Jump to content

Land unter... in der Hose

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Dann bin ich beruhigt!
Allerdings könnte ich – durch 'Vitamin B' zur kommandierenden Frau Hauptmann – einen Zug der 2. Lusttropfen-Pionier-Kompanie (2./LuTroPioKomp) aus Feucht in Bayern zur Sand-Sack-Umsäumung Deiner Eichel schicken!
Dann bist Du einstweilen safe.
Das wäre, wenn Dein Landrat den Lusttropfen-Katastrophenfall ausrufen würde, sogar grundgesetz-konform.

Im Nahkampf kann leider nur von mir persönlich gemustertes Personal zum Einsatz kommen.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Dann bin ich beruhigt!
Allerdings könnte ich – durch 'Vitamin B' zur kommandierenden Frau Hauptmann – einen Zug der 2. Lusttropfen-Pionier-Kompanie (2./LuTroPioKomp) aus Feucht in Bayern zur Sand-Sack-Umsäumung Deiner Eichel schicken!
Dann bist Du einstweilen safe.
Das wäre, wenn Dein Landrat den Lusttropfen-Katastrophenfall ausrufen würde, sogar grundgesetz-konform.

Außerdem sprengen Sandsäcke dann doch eindeutig die Dimensionen. Vom Katastrophenfall weit entfernt - eher in Richtung großer Zapfenstreich.

Ich hätte im übrigen nie gedacht, eine derlei passende Abkürzung jemals tatsächlich verwenden zu können.

Melde gehorsamst

Laschabostüverbiboschlü

einsatzbereit!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mick79MA:

Im Nahkampf kann leider nur von mir persönlich gemustertes Personal zum Einsatz kommen.

Machst'e eine vollständige Musterung bei Deinem Nahkampf-Human-Ressource mit Bück-Hust-Kombi und gegebenenfalls Beutel-Quetschen – oder reicht der informelle Titti-Twistá?!

Geschrieben
Erst mal eine ausführliche Aufnahme der Anamnese. Physisch allenfalls Brustvergrößerung durch Hand auflegen - aber nur wenn beide Parteien sich einig. Man ist schließlich nicht nur Offizier, sondern auch Gentleman.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mick79MA:
Erst mal eine ausführliche Aufnahme der Anamnese. Physisch allenfalls Brustvergrößerung durch Hand auflegen - aber nur wenn beide Parteien sich einig. Man ist schließlich nicht nur Offizier, sondern auch Gentleman.

Genau, Genitalman sein ist bedeutend, selbst als Matratzen-Kommodore der Pimmel-Flieger-Brigade!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ThortyDogt:

Genau, Genitalman sein ist bedeutend, selbst als Matratzen-Kommodore der Pimmel-Flieger-Brigade!

Richthofens Rache!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Mick79MA:

Richthofens Rache!

Der Rote Baron kommt nur an wenigen Tagen eines Wikinger-Mondumlaufs zum Einsatz.
Der bangt schon um seine Fluglizenz!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Der Rote Baron kommt nur an wenigen Tagen eines Wikinger-Mondumlaufs zum Einsatz.
Der bangt schon um seine Fluglizenz!

Nein, das ist eine Stellung aus dem Ratgeber "Schöner Leben mit dem kleinen Arschloch".

Wobei Richthofen auch recht philosophisch sein konnte, auch wenn man da sehr frei interpretieren müsste, um das für beide lustvoll umzusetzen: “Man muss den Gegner finden und abschießen. Alles Andere ist Unsinn."

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mick79MA:

Nein, das ist eine Stellung aus dem Ratgeber "Schöner Leben mit dem kleinen Arschloch".

Wobei Richthofen auch recht philosophisch sein konnte, auch wenn man da sehr frei interpretieren müsste, um das für beide lustvoll umzusetzen: “Man muss den Gegner finden und abschießen. Alles Andere ist Unsinn."

Du wirst hier noch groß Karriere machen, Mick!
Da hab' ich ein Näschen für ...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Du wirst hier noch groß Karriere machen, Mick!
Da hab' ich ein Näschen für ...

Dito.

Geschrieben
Klar, kenne ich auch. Die ganze Nacht durchgetestet über, Neigungen oder besser Fantasien usw? Gerade am Anfang ist das schon Mal so. Man kann sich dann auch nicht voneinander Postwissen und sagt 10x gute Nacht und.schlaf gut, kann aber noch für aufhören
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe hier eigentlich nur zum etwas Kennenlernen.

Kein erotischer SchriftVerkehr, also bleibt der Schlüppi trocken.

Bist dir sicher, dass du mit einer Frau schreibst?   *mein ja nur*

.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Land unter in der Hose?Geht nix bei dir wenn dir eine Frau gefällt oder is bei bestimmte Fraue dieses landunter in der Hose?Bei mir war bisher kein landunter in der Hose.Woher weist du das Frau auch landunter in der Hose hat?Sagt dir Frau des oder siehst du Land in/an der Frau?
Geschrieben
Was soll Land unter in der Hose heißen? Meinst du, wenn beim furzen Land mitkommt?🤣
Geschrieben
auch männer machen sich druck. das kenn ich auch. nach meiner scheidung fühlte sich sex wie fremdgehen an. ich hatte sie geliebt und wollte die trennung nicht. unsere tochter lebt bei mir. auch männer haben köpfe. und der steht einem manchmal sehr im weg. du bist nicht allein.
Geschrieben
leider ist es so, wenn ein mann mal nicht will oder kann, dass die frau es auf sich bezieht. dann ist sie enttäuscht und fühlt sich nicht sexy. aber es kommt nie die frage "schatz, woran denkst du, was macht dir sorgen" das verstärkt das problem.
  • Neu erstellen...