Jump to content

Im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich habe mich heute für ein Treffen in einem Club verabredet. Dort findet ein TV, Trans, Bi Abend statt. Im Club werde ich mich mit Stefan treffen und wie ich der Gästeliste entnehmen kann, sind neben vielen Schwestern auch noch weitere knackige Männer anwesend.

Beim Styling habe ich auf altbewährtes zurück gegriffen. Natürlich meine Lieblings Heels, 12 cm Metallabsatz und in schwarz. Ergänzt wird es durch halterlose Strümpfe, schwarze Unterwäsche und ein enges knielanges Lederkleid. Das ist sehr eng und erlaubt mir keine großen Schritte. Als besonderes" Kleidungsstück" lege ich noch einen glänzenden Penisring an. Beim schminken und stylen spüre ich, wie eine Erregung in mir aufsteigt. 

Dann mache ich mich auf den etwa einstündigen Weg zum Club. Dort angekommen stöckel ich zum Eingang und drücke die Klingel. Ich bemerke, wie eine weitere Person sivh der Tür nähert. " Das ist ein sehr viel versprechender Anblick", sagt er. 

" Vielleicht darfst du ja später Mal auspacken" antworte ich mit einem zwinkern.

Die Tür wird geöffnet und wir treten ein.

Ein sehr freundlicher Club mit einer angenehmen Atmosphäre. Ich schlendere zuerst einmal durch die Räumlichkeiten um mir einen Eindruck zu verschaffen und zu sehen welche Möglichkeiten sich so ergeben könnten.

Danach setze ich mich an die Bar und bestelle einen Sekt. 

 " Hallo Yvonne, ich bin Stefan." höre ich jemanden sagen. Ich drehe mich um und es verschlägt mir die Stimme. Ein sehr gut gebauter Mann steht vor mir. Nur in seiner Boxershort und einem enganliegenden Netz Shirt. Muskulöse Arme, ausgeprägte Brustmuskeln und ein sehr angenehmes Lächeln, runden den Anblick ab. Und ein Blick auf die Hose lässt mich erahnen, das dort ein Prachtstück schlummert. Wir geben uns einen Kuss auf die Wange. 

Wir bleiben erstmal an der Theke, reden und trinken ein Gläschen. Dabei kommen wir uns etwas näher, es sind zu Beginn nur sanfte Berührungen. Diese heben die Stimmung. Ich spüre wie mir warm wird und der Puls etwas schneller schlägt. 

Dann spüre ich seine Hand an meinem Schenkel hoch wandern. Oh ja. Schön, ich will dich.

Sein sinnlicher Mund nähert sich meinem, unsere Lippen berühren sich und verschmelzen zu einem heißen Kuss.

" Na, hast du Lust? Und was hältst du von zwei Männern?" fragt er. Sofort schlägt mein Herz schneller. " Ich will dich. Gegen einen Mitspieler habe ich nichts. Warum fragst du?" will ich wissen.

" Na weil ich mit spielen will" höre ich jemanden sagen und spüre wie mich zwei Hände von hinten berühren. Ich schaue über die Schulter und erblicke den Mann von der Tür.

Zur Bestätigung lege ich je eine Hand, den beiden auf ihre Lust. Ich denke das sollten sie verstehen. Dann beginne ich diese Lust zu streicheln und zu massieren. Wie auf Knopfdruck werden die Stäbe hart. 

Ich wiederum spüre die Zunge in meinem Mund, wie eine Hand unter mein Kleid gleitet und mich zwei Hände an der Taille fest greifen.

" Los blas unsere Schwänze" werde ich aufgefordert. Hier an der Theke? denke ich. Aber ich spüre wie meine Hände schon weiter sind und die beiden Prügel aus der jeweiligen Short rausholen. Zanft beginne ich diese zu wichsen.

Ich spüre wie mir immer wärmer wird. Es erregt mich die beiden zu massieren, die Zunge in mir zu spüren und diese Situation.

Ich löse mich von dem Lippen, gehe in die Knie und erblicke die beiden prallen Lustspender. Euch will ich noch in mir spüren, denke ich und nehme den ersten tief in meinen Schlund. Mmmh, ist das schön.

 

Wie es weiter geht, erfährst du bald

 

 

Geschrieben
Na da bin ich gespannt. 😉 Übrigens: Wieder eine sehr schöne Geschichte. 💕😌
Geschrieben

anfang gut......auf die folter spannen geht nicht.... also weiter

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...