Jump to content

Vergebene Frauen und Männer

Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja vielleicht sucht sie ja einen neuen Versorger? Vorsicht!!!
Geschrieben
Die meisten vergebenen Männer, haben an den Wochenenden wenig, oder nie Zeit. Da geht die Frau und ggf. die Kinder halt vor.
Wenn beide vergeben sind, stellt sich dann die nächste Frage: Wo trifft man sich?
Hotelzimmer/Stundenhotel - Kostet halt auch. Deshalb gibt es wahrscheinlich auch einige, die die tollen Parkplätze für sich entdeckt haben 😂.
Oder im PK mit Pärchenzimmer/-kabine zum abschließen - Da gibt es ja durchaus, erotischere Plätzchen, wenn wir mal ehrlich sind.
Dann kommt das Organisatorische hinzu. 4 Personen sind beteiligt.
Wann hätte man überhaupt Zeit? Wer muss wann arbeiten - wann öffnet sich ein Zeitfenster.
Vielen Leuten ist das im Vorfeld, doch gar nicht bewusst… Die suchen eine Affäre, aber haben noch gar nicht soweit gedacht, wie es genau ablaufen kann/soll.
Und auf eine schnelle Parkplatznummer, hat halt nicht jede Dame Lust. 😎
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Jedenfalls haben sich unsere Vorfahren fortgepflanzt, sonst gäbe es uns nicht. Ob diese zu Zeiten einer enorm hohen Kindersterblichkeit einander die sexuelle Treue hielten wage ich stark zu bezweifeln. Schliesslich mussten genügend Kinder übrig bleiben um sich später selber fortpflanzen zu können.

Ja, ganz im Gegensatz zu feinfühligen vergangenen Zeiten. Wie dem dritten Reich, dem Mittelalter, der Antike. Waren die alle doch alle ausgesprochen feinfühlig, ganz im Gegensatz zu uns. Sag mal, glaubst du das wirklich?

Ja glaube ich .

Und damals bzw in der alten Zeit , gab es definitiv weniger Unzucht. 

Was kindersterblichkeit mit untreue zu tun hat verstehe ich nicht...

Fakt ist , das die heutige Zeit, wertelos , unfein,  verroht und verkommen ist .

Meine Großeltern waren Jahrzehnte zusammen,  von Jugend an .

Kriegt doch in der heutigen drecks Zeit keiner mehr auf Reihe. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Ach so und weils dem Geldbeutel schmerzen könnte, belügt und betrügt man besser und hinterlässt trümmer? zieht andere menschen mit rein? pfui

Darum bin ich den Weg der Scheidung gegangen. Nichts desto trotz hat mich das finanziell zerlegt, das hat sich bis heute nicht wirklich erholt.

Eine neue Partnerin hatte ich tatsächlich erst eine ganze Zeit nach der Trennung. Bevor fragen aufkommen, wir Sind als Paar hier.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2full460:

Ja glaube ich .

Und damals bzw in der alten Zeit , gab es definitiv weniger Unzucht.

Hast du belastbare Belege für diese gewagte These?

Was kindersterblichkeit mit untreue zu tun hat verstehe ich nicht...

Ganz einfach. Wenn die Kindersterblichkeit enorm hoch ist reicht die Quote eine Frau auf einen Mann nicht aus. Die Frau braucht für das einzelne Kind schlicht und einfach zu lange. Sterben die Kinder schneller als alle neun Monate klappt das mit der Fortpflanzung in einer streng monogamen Ehe nicht mehr.

Fakt ist , das die heutige Zeit, wertelos , unfein,  verroht und verkommen ist .

Sicher, das ist sie. Aber waren das andere Zeiten nicht auch?

Was haben den vorigen Generationen ihre vorgeblichen Werte denn gebracht? Die Werte der Nazis, die Werte der Inquisition, die Werte der Eroberer? Millionenfach Tod und Leid haben sie gebracht. Wenn die nicht roh waren, wer denn dann?

Meine Großeltern waren Jahrzehnte zusammen,  von Jugend an .

Kriegt doch in der heutigen drecks Zeit keiner mehr auf Reihe. 

Ja und? Wenn das der einzige moralische Wert einer Gesellschaft ist, dann ist diese Gesellschaft arm dran.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kiki69:

Dann trennt Mann /Frau sich - ganz einfach 🤓

Der Kommentar bezog sich auf einen Kommentar, der meinte, das er es erschreckend findet wieviele Singels hier unterwegs sind.

Leben und Leben lassen. Aber auch wenn ich nicht betroffen bin, kann ich die Nichtsingels nur zu gut verstehen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dragon31:

Hallo mal eine Andere Frage. Mir ist beim durchlesen dieser Plattform aufgefallen, das es ja einige Damen gibt die vergeben / in einer Beziehung sind und suchen. Aber anderes herum bei vielen Damen im Profil steht, nur Singles. 

So einfach ist deine Frage nicht zu beantworten. Es kommt immer auch noch darauf an, was denn gesucht wird. Ist es nur Sex oder mehr?

Es gibt gebundene Frauen und Männer, die jemanden suchen, um ihre Fetische/sexuelle Vorlieben mal auszuleben. Jemanden dafür als Seitensprung/Affäre suchen, weil so jemand für sie nicht als Beziehung geeignet ist.

Es gibt da noch gebundene Menschen, die aus bestimmten Gründen zusammen gekommen sind, wie zum Beispiel Kinder, finanzielle Gründe... Die möchten gerne noch einmal etwas anderes erleben.

Es gibt auch Single, die sich auf jemanden einlassen, der gebunden ist und der die Zeit auch dafür aufbringen kann. Sind dann eher Single, die mehr möchten, Freundschaft Plus. Da geht es nicht um Sex. Dafür muss es aber auch zwischenmenschlich passen und ist ein Spiel mit dem Feuer.

Mögliche Gründe nach einem Single zu suchen, könnte sein:

Ein Single hat oft mehr Zeit am Wochenende.

Mit einem Single ist es einfacher zu verheimlichen.

Man ist auf Hotelzimmer nicht angewiesen.

Es wird im Hinterkopf nach einem neuen Partner gesucht. 

Geschrieben
hab letztens auch gesehen, dass eine dick ist, aber nur auf dünne steht. sachen gibts.....
Geschrieben
Schon mal am Samstagabend im Kaufland gewesen? Dann weißt du, warum die vergebenen Männer keine Zeit haben. Da ist Familienabend mit den Kiddis. Scheint irgendwie in Mode gekommen zu sein, den Samtagabend dafür zu nutzen. Wir haben früher Wetten dass...? gesehen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blue2369:
Schon mal am Samstagabend im Kaufland gewesen? Dann weißt du, warum die vergebenen Männer keine Zeit haben. Da ist Familienabend mit den Kiddis. Scheint irgendwie in Mode gekommen zu sein, den Samtagabend dafür zu nutzen. Wir haben früher Wetten dass...? gesehen.

Ja aber früher mussten auch nich beide Elternteile vollzeit arbeiten um leben zu können

Geschrieben
Die Frage sollte den Personen gestellt werde in deren Profile beschriebene Suche steht.
Geschrieben

Schon lustig, wie der gefühlt einhundertfünfundzwanzigste Aufguss dieses Themas immer wieder die gleichen Reflexe hervorruft. Nein., es wurde nicht zur Generaldebatte aufgerufen, ob man Seitenspringer in die Hölle wünscht oder selber ganz nett findet, weil wir ja in einem Erotikforum sind. Und nein, auch jemand, der selbst fremdgeht, muss nicht mit jedem in die Kiste, sondern kann sich - soweit die potenziellen Mitspieler sich darauf einlassen - aussuchen, wann und mit wem sie bzw. er wie fremdgeht. Und da können die Verschmähten noch so sehr Rumpelstilzchen spielen. :) Eigentlich ganz einfach.  

Geschrieben

Ich fänd eine vergebne Partnerin für eine Affäre oder F+ gar nicht so verkehrt, weil beide Seiten so viel mehr auf Desketion achten und mehr oder weniger in der gleichen Lage stecken. Verstehe aber den genannten Zeitaspekt druchaus, darüber habe ich mir bislang noch gar keine Gedanken gemacht.

Geschrieben
denk nach. 1. frauen teilen nicht gern 2. bei zwei vergebenen ist das zeitmanagement ein problem 3. wenn sie doch mehr will kann sie ja mit ihrem typen schluss machen, ohne, dass ihr ne andere im weg steht. nächste frage.
Geschrieben
Temat jak rzeka, ale słusznie go poruszyłaś.
Man kann lange darüber diskutieren aber tatsächlich ist da was dran.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich habe das Problem mein freund will mich für mich alleine

Ich will aber Spaß

Ist schwierig
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb :
Ich habe das Problem mein freund will mich für mich alleine

Ich will aber Spaß

Ist schwierig

Dann wäre eine Trennung angesagt, statt zu betrügen

Geschrieben

Als Mann der vergeben ist, und hier heimlich was sucht, wir nan leider oft ins Abseits gestellt.

Geschrieben

weil es ganz schwierig ist, jemanden zu finden, dessen ehe auf demselben Stand  ist wie die eigenen..

Ich Kriege Hornhaut auf den Ohren bei dem Satz...... ach weißt du, eigentlich liebe ich meine Frau und wir führen die perfeKte ehe... nur der Sex fehlt halt.. da Kotz ich im Strahl.. muss ich mir das antun??? Nö!

By the way.... WENN die ehe so perfeKt ist, warum redet er dann nicht mit seiner Frau, sondern versucht heimlich, fremdzugehen????

Geschrieben

weil es vielleicht auch an der Tatsache einer Krankheit liegen kann das man keinen Sex mehr in der Ehe hat,

dann kann der Rest doch noch stimmen!

Geschrieben

Also ich bin seit letztem Jahr Juli auch wieder vergeben. Hab ihn hier kennengelernt. Bin aber jetzt schon drei Jahre hier und habe in der Zeit hier viele nette Menschen kennengelernt mit denen ich gerne in Kontakt bleiben möchte. 

Mein Partner versteht das. Hat auch nichts dagegen. 

Ausserdem hat er ja auch was davon. 

Weil es mich unheimlich erregt und geil macht, hier mit Männern zu schreiben und Fantasien auszutauschen. 

Liebe Grüße, eure Anne 

ramsesderzweite
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne:

Also ich bin seit letztem Jahr Juli auch wieder vergeben. Hab ihn hier kennengelernt. Bin aber jetzt schon drei Jahre hier und habe in der Zeit hier viele nette Menschen kennengelernt mit denen ich gerne in Kontakt bleiben möchte. 

Mein Partner versteht das. Hat auch nichts dagegen. 

Ausserdem hat er ja auch was davon. 

Weil es mich unheimlich erregt und geil macht, hier mit Männern zu schreiben und Fantasien auszutauschen. 

Liebe Grüße, eure Anne 

Liebe Anne , das kann ich nur Bestätigen bist eine Tolle Frau ..... Küsse dcih

• Neu erstellen...