Jump to content

Blowjob

Sweet_Sugar29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für Maße hast du denn? Vielleicht ist er einfach zu groß zum Blasen 😬

Geschrieben
Du hast es zu abzeptieren! Ich blase auch nicht....nicht Mal in Beziehungen!
Allerdings ...wie schaut's mit Fruchtgummis aus....habt ihr daran schon Mal gedacht...vlt..wäre das eine Option für sie 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
🤔 das iss ja fast so als wenn sie keinen Bock auf Sex hat und sagt ich leg mich hin mach mal. Total unerotisch und tschüss
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sweet_Sugar29:

Auf der anderen Seite denke ich mir, vielleicht muss ich ihr zeigen, wo es lang geht. Wie seht ihr das?

What? Für einen Aprilscherz deutlich zu früh. Mit Partner*innen sollte ausnahmslos passieren was beide wollen/ aus freien Stücken zulassen (Punkt!).

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sweet_Sugar29:

Blowjob

Hallo zusammen, 

meine Partnerin möchte mir keinen blasen, sie begründet das mit ihrem Würgereiz und auch mit ihrer bisherigen Erfahrung. Wir reden häufiger über das Thema und irgendwann sagt sie dann immer, ich soll ihn ihr einfach reinstecken. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, einerseits bin ich jemand, der die Haltung des Partners so akzeptiert und nichts gegen deren Willen machen werde. Auf der anderen Seite denke ich mir, vielleicht muss ich ihr zeigen, wo es lang geht. Wie seht ihr das?

Wenn Dir deine Partnerin keinen blasen möchte, musst Du das einfach akzeptieren. Da hilft es auch nicht, wenn Du sie dauernd davon überzeugen willst. Das erzeugt nur Widerstand und Unmut un dzuguterletzt das Ende eurer Beziehung.

Geschrieben

Also was manche männliche Wesen hier geantwortet haben ..... kann nicht soviel Fressen,wie ich kotzen möchte. 🤢

Naja,so trennt sich die Spreu vom Weizen 👍

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich blase auch nicht....nicht Mal in Beziehungen!

Du reitest nicht!

Du bläst nicht!

Du magst es nicht von hinten!

Bist du ein Seestern?

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen:
Guten Morgen! Könnte daran liegen, dass sie vor Dir Typen hatte, die bis zum Anschlag ihn reinsteckten(dann kommt der Würgereflex) oder das man ihr in den Mund spritzte, ohne abzusprechen. 2 Dinge, wo der Typ bei mir fliegt....

Bei mir gibts immer die volle Ladung ohne Vorwarnung hübsche Frauen schlucken immer

Geschrieben

Schlicht und einfach, sagt sie dir -sie will nicht und bietet dir das an, nimm dir was du willst und brauchst ! Resultat - sie wird bitter entäuscht sein, das du das gemacht hast. Halt wie der/ die Ärsche vor dir... die sie nicht verstanden haben und wollten! Komplett das zwischen Menschliche verkackt, ohne weitere Worte..... wow, wie du ihr gezeigt hast, wo es lang geht..... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sami-6321:

Bei mir gibts immer die volle Ladung ohne Vorwarnung hübsche Frauen schlucken immer

🤮🤮🤮

Geschrieben
Nein heißt für mich nein, ich weiß nicht was es da zu diskutieren gibt?? Ist sie nur für dein Vergnügen da oder soll es ihr auch Spaß machen?
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Mick79MA:
Vermutlich auch deshalb einer der besten Filme aller Zeiten

"Alles was Du mir in den Mund steckst wirst du los." - "Nein, Du hörst nicht zu. Wenn Du das machst, ramm ich Dir diesen Stahl hier ins Ohr." - "Na gut, dann sollte ich Dir noch sagen, dass es sein könnte, dass schwere Hirnverletzungen die Opfer dazu bringen können hart zuzubeissen. Der Beissreflex soll dann so stark sein, dass man den Kiefer nur noch mit einem Stemmeisen aufbrechen kann." - "Wo hast Du den Scheiss her?" - "Hab ich gelesen. Kannst Du überhaupt lesen? Du blöder Wichser!"

Bester Film ever!

Geschrieben
Du musst ihn ja nicht unbedingt in ihren Mund stecken.
Sie kann ja auch deine Eichel und den Schwanz mit ihrer Zunge umspielen ohne diesen Würgereflex zu bekommen.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich höre mir die Wünsche und Vorstellungen meines Partners einmal an, stelle fest, ja gefällt mir oder nein, mag ich nicht haben/machen, und kommuniziere das. Ich höre es mir auch ein zweites Mal an, und wenn ich den Mann sehr mag, auch ein drittes Mal. Aber wenn ich bei Gespräch eins sagte, Dies und Jenes mach ich/mag ich nicht, und genau das ein zweites und drittes Mal zur Sprache kommt, hab ich die Schnauze voll. So wie ich die NoGo's des Partners akzeptiere so erwarte ich das auch für mich. Sprich, dauernd mit demselben Thema angelatscht zu kommen, um mich womöglich doch noch zu 'überzeugen' , geht zumindest bei mir mit Sicherheit nach hinten los. Man(n) sollte mir schon zugestehen dass ich selbst weiß was und wie ich es möchte. Es ist respektlos meine Meinung nicht zu akzeptieren. Und respektlose Menschen sortiere ich aus.
Wenn SIE nicht blasen will und DU partout nicht drauf verzichten willst oder kannst, dann passt es sexuell zwischen Euch halt nicht. Wobei ich nicht verstehe warum man sich auf eine Sache so dermaßen versteifen kann, vermutlich aber deshalb weil Du es nicht bekommst und man will ja immer besonders das gerne haben was Einem versagt wird. Sie dauernd drauf anzuquatschen, damit sie vielleicht irgendwann genervt nachgibt, spricht jedenfalls nicht für dich. Ich hätte da im Leben nicht so eine Geduld wie sie.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Diese 'Wie-du-mir-so-ich-dir' - Kommentare sind einfach nur widerlich. Du bläst nicht also leck ich nicht?Boah, wie armselig, bei einer Sache die doch Beiden Spaß machen soll, Dinge gegeneinander aufzuwiegen. Wer solche Partner hat braucht keine Feinde.....
Und @TE,
'ihr zeigen wo es langgeht'.... Mach das, und ich hoffe sie zeigt dir dann umgehend auch wo es langgeht, nämlich Richtung Tür.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Du reitest nicht!

Du bläst nicht!

Du magst es nicht von hinten!

Bist du ein Seestern?

:joy: 

Ich mochte Mal,von hinten ...es gibt mir nichts mehr....heißt nicht,ich mache es gar nicht mehr. 

Zum Reiten: ich hab Rücken...und das ist merklich ungünstig.

Und ja ....daher habe ich ne Anzeige zur erotischen Massage geschaltet....weil mir das am meisten gibt....als Seestern,verwöhnt werden 😉

Geschrieben

Tastet euch langsam ran. Erst den Schwanz mit der Zunge verwöhnen, dann langsam den Mund dazunehmen. Gib ihr die Zeit. Achte auf ihre Körpersprache... den Würgereiz habe ich mir mit diversen Dildos angewöhnt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Diese 'Wie-du-mir-so-ich-dir' - Kommentare sind einfach nur widerlich. Du bläst nicht also leck ich nicht?Boah, wie armselig, bei einer Sache die doch Beiden Spaß machen soll, Dinge gegeneinander aufzuwiegen. Wer solche Partner hat braucht keine Feinde.....
Und @TE,
'ihr zeigen wo es langgeht'.... Mach das, und ich hoffe sie zeigt dir dann umgehend auch wo es langgeht, nämlich Richtung Tür.

👌👌👌

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich höre mir die Wünsche und Vorstellungen meines Partners einmal an, stelle fest, ja gefällt mir oder nein, mag ich nicht haben/machen, und kommuniziere das. Ich höre es mir auch ein zweites Mal an, und wenn ich den Mann sehr mag, auch ein drittes Mal. Aber wenn ich bei Gespräch eins sagte, Dies und Jenes mach ich/mag ich nicht, und genau das ein zweites und drittes Mal zur Sprache kommt, hab ich die Schnauze voll. So wie ich die NoGo's des Partners akzeptiere so erwarte ich das auch für mich. Sprich, dauernd mit demselben Thema angelatscht zu kommen, um mich womöglich doch noch zu 'überzeugen' , geht zumindest bei mir mit Sicherheit nach hinten los. Man(n) sollte mir schon zugestehen dass ich selbst weiß was und wie ich es möchte. Es ist respektlos meine Meinung nicht zu akzeptieren. Und respektlose Menschen sortiere ich aus.
Wenn SIE nicht blasen will und DU partout nicht drauf verzichten willst oder kannst, dann passt es sexuell zwischen Euch halt nicht. Wobei ich nicht verstehe warum man sich auf eine Sache so dermaßen versteifen kann, vermutlich aber deshalb weil Du es nicht bekommst und man will ja immer besonders das gerne haben was Einem versagt wird. Sie dauernd drauf anzuquatschen, damit sie vielleicht irgendwann genervt nachgibt, spricht jedenfalls nicht für dich. Ich hätte da im Leben nicht so eine Geduld wie sie.

👌👌

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cumslut_kitty_96:

Tastet euch langsam ran. Erst den Schwanz mit der Zunge verwöhnen, dann langsam den Mund dazunehmen. Gib ihr die Zeit. Achte auf ihre Körpersprache... den Würgereiz habe ich mir mit diversen Dildos angewöhnt 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sami-6321:

Ein Glück ...bin ich haesslich!😂😂😂👌👌👌😊😊😊

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sami-6321:

🤮

Geschrieben
Tja, Augen auf beim Frauenkauf!
Hast Du Dir denn nicht das Zertifikat zeigen lassen?!
Zeig' ihr die Tür, dann weiß sie, wo's lang geht!
Geschrieben
Ja zeig ihr ruhig, wo es lang geht. Was ist das für eine Art mit der Partnerin umzugehen. Stell dir vor, sie verlangt von dir etwas, was du nicht willst. So viele Männer hier sind alles andere als erwachsen. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich kann Frauen verstehen, die zweigleisig fahren oder lesbisch sind.
  • Neu erstellen...