Jump to content

Vergebene Frauen und Männer


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Du weisst was ich meine, geht man eine feste Beziehung ein spricht man ja über Treue und Monogamie, und ich nehm menschen da in der regel beim wort

Wer redet bei Ehe von Mono?
Nur weil einige dies als moralischen normalzustand erachten, ist das doch keine Pflicht.
In einer Ehe kümmert man sich auch um das Wohlergehen des Partners, und für manche menschen reicht Mono nicht.
Führt man dann eine schlechte Ehe nur weil man seine bedürfnisse und die der Partnerin ernst nimmt?

NEIN denn genau das macht eine gute Ehe doch aus, das man sich über sowas unterhält, es gemeinsam klärt und dann das macht was beiden möglichst viel erfüllung bringt.

Geschrieben
Echt lustig, wie sich die "glücklich vergebenen" ihre Ehescheiterhaufen schönreden... 👍
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SieUndIchGleichWir:

Wer redet bei Ehe von Mono?
Nur weil einige dies als moralischen normalzustand erachten, ist das doch keine Pflicht.
In einer Ehe kümmert man sich auch um das Wohlergehen des Partners, und für manche menschen reicht Mono nicht.
Führt man dann eine schlechte Ehe nur weil man seine bedürfnisse und die der Partnerin ernst nimmt?

NEIN denn genau das macht eine gute Ehe doch aus, das man sich über sowas unterhält, es gemeinsam klärt und dann das macht was beiden möglichst viel erfüllung bringt.

Wer richtig lesen kann dem soll geholfen werden!! in einer ehe spricht man über treue und monogamie.. damit sollte eigentlich jedem verständlich sein das man darüber redet.. reden im sinne von möchtest du eine monogame eine offene oder eine ehe mit absprachen

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Contact75:
Echt lustig, wie sich die "glücklich vergebenen" ihre Ehescheiterhaufen schönreden... 👍

Immer wieder lustig, wie Leute die keine Ahnung haben ihren beschränkten Horizont offen legen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Immer wieder lustig, wie Leute die keine Ahnung haben ihren beschränkten Horizont offen legen.

Du aber hast Ahnung und dein Horizont ist grenzenlos? Oh bitte, rette mich mit deinem Wissen... ☺ ...ah alles klar, du bist auch so ein Ehehengst...na da kann niemand mithalten! 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Contact75:

Du aber hast Ahnung und dein Horizont ist grenzenlos? Oh bitte, rette mich mit deinem Wissen... ☺ ...ah alles klar, du bist auch so ein Ehehengst...na da kann niemand mithalten! 😂

Nö, bleib Du ruhig seelig.

Geschrieben
Ich verstehe nicht, wieso man bei einer Frage, die schlicht logistische Gründe haben kann, wieder so ein vermeintliches Gleichberechtigungsgerede starten muss. Es kann doch jeder fordern, was er will, ob er es bekommt, ist eine völlig andere Frage.
Geschrieben (bearbeitet)

Und glücklich verheiratet au no! Uiuiui...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Immer wieder lustig, wie Leute die keine Ahnung haben ihren beschränkten Horizont offen legen.

Danke genau das, immer das selbe aber ich liebe sie doch sooo, die kinder, und das schöne haus.. was sollen den die nachbarn denken bei ner scheidung... ich muss immer so sehr lachen, Und die ultimative Lösung ist es dann sich irgendwelche Affären zu suchen und sie in dieses ganze Chaos reinzuziehen, anstatt einfach dazu zu stehen das die Ehe am ende ist

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Contact75:

Und glücklich verheiratet au no! Uiuiui...

Ganz genau, und wieder ein Eigentor.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bestattungsbarbie:

Danke genau das, immer das selbe aber ich liebe sie doch sooo, die kinder, und das schöne haus.. was sollen den die nachbarn denken bei ner scheidung... ich muss immer so sehr lachen, Und die ultimative Lösung ist es dann sich irgendwelche Affären zu suchen und sie in dieses ganze Chaos reinzuziehen, anstatt einfach dazu zu stehen das die Ehe am ende ist

Muss ich dir recht geben!

Geschrieben
Mal eine andere Frage...😀😀 Warum stellt man eine Frage, die in den letzten 3 Wochen 4mal ausgiebig beantwortet wurde, obwohl sie einen selbst nicht mal betrifft?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

Danke genau das, immer das selbe aber ich liebe sie doch sooo, die kinder, und das schöne haus.. was sollen den die nachbarn denken bei ner scheidung... ich muss immer so sehr lachen, Und die ultimative Lösung ist es dann sich irgendwelche Affären zu suchen und sie in dieses ganze Chaos reinzuziehen, anstatt einfach dazu zu stehen das die Ehe am ende ist

Du fängst schon wieder an mit Deinen Mutmaßungen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Danke genau das, immer das selbe aber ich liebe sie doch sooo, die kinder, und das schöne haus.. was sollen den die nachbarn denken bei ner scheidung... ich muss immer so sehr lachen, Und die ultimative Lösung ist es dann sich irgendwelche Affären zu suchen und sie in dieses ganze Chaos reinzuziehen, anstatt einfach dazu zu stehen das die Ehe am ende ist

Scheidung ist finanzieller Ruin für den Ehehengst...dann doch lieber lügen und betrügen... An Ausreden mangelt es niemandem, warum er, sie sich nicht scheiden lassen...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Goldie241277:
Mal eine andere Frage...😀😀 Warum stellt man eine Frage, die in den letzten 3 Wochen 4mal ausgiebig beantwortet wurde, obwohl sie einen selbst nicht mal betrifft?


Ist doch ne coole Show, oder?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Contact75:

Scheidung ist finanzieller Ruin für den Ehehengst...dann doch lieber lügen und betrügen... An Ausreden mangelt es niemandem, warum er, sie sich nicht scheiden lassen...

Was an dem Wort "glücklich" geht nicht in Eure Köpfe. Das eigene Chaos im Kopf, vermutlich. Da würde ich ansetzen und hier die Leute in Ruhe lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Contact75:

Scheidung ist finanzieller Ruin für den Ehehengst...dann doch lieber lügen und betrügen... An Ausreden mangelt es niemandem, warum er, sie sich nicht scheiden lassen...

Als ich mich damals outete, und die ersten Forderungen von den lgbtqia menschen sah mit "ehe für alle" saß neben mir eine alte Dragqueen die sagte: schnucki mach den Heteros nicht jeden Blödsinn nach, die werden es nie lernen.. das hat sich so in meinen Kopf eingebrannt, ich sehe es tagtäglich in meinem friseursalon die geschiedenen betrogenen verbitterten damen, und die männer die ihren suv gegen nen corsa tauschen... und die Kinder die wie nen punchingball dazwischenstehen.. nein danke

vor 3 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Was an dem Wort "glücklich" geht nicht in Eure Köpfe.

Wenn jemand eine glückliche Ehe hat muss er seinen pimmel auch nicht in eine andere lustgrotte stecken, und wenn dann kann er es der dame ja auch sagen.. und ne offene beziehung führen

bearbeitet von bestattungsbarbie
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

Wenn jemand eine glückliche Ehe hat muss er seinen pimmel auch nicht in eine andere lustgrotte stecken, und wenn dann kann er es der dame ja auch sagen.. und ne offene beziehung führen

Und schon wieder Mutmaßungen. Ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin:
Ich finde es am praktischsten, wenn sich zwei Vergebene treffen bzw eine Affäre haben. Die können beide nur zu komischen Uhrzeiten und immer nur kurz.
Und das Singlemänner immer besuchbar sind ist eine Mär. 80% der echten Singlemänner die ich kennengelernt habe sind nicht besuchbar ( WG, dünne Wände zum Nachbarn etc) bzw wollen keine Frau in ihre Wohnung lassen ( dann müssten sie vorher aufräumen).
Fast alle gehen grundsätzlich davon aus, dass die Frau besuchbar ist.
Ich bin Single , habe aber noch zwei Söhne im Studium im Haus. Deshalb kommen keine wechselnden Männer ohne ernsthafte Absichten in mein Bett.
70% der Männer sind auch zu geizig für ein Hotel, gerade die gebundenen.

Hat nicht immer mit aufräumen zu tun.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Und schon wieder Mutmaßungen. Ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig.

Dass Du überhaupt immer wieder drauf anspringst, wundert mich. Ist doch völlig unerheblich, was Wildfremde denken. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dass Du überhaupt immer wieder drauf anspringst, wundert mich. Ist doch völlig unerheblich, was Wildfremde denken. 

Da gebe ich dir sogar recht, erheblich wird es aber wenn man immer und immer wieder in diesen ehedreck reingezogen wird, denn ich erinner mal daran wie viele singles hier nen frauchen haben, und sorry da mache ich einfach kurzen prozess screenshots zur frau und fertig... schade das gerade du hier nur eine seite siehst

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Dass Du überhaupt immer wieder drauf anspringst, wundert mich. Ist doch völlig unerheblich, was Wildfremde denken. 

Ich habe heute mal wieder Spaß daran, und ein wenig mehr Zeit. Mittlerweile sind sie ja alle bekannt. Spätestens in drei Tagen geht der Leierkasten wieder los. Vielleicht kann ich nächstes mal etwas Neues mitnehmen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

Da gebe ich dir sogar recht, erheblich wird es aber wenn man immer und immer wieder in diesen ehedreck reingezogen wird, denn ich erinner mal daran wie viele singles hier nen frauchen haben, und sorry da mache ich einfach kurzen prozess screenshots zur frau und fertig... schade das gerade du hier nur eine seite siehst

Ich werde nicht immer wieder in "Ehedreck" reingezogen, wenn man jemanden gut kennenlernt, kann man das Risiko auch fast gegen Null fahren und bislang entpuppte sich hier für mich auch erst ein Single als Mann mit Frau. Allerdings habe ich auch nicht so ein Problem, wenn der Mann Nicht-Single ist, solange ich das vorher weiß. Dass man nur Singles daten will, verstehe ich gut, warum man sich allerdings an Nicht-Singles moralisch so abarbeiten muss, kann ich nicht nachvollziehen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

warum man sich allerdings an Nicht-Singles moralisch so abarbeiten muss, kann ich nicht nachvollziehen. 

wie ich weiter vorne schrieb, wurde ich von diesen männern bedroht, und unter druck gesetzt doch schön meinen mund zu halten, ich bin eigentlich komplett aussenstehend und mir kann es so egal sein ob irgendwelche beziehungen zerbrechen, aber egal wo immer wird man damit konfrontriert im freundeskreis die mädels die einen volljammern das er fremdgeht, hier die kerle die jammern das sie keinen mehr versenken können, egal wo nur lügen und betrügen, und wieso? wegen gesellschaftlich spiessigen normen und weil die leute nicht reden können es nervt eben einfach

×
×
  • Neu erstellen...