Jump to content

Einfach nur Sex - noch möglich?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.3.2022 at 19:16, schrieb Alex203:

Gibt es eigentlich noch Menschen, die einfach und unkompliziert und ohne langes Reden sich zum Sex verabreden.

Ja, im realen Leben, wenn man sich zufällig über den Weg läuft. Nennt man glaube ich ONS. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb conmar:

Warum es seltener geworden ist,  dafür gibts sicher unendlich viele Gründe. Einige Gründe : die Leute sind vorsichtiger geworden auf Grund von Krankenheiten, Frauen zusätzlich wegen Angst vor Gewalt ,vergebene Frauen aus Angst erwischt zu werden,  Frauen trauen sich seltener, so meine Erfahrungen

Mir fällt noch ein Grund ein.

Weil mir z. B. unverbindlicher Sex keinen Spaß macht. Und in meiner Freizeit / Privatleben tue ich fast nie Dinge, die mir keinen Spaß machen.

Geschrieben

Gibt es eigentlich noch Menschen, die einfach und unkompliziert und ohne langes Reden sich zum Sex verabreden. Diesen genießen und das war’s …

Streiche das Wort "verabreden" bzw. ersetze es durch "spontan einigen", dann lautet die Antwort: Ja.

Gezielt verabreden ist meiner Erfahrung nach heute unter heterosexuellen Ansätzen kaum noch drin. Begegnen sich Menschen aber irgendwo unter ganz gewöhnlichen Umständen oder haben sich zwei zu einer unsexuellen Freizeitbeschäftigung verabredet, dann passieren auch mal ganz andere Dinge.

Merke: Im realen, aber nicht zwingend sexuellen Miteinander ergibt sich die Lust auf mehr. In Internetcommunitys vergeht vielen die Lust eher.

Geschrieben
Da jeder nur noch virtuell aktiv ist und immer schlechte Dinge liest oder selbst erlebt hat wird es wohl nicht mehr so einfach sein. Dazu kommt das frau immer den Traummann für so etwas sucht und der ist zu 90% eigentlich vergeben und sagt es nicht. Also wir das Treffen zu ne Enttäuschung und dann trifft sich Frau gleich gar nicht mehr. Dazu kommt das viele auch gar nicht zu einem Treffen erscheinen. Andere tun so als ob und dann wird eh nichts draus. Zudem kommen noch die Perfiden Anmachsprüche. Eine Enttäuschung jagt die andere. Und das man in diesem Portal einstellen kann das man eine Beziehung sucht ist eher ein Schutz für die Frau. So ein wenig Meinung dazu. Aber die Ausnahme bestätigt durchaus die Regel. Gebt die Hoffnung nicht auf.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

kein Sex wenn man erbtaechen oder Durchfall hatte,da die Pille dann mit abgeht! Alle die,die trotz Verhütung schwanger werden....haben ne. Fehler bei der Verhütung g gemacht!

Alkohol ist da auch ein Faktor, der „die Pille“ beeinflusst... 

Bei meiner Schwester war es Erbrechen, durch Stress beim Umzug. Da es „nur“ einmal kurz war, hatte sie Abends nicht mehr daran gedacht... 

Da meine Schwester verheiratet war, sie Kinder wollten, doch sich noch etwas Zeit lassen wollte, war es jetzt nicht „schlimm“. 

Auch wenn es extrem selten war, 4-5 mal in meinem Leben sind Kondome gerissen. 
Davon zwei mal, weiß ich jetzt das wir ein Fehler gemacht haben, da wir da noch nicht wussten das Öl und Kondome eine schlechte Kombi ist. Bei den anderen Male wüsste ich nicht das wir was falsch gemacht haben. 🤷‍♂️

Ich wollte nie Kinder....wäre es passiert,wäre es für mich die absolute Hölle gewesen!   Bist Du dann der Ansicht,wenn man so darüber denkt,sollte man nie Sex haben???   Könnte man daraus lesen,was Du schreibst

Nein, nur weil Jemand keine Kinder will, sage ich nicht das sie kein Sex haben sollen, doch das man die volle Verantwortung übernimmt! 

Auch zu Zeiten als ich noch recht jung war, eigene Kinder noch nicht auf den Schirm hatte, eine Abtreibung währe für mich die „schwerste“ Option! Hatte eine Frau es gewollt, hatte ich ihre Entscheidung mitgetragen, ihr Körper, ihre Entscheidung! 
KEIN Mann hat eine Frau zu sagen das sie abtreiben soll, dafür ist diese Entscheidung zu schwerwiegend, die zu körperliche und psychische Schäden führen kann und schließlich werdendes Leben auslöscht!!! 

Nun. ....würde es keine Pille danach geben

Auch eine Option für den Notfall, doch so weit ich weiß, gibt es sie noch nicht so lange, jedenfalls nicht so lange wie ich Sex habe, glaube ich zumindest.

Die Pille danach sollte aber auch nur ein Notanker sein, da die schon eine medizinische „Bombe“ ist! 

Kenne Frauen, mit denen ich NICHT im Bett war, die meinen die Pille danach ist eine gute Option, die sie öfter genutzt haben... Die mir z.T. jetzt erzählen wie blöd ich bin, weil ich mich habe impfen lassen... 🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

OK ...also sind Frauen auf dem Weg zum Mittelalter....vlt etwas übertrieben ausgedrückt ...aber wenn sie schon Mal fortschrittlicher waren ,scheints ja so .🤷🏼‍♀️

Das alles gab es immer:Krankheiten ...Gewalt ....erwischt werden .

Das ist sehr traurig ...und ja,ich sehr es ähnlich.  😐.  Und so will ich nicht leben....und lasse mich nicht von Ängsten beherrschen! Nee ...schlimm ...ganz schlimm ...

Hat mit Weg zurück ins Mittelalter wenig zutun, Krankheiten, Gewalt usw gabs schon immer,stimmt, leider ist das in den letzten Jahren viel mehr geworden, Anstand und Respekt ist gesunken...dies waren ja auch nur ,,allgemeine,, Gründe. Viele Männer wollen ne schnelle Nr. und Tschüss oder die AO Nr. , wovon Frau selten was hat.  Die Einstellung der Menschen hat sich einfach verändert,leider, habs die letzten 10 Jahre sehr gut mit erlebt. 

vor einer Stunde, schrieb Le_serein:

Mir fällt noch ein Grund ein.

Weil mir z. B. unverbindlicher Sex keinen Spaß macht. Und in meiner Freizeit / Privatleben tue ich fast nie Dinge, die mir keinen Spaß machen.

ist vollkommen richtig, wozu sollte man auch Dinge tun, die keinen Spaß machen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eva888:

Selbst mit Männer dieser Seite drüber geschrieben die zugegeben haben niemals eine von hier für ne Beziehung zu wollen.

So „bekloppt“ wie es ist, da man Menschen nur vor dem Kopf schauen kann! 

Ich kann hier Frauen begegnen, die wenig sexuelle Erfahrungen haben und ich kann „real“ Frauen kennenlernen, die schon mit 10 000 Männern im Bett waren! 

Was sagen den dann diese Männer darüber, wenn Du sie Fragst warum sie hier sind und wie sie über sich denken? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

So „bekloppt“ wie es ist, da man Menschen nur vor dem Kopf schauen kann! 

Ich kann hier Frauen begegnen, die wenig sexuelle Erfahrungen haben und ich kann „real“ Frauen kennenlernen, die schon mit 10 000 Männern im Bett waren! 

Was sagen den dann diese Männer darüber, wenn Du sie Fragst warum sie hier sind und wie sie über sich denken? 

Diese Frage stellt sich so gar nicht weil man es beim Mann eben mehr akzeptiert das er Sex mit verschiedenen Frauen hat.

Eine Frau sollte so wenig Sexpartner wie möglich gehabt haben und wenn dann nur in einer Beziehung.

Das sind Kriterien die du als Frau zu erfüllen hast wenn du eine Beziehung willst.

Natürlich sind nicht alle Männer so aber ich habe das immer wieder erlebt auch im Freundeskreis.

Ich habe Freundinnen die ihren Ehemänner nie erzählt haben mit wieviel Männern sie geschlafen haben weil sie damit die Büchse der Pandora öffnen und der Mann damit nicht klarkommt.

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Amaia:

Und das weißt du so genau woher?

Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du hier ganz viele Frauen/Männer/div persönlich kennst?

Weißt du wie viele Millionen hier angemeldet sind?

Und die diversen Unterstellungen solltest du auch dringend einstellen. 

Ist das eine Drohung? 😂

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Eva888:

Diese Frage stellt sich so gar nicht weil man es beim Mann eben mehr akzeptiert das er Sex mit verschiedenen Frauen hat.

Eine Frau sollte so wenig Sexpartner wie möglich gehabt haben und wenn dann nur in einer Beziehung.

Das sind Kriterien die du als Frau zu erfüllen hast wenn du eine Beziehung willst.

Natürlich sind nicht alle Männer so aber ich habe das immer wieder erlebt auch im Freundeskreis.

Ich habe Freundinnen die ihren Ehemänner nie erzählt haben mit wieviel Männern sie geschlafen haben weil sie damit die Büchse der Pandora öffnen und der Mann damit nicht klarkommt.

Sicher das z.T. vermeintlich anders gedacht wird... Glaubst  Du im Ernst das Frauen es nicht interessiert? 
Bin von fast jeder Frau gefragt worden, „mit wie vielen Frauen hattest du Sex? 

Ich kann dann nur sagen, „ich weiß es nicht, habe nicht gezählt... was ehrlich ist... 

Freund von mir meinten das ich „stolz“ sein könnte, ich empfinde da eher mit Schramm... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Alkohol ist da auch ein Faktor, der „die Pille“ beeinflusst... 

Bei meiner Schwester war es Erbrechen, durch Stress beim Umzug. Da es „nur“ einmal kurz war, hatte sie Abends nicht mehr daran gedacht... 

Da meine Schwester verheiratet war, sie Kinder wollten, doch sich noch etwas Zeit lassen wollte, war es jetzt nicht „schlimm“. 

Auch wenn es extrem selten war, 4-5 mal in meinem Leben sind Kondome gerissen. 
Davon zwei mal, weiß ich jetzt das wir ein Fehler gemacht haben, da wir da noch nicht wussten das Öl und Kondome eine schlechte Kombi ist. Bei den anderen Male wüsste ich nicht das wir was falsch gemacht haben. 🤷‍♂️

Nein, nur weil Jemand keine Kinder will, sage ich nicht das sie kein Sex haben sollen, doch das man die volle Verantwortung übernimmt! 

Auch zu Zeiten als ich noch recht jung war, eigene Kinder noch nicht auf den Schirm hatte, eine Abtreibung währe für mich die „schwerste“ Option! Hatte eine Frau es gewollt, hatte ich ihre Entscheidung mitgetragen, ihr Körper, ihre Entscheidung! 
KEIN Mann hat eine Frau zu sagen das sie abtreiben soll, dafür ist diese Entscheidung zu schwerwiegend, die zu körperliche und psychische Schäden führen kann und schließlich werdendes Leben auslöscht!!! 

Auch eine Option für den Notfall, doch so weit ich weiß, gibt es sie noch nicht so lange, jedenfalls nicht so lange wie ich Sex habe, glaube ich zumindest.

Die Pille danach sollte aber auch nur ein Notanker sein, da die schon eine medizinische „Bombe“ ist! 

Kenne Frauen, mit denen ich NICHT im Bett war, die meinen die Pille danach ist eine gute Option, die sie öfter genutzt haben... Die mir z.T. jetzt erzählen wie blöd ich bin, weil ich mich habe impfen lassen... 🙄

Impfen....Du meinst gegen Corona? Muss jeder selbst entscheiden!  

Meine Männer sinds fast auch immer ...ich hin nicht....ist kein Thema!😉

Das Alk nun auch beeinflusst,war mir nicht bewusst ....nun war für mich,auch nie Thema .

Ich hab keine Ahnung,ob die Pille danach,so ne Chemie Bombe ist....dennoch,es nützt ja nichts....wenn mit der Verhütung,vorher etwas schief lief.Man kann deshalb ja nicht einfach ne Schwangerschaft riskieren,wenn man keine Kinder will! Kinder verändern das ganze Leben ...gerade für Frauen....Mütter haben immer noch die größere Rolle,als Väter.   Wäre für mich absolut unmöglich gewesen..   ich kann schon keinen Hund haben....weil ich täglich,mehrmals raus müsste,egal ob ich krank bin oder das Wetter schrecklich....immer ein müssen....mit müssen,kann ich gar nicht! 😂

vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Streiche das Wort "verabreden" bzw. ersetze es durch "spontan einigen", dann lautet die Antwort: Ja.

Gezielt verabreden ist meiner Erfahrung nach heute unter heterosexuellen Ansätzen kaum noch drin. Begegnen sich Menschen aber irgendwo unter ganz gewöhnlichen Umständen oder haben sich zwei zu einer unsexuellen Freizeitbeschäftigung verabredet, dann passieren auch mal ganz andere Dinge.

Merke: Im realen, aber nicht zwingend sexuellen Miteinander ergibt sich die Lust auf mehr. In Internetcommunitys vergeht vielen die Lust eher.

Hä?

Also ich verabrede mich gezielt....natürlich...dafür nutze ich poppen!🤷🏼‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb Andy1976D:

Da jeder nur noch virtuell aktiv ist und immer schlechte Dinge liest oder selbst erlebt hat wird es wohl nicht mehr so einfach sein. Dazu kommt das frau immer den Traummann für so etwas sucht und der ist zu 90% eigentlich vergeben und sagt es nicht. Also wir das Treffen zu ne Enttäuschung und dann trifft sich Frau gleich gar nicht mehr. Dazu kommt das viele auch gar nicht zu einem Treffen erscheinen. Andere tun so als ob und dann wird eh nichts draus. Zudem kommen noch die Perfiden Anmachsprüche. Eine Enttäuschung jagt die andere. Und das man in diesem Portal einstellen kann das man eine Beziehung sucht ist eher ein Schutz für die Frau. So ein wenig Meinung dazu. Aber die Ausnahme bestätigt durchaus die Regel. Gebt die Hoffnung nicht auf.

😂....also ich schreibe gerade nebenbei auf Telegramm ,mit nen Vergebenen 😂....wir treffen uns demnächst....ich muss nur genug Luft haben,zum geniessen....morgen geht noch nicht ...😂

Mensch ....sprech doch nicht immer von Frauen im allgemeinen....wobei ich hier im Thraet laufend schreibe ...aber es scheint kaum jemand zu lesen😂🤷🏼‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb conmar:

Hat mit Weg zurück ins Mittelalter wenig zutun, Krankheiten, Gewalt usw gabs schon immer,stimmt, leider ist das in den letzten Jahren viel mehr geworden, Anstand und Respekt ist gesunken...dies waren ja auch nur ,,allgemeine,, Gründe. Viele Männer wollen ne schnelle Nr. und Tschüss oder die AO Nr. , wovon Frau selten was hat.  Die Einstellung der Menschen hat sich einfach verändert,leider, habs die letzten 10 Jahre sehr gut mit erlebt. 

ist vollkommen richtig, wozu sollte man auch Dinge tun, die keinen Spaß machen.

Unverbindlicher Sex...kann sehr erfüllenden sein ...sehr sinnlich und lange ...Frau muss es nur können und richtig vermitteln!😉.  

Und keiner wollte nur kurz rein und raus....wenn sie mehr bekommen können....keiner....glaubt man😉😁

Mit dem Weg ins Mittelalter ,meinte ich...das Frauen sich,insofern zurück entwickeln....das das Selbstbewusstsein sinkt ...die Emanzipation ...denn das gehört damit zu....und das ist sehr traurig! 

Nachher kommts nochmal so weit,das jede Frau meint,sie muss nen Mann haben und darf nicht mehr allein leben....wegen der Gefahr....oje....😂😂🤷🏼‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb Eva888:

Aha....OK....ich will keine Beziehung....ich kann voegeln🤩🥳😜👌😂

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Bestimmt gibt es die, Bordellbesucher z.B. da braucht man sich noch nicht einmal zu verabreden. Und ich denke, viele werden das auch genießen, der eine das Geld, der andere die Druckbeseitigung.

Für mich ist das nichts, ich brauche kein Hallo, ficken, abputzen und ein mach es gut, bis zum nächsten Mal. 

Nunja, es geht nicht um eine Hure gebrauchen - es geht um beiderseitiges Interesse an spontanem unkomplizierten guten Sex - was soll das, diese Frauen mit Huren gleichzusetzen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Impfen....Du meinst gegen Corona? Muss jeder selbst entscheiden!  

Meine Männer sinds fast auch immer ...ich hin nicht....ist kein Thema!😉

Solange mir Keiner mit absolut kruden Analogien... kommt, bin ich (bedingt) offen für die Diskussion... 

Im Moment bin ich Nicht dazu in der Lage... da ich trauere, um eine Jungen (28 jährige) Frau, die erst ihr Kind verloren hat und 6 Tage später verstorben ist... 

PUNKT! Kann und will nicht weiter drauf eingehen... 😭... 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Alex203:

Nunja, es geht nicht um eine Hure gebrauchen - es geht um beiderseitiges Interesse an spontanem unkomplizierten guten Sex - was soll das, diese Frauen mit Huren gleichzusetzen?

Leider....denken immer noch manche Leute so.   🙄.  Oder sie ist der Meinung,kaum ne Frau,will sonst nen One oder unverbindlichen Sex🤷🏼‍♀️.

Beides total engstirniges denken....und ja,ich bin zum Teil echt erschüttert,was ich selbst in so einem Forum lese....in einem Sex Forum. ..ein Portal für unverb.Sex....diese veralteten Ansichten...obwohl,früher,in den 70/80 Jahren wars ja freier und wurde mehr gelebt .   Dies ist ja ein klarer Rückschritt...wie erbärmlich!🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Alex203:

Haben für Dich „Huren“... einen anderen Stellenwert? 

Geschrieben

Hallo zusammen! Bei gegenseitiger Sympathie, vorausgesetzt, und beide sich einig sind. Kein Thema ! Wünsche euch ein lustvolles Wochenende! 🦁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Haben für Dich „Huren“... einen anderen Stellenwert? 

Hurenn machen es für Geld.  Es ist nicht ihr eigener Wunsch,nach Sex ...zumindest nicht so oft ...einige Männer am Stück,täglich!  Das ist der Unterschied ...das meinte das Mitglied.

Frauen ,die Sex wollen ,wollen Sex ...und sind daher nicht,mit Huren ,gleich zusetzen!

Ich will es ,so wie ein Mann!

Wenn ich ab und an lese: wenn Frauen sich dafür hergeben ...oder ähnlichen Mist,Krieg ich immer zuviel!

Was ist daran nicht zu verstehen,das viele Frauen ,genau Sex haben wollen und machen,wie Männer??

In welchem Jahrhundert leben wir...entwickeln wir uns in einigen Punkten,überhaupt nicht weiter?

Wir sind Menschen ...Männer ,wie Frauen....so ist es normal,wir nehmen uns das gleiche ...wollen das gleiche ..machen das Gleiche!

Dann Geschlechter zu unterscheiden ...und meinen,für die eine Gruppe ist Ok....für die andere fragwürdig oder fast verwerflich....ist das Allerletzte!   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke das gibt es schon. Vermutlich können aber viele nicht über ihre Bedürfnisse sprechen. Ich denke sogar dass das bei Männern seltener der Fall ist als bei Frauen. Wenn ich auf einschlägigen Daringplattformen mich nach Sex umschauen steht in den Profilen der Frauen meistens „nur an Beziehung interessiert“.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Worldtraveler:

Ich denke das gibt es schon. Vermutlich können aber viele nicht über ihre Bedürfnisse sprechen. Ich denke sogar dass das bei Männern seltener der Fall ist als bei Frauen. Wenn ich auf einschlägigen Daringplattformen mich nach Sex umschauen steht in den Profilen der Frauen meistens „nur an Beziehung interessiert“.

Wenn es rein um die sexuellen „Bedürfnisse“ geht, können Männer verhältnismäßig besser darüber sprechen. Wenn es über die gefühlsmäßige „Bedürfnisse“ geht, können Frau verhältnismäßig besser darüber sprechen. 

Wenn Menschen sich nur Sex in einer Beziehung vorstellen können, zumindest im IT nach Menschen suchen die eine Beziehung wollen (da man „nur Sex“, an jeder Ecke haben kann, dafür braucht man kein IT) ist es ja kein Beleg dafür das Menschen nicht offen über ihre Bedürfnisse sprechen können. Für sie ist es meist einfach nicht „nur Sex“, da „nur Sex“, ihre Bedürfnisse nicht stillt! 

Ich muss nicht Lieben um Sex zu haben, doch brauche ich um guten Sex zu haben auch Gefühle, so sehen es auch einige Männer und verhältnismäßig mehr Frauen. 

Einige Männer die auf Dating Seiten gehen, verstehen nicht was Dateing heißt, bzw. suchen nur nach schnellen Sex, für dem sie nicht bezahlen müssen. 

vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Hurenn machen es für Geld.  Es ist nicht ihr eigener Wunsch,nach Sex ...zumindest nicht so oft ...einige Männer am Stück,täglich!  Das ist der Unterschied ...das meinte das Mitglied.

Ich denke das es anders gemeint ist, da „Huren“ ja „nur Huren“ sind, die man nutzen kann wie ein Tempo...! 
Oft interessiert es einigen Männern nicht warum Prostituierte es machen, ihnen ist es oft auch „egal“ wenn sie dazu gezwungen werden oder es aus höchster Not machen! 
Sie sehen eine (meist) junge hübsche Frau, bei der sie sonst meist keine Chance hätten, die sie ficken können, am besten noch AO! 

Geschrieben

Gibt es eigentlich noch Menschen, die einfach und unkompliziert und ohne langes Reden sich zum Sex verabreden. Diesen genießen und das war’s … Wiederholung nicht ausgeschlossen. Derzeit lese ich nur „Langzeit“-Beziehung, nicht auf die Schnelle… Täuscht das?

Eine Langzeit Beziehung will ich nicht mehr, zuviel Pech gehabt. Und ansonsten hab ich das Gefühl, ohne Geld geht wegen Sex gar nichts mehr.

Geschrieben
Klar gibt es einfach nur Sex und auch Örtlichkeiten sind bekannt in denen einfach nur Sex möglich is.Nennt sich Puff.
Geschrieben
Am 10.3.2022 at 22:39, schrieb Eiskristall1974:

Hä? Also ich verabrede mich gezielt....natürlich...dafür nutze ich poppen!🤷🏼‍♀️

Ja, das verstehe ich.
Meine eigene Erfahrung ist dagegen, dass das Verhältnis "Zum Poppen verabreden und das kommt auch zustande" gegenüber "wir poppen aus einer Nichtpoppensituation heraus" bei etwa 1:10 liegt.

Ich stelle für mich fest, dass die Erfolgsquote draußen in freier Wildbahn vergleichsweise hoch ist. Die Erfolgsquote bei sexuell orientierten Websites kann da offenbar (mit den Erfahrungen, über die man hier liest) bei weitem nicht mithalten. Ist wohl mühsamer, vielleicht weil der Weg vom virtuellen zum realen Raum dann doch eine größere Hürde ist, als wenn man sich bereits im realen Raum befindet und Menschen sich viel leichter darauf einlassen.

Ich nehme dir aber nicht deine Erfahrung, die anders sein mag. Ich finde es höchstens merkwürdig, wenn jemand überwiegend übers Internet "zum Stich kommt". Aber wir sind eben verschieden und dürfen das auch bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Ja, das verstehe ich.
Meine eigene Erfahrung ist dagegen, dass das Verhältnis "Zum Poppen verabreden und das kommt auch zustande" gegenüber "wir poppen aus einer Nichtpoppensituation heraus" bei etwa 1:10 liegt.

Ich stelle für mich fest, dass die Erfolgsquote draußen in freier Wildbahn vergleichsweise hoch ist. Die Erfolgsquote bei sexuell orientierten Websites kann da offenbar (mit den Erfahrungen, über die man hier liest) bei weitem nicht mithalten. Ist wohl mühsamer, vielleicht weil der Weg vom virtuellen zum realen Raum dann doch eine größere Hürde ist, als wenn man sich bereits im realen Raum befindet und Menschen sich viel leichter darauf einlassen.

Ich nehme dir aber nicht deine Erfahrung, die anders sein mag. Ich finde es höchstens merkwürdig, wenn jemand überwiegend übers Internet "zum Stich kommt". Aber wir sind eben verschieden und dürfen das auch bleiben.

Für Männer isz es hier schwierig...weil es viel weniger Frauen gibt...also ist logisch,die Hälfte ,der Männer wird hier vlt.nie Erfolg haben..schon gar nciht,wenn er nichts dafür tut, um "besser zu sein,sich interssant zu machen,abzustechen!

Ich gehe nicht so unter Menschen...tat ich nie,hat nichts mit dem Virus zu tun!   Fühle mich ,unter vielen ncht wohl....also Diskos und Co.waren nie meins. Alos ist klar,ein Mensch ,der mehr für sich lebt und nicht unter "Leuten geht"   lernt niemadnes kennen.     ;)    Ich bin gerne mit Freunden /Bekannten unterwegs...aber in der Natur und dann eben nur wir.  

Ausserdem ...wenn ich mal in ne Disko war,früher mit ner Freundin,mehr weil sie wollte...oje,ich bin viel zu stolz,um mich anbaggern zu lassen oder abzuschleppen...kannst kniggen.:joy:   Selbst beim Einkauf,würdige  ich Männern ,keines Blickes, wenn ich Blicke bemerken...mein Blick geht stolz vorbei:joy:.

So kann es natürlich nie ewtas werden,real,vor Ort....aber es liegt so in meiner Natur....es liegt mir fern ,mich "anzubiedern"   oder das jemand nur denken könnte,ich möchte Kontakt:joy:.   Ja.wahrscheinlich merkwürdig,wenn man eigentlich Spass will....aber ich kannst ncith ändern....ich finde Männer und ihre Blicke ,oft einfach zu anzüglich...fühle ich mich nicht wohl und kann nur kalt reagieren.     ;)   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 10.3.2022 at 19:45, schrieb cuddly_witch:

Ja, im realen Leben, wenn man sich zufällig über den Weg läuft. Nennt man glaube ich ONS. :sweat_smile:

Habe ich auch noch nie hinbekommen. 😅

Ich muss sagen als Mann habe ich das Empfinden allerdings auch, dass es viel schwieriger ist überhaupt jemanden kennen zu lernen. Wenn man dann nicht Schlank und/oder einen XXL-Penis hat, wird es gefühlt noch schwieriger. Erst mal muss man dann ja auch noch durch gewisse Filter kommt. Dazu scheint die Plattform auch einfach so überlaufen zu sein, dass die Postkörbe der meisten Frauen einfach voll sind. Ich habe mich nun sogar mal dazu hinreißen lassen mir für drei Monate einen Premium Zugang zu leisten, in der Hoffnung dann vielleicht ein paar mehr Möglichkeiten zu haben.

Da ist mir dann aber z.B. aufgefallen, dass einige meiner Nachrichten zwar gelesen, aber nie beantwortet wurden. Natürlich ist das jedem selbst überlassen und wenn die Postfächer so geflutet werden, wie manche Frau es beschreibt, verstehe ich das sogar. Da muss Mann dann eben auch besonders hervorstechen. Wenn man da dann aus welchen Gründen auch immer durchs Raster fällt, hat man hier sicherlich schlechte Chancen.

Ich selbst würde zu nem klassischen ONS im Zweifel nicht nein sagen, fänd aber eigentlich eine Affäre oder Freundschaft+ viel spannender. Weil man dann doch noch lernt auf einander einzugehen und im Zweifel vielleicht noch einen tollen Menschen kennen lernt. Ich finde es nur schwierig, wenn hier in Profilen tatsächlich nur Beziehung steht. Auch das ist gutes Recht für jeden, ich glaube nur, dass das eigentlich eine zu hohe Erwartungshaltung schürt. Selbiges ilt letztendlich auch für Tinder, Lovoo und Co. Dort bin ich zwar lange nicht mehr aktiv, aber dort hieß es überwiegen auch Nur an was ernstem interessiert. Ich finde man sollte einfach mal Dinge auf sich zukommen lassen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cineast86:

Habe ich auch noch nie hinbekommen. 😅

Ich muss sagen als Mann habe ich das Empfinden allerdings auch, dass es viel schwieriger ist überhaupt jemanden kennen zu lernen. Wenn man dann nicht Schlank und/oder einen XXL-Penis hat, wird es gefühlt noch schwieriger. Erst mal muss man dann ja auch noch durch gewisse Filter kommt. Dazu scheint die Plattform auch einfach so überlaufen zu sein, dass die Postkörbe der meisten Frauen einfach voll sind. Ich habe mich nun sogar mal dazu hinreißen lassen mir für drei Monate einen Premium Zugang zu leisten, in der Hoffnung dann vielleicht ein paar mehr Möglichkeiten zu haben.

Da ist mir dann aber z.B. aufgefallen, dass einige meiner Nachrichten zwar gelesen, aber nie beantwortet wurden. Natürlich ist das jedem selbst überlassen und wenn die Postfächer so geflutet werden, wie manche Frau es beschreibt, verstehe ich das sogar. Da muss Mann dann eben auch besonders hervorstechen. Wenn man da dann aus welchen Gründen auch immer durchs Raster fällt, hat man hier sicherlich schlechte Chancen.

Ich selbst würde zu nem klassischen ONS im Zweifel nicht nein sagen, fänd aber eigentlich eine Affäre oder Freundschaft+ viel spannender. Weil man dann doch noch lernt auf einander einzugehen und im Zweifel vielleicht noch einen tollen Menschen kennen lernt. Ich finde es nur schwierig, wenn hier in Profilen tatsächlich nur Beziehung steht. Auch das ist gutes Recht für jeden, ich glaube nur, dass das eigentlich eine zu hohe Erwartungshaltung schürt. Selbiges ilt letztendlich auch für Tinder, Lovoo und Co. Dort bin ich zwar lange nicht mehr aktiv, aber dort hieß es überwiegen auch Nur an was ernstem interessiert. Ich finde man sollte einfach mal Dinge auf sich zukommen lassen.

Du hast Recht!

Wer ne Beziehung möchte,kannst ja und ist völlig ok!  Aber nur ,wie versteinert das sehen und sich darauf verheißen,steht sich selbst im Weg! Verpasst Sex ,Spass...Gutes ...das Leben ist endet! 

Aber zu ner F+ oder mehr....muss es auch erstmal kommen und ist auch nicht im Vorraus zu planen! letztendlich entsteht es durch nen One ...oder Sex zu haben ...so ist es doch!🤷🏼‍♀️.  Man kann doch nicht sagen " hee,komm wir gründen ne SexBeziehung"! Geht doch nicht ...wie ...man weiss doch nicht,ob der Sex passt oder mehr? Wie also das wollen?

Ich versteh die Menschen,im Grunde kaum🤷🏼‍♀️😂

• Neu erstellen...