Jump to content

Vergebene Frauen und Männer

Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2full460:

Treuebruch ist unfein!

Treue kann man nur brechen, wenn Treue auch tatsächlich vorhanden ist (war). Ohne Treue kein Treuebruch.

Was ist mit einer Partnerschaft, die sich nicht über Begriffe wie Treue definiert?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Treue kann man nur brechen, wenn Treue auch tatsächlich vorhanden ist (war). Ohne Treue kein Treuebruch.

Was ist mit einer Partnerschaft, die sich nicht über Begriffe wie Treue definiert?

Die Frage ist doch ob man Treue unbedingt mit Sex gleich stellt, oder eher mit zum Partner stehen, für ihn da sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Zu einer Beziehung gehört Treue,  ansonsten ist es Sodom und Gomorrha... 

Kranke Welt 

Geschrieben
Frauen wollen zu 90 Prozent Singles und haben entsprechende Filter drin den Männern ist es egal wo ein willi da ein weg.
Natürlich gilt das nicht für alle.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Hexe21:

Die Frage ist doch ob man Treue unbedingt mit Sex gleich stellt, oder eher mit zum Partner stehen, für ihn da sein.

Irgendetwas muss ja da sein, sonst hat man keine Partnerschaft. Die Frage ist, wie man Treue genau definiert (meiner Erachtens kein einfaches Unterfangen). Ich bezog mich jedenfalls mehr auf sen Begriff der sexuellen Treue.

vor 4 Minuten, schrieb 2full460:

Zu einer Beziehung gehört Treue,  ansonsten ist es Sodom und Gomorrha...

Wie gesagt, eine Frage der Definition. Was ist eigentlich Treue?

Die Welt besteht eben nicht nur aus einfachen Schubladen.

Wenn ich einen Partner habe, dann stehe ich zu ihm. Ich würde das nicht pauschal mit Treue gleichsetzen.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

wurde ich von diesen männern bedroht, und unter druck gesetzt doch schön meinen mund zu halten

Das ist natürlich schlimm, aber Du kannst doch nicht jedem unterstellen, unter diese Kategorie zu fallen. 

Abgesehen davon, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Fremdgeher sich jetzt an die Stirn klatschen und einsichtig ihre Ehe beenden oder öffnen, nur weil Wildfremde auf einem Sexportal das Fremdgehen verteufeln. 

morituritesalutant
Geschrieben

die kriterien stellt jeder für sich auf und keiner muss mit dieser person kontakt aufnehmen, wenn einem die kriterien nicht gefallen oder sie für einen ein widerspruch sind.

deshalb werte ich die "wünsche" anderer nicht, mögen sie aus meiner sicht noch so oberflächlich oder widersprüchlich sein, es geht mich nichts an.

Geschrieben
Wenn ich das hier alles lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln... So eine Aufregung wegen ein bisschen Hoffnung auf Sex...das ist alles so negativ hier... So verbissen... So festgefahren... Jeder versucht sich irgendwie besser zu fühlen, indem er fast schon krankhaft anderer Menschen Moral angreift...
Seit ich hier angemeldet bin, hat sich meine Sicht auf die Menschen sehr verschlechtert. Und das Schlimmste ist eigentlich, dass ich immer dachte, dass die Menschen hier eine Maske tragen. Mittlerweile wird mit bewusst, dass sie in der Welt da draußen die Maske tragen und hier echt sind... Da tun sich Abgründe auf...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dragon31:

Hallo mal eine Andere Frage. Mir ist beim durchlesen dieser Plattform aufgefallen, das es ja einige Damen gibt die vergeben / in einer Beziehung sind und suchen. Aber anderes herum bei vielen Damen im Profil steht, nur Singles. Versteht mich nicht falsch jeder darf was er möchte aber wo ist da der unterschied zwischen Frauen vergeben die suchen und Männer sollten nicht vergeben sein?? Wenn Frauen oder Männer eine Sexfreundschaft oder Affäre suchen macht das doch kein Unterschied?? Ich frag weil es mir doch sehr aufgefallen ist, auch wenn es mich ja eigentlich nicht betrifft. 

Der Unterschied bei Nicht-Singles besteht darin, dass es wahrscheinlich noch schwieriger ist ein passendes Zeitfenster bzw eine Treffmöglichkeit zu finden.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Mmmmartin:
Wenn ich das hier alles lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln... So eine Aufregung wegen ein bisschen Hoffnung auf Sex...das ist alles so negativ hier... So verbissen... So festgefahren... Jeder versucht sich irgendwie besser zu fühlen, indem er fast schon krankhaft anderer Menschen Moral angreift...
Seit ich hier angemeldet bin, hat sich meine Sicht auf die Menschen sehr verschlechtert. Und das Schlimmste ist eigentlich, dass ich immer dachte, dass die Menschen hier eine Maske tragen. Mittlerweile wird mit bewusst, dass sie in der Welt da draußen die Maske tragen und hier echt sind... Da tun sich Abgründe auf...

Willkommen im Real-Life

Geschrieben
Also. Es kann jeder suchen was er will. Es wird irgendein Grund haben. Ich bevorzuge Freundschaft plus aber wenn nicht nicht Mal ein Gespräch dabei rauskommt, such ich lieber nix
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Die Motive sind mir noch nicht ganz klar, aber manche sollten sich definitiv hier nicht selbst therapieren, sondern lieber zum Arzt gehen. Die Welt draußen ist genauso, nur unauffälliger.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kiki69:

Habe ich genau gegenteilige Erfahrungen, bestehe sogar - auf Besuch, in der Single Wohnung 😉! Und aus dem WG Alter, sind meine Singles raus.. Ab 50 +😉 

Unsere unterschiedlichen Erfahrungen liegen dann eventuell daran, dass meine Dates eher zwischen 30-45 sind ;-)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Wieso was liesst du denn schlimmes? krankhat die moral anderer angreifen? das ist denke ich dann wohl an mich gerichtet!! weisst du wie ich schon sagte was interessieren mich irgendwelche konservativen heterosexuellen beziehungsmodelle? eigentlich nix, ist nicht meine baustelle nicht mein leben!! aber sobald ich belogen werde damit ein mann zum zug kommt wird diese baustelle unweigerlich meine!! denn ich möchte keine mordwaffe sein, ich möchte keinen menschen hintergehen auch wenn er es nie rausbekommt, und wenn das moralapostelei ist, bitte!! ich bin so erzogen worden das lügen und betrügen uncool ist" wer einmal lügt dem glaubt man nicht" und somit bin ich stolz drauf nen moralapostel zu sein in deinen augen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pipoxv:

Hat nicht immer mit aufräumen zu tun.

Womit dann ? Ich bekomme meist keine echte Erklärung. Es würde mich wirklich interessieren. Ich habe manchmal auch das Gefühl, das viele Männer Angst vor zuviel Nähe haben, das sie die Frau nicht mehr los werden oder was auch immer. I don't know.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sexybusenfan:
Das ist halt die Doppelmoral in unserer Gesellschaft. Selbst verheiratet aber einen Single suchen.

Oder gerade anders herum....
Wenn Sie schon ihre Beziehung, aus welchen Gründen auch immer, aufs Spiel setzt... möchte sie eventuell keine andere aufs Spiel setzte...und evtl. noch dafür verantwortlich gemacht werden...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Seit ich hier angemeldet bin, hat sich meine Sicht auf die Menschen sehr verschlechtert. Und das Schlimmste ist eigentlich, dass ich immer dachte, dass die Menschen hier eine Maske tragen. Mittlerweile wird mit bewusst, dass sie in der Welt da draußen die Maske tragen und hier echt sind... Da tun sich Abgründe auf.. 

Die Seite ist für mich Entertainment und nicht die wahre Welt. Es steht dir frei,dich abzumelden und nicht jeden hier pauschal als Abgrund zu verurteilen. 

Geschrieben

Einerseits gehts um die Zeit, wie in anderen Antworten schon erwähnt, andererseits ist die Gefahr von zu viel Gefühlen bei Gebundenen geringer. Gibt aber auch offene Beziehungen, da besteht weder das Zeitproblem noch das Gefühlsproblem. 

Geschrieben
Ich finde, es gibt immer Gründe, warum Menschen besondere Vorstellungen oder Wünsche haben. Das hat auch was mit Erfahrung zu tun. Auch wenn es für mich im ersten Momemt befremdlich sein mag, so respektiere ich das und gut ist. Für mich hat das auch etwas mit achtsamen und wertschätzenden Umgang zu tun. Das wünsche ich mir auch von anderen. Deshalb ein Fass aufzumachen ist doch Kindergarten.
Geschrieben
Ok wenn du sagst das das automatisch an die Ehe geknüpft ist, dann fehlt dir viel Lebenserfahrung.
Das nicht alle gleich sind und die selben Vorstellungen haben, solltest grade Du eigendlich verstehen.
Treue gehört zu einer Beziehung dazu, Monogamie ist eine Entscheidung die jedes Paar für sich trifft.

Denn "Normal" gibt es nicht, denn nach dem "Normalprinzip" gibt es jemanden wie dich auch nicht.

Schau erstmal zu dir ehe du anderen sagst was normal ist.

Lebe dein Leben wie es dir gut tut ABER versuche nicht deine Meinung richtiger dastehen zu lassen als die anderer, wenn es um deren Leben geht.

@Moralapostel

Wer mir als erster das Wort "normal" so erklären kann das es auf jeden passt, der darf gerne weiter "Apostel" spielen,
Wer das nicht kann:
Klappe halten und in den Spiegel schauen, danach einfach das Keyboard in Ruhe lassen!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rubensmaus1976:
Ich Bin für Nichtsingles!
Auch wenn es alles etwas erschwert, ist mehr Verständnis da.
Die haben nämlich ähnliche Probleme, verstehen mich besser und umgekehrt 😉

Finde ich durchaus nachvollziehbar.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb LaMotte1:
Ich finde, es gibt immer Gründe, warum Menschen besondere Vorstellungen oder Wünsche haben. Das hat auch was mit Erfahrung zu tun. Auch wenn es für mich im ersten Momemt befremdlich sein mag, so respektiere ich das und gut ist. Für mich hat das auch etwas mit achtsamen und wertschätzenden Umgang zu tun. Das wünsche ich mir auch von anderen. Deshalb ein Fass aufzumachen ist doch Kindergarten.

ich stimme sie ganz zu ✌

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Womit dann ? Ich bekomme meist keine echte Erklärung. Es würde mich wirklich interessieren. Ich habe manchmal auch das Gefühl, das viele Männer Angst vor zuviel Nähe haben, das sie die Frau nicht mehr los werden oder was auch immer. I don't know.

Das spielt garantiert mit rein. In meinem Fall, ich bin Vater im Wechselmodell, da überlege ich mir 2x wen ich in meine Wohnung lasse, unabhängig davon hab ich super tolle ältere Damen als Nachbarn, aber die sind auch sehr aufmerksam und müssen nicht alles wissen.

Bedeutet jetzt nicht, dass niemand kommen darf. Sind aber wie ich finde legitime Gründe um nicht jede 2. Woche jemanden neues reinzubringen. 

Geschrieben
Darf nicht jeder das suchen, was er bevorzugt? Ohne sich erklären zu müssen?
Es könnte so einfach sein, die gegenseitige Wünsche und Vorstellungen ans Gegenüber zu akzeptieren. 😉
  • Neu erstellen...