Jump to content

Vergebene Frauen und Männer

Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Womit dann ? Ich bekomme meist keine echte Erklärung. Es würde mich wirklich interessieren. Ich habe manchmal auch das Gefühl, das viele Männer Angst vor zuviel Nähe haben, das sie die Frau nicht mehr los werden oder was auch immer. I don't know.

Bist Du sicher, dass die wirklich Singles sind? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nacktselfiefotograf:

Irgendetwas muss ja da sein, sonst hat man keine Partnerschaft. Die Frage ist, wie man Treue genau definiert (meiner Erachtens kein einfaches Unterfangen). Ich bezog mich jedenfalls mehr auf sen Begriff der sexuellen Treue.

Wie gesagt, eine Frage der Definition. Was ist eigentlich Treue?

Die Welt besteht eben nicht nur aus einfachen Schubladen.

Wenn ich einen Partner habe, dann stehe ich zu ihm. Ich würde das nicht pauschal mit Treue gleichsetzen.

Ich schon . Wie haben es unsere vorfahren gemacht ? 

In der heutigen verrohten Zeit wird halt alles toleriert

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Contact75:
Echt lustig, wie sich die "glücklich vergebenen" ihre Ehescheiterhaufen schönreden... 👍

Also wir haben Freunde die nicht Mono sind, und sind nun 42 jahre glücklich zusammen, nu erklär mal wo diese ehe gescheitert ist.
Du versuchst hier sachen zu erzählen als hättest du Plan, leider beweisen deine Antworten das du eigendlich, im Kopf, nen unreifer ***ager bist für den alles sauber nach SchemaF laufen muss.

Wach auf, die Welt geht den Weg den sie Mag und nicht den den sich Menschen erwarten.
Das Leben und seine Facetten sind fließend.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2full460:

Die sind genauso fremdgegangen oder was meinst Du, warum es den Begriff "Bastarde" gab? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die sind genauso fremdgegangen oder was meinst Du, warum es den Begriff "Bastarde" gab? 

Bastarde entstanden aus ***igungen...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SieUndIchGleichWir:

Also wir haben Freunde die nicht Mono sind, und sind nun 42 jahre glücklich zusammen, nu erklär mal wo diese ehe gescheitert ist.
Du versuchst hier sachen zu erzählen als hättest du Plan, leider beweisen deine Antworten das du eigendlich, im Kopf, nen unreifer ***ager bist für den alles sauber nach SchemaF laufen muss.

Wach auf, die Welt geht den Weg den sie Mag und nicht den den sich Menschen erwarten.
Das Leben und seine Facetten sind fließend.

Wenn ich euer Profilfoto sehe...erübrigt sich jede Diskussion über Reife...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Wieso was liesst du denn schlimmes? krankhat die moral anderer angreifen? das ist denke ich dann wohl an mich gerichtet!! weisst du wie ich schon sagte was interessieren mich irgendwelche konservativen heterosexuellen beziehungsmodelle? eigentlich nix, ist nicht meine baustelle nicht mein leben!! aber sobald ich belogen werde damit ein mann zum zug kommt wird diese baustelle unweigerlich meine!! denn ich möchte keine mordwaffe sein, ich möchte keinen menschen hintergehen auch wenn er es nie rausbekommt, und wenn das moralapostelei ist, bitte!! ich bin so erzogen worden das lügen und betrügen uncool ist" wer einmal lügt dem glaubt man nicht" und somit bin ich stolz drauf nen moralapostel zu sein in deinen augen

Ist nicht auf dich speziell bezogen, sondern auf die Diskussionskultur allgemein hier.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Blue2369:

Die Seite ist für mich Entertainment und nicht die wahre Welt. Es steht dir frei,dich abzumelden und nicht jeden hier pauschal als Abgrund zu verurteilen. 

Habe ich auch schon mehrfach drüber nachgedacht, aber ich bleibe hier, um mich regelmäßig daran zu erinnern, wie die Menschen wirklich sind...

Geschrieben
Dragon31 einfach mal Hirn einschalten sofern das bei dir nicht in Hose sitzt. Weil die Frauen vielleicht einfach einfach nen separater finden wollen nicht lange nen Termin freischaufeln muss und auch mal spontan wenn der Mann dieser vergebenen evtl länger oder plötzlich mal arbeiten muss seinen Mann steht um.ihre Lust zu stillen nur als 1 bsp
Geschrieben

Vergebene Frauen sind für mich ein absolutes NoGo. Davon lasse ich die Finger weg, und schreibe sie auch nicht an. Möchte auch nicht Fremdgehen unterstützen, weil ich das Hasse wie die Pest!!

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Contact75:

Wenn ich euer Profilfoto sehe...erübrigt sich jede Diskussion über Reife...

Ahh nun versuchst du es auf der persönlichen Schiene, aber das kannste dir knicken.
Ich war nur kurz auf deinem Prof, aber der Erste Satz zeigt deine Intention hier zu sein.
Deine Reife hast du mit dem kurzen Statement eindrücklich beschrieben.
Du denkst auch das jede frau die sich hier anmeldet auf dein Gesülze reagieren muss, ansonsten sind sie gleich "dumme Heulsusen".

Werd erwachsen!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb 2full460:

Bastarde entstanden aus ***igungen...

Was für ein Unsinn.. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SieUndIchGleichWir:

Ahh nun versuchst du es auf der persönlichen Schiene, aber das kannste dir knicken.
Ich war nur kurz auf deinem Prof, aber der Erste Satz zeigt deine Intention hier zu sein.
Deine Reife hast du mit dem kurzen Statement eindrücklich beschrieben.
Du denkst auch das jede frau die sich hier anmeldet auf dein Gesülze reagieren muss, ansonsten sind sie gleich "dumme Heulsusen".

Werd erwachsen!

Jo lol

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Contact75:

Jo lol

Dead kennedyyyyyyyys

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb 2full460:

Jedenfalls haben sich unsere Vorfahren fortgepflanzt, sonst gäbe es uns nicht. Ob diese zu Zeiten einer enorm hohen Kindersterblichkeit einander die sexuelle Treue hielten wage ich stark zu bezweifeln. Schliesslich mussten genügend Kinder übrig bleiben um sich später selber fortpflanzen zu können.

vor 2 Stunden, schrieb 2full460:

Ja, ganz im Gegensatz zu feinfühligen vergangenen Zeiten. Wie dem dritten Reich, dem Mittelalter, der Antike. Waren die alle doch alle ausgesprochen feinfühlig, ganz im Gegensatz zu uns. Sag mal, glaubst du das wirklich?

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Moin, für eine gebundene Frau ist es halt einfacher einen Single-Mann zu suchen, ist dieser doch zeitlich flexibler und besuchbar😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pipoxv:

Das spielt garantiert mit rein. In meinem Fall, ich bin Vater im Wechselmodell, da überlege ich mir 2x wen ich in meine Wohnung lasse, unabhängig davon hab ich super tolle ältere Damen als Nachbarn, aber die sind auch sehr aufmerksam und müssen nicht alles wissen.

Bedeutet jetzt nicht, dass niemand kommen darf. Sind aber wie ich finde legitime Gründe um nicht jede 2. Woche jemanden neues reinzubringen. 

Das sind ja durchaus akzeptable Grüne, die man problemlos der Dame der Wahl kommunizieren kann.

Wobei die Nachbarn wären mir herzlich egal, die sind ja nur neidisch ;-).

Geschrieben
Ich denke oftmals das viele Damen hier mehr nur zum Zeitvertreib und Spaß hier sind und nicht ernsthaft auf der Suche sind.
Ansonsten sagt man eigentlich die Beziehungen unter vergebenen sind die unkompliziertesten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Bist Du sicher, dass die wirklich Singles sind? 

Ja 100 %. Hatte auch schon angebliche Singles, aber die die ich mein waren alle echte Singles.

Geschrieben
Aber wenn ich schon meinen Partner:in bescheiße dann solltes es schon mit einer moralisch hochstehenden Person sein.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dragon31:

Mir ist beim durchlesen dieser Plattform aufgefallen, das es ja einige Damen gibt die vergeben / in einer Beziehung sind und suchen. Aber anderes herum bei vielen Damen im Profil steht, nur Singles.

Mir ist beim Durchlesen dieser Plattform aufgefallen, dass es einige Damen gibt, die ...

• auf behaarte Männer stehen, obwohl sie selbst rasiert sind,
  • Südländer bevorzugen, obwohl sie selbst der nordische Typ sind,
  • sich gerne einen schlanken Sexpartner wünschen, obwohl sie ausgeprägte, weibliche Rundungen haben,
  • Cunnilingus genießen, aber Fellatio nicht so gern machen,
  • u.v.m.

Es gibt das nicht so ungewöhnliche Phänomen, dass man Vorlieben bzgl. seines Gegenübers hat, denen man selbst aber nicht entspricht. Ich hatte beispielsweise auch mal entsprechend deiner Anmerkung als Single gezielt auf die Avancen einer verheirateten Frau reagiert. Sie fand's toll, dass ich Single war. Ich fand's toll, dass sie gebunden war.

So ist das. Man darf anders sein als das Gegenüber. Wichtig ist nur, dass sich zwei Personen begegnen, die sich auf den jeweils anderen mit seinen Eigenschaften einlassen wollen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Das sind ja durchaus akzeptable Grüne, die man problemlos der Dame der Wahl kommunizieren kann.

Wobei die Nachbarn wären mir herzlich egal, die sind ja nur neidisch ;-).

Da gebe ich dir vollkommen recht, kommunizieren ist nur nicht unbedingt des Mannes Superkraft. 

Geschrieben
Weil ein Single flexibler ist, besuchbar ist , und und und und . Weil vergebene Männer zu blöde sind aufzupassen und man dann die Frau am Hals hat , weil man nicht am Parfüm sparen möchte, und nicht aufpassen muss, daß man Haare irgendwo verliert an ihm ,...... es gibt 100derte Gründe.
Geschrieben
Ich habe abends und am Wochenende Zeit und in meinem Urlaub. Welcher Mann der in einer Ehe oder festen Partnerschaft lebt, womöglich noch mit Kindern hat zu den gleichen Zeiten Zeit? Daran scheitert es dann meistens 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wenn Du Single bist, hast Du doch nichts zu befürchten. Der Grund ist, dass es schon schwer genug ist 3 Leute zu verplanen, wenn aber beide vergeben sind, musst Du 4 unter einen Hut kriegen, das wird kompliziert. Die Frau möchte wahrscheinlich, dass die Affäre auch wirklich Zeit hat, wenn sie sich mal davonstehlen kann. Ausserdem wenn beide n Partner haben,bei wollt ihr euch dann treffen? Sie hofft, dass wenigstens er besuchbar ist.
  • Neu erstellen...