Jump to content

Einfach nur Sex - noch möglich?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb InaS:

Hm mir kommt es vor als würde vermehrt nur noch belangloses, gesucht. Gefühlt will jeder zwei Mann hier was "unkompliziertes". 

Die meisten haben schon was kompliziertes Daheim 😉

vor 1 Stunde, schrieb NathalieG:

Warum ist es denn damals entstanden?

Genau das wollte ich auch fragen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Handzahme:

Ist bestimmt möglich. Um da wen passendes für zu finden braucht es entweder Geduld oder man zahlt dafür. 🤷‍♀️

Moin Moin - hier ist Schmunzeldino:hearts_around: Wie recht DU hast, Handzahme💜🧡

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LustBoy979:

Ich genieße das Leben und ficke wenn ich will. Auch mit Freundin. Nur ich versuche zu verstehen warum hier die meisten Frauen so extrem untervögelt sind und sich nicht mal auf ein ONS einlassen. Das Leben mal genießen ? In anderen Ländern wie Spanien oder sogar 3te Welt Länder haben die Leute mehr spass als wir hier. Da interessiert es keinen wie alt und wie du geformt bist.

Na dann nix wie hin, wenn Du hier nicht genug zum Zug kommst.....

Aber haste schon mal drüber nachgedacht, das Frauen auch hierzulande ihre Sexualität ausleben, wie sie wollen, das sie es halt nur einfach nicht mit Dir wollen?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich hatte nie nen Kinderwunsch ...es mag damit zusammen hängen ...ich war auch nie erpischt auf ne Beziehung ...ich verliebte mich,er sich auch und so entstanden lockere Beziehungen...total fest ,kriege ich nicht hin,so wie ich Freiheit brauche,kriegt auch kein Mann,auf Dauer,mit mir hin .

Und ja....ich finde Deine Ansicht gut ...nämlich ganz genau,Frauen die so sind ,wie ich ..haben es es besser und es ist ne Bereicherung...prima ,das Du es zu gibst!

Und deshalb sage ich ja. ..es ist Neid,anderer ,die es nicht können...und daher wird es klein geredet oder fast als schmutzig da gestellt!   Obwohl es ne klare Lebensbereicherung ist ..das das Vertrauen nur für Ones reicht! Frauen denken oft zuviel ...von der Natur leider gegeben...sie Grenzen sich selbst ein und nehmen sich selbst Freiheiten!

Männer machen meistens einfach....leben!  Und genau so,will ich sein ...und nicht im Verzicht leben!

Ich hätte es eher so ausgedrückt das es für dich und deine Lebensituation am besten für dich ist so zu Leben.

Das ist völlig ok und niemand soll dich deswegen verurteilen. Du musst glücklich werden mit deiner Entscheidung.

Ob Frauen die sich für einen anderen Weg entschieden haben so viel unglücklicher sind denke ich nicht.

Es ist wohl auch ein Gesellschaftsproblem das Frauen ungern als Schlampen abgestempelt werden wollen wenn sie häufig wechselnde Sexpartner haben.

Vorallem die Männer verurteilen das auch wenn sie es nicht zugeben.

Jeder muss seinen eigenen Weg finden und den anderen akzeptieren.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Die meisten haben schon was kompliziertes Daheim 😉

Aso...ich dachte die haben was langweiliges daheim.

Das ist hier alles so verwirrend. 😆😜

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Stella24:

Und darum steigt man wahllos ins Bett? 

Für Die die sich das Leben selbst schwer machen, vor sich selber weglaufen, nicht ehrlich zu sich sind, mag es eine Option sein. So haben sie Sex, doch müssen sich Keinen wirklich öffnen... 

Anders kann ich mir nicht erklären, warum sich so viele nur was Oberflächliches vorstellen können. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Anders kann ich mir nicht erklären, warum sich so viele nur was Oberflächliches vorstellen können. 

Das ist doch aber wohl im EP gemeint. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb InaS:

Aso...ich dachte die haben was langweiliges daheim.

Das ist hier alles so verwirrend. 😆😜

Das kommt erschwerend hinzu ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LustBoy979:

In anderen Ländern wie Spanien oder sogar 3te Welt Länder haben die Leute mehr spass als wir hier. Da interessiert es keinen wie alt und wie du geformt bist.

Aussagen wie diese sind mit ein Grund, wieso ich lieber vorher jemanden kennenlerne, dann stelle ich nämlich nicht nach dem Sex fest, wie ungebildet jemand ist. Welche Dritte-Welt-Länder sollen das denn sein, in denen die Leute mehr Spaß haben? Fast all diese Länder sind religiös viel stärker geprägt, da ist mit schneller Nummer nicht viel, sofern die Armut sie nicht antreibt, dann geht es aber um Geld. 

Geschrieben
Sorry, aber "ohne langes Reden zum Sex verabreden" und "genießen" geht bei mir nicht. Ich muss die Person sympathisch finden, mit ihr lachen können, gute Gespräche führen usw. Erst dann bekomme ich Lust mit der Person in die Kiste zu gehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eva888:

Ich hätte es eher so ausgedrückt das es für dich und deine Lebensituation am besten für dich ist so zu Leben.

Das ist völlig ok und niemand soll dich deswegen verurteilen. Du musst glücklich werden mit deiner Entscheidung.

Ob Frauen die sich für einen anderen Weg entschieden haben so viel unglücklicher sind denke ich nicht.

Es ist wohl auch ein Gesellschaftsproblem das Frauen ungern als Schlampen abgestempelt werden wollen wenn sie häufig wechselnde Sexpartner haben.

Vorallem die Männer verurteilen das auch wenn sie es nicht zugeben.

Jeder muss seinen eigenen Weg finden und den anderen akzeptieren.

Ich denke schon das sie "unzufriedener " leben....die die eigentlich Sex möchten!

Denn ich war auch nicht immer so ..ich habe an mir gearbeitet,um nur Sex ,hin zu bekommen! Weil ich es klar als Nachteil sehr,wenn man es ohne Gefühl nicht kann! Ich könnte früher nur mit Liebe!

Will man aber keine Beziehung mehr...verliebt sich schwer....lernt auch niemanden kennen,wo sich Gefühle entwickeln.....dann hat man die Arschkarte und ich hätte sonst ...bis zum Tot ,nun keinen Sex mehr!  Wie dämlich müsste ich sein ...wenn ich das hin nehmen würde!

Also ging die Kopfarbeit los und es klappte perfekt!👌

Und auch das ...das Frauen meinen,sie werden als Schlampen abgestempelt ..ist in ihren Köpfen!Eigene Grenzen! Und wenn das in der Gesellschaft noch vorhanden ist ,dieses denken....dann erst Recht,Mein Motto!

vor 14 Minuten, schrieb Chichibella:

Sorry, aber "ohne langes Reden zum Sex verabreden" und "genießen" geht bei mir nicht. Ich muss die Person sympathisch finden, mit ihr lachen können, gute Gespräche führen usw. Erst dann bekomme ich Lust mit der Person in die Kiste zu gehen.

Ich spüre keine besondere Lust,mit einem in die Kiste zu gehen ..darum geht es nicht!

Ich bin egoistisch ...ich tu es nur für mich....wegen Wellness ...ich habe Tage danach noch total Glueckhormone....und die Erregung kommt dabei!  Reines WellnessProgramm.....um Streicheleinheiten zu bekommen!💪😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich denke schon das sie "unzufriedener " leben....die die eigentlich Sex möchten!

Denn ich war auch nicht immer so ..ich habe an mir gearbeitet,um nur Sex ,hin zu bekommen! Weil ich es klar als Nachteil sehr,wenn man es ohne Gefühl nicht kann! Ich könnte früher nur mit Liebe!

Will man aber keine Beziehung mehr...verliebt sich schwer....lernt auch niemanden kennen,wo sich Gefühle entwickeln.....dann hat man die Arschkarte und ich hätte sonst ...bis zum Tot ,nun keinen Sex mehr!  Wie dämlich müsste ich sein ...wenn ich das hin nehmen würde!

Also ging die Kopfarbeit los und es klappte perfekt!👌

Und auch das ...das Frauen meinen,sie werden als Schlampen abgestempelt ..ist in ihren Köpfen!Eigene Grenzen! Und wenn das in der Gesellschaft noch vorhanden ist ,dieses denken....dann erst Recht,Mein Motto!

Die die eigentlich Sex wollen.

Ja da geb ich dir Recht. Es gibt sicher Frauen die sich ausleben wollen es aber nicht können weil diese Blockade vorhanden ist.

Manche schaffen es diese einzureißen andere nie.

In deinem Fall und mit deiner Geschichte hätte ich mich auch nicht zu einem Leben ohne Sex entschlossen. Dafür mag ich Sex zu sehr.

Aber es gibt eben auch Frauen die nicht in deiner Situation sind.

Deswegen schrieb ich ja das es für dich der beste Weg ist im glücklich zu sein.

Was das mit der Schlampe angeht kann ich nur meine Erfahrungen wiedergeben.

Hab es immer wieder so erlebt.

Selbst mit Männer dieser Seite drüber geschrieben die zugegeben haben niemals eine von hier für ne Beziehung zu wollen.

Man kann nicht ein Schema nehmen und es auf alle Menschen umlegen.

Wir sind zu verschieden und das ist gut so.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Für Die die sich das Leben selbst schwer machen, vor sich selber weglaufen, nicht ehrlich zu sich sind, mag es eine Option sein. So haben sie Sex, doch müssen sich Keinen wirklich öffnen... 

Was soll das mit dem "wahllos"? Es mag sein,das Männer oft so sind.

Aber keine Frau....egal,wie gut wir nur Sex können....er muss gefallen!  Natürlich nur von der Optik her,gepflegt sein und höflich! Natürlich ist sonst egal,wie er so ist ,der Charakter....das ist natürlich so!

Aber gerade Leute,die Sex einfach so können .,die Leben einfacher,denken weniger....und machen sich gar nichts schwer!

und ich sag Mal so ...und auch wenn es für dich oder andere krass klingen mag....aber....die die wirklich "wahllos "wählen....haben es sogar noch besser!  Sie kriegen viel Sex ...wenn sie so sind,das sie es wollen,perfekt!

Ich kann das leider nicht ...ne habe mich schon verflucht,das ich zu wenig Kompromisse schließen kann! Ich weiss nicht,ob ich das noch optimieren kann....nun....ich denke,mein Kopf arbeitet bereits,unterbewusst daran....weil es mich ja triggert....ich kann. Kopfarbeit,perfekt!👌😁

Und ja ...ich laufe nicht vor mir weg ...noch hin ich nicht ehrlich zu mir! Ich lebe nur "Ich-bezogen"!

Und da haben wir es wieder ...es wird etwas runter geredet ...was wohl in der Minderheit ist ....und mindere CharakterEigenschaften zugesprochen.....nur weil nicht verstanden wird!

Warum sind Menschen so ? Warum hört das nie auf?🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Das ist doch aber wohl im EP gemeint. 

Anscheinend, kann es aber auch nicht wirklich nachvollziehen, selbst in meinen wildesten Zeiten hatte ich dafür kein Verständnis. 

Doch gibt es anscheinend genug (z.T. auch Frauen) denen es fast egal ist mit wem sie Sex haben, Hauptsache sie haben Sex. 

Gibt genug die auch in PK‘s oder in Gloryholes gehen... , sich auf Parkplätzen mit Fremden treffen, in Puffs gehen oder sich vom Strich Menschen holen... 

Bekannte die alles vögelten was ihnen vor die Flinte kommt, haben dann oft gesagt, „Loch ist Loch“, „Deutschlandflagge übers Gesicht und vögeln für Deutschland... und etliche andere dumme Sprüche. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eva888:

Die die eigentlich Sex wollen.

Ja da geb ich dir Recht. Es gibt sicher Frauen die sich ausleben wollen es aber nicht können weil diese Blockade vorhanden ist.

Manche schaffen es diese einzureißen andere nie.

In deinem Fall und mit deiner Geschichte hätte ich mich auch nicht zu einem Leben ohne Sex entschlossen. Dafür mag ich Sex zu sehr.

Aber es gibt eben auch Frauen die nicht in deiner Situation sind.

Deswegen schrieb ich ja das es für dich der beste Weg ist im glücklich zu sein.

Was das mit der Schlampe angeht kann ich nur meine Erfahrungen wiedergeben.

Hab es immer wieder so erlebt.

Selbst mit Männer dieser Seite drüber geschrieben die zugegeben haben niemals eine von hier für ne Beziehung zu wollen.

Man kann nicht ein Schema nehmen und es auf alle Menschen umlegen.

Wir sind zu verschieden und das ist gut so.

Ich würde von hier,auch nie einen Mann,für ne Beziehung wählen!

Würde ich ne Beziehung wollen....wäre ich bei EDarling und co!😉

Und daher ist mir auch ein Raetzel,das Frauen hier wirklich nen Mann für ne Beziehung suchen! Genau deshalb! Von diesen Männern...die nach Sex suchen....wie kann ne Frau ,son nen Mann wollen!

Und ich kann jeden Mann verstehen,der von hier keine Frau,für ne Beziehung will! Kann ich prima mit um....ich reichen mir mit den Männern ,die Hand!

Und auch darin,kann ich das denken,der Männer,besser nachvollziehen....als das der Frauen,die hier ihren Traummann suchen!

OK ...wenn Frauen dann Schlampen sind,in der Gesellschaft ..die Sex ausleben....sollten wir vlt endlich Mal Umdenken und es als Kompliment sehen!🥳

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Aber keine Frau....egal,wie gut wir nur Sex können....er muss gefallen!  Natürlich nur von der Optik her,gepflegt sein und höflich! Natürlich ist sonst egal,wie er so ist ,der Charakter....das ist natürlich so!

Keine?
Also sind die Frauen im Gloryholes, PK‘s, die sich auf Parkplätzen ficken lassen, sich in Darkroms  oder bei öffentlichen GB anbieten, sich im Soldatenkneipen auf dem Klo von jedem ficken lassen, keine Frauen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Keine?
Also sind die Frauen im Gloryholes, PK‘s, die sich auf Parkplätzen ficken lassen, sich in Darkroms  oder bei öffentlichen GB anbieten, sich im Soldatenkneipen auf dem Klo von jedem ficken lassen, keine Frauen? 

Das sind sehr wenige...daher bedenke ich die kaum.  Und es sind die ...die vaginal,sicher voll empfinden und ihnen das so genug gibt!

Wäre ich so veranlagt ..nun,dann wäre es noch leichter ...und perfekter ...leider brauche ich ,etwas mehr! 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Was soll das mit dem "wahllos"? Es mag sein,das Männer oft so sind.

Aber gerade Leute,die Sex einfach so können .,die Leben einfacher,denken weniger....und machen sich gar nichts schwer!

und ich sag Mal so ...und auch wenn es für dich oder andere krass klingen mag....aber....die die wirklich "wahllos "wählen....haben es sogar noch besser!  Sie kriegen viel Sex ...wenn sie so sind,das sie es wollen,perfekt!

Ich kann das leider nicht ...ne habe mich schon verflucht,das ich zu wenig Kompromisse schließen kann! Ich weiss nicht,ob ich das noch optimieren kann....nun....ich denke,mein Kopf arbeitet bereits,unterbewusst daran....weil es mich ja triggert....ich kann. Kopfarbeit,perfekt!👌😁

Und ja ...ich laufe nicht vor mir weg ...noch hin ich nicht ehrlich zu mir! Ich lebe nur "Ich-bezogen"!

Und da haben wir es wieder ...es wird etwas runter geredet ...was wohl in der Minderheit ist ....und mindere CharakterEigenschaften zugesprochen.....nur weil nicht verstanden wird!

Warum sind Menschen so ? Warum hört das nie auf?🤦🏻‍♀️

Du hast dir die Typischen CharakterEigenschaften eines Mannes angeeignet.

Eigentlich müsstest du nachdem Sex in die nächste Kneipe und da mit deinen Erungenschaften prahlen.

Ich mein das gar nicht böse ich finde das super wie du das für dich machst und dazu stehst.

In Zeiten der Gleichberechtigung haben viele Frauen immer noch nicht verstanden das es ok ist so zu sein grade als Frau.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Naja, habe Einige kennengelernt die es so einfach können, mit Menschen mit denen sie sonst Nichts anfangen können, doch wenn dann plötzlich zu einer Schwangerschaft kam, war das Geheul groß! 
Dann waren die Frauen plötzlich die Schlampen und die Kerle die eine Abtreibung vorderten oder sich nicht ums Kind kümmerten die Arschlöcher. 

Ausnahmslos jede Frau mit der ich Sex hatte, fand ich optisch und menschlich anziehend und sie hatten was Besonderes für mich. 
Es wäre einfacher gewesen die erst Beste mitzunehmen, hätte dann jeden Tag, an den ich Lust auf Sex hatte, eine Andere mitnehmen können, doch „Einfach“ hat mich noch nie gereizt. 

vor 24 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Das ist der Unterschied zwischen uns, was ich nicht abwertend meine, da ich nicht „Ich-bezogen“ bin und für mich guter Sex nur als Wir geht. 

Geschrieben

Es soll vereinzelt Menschen geben, die einfach Spaß am Sex haben (ich schäme mich, weil ich zu dieser Minderheit gehöre). In meiner Jugend (Sturm und Drang) habe ich meine primären Bedürfnisse recht ausgiebig ausgelebt und hatte Sex mit älteren Frau und, wenn auch sehr selten, mit korpulenten Damen (nicht mein Ding). Und auch in späteren Lebensphasen (jeweils Single) habe ich Frauen gedated, mit denen ich im Anschluss an einen Restaurantbesuch im Bett gelandet bin. Wahllos sicherlich nicht; allerdings entwickelt sich der Anspruch hinsichtlich einer kurzfristigen Zerstreuung mit den gemachten Erfahrungen, weshalb ich heute von Frauen mit gewissen optischen Eigenschaften einen großen Abstand halte. Vielleicht muss man billigen Wein getrunken haben, um die edleren Tropfen schätzen zu können. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich würde von hier,auch nie einen Mann,für ne Beziehung wählen!

Würde ich ne Beziehung wollen....wäre ich bei EDarling und co!😉

Und daher ist mir auch ein Raetzel,das Frauen hier wirklich nen Mann für ne Beziehung suchen! Genau deshalb! Von diesen Männern...die nach Sex suchen....wie kann ne Frau ,son nen Mann wollen!

Und ich kann jeden Mann verstehen,der von hier keine Frau,für ne Beziehung will! Kann ich prima mit um....ich reichen mir mit den Männern ,die Hand!

Und auch darin,kann ich das denken,der Männer,besser nachvollziehen....als das der Frauen,die hier ihren Traummann suchen!

OK ...wenn Frauen dann Schlampen sind,in der Gesellschaft ..die Sex ausleben....sollten wir vlt endlich Mal Umdenken und es als Kompliment sehen!🥳

Prinzipiell solle jeder hier das suchen was er will und wenn es ein Parnter ist mit dem man Sonntag Gänseblümchen pflücken geht.

Die Gesellschaft spielt so ein grosse Rolle.

Ich gebe nicht viel auf die Meinungen anderer aber in dem Thema fühle ich mich tatsächlich immer noch etwas gehemmt.

Immer wieder interessant wie viele Meinungen es tu diesem Thema gibt.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Alex203:

Gibt es eigentlich noch Menschen, die einfach und unkompliziert und ohne langes Reden sich zum Sex verabreden. Diesen genießen und das war’s … Wiederholung nicht ausgeschlossen. Derzeit lese ich nur „Langzeit“-Beziehung, nicht auf die Schnelle… Täuscht das?

Geh in den Puff.

Da kannst du auswählen ohne Ende!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Der-Beobachter:

Früher waren es die Damen die an den Baracken der ersten Gastarbeiter geklopft haben und gebettelt , um schnellen Sex zu bekommen

Häh? In welchem Paralleluniversum soll das denn stattgefunden haben?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Le_serein:

Häh? In welchem Paralleluniversum soll das denn stattgefunden haben?

Ja, das ist hart sowas zu lesen.

Doch es ist war.

Mal sich mit den alten Gastarbeitern unterhalten.

Geschrieben

Gut jetzt mal ohne Scheiß, wo genau ist sowas passiert?

Ich habe noch nie davon gehört.

Kann ich mir bei dem damals herrschenden, mehr oder weniger gut versteckten Rassismus überhaupt nicht vorstellen.

Und nein, ich finde das nicht hart zu lesen.

Im Gegenteil, ich bin sehr an Geschichte interessierte, aber eine solche Information ist völlig an mir vorbei gegangen. Daher würde ich gerne mehr darüber wissen.

• Neu erstellen...