Jump to content

Land unter... in der Hose

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

absolut normal, habe im Laufe des Lebens mit vielen Frauen darüber gesprochen, und die Antwort unisono war, dass es der Hälfte der Männer so geht.

Variiert ganz extrem in der "Menge" , ist aber ein guter Indikator ob und wie Mann wirklich erregt ist und "wie aufregend der Mann die Frau und Situation findet.

Beim Schreiben ist vielleicht schon etwas extrem, aber Face to Face mit der Partnerin ist das absolut normal

Geschrieben
Bei dem einen ist "Land unter " in der Buxe und andere Leutchen betreiben "Dauercamping " und bauen die ganze Zeit "Zelte" ....ganz besondere Abende...können eben ganz bestimmte Phänomene auslösen...😇
Geschrieben
Das ist doch was Tolles, wenn die Anziehung, Erregung und Vorfreude so ausgeprägt ist. Einfach genießen und nicht hinterfragen. Man weiß nie wie lange es anhält. Weiterhin viel Vergnügen. 😊
Geschrieben
Also so früh und passiert es bei mir nicht. Ich würde aber auf keinen Fall sagen dass das irgendwie schlimm ist oder so. Ich komme auch zum Höhepunkt, nur durch schönen Oralverkehr bei der Frau und weder sie noch ich haben mich berührt. Da reicht schon etwas Druck von der Matratze und eine schöne feuchte Frau, dann ist es auch um mich geschehen. Tipp an die Jüngeren Damen: nein ihr habt keinen Schlappschwanz vor Euch, nehmt es einfach als Kompliment, der Typ findet euch extrem sexy und heiß😉
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schon mal Beweise gesehen, oder nur heiße Luft geschrieben?

Man kann ja interaktiv sehr vieles schreiben.

Ich könnte ja auch behaupten " wenn ich mit dir schreibe, wird meiner 25cm lang".

Glaubst du das auch?

Ich will garkeine beweuse sehen .. was stimmt mit dir nicht .. 😒

Ich weiß sehr gut wie ich auf Männer wirken.. 

Und ich glaube nicht weil sie es sagen ich merke es am Verhalten beim schreiben ..

Ja genau ich erkenne die Stimmung eines Menschen daran wie er schreibt ... 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ich will garkeine beweuse sehen .. was stimmt mit dir nicht .. 😒

Ich weiß sehr gut wie ich auf Männer wirken.. 

Und ich glaube nicht weil sie es sagen ich merke es am Verhalten beim schreiben ..

Ja genau ich erkenne die Stimmung eines Menschen daran wie er schreibt ... 

Das wichtigste ist, du glaubst daran.

Alles andere ist egal.

:clapping:

Geschrieben
Was ist den landunter in der Hose?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das wichtigste ist, du glaubst daran.

Alles andere ist egal.

:clapping:

Oh man .. für jemad der weniger als heiße Luft ist .. labert du ne Menge Müll.. was ist den weniger glaubwürdig als jemand der so feige ist das er nur anonym kommentiert .. 

Du bist es der sich hier lächerlich macht echt traurig 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mick79MA:

Land unter... in der Hose

Wenn mich eine Frau ganz besonders reizt oder gut gefällt kann es passieren, dass in meiner Hose landunter angesagt ist. Das ist nicht immer der Fall und variiert auch in der Heftigkeit - meiner Meinung nach je nach dem, wie gut die Chemie zwischeneinander ausgeprägt ist. Im Idealfall geht es der Frau genauso.

In seltenen Fällen, ist mir das schon beim Schreiben passiert. Da war es dann auch kein Wunder, dass man die ganze Nacht miteinander durchgeschrieben hat. Kennt ihr dieses oder ähnliche Phänomene?

Nein.

Geschrieben
Land unter, würde bedeuten, dass du pinkelst. Ich hoffe, es ist nicht so gemeint.
Geschrieben
"Land unter" ist umgangssprachlich und bedeutet, dass nichts mehr geht. Aber du scheinst zu meinen, dass im Gegenteil eine Menge los ist.
Na ja, ich verstehe nicht, was du genau von uns möchtest, wünsche dir aber viel Spaß und alles Gute natürlich.
Geschrieben

Land unter? Ist mir bisher noch nie passiert. Ohhh,  doch ein mal ist mir das passiert, auf Klassen Reise vor Jahrzehnten. Unsere Lehrer haben

damals die Flut unterschätzt und da sind viele nass geworden.

Geschrieben
Guten Morgen! Ich hatte es mit meiner ehemaligen F+ und fand es wunderschön. Leider brach er von heute auf morgen den Kontakt ab. Begründung :ein Foto, wo er schlief und mein Fakeaccount. Wo ich ihn kontaktierte, weil ich das Gefühl hatte, dass er nicht ehrlich zu mir war. Unter meinem Fakeaccount erfuhr ich in 12h mehr, als in unseren 3 Monaten....
Geschrieben
"Land unter" ist nach einer Sturmflut, wenn zum Beispiel der Fischmarkt in Hamburg unter Wasser steht.
Wir sind hier auf einer Plattform, auf der viele Sachen sich um Sex drehen. Ich weiß nicht, warum ein erwachsener Mann sich so unklar ausdrückt.
Geschrieben
Mit Frauen die mich besonders reizen, beim Telefonieren oder Schreiben Passiert das hin und wieder schonmal, das die Lust extrem wird.
Geschrieben
Ich bräuchte erstmal eine Aufklärung bzgl. der Formulierung "Land unter in der Hose." Was soll das bedeuten bzw. was möchtest Du uns damit mitteilen? "Land unter" ist für mich negativ belegt und bedeutet für mich, dass etwas schlecht läuft oder schlecht ist.
Geschrieben
Unter Männern gibt es auch Auslaufmodelle.
Geschrieben
Landunter? Damit verbinde ich Flut, eine überschwemmt Fläche... Der TE pieselt sich also in die Hose sieht er eine Frau? Und Frau soll es genauso ergehen? lol
Geschrieben
Nein, nichts mit pieseln. Es wird einfach heiß und feucht. Und im Idealfall geht es der Dame genauso. Nicht immer, aber immer öfter.
Geschrieben
Durchs Schreiben? Solche Leute sind direkt raus, Tastenerotiker gehen mal gar nicht..das es bei solchen überhaupt zu einem Treffen kommt ist doch schon mehr als unwahrscheinlich..und vor allem selbst wenn, was soll dabei passieren? Nach zwei Minuten schon fertig, nur weil Frau sich ausgezogen hat? 😂😂😂😂😂😂 Leute Leute, was ist kaputt bei Euch ? 😁😁😁😁
  • Neu erstellen...