Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2022 Geschrieben März 11, 2022 da ich auf nippel stehe finde ich es absolut geil...grad wenns mega nippel sind
ha**** Geschrieben März 11, 2022 Geschrieben März 11, 2022 Ich finde beides kann sehr erotisch wirken. Aber im Grunde sollte das jede Frau für sich selbst entscheiden
Re**** Geschrieben März 11, 2022 Autor Geschrieben März 11, 2022 vor 1 Minute, schrieb jemand: Aber wie löst Whisky das Hoden-Problem? 🤔 Frag Hulk Hoden!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2022 Geschrieben März 11, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Retrovertigo: Wo bitte bin ich denn Gaffer? Ich finde es schön, wenn ich es sehe, aber das heißt noch lange nicht, dass ich Frauen penetrant begaffe. Komm mal raus aus deinem Dorf! Jetzt findest du es schön? Vorhin fandest du es noch mega heiss und es hat dich angemacht.
bisex_berlin Geschrieben März 11, 2022 Geschrieben März 11, 2022 Ich kenne eine Frau die selbst nachts einen BH trägt. Allerdings hat sie auch mit 58 Jahren nach wie vor schöne feste Brüste und besteht jeden Bleistifttest ! Sie erlaubt sich aber im Sommer auch mal ohne zu gehen und dann ist Nippelalarm. Als Mann finde ich es natürlich geil, feste Brüste in einer Bluse oder in einen weiten Pullover, TShirt etc. zu sehen.
Re**** Geschrieben März 11, 2022 Autor Geschrieben März 11, 2022 Gerade eben, schrieb Eva888: Jetzt findest du es schön? Vorhin fandest du es noch mega heiss und es hat dich angemacht. Sollen wir jetzt ausdiskutieren, wo der Unterschied zwischen mega heiss und schön ist? C´mon!
He**** Geschrieben März 11, 2022 Geschrieben März 11, 2022 vor 42 Minuten, schrieb Just_me_HH: Eisfee....bei mir ist es irgendwie anders. Meine Brüste sind prall, nicht gerissen, tun nicht weh, ich finde sie schick.....und das obwohl ich BH's nur trage wenn es sein muss Wenn sie prall sind dann hast du ein gutes Bindegewebe. Sei froh. Prall und fallend sind schon mal kleine Unterschiede.
su**** Geschrieben März 11, 2022 Geschrieben März 11, 2022 Ich fühle mich in einer hübschen Verpackung sehr viel wohler, und noch viel mehr, wenn der Blick an meinen Augen hängenbleibt und nicht eine Etage tiefer ;-)
St**** Geschrieben März 11, 2022 Geschrieben März 11, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Retrovertigo: C' mon Was soll das denn heißen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2022 Geschrieben März 11, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Retrovertigo: Sollen wir jetzt ausdiskutieren, wo der Unterschied zwischen mega heiss und schön ist? C´mon! Du hast doch ein Thema eröffnet um das auszudiskutieren. Aber ich lass es jetzt gut sein immerhin ist Wochenende.
We**** Geschrieben März 11, 2022 Geschrieben März 11, 2022 Ich kann Dir da nur zu 100% zustimmen. Mir geht es ganz genauso 👍🏻
St**** Geschrieben März 11, 2022 Geschrieben März 11, 2022 vor 3 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin: Prall und fallend sind schon mal kleine Unterschiede. Es geht auch beides zugleich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2022 Geschrieben März 11, 2022 Gerade eben, schrieb Stella24: Was soll das denn heißen? Sowas wie "komm schon"
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2022 Geschrieben März 11, 2022 Finde es langweilig wenn alle gleich aussehen finde es interessanter und geiler wenn die anders sind
St**** Geschrieben März 11, 2022 Geschrieben März 11, 2022 Gerade eben, schrieb Eva888: Sowas wie "komm schon" In welcher Sprache?
Geschrieben März 11, 2022 Geschrieben März 11, 2022 Vor 1 Minute , schrieb Stella24: Was soll das denn heißen? Abkürzung für come on
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben März 11, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 11, 2022 vor 39 Minuten, schrieb Simsala666: Hi sexy Lady, ohja das erregt nicht nur dich auch die dich dabei sehen!!! Genau einer der Gründe warum so einige eben nicht ohne BH raus gehen. Ich will nur den erregen der mich auch erregt und nicht jeden x- beliebigen Kerl.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2022 Geschrieben März 11, 2022 Gerade eben, schrieb Stella24: In welcher Sprache? Das ist Youtube Sprache.
Re**** Geschrieben März 11, 2022 Autor Geschrieben März 11, 2022 vor 1 Minute, schrieb Eva888: Du hast doch ein Thema eröffnet um das auszudiskutieren. Aber ich lass es jetzt gut sein immerhin ist Wochenende. Ok, ich lass gut sein. Ist Wochenende.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben März 11, 2022 Geschrieben März 11, 2022 vor 15 Minuten, schrieb Stella24: Für allen möglichen Scheiß gibt man Geld aus und dann ist schwierig sich mal einen passenden BH zu kaufen? Ich gebe mein Geld nicht für allen möglichen scheiß aus. Und für einen BH ab 40€ aufwärts zu zahlen... beim besten Willen nicht. Bzw.weiß garnicht was ein BH in meiner Größe überhaupt kosten würde. Aber billig wäre es definitiv nicht. Und ich fühle mich ohne wohl und nicht eingeengt.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben März 11, 2022 Geschrieben März 11, 2022 Ich gehe nicht ohne BH raus weil man dann die hängende Form so arg erkennt, das mag ich nicht 😅
St**** Geschrieben März 11, 2022 Geschrieben März 11, 2022 vor 17 Minuten, schrieb jemand: Aber wie löst Whisky das Hoden-Problem? 🤔 Keine Ahnung, die essen Hoden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben März 11, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 11, 2022 (bearbeitet) Draußen immer mit. Sobald ich zuhause rein bin, free boobies 🤷🏼♀️ bearbeitet März 11, 2022 von Curvesdream
Dä**** Geschrieben März 11, 2022 Geschrieben März 11, 2022 Ich finde es sieht nicht sexy aus wenn die groß und schwer sind und bis zum Bauch hängen.. wenn kleine hängen auch nicht .. Das Männer einen ansabbern ist auch ekelhaft wenn eine Frau das Glück hat kein BH tragen zu müssen.. da hat keine Frau Bock drauf es Schauert Quatsch.. druckt und pickt .. Aber Hauptsache dein einziges Problem ist das du dich an Frauen aufteilen kannst .. ekelhaft
Empfohlener Beitrag