Jump to content

Männer verführen Frauen - zeitgemäß?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
man gut dann bin ich nicht der einzige habe es es noch nicht in meinen leben erlebt das eine Frau den ersten schritt gemacht hat beim kennen lernen oder beim Sex
Geschrieben
Frauen machen das subtiler - oder meist aber auch gar nicht. Sie wissen, dass die Männer mehr Druck haben als Frauen und die sitzen daher sozusagen auf dem hohen Ross .. viele genießen das auch tatsächlich. Das Ganze wird auch immer materialistischer ...
Geschrieben
Ach...ich bin eher eine der "Gestrigen"... die letzten Jahre traf ich keinen Mann den ich hätte...aufs Bett werfen wollen. Ich war wohl immer am falschen Ort...
Geschrieben
Müssen Männer nicht. Aber es liegt in der Natur. Ich suche hie rnach Sex und mache so ja auch den ertsen Schritt oder sage ,klar,worum es mir geht. Dennoch....ich weiss auch ncith warum es so ist....ich kann den Mann nicht "vernaschen" geht einfach nicht....ich will vernascht werden ..lach! Und nun o Du danach fragst,ja warum ist das eigentlich so....warum hat manche Frau,so wie ich,darin auch sone Blockade. Hm...ich glaube aber ,Männer finden den weiblichen Körper "apetitlicher" oder haben es an sich,den Frauenkörper überall zu berühren. Ich kann da nun echt nur von mir reden..vlt.stimmt ja auch etwas mit mir nicht...ich lasse nun mla andere Frauen aussen vor,weil ich noch nie mit ihnen darüber sprach und mir keine Meinung darüber bilden kann...hm.das wäre echt noch mal ein Forenthema! Bei mir ist es jedenfalls so....ich habe echt kein Verlangen,den männlichen Körper zu berühren ..oder zu küssen....das war sogar ,mit Liebe,nur wenig anders. Wie gesagt...ich weiss nicht,ob das bei Frauen ,normal ist...oder ob ich da mal wiedr sehr speziell bin.
Geschrieben
Das kann man so nicht pauschalisieren denke ich, hängt wie ich finde auch von den Charaktereigenschaften eines jeden Menschen ab.
Geschrieben
Also mich haben in der Regel die Frauen auf die Matte geworfen. Irgendwann habe ich dann mit Judo aufgehört.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Alex203:

Warum müssen immer die Männer die Verführer sein, die Macher beim Sex, den ersten Schritt tun?

Weil Biologie nicht reformierbar ist. Dass Frauen anders sind als Männer, ist eine gute und wunderbare Sache. Es nervt nur extrem, wenn sie dann behaupten, sie wären es nicht oder sie verstünden, wie die Partnersuche, die sie rein passiv betreiben können, funktioniert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anne2009:

Das gibt es bestimmt.Ich glaube nur,das dominante Männer das nicht so prickelnd finden.😂😂

Jain... nur weil Männer ggf. dominant sind, heißt es ja nicht das sie nur auf Frauen stehen, die absolut devot sind. 
MMn kommen „wirklich dominante“ Männer auch mit selbstbewussten Frauen klar, die sagen was sie wollen. 

Männer die meinen dominant zu sein, doch nicht damit klarkommen wenn Frauen mal Klartext sprechen, ggf. mal die Initiative ergreifen, sind für mich nicht dominant. Das ist für mich dann nur eine vorgeschobene „Dominanz“ um ihre Unsicherheiten zu kaschieren. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Alex203:

Warum müssen immer die Männer die Verführer sein, die Macher beim Sex, den ersten Schritt tun?

Wo steht das, bei wem ist das so und wenn es bei irgendwem so ist, was hätte das für eine Aussagekraft? Richtig, keine. Pauschal ist bei diesen Themen immer ganz schlecht.

Ich mache, z.B. hier, noch nichtmal den ersten Schritt und schreibe an. Was unter vier Augen und Händen passiert, geht hier Niemanden etwas an...aber "inaktive" Frauen waren noch nie dabei. Wenn es passt, dann richtig. Oder sollte das Titelthema so gemeint sein, dass DU immer die Aufreißarbeit hast und Frauen Dich nie "klarmachen"? Das hat aber dann ganz andere Gründe...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Alex203:

Männer verführen Frauen - zeitgemäß?

Wusste gar nicht das dies irgendwann mal altmodisch
: unzeitgemäß
: alt
: veraltet
: zeitlos
: out
: vergangen
: retro
: altbacken

war?! 🤔🤦‍♀️

Ich bin selbstverständlich bereit und auch in der Lage einen Mann zu verführen, und dies hat für mich nichts mit "zeitgemäß" zu tun... 🤦‍♀️

Geschrieben
Warum haben die meisten Männer so ein klischeehaftes oberflächliches Denken ?
Vllt hast du einfach nur die falschen frauen gehabt?
Geschrieben
Das MÜSSEN sie nicht, sie können auch auf die Frau warten...sich aufs Bett legen und warten...klar geht das....theoretisch...ja, sogar praktisch....die Frage ist nur...hast du Erfolg damit? Es gibt bestimmt ein paar Frauen, die es auch so rum mögen, allerdings nicht die meisten, sonst würdest du dich nicht beklagen.
Theoretisch ist vieles möglich, aber in einer Zeit, wo sehr viele Männer immer mehr wegen Erfolglosigkeit meckern und aus Frust sich immer weniger Mühe geben/tun/verführen, frage ich mich immer wieder, warum sie sich kein Beispiel an Denen nehmen, die erfolgreich sind. Die meckern weniger, die machen einfach....eigentlich ganz einfach es sich abzugucken. In der freien Marktwirtschaft da draußen, schaut man sich auch einiges von den Erfolgreichen ab.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anne2009:

Das verführen ist kein Problem.Aber 1,85 mit 90kg als 1,56 grosse Frau auf Heels aufs Bett werfen,klappt nicht.😃😃

Stimmt...sagen wir einfach ein Physikalisches Problem wäre auch möglich 🤣

DerLustvolle22
Geschrieben
Dan hattest du die Falschen Frauen

Eigentlich haben das sogar alle Frauen gemacht die ich hatte wen sie Lust drauf hatten
Geschrieben

Mit dem richtigen Partner, wird es wohl auf Gegenseitigkeit beruhen.

Geschrieben
Finde ich nicht - je nach Situation dürfen beide Seiten zum verführen los legen.
Geschrieben
Dann hast Du wohl kein gutes Händchen für Frauen :D :D
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Alex203:

Warum müssen immer die Männer die Verführer sein, die Macher beim Sex, den ersten Schritt tun? Das finde ich gestrig - lasse mich auch mal aufs Bett werfen und gründlich vernaschen… oder geht das nicht? Eure Meinung, liebe Frauen!

Sprich das doch mit deiner "SEX"Partnerin ab

• Neu erstellen...