? Coole Idee... Kann man das vielleicht auch rückwirkend einfordern? Ich hatte 2004 mal ein Date und bin hin und zurück ca. 89 km gefahren... 😂

Da wäre ich vorsichtig, bei dem Weg Mann,... Nachher zahlst de noch drauf, 18 Jahre Unterhalt rückwirkend 😋🤣Man(n) weiß et nisch...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Blue676:

Also wem ich schon nicht das Spritgeld wert wäre , mit dem würde ich mich gar nicht erst treffen .

Das kann man auch umgekehrt sehen. Eine, die sich grundsätzlich nicht an den (in den letzten Tagen enorm gestiegenen) Spritkosten beteiligen will, warum sollte ich die besuchen? Geht es beim Treffen nicht um den Spass von Beiden? Anders, wenn sie finanziel deutlich weniger als ich zur Verfügung haben sollte. Aber man kann ja zumindest mal darüber reden.

Was ein Glück, dass ich mich nicht mit irgendjemandem treffen mag, da bleibt mir dieser Zirkus von vornherein erspart.

vor 14 Stunden, schrieb baerliner007:

Ich würde nie nund nimmer auf Die Idee kommen, mir von den Damen einen Obulus für Sprit einzufordern. Ein Kaffee, Kuchen und geiler Sex, die sie mir freiwillig geben, sind Entschädigung genug.

Aus deinem Mund hört sich das so an, als sei ein Date kein Treffen auf Gegenseitigkeit, sondern eine kostenlose Dienstleistung deines Dates, die von deiner Seite aus mit der Übernahme der tatsächlich entstandenen Kosten abgegolten wird. Ich hätte bei einem Treffen völlig andere Vorstellungen.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

Ich bin echt erstaunt darüber, wie viele hier für ein reines Sexdate viele Kilometer fahren. Ist der Sex in Pusemuckel so viel besser? Sind die Menschen da schöner? Oder liegt es nur daran, dass man über die Plattform inzwischen nur schwer ein Date vereinbaren kann, was innerhalb von 10-20 km liegt? Das muss wohl an der Globalisierung liegen.

Fliegt eigentlich auch jemand zu seinem Date? :coffee_happy: Ernst gemeinte Frage. Denn von Köln nach Dresden kann man besser fliegen, als fahren. Und nach Madrid sowieso. Vielleicht liegt der Fehler auch bei mir und ich habe mir das hier zu einfach vorgestellt. ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rattenscharf:

Ich bin echt erstaunt darüber, wie viele hier für ein reines Sexdate viele Kilometer fahren. Ist der Sex in Pusemuckel so viel besser? Sind die Menschen da schöner? Oder liegt es nur daran, dass man über die Plattform inzwischen nur schwer ein Date vereinbaren kann, was innerhalb von 10-20 km liegt? Das muss wohl an der Globalisierung liegen.

Fliegt eigentlich auch jemand zu seinem Date? Ernst gemeinte Frage. Denn von Köln nach Dresden kann man besser fliegen, als fahren. Und nach Madrid sowieso. Vielleicht liegt der Fehler auch bei mir und ich habe mir das hier zu einfach vorgestellt.

Absolut, mach dir keine Sorgen, das liegt in der Natur des Mannes, sich alles zu einfach vorzustellen 😋🤣
PS:Pusemuckel ist definitiv eine Reise wert

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rattenscharf:

Fliegt eigentlich auch jemand zu seinem Date? :coffee_happy: Ernst gemeinte Frage. Denn von Köln nach Dresden kann man besser fliegen, als fahren. Und nach Madrid sowieso. Vielleicht liegt der Fehler auch bei mir und ich habe mir das hier zu einfach vorgestellt. ;)

Naja, wenn man selbst in der Willewatz-Gegend wohnt, wird man wohl weitere Strecken in Kauf nehmen müssen, wenn man nichts im Nachbarkaff findet.. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb potsdam806:

Absolut, mach dir keine Sorgen, das liegt in der Natur des Mannes, sich alles zu einfach vorzustellen 😋🤣
PS:Pusemuckel ist definitiv eine Reise wert

In Hinter(n)-Posemuckel sind aber die Weiber riemiger. Habe ich jedenfalls von der Cousine eines Bekannten der Frisörin einer Arbeitskollegin meiner Kosmetikerin gehört. Die ist da wohl mal mit Tempo 160 am Ortseingangsschild vorbei gefahren.^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alyton6:

verjährt

So was Ähnliches ahnte ich bereits... 😬

Geschrieben

So, wie weit sind wa:

Zählt der aktuelle Spritpreis oder muss man ne Rechnung vorlegen?? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ja_Aber_nein:

18 Jahre Unterhalt rückwirkend 

Ich denke ich hätte davon erfahren 🙈

• Neu erstellen...