Jump to content

Was ist eure größte Sex-Fantasie, die ihr bisher NICHT im echten Leben umsetzen konntet?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Sylvie_CD Ja, und das wird jetzt niemals in fact umgesetzt werden ... Als ich noch Beziehungen mit Frauen hatte, hatte ich den Wunsch nach einer Beziehung mit einer Frau, die mindestens 10 cm größer war als ich.
Warum?

Weil ich jetzt klar homosexuell bin und ich auf Schwester stehe. Beziehung mit einer Frau kommt nicht in Frage.

Geschrieben
Meine Phantasie ist gerade das Gegenteil von Deiner 😉 mit zwei bi Männern
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb essen21:

Eine Sache die mich reizt wird wohl wieder böse Kommentare bringen.
Ich würde gerne mal Mutter und Tochter nackt vor mir haben. Mal sehen wie sie aussehen und schmecken. Gern auch mal eine seht junge Frau, ab 18 Jahre wäre schön.

Wieso böse Kommentare? 

Hier geht es um Fantasien und die darf man haben. 

Deine Fantasien sind bei uns Männern doch oft anzutreffen. 

Ob sie umgesetzt werden müssen, oder können, steht auf einem anderen Blatt. 

Geschrieben

Meine Fantasie ist es auch, mit zwei gutaussehenden Bi-Männern ins Bett zu gehen... gerne auch als dritter "Kerl" (mit Strapon). ♡

Geschrieben
Sex unterm oder hinterm Wasserfall ( sicher nur Einbildung, aber ist ja extrem kühl da)
Geschrieben (bearbeitet)

Eine reife Frau zu verwöhnen

bearbeitet von AmaTuCuerpo
Geschrieben
Ich würde mich gern mal zweisam in der Schwerelosigkeit vergnügen- also: Schweinereien im Weltall.😊
Geschrieben
Verführt werden von einer zufälligen Begegnung mit einer reifen Dame
Geschrieben
Denke an die Robert Palmer Musikvideos der 80er......
Geschrieben

mit zwei frauen...eine dunkel eine hell,beide mit körbchengrösse double d...hoffe das es so richtig ausgedrückt ist...gruss ich

Geschrieben
Lässt sich immer etwas finden :D - wenn die Interesse da ist, für Neues - und, ‚man muss es ausprobiert haben um mitreden zu können‘! ;)
(Solange es legal, in beiderseitigem Einverständnis und gewollt, sowie freiwillig ist!)
Geschrieben
Hmm..Sie sitzt auf mir,während ich sie mit der Zunge verwöhne und er mich dabei "nimmt"
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Eine langfristige Geschichte mit einem Cuckoldpaar, wo sie sich mehrfach von mir schwängern lässt.

Ganz schön dämlich und kaltherzig. Du willst also in die heutige Welt unbedingt noch Kinder setzen? Bei dem, was man weiß, was auf die zukommt?

Geschrieben
Ich mag keine Listen abarbeiten. Und beim Sex schon gar nicht. Obwohl... eine Fantasie hätte ich. Aber die bleibt in meinem Kopf. 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Königslöwe:

Sex unterm oder hinterm Wasserfall ( sicher nur Einbildung, aber ist ja extrem kühl da)

In der Türkei ginge das - in der Höhle hinter dem Wasserfall des Düden, wenn der Park geschlossen ist. Und dort ist es im Sommer warm.

vor 3 Stunden, schrieb Funtastictwo:

Einen Dreier mit zwei Kerlen, die auch beide potent sind. Bisher konnte immer einer von beiden nicht. Hätte dann gern auch mal ein Sandwich. 

Lach, das ist doch einfach machbar. Kerle gibt es wie Sand am Meer ...

Geschrieben
Lustdiener zweier Freundinnen für eine (erste) Nacht sein dürfen
  • Neu erstellen...