Jump to content

Was ist eure größte Sex-Fantasie, die ihr bisher NICHT im echten Leben umsetzen konntet?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorführung bei Männerüberschuss durch eine Frau. Gerne mit Strap On.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Volle Bude anpinkeln lassen...

Das wäre mal geil

Mal einen mega großen Schwanz blasen

Geschrieben

Bei einem Dreier von einem anderen Fotografen abgelichtet werden. Den Fotografen hab ich schon, aber die Männer zieren sich plötzlich. Sobald es konkret wird, kommt da leider gar nix mehr. Ich bin es sooo verdammt leid. Diese ganze heiße Luft!!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Eine "Behandlung" bei der es darum geht dass man mehrfach sanft bis kurz vor den Point of no Return stimuliert wird um dann abzubrechen und nach einer Pause wieder den nächsten Anlauf beginnt. Natürlich nicht endlos, irgendwann darf sich die aufgebaute Spannung dann doch mächtig gewaltig entladen ;-).

Die Körper dürfen sich dabei zwar berühren und die "wichtigen Teile" auch sehr nahe kommen, allerdings darf "er" nirgendwo rein. Höchstens aneinander reiben usw.

Hilfsmittel wie Massage-Öl und zb brummende Helferlein sind nicht nur erlaubt sondern sogar erwünscht. Aber alles ohne irgendein Zeug womit Schmerzen zugefügt werden können !

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Mich von mehreren Frauen so richtig anpissen zu lassen....Sollten schon so 5 bis 8 Damen sein....
Geschrieben

meine ehestute einem dom überlassen für seine geilen oder auch perversen wünsche....geile vorstellung

Geschrieben (bearbeitet)

Im Dunkeln vor dem Spiegel masturbieren... 

😉

bearbeitet von Ken-5677
Geschrieben

heimlich zusehen, was der dom und seine kumpel mit der ehestute machen......

Geschrieben
Ich möchte gerne von mehreren Frauen benutzt werden die sollen mir ihre Löcher in mein Gesicht pressen und spritzen und ihren Natursekt geben!Stundenlang will ich das Spielzeug von den Mädels sein,das finde ich mega geil......
Geschrieben

Ich durfte schon vieles erleben aber was ich gern noch erleben würde wäre einer Frau beim Mastrubieren zu zusehen und sie danach sauber lecken ... mal einer fremden Frau die Brüste zu veredeln und auch ein blinde date im dunkeln ...

Was ich gern wieder erleben möchte weil es so etwas von geil war.... Gefesselt auf dem Bett einer Frau als persönliches Sextoy ausgeliefert zu sein ... 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit 2 Männern...

der eine fickt mich von hinten in den Po während er meinen Busen massiert und durchknetet,  der andere liegt unter mir und leckt meine nasse Fotze aus , oder aber, er liegt so, das ich ihm einen blasen kann.

Zum Schluss spritzen beide auf mich oder aber bei einem darf ich noch genüsslich schlucken😋

Sorry für die direkte Wortwahl...Meine sehnsüchtigster Wunsch🥰

Am 9.10.2022 at 08:26, schrieb neugier-nbg:

Ich durfte schon vieles erleben aber was ich gern noch erleben würde wäre einer Frau beim Mastrubieren zu zusehen und sie danach sauber lecken ... mal einer fremden Frau die Brüste zu veredeln und auch ein blinde date im dunkeln ...

Was ich gern wieder erleben möchte weil es so etwas von geil war.... Gefesselt auf dem Bett einer Frau als persönliches Sextoy ausgeliefert zu sein ... 

Beim Mastubieren dürftest mir gerne zusehen und mich danach schön lecken, wie auch deine ganze Ladung auf mich spritzen🥰🥰🥰und danach schön einmassieren...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sunny-2737:

Mit 2 Männern...

der eine fickt mich von hinten in den Po während er meinen Busen massiert und durchknetet,  der andere liegt unter mir und leckt meine nasse Fotze aus , oder aber, er liegt so, das ich ihm einen blasen kann.

Zum Schluss spritzen beide auf mich oder aber bei einem darf ich noch genüsslich schlucken😋

Beim Mastubieren dürftest mir gerne zusehen und mich danach schön lecken, wie auch deine ganze Ladung auf mich spritzen🥰🥰🥰und danach schön einmassieren...

Sehr schöngeil beschrieben.

Du bist tatsächlich genau nach meinem Geschmack 🥰😘🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DaterChris:

Sehr schöngeil beschrieben.

Du bist tatsächlich genau nach meinem Geschmack 🥰😘🤗

Ach....😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Sunny-2737:

Mit 2 Männern...

Ich würde dir liebend gerne meinen Riemen in den po schieben und schön hart zustoßen  das deine geilen titten im tackt wackeln.danach schön die ficksahne auf dir verteilen, geil...interessiert? Wohne nicht weit von dir...

bearbeitet von MisterX2022
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sunny-2737:

Ach....😘

Jepp, komm und lass mich mal probieren, selbstverständlich darfst Du auch gerne naschen 😁

Geschrieben

Sex mit Mutter und Tochter ü 18

Sex mit einer Transe

Geschrieben

Einen Dreier mit zwei Frauen. Obwohl ich denke das mich das so geil macht das ich schnell kommen würde 

Geschrieben

MMF...aber noch ist nichts verloren...:-)

Muss einfach stimmig sein und passen 

Geschrieben

Einen Dreier mit zwei Frauen zu haben . Der Einblick würde mich warscheinlich wahnsinnig machen 

Geschrieben

Ich will ein Dutzend nackter junger Sklaven erziehen. M und F

Ein paar davon müssen natürlich unwillig sein, sonst macht es keinen Spaß!

Dafür brauche ich die passende Location und ein paar Tage Zeit....

• Neu erstellen...