Ro**** Geschrieben März 12, 2022 Geschrieben März 12, 2022 Ich trage immer einen BH in der Öffentlichkeit und die meisten die ich habe sitzen auch so gut , das ich sie kaum bemerke . Wenn Frauen mit größerem Busen im Sommer keinen BH tragen und man sieht das die Nippel fast am Bauchnabel hängen finde ich das ziemlich unästhetisch . Wenn man dann viel schwitzt gibts manchmal den Pilz unterm Busen gratis dazu, super lecker .......:(
Pfirsichdieb Geschrieben März 12, 2022 Geschrieben März 12, 2022 Daher bevorzuge ich A & B Cup, die sehen immer niedlich aus, machen immer eine gute Figur, selbst underdress ohne BH und die sind extrem handlich. Weniger ist bei mir mehr! I Love it!
Jo**** Geschrieben März 12, 2022 Geschrieben März 12, 2022 Brüste die wie Schläuche hängen finde ich nich so dolle.Allgemein finde ich den Anblick von einem Mädel ohne BH meist vulgär.Bei ganz wenige Mädels sieht es ok aus.
Am**** Geschrieben März 12, 2022 Geschrieben März 12, 2022 vor 15 Stunden, schrieb Einfach_Frau: Liebe Mädels, ich bin entsetzt… notgeil oder asozial… wer solche Geschlechtsgenossinnen hat, braucht keine Feinde. Ich habe in meinem Leben noch keinen BH besessen… immer mal wieder probiert (weil es wirklich schöne gibt), war aber bisher letztendlich nicht bereit, mich und meinen Körper so einzuschränken. Ich finde es aber extrem daneben, wenn jemand wegen einer Äußerlichkeit so ein Urteil fällt. Erstens, ich bin kein Mädel, sondern schon lange eine erwachsene Frau und zweitens, ich trage BH weil ich mich damit deutlich wohler fühle , als ohne. Zusätzlich sieht auch noch viel besser aus. Und mir ist egal, ob das andere Frauen entsetzt....oder nicht. Ich bin nicht auf der Welt um notgeile Männer zu bespaßen, die Frauen ohne BH "geiler finden".😣 Und an den TE: "Freunde des Sexualsports"?! Was ist bei dir den schiefgelaufen, dass du die Leute hier so ansprichst?!
zw**** Geschrieben März 12, 2022 Geschrieben März 12, 2022 Wenn eine frau ein schönen busen hat und schöne Nippel find ich das sehr erotisch und find es schön ohne BH Rum zu laufen macht mich dann schon wuschig🤪🤪
Ei**** Geschrieben März 12, 2022 Geschrieben März 12, 2022 vor 27 Minuten, schrieb Amaia: Erstens, ich bin kein Mädel, sondern schon lange eine erwachsene Frau und zweitens, ich trage BH weil ich mich damit deutlich wohler fühle , als ohne. Zusätzlich sieht auch noch viel besser aus. Und mir ist egal, ob das andere Frauen entsetzt....oder nicht. Ich bin nicht auf der Welt um notgeile Männer zu bespaßen, die Frauen ohne BH "geiler finden".😣 Und an den TE: "Freunde des Sexualsports"?! Was ist bei dir den schiefgelaufen, dass du die Leute hier so ansprichst?! Entschuldige die Anrede mit Mädel, war eine Fehleinschätzung von mir. Ich bin davon ausgegangen, dass zumindest die Frauen hier vernünftig miteinander umgehen. Ich habe niemanden angegriffen, weil sie BH trägt, wie gesagt, es gibt tolle Modelle. Was mich stört, ist die Klassifizierung Andersdenkender als notgeil bzw. asozial. Was ist daran so schwer, andere so zu akzeptieren wie sie sind? Und warum schaust du anderen Frauen überhaupt auf die Brust? Ich könnte Dir nicht sagen, ob meine Nachbarin heute morgen einen BH getragen hat oder nicht. Es ist nicht wichtig… Hauptsache, sie fühlt sich wohl, alles andere sind von außen vorgegebene Maßregelungen….
Am**** Geschrieben März 12, 2022 Geschrieben März 12, 2022 vor 29 Minuten, schrieb Einfach_Frau: Entschuldige die Anrede mit Mädel, war eine Fehleinschätzung von mir. Ich bin davon ausgegangen, dass zumindest die Frauen hier vernünftig miteinander umgehen. Nein, mach ich nicht. Deswegen, lasse ich mich nicht von völlig unbekannten Frauen, einfach mal mit "Mädel" ansprechen. Und wo hab ich geschrieben, dass ich anderen Frauen explizit auf die Brüste schaue? Ich schrieb nicht über andere, sondern über mich! Und jetzt entsetz dich ruhig weiter....ich bin hier raus. Und das MIT BH.
Di**** Geschrieben März 12, 2022 Geschrieben März 12, 2022 vor 18 Stunden, schrieb Retrovertigo: Was meint Ihr dazu? Warum machst du dir über die Kleidungsstücke und Stile von Frauen Gedanken?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2022 Geschrieben März 12, 2022 Vor 6 Stunden, schrieb T0uch_me: Bei machen schaut es halt gut aus und bei manchen möchte man sich die Augen zuhalten. Ich persönlich bin nur zu hause die "Freischwingerin. Schon deswegen, weil es dort keiner sieht ^^ Und wenn, dann ist es gewollt 😉
Sw**** Geschrieben März 12, 2022 Geschrieben März 12, 2022 Vor 14 Stunden, schrieb Eiskristall1974: Das ist aber nicht gesund! Der Gurt ist Gift für den Körper! Klar,solltest Du ohne ,Schmerzen haben,muss es sein. Aber er sollte auf keine Fall,nachts getragen werden! Ich finde es mega bequem mit (Tag und Nacht). Abgesehen davon fühle ich mich ohne nicht wohl.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2022 Geschrieben März 12, 2022 Gerade eben, schrieb Sweet_Angel2308: Ich finde es mega bequem mit (Tag und Nacht). Abgesehen davon fühle ich mich ohne nicht wohl. Es ist aber für den Körper nicht gut,ihn laufend zu tragen....weiss ich von meiner Physio The***uten. Auch wenn es sich für Dich ,gut anfühlen mag,für den Körper,fast nur,ist nicht gut . Solltest Du sehr viel Oberweite haben,und es daher so ,besser für Dich sein...weiss ich es kann ohne ,wehtun. Aber ist das auch nachts so....wenn man sich vlt.unguenstig bewegt,liegt?🤷🏼♀️ Ich kann da absolut nicht mitreden....ich spüre meine,zum Glück,gar nicht und brauche keinen BH👌. .Fühle mich draussen ,mit nur wohler...ich lege keinen Wert darauf,das Männer gaffen,denn etwas bemerken,würde man es wohl doch.
Sw**** Geschrieben März 12, 2022 Geschrieben März 12, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb Eiskristall1974: Es ist aber für den Körper nicht gut,ihn laufend zu tragen....weiss ich von meiner Physio The***uten. Auch wenn es sich für Dich ,gut anfühlen mag,für den Körper,fast nur,ist nicht gut . Solltest Du sehr viel Oberweite haben,und es daher so ,besser für Dich sein...weiss ich es kann ohne ,wehtun. Aber ist das auch nachts so....wenn man sich vlt.unguenstig bewegt,liegt?🤷🏼♀️ Ich kann da absolut nicht mitreden....ich spüre meine,zum Glück,gar nicht und brauche keinen BH👌. .Fühle mich draussen ,mit nur wohler...ich lege keinen Wert darauf,das Männer gaffen,denn etwas bemerken,würde man es wohl doch. Verstehe mich nicht falsch, aber ob es gesund ist ider nicht ist für nich nicht relevant. Für kichcsteht an erster Stelle das ich mich gut und wohl fühle. Also meine BHs sitzen so super, das sie in keinster Weise stören, ganz im Gegenteil. Ich kann auch nicht gut schlafen ohne, eben weil ich mich dann nicht wohlfühle und dann dadurch unruhig bin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2022 Geschrieben März 12, 2022 Weiss nicht ob es schon jemand erwähnt hat aber mal ehrlich, den meisten Damen ist es nur unangenehm wenn jeder gleich die Steifen Nippel sehen kann, die zwangsläufig öfter zum Vorschein kommen. Genau das finde ich daran extrem heiss 🤤 Deswegen kann ich gut nachvollziehen das es eben zum Eigenschutz im Alltag lieber gut eingepackt wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2022 Geschrieben März 12, 2022 Na habt ihr Männer Ahnung, ihr müsst es ja wissen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2022 Geschrieben März 12, 2022 Das da überhaupt frauen Antworten, es bzw erklären, ist ja nen Ding
Re**** Geschrieben März 12, 2022 Autor Geschrieben März 12, 2022 Vielen Dank für die vielen Antworten. Als ich den Thread gestern erstellt habe, war mir nicht bewußt, dass das ganze natürlich auch mit Komfort oder sogar Schmerzen verbunden sein kann. Das tut mir ehrlich Leid für diejenigen. Ich verlange ja nicht, dass Frauen ohne Bra rumlaufen. Und wenn doch, finde ich es heiß. Es kommt ja überhaupt nicht auf die Größe an. Und ja, wenn frau keinen trägt schaue ich hin. das heißt aber nicht dass ich ein Gaffer bin. Ich kann durchaus differenzieren, wenn jemandem etwas unangenehm ist. Und dann lass ich es. Auf der anderen Seite gibt es ja durchaus Frauen, die so auf sich aufmerksam machen wollen. Sind wenige, aber das soll vorkommen. vor 7 Stunden, schrieb Amaia: Erstens, ich bin kein Mädel, sondern schon lange eine erwachsene Frau und zweitens, ich trage BH weil ich mich damit deutlich wohler fühle , als ohne. Zusätzlich sieht auch noch viel besser aus. Und mir ist egal, ob das andere Frauen entsetzt....oder nicht. Ich bin nicht auf der Welt um notgeile Männer zu bespaßen, die Frauen ohne BH "geiler finden".😣 Und an den TE: "Freunde des Sexualsports"?! Was ist bei dir den schiefgelaufen, dass du die Leute hier so ansprichst?! Das ist ein Zitat von meinem Fahrlehrer Das ist schiefgelaufen! Aber ich bin bis heute unfallfrei!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2022 Geschrieben März 12, 2022 Immer den SportBH zum Sexualsport!
Sh**** Geschrieben März 13, 2022 Geschrieben März 13, 2022 Am 12.3.2022 at 01:11, schrieb Strunzdummabersexy: Mit 105 bis 110 K bis L habe ich Schwierigkeiten BHs zu finden. Vor 2 Jahren 3 Modelle in 105 K gekauft, die jetzt zu klein sind. Habe nun für mich leichte Tops entdeckt und kann damit leben, dass sie schwer und gross runter hängen.. Es ist einfach viel gemütlicher. Dieses hoch geschnüre und fest gezurre war nur noch nervig. P. S. Auf dem Bild trage ich nur ein Top unter dem Kleid 🤷♀️
Ki**** Geschrieben März 13, 2022 Geschrieben März 13, 2022 Am 11.3.2022 at 20:36, schrieb Retrovertigo: Hallo liebe Freunde des Sexualsports, eine Frage, die mich schon länger umtreibt, ist die BH-Frage. Ich finde es so mega-heiß, wenn Frau keinen trägt. Ob Bluse, Top oder T-Shirt; ich mg es sofort. Egal welche Größe oder Form. Schon vor einiger Zeit hat mich dazu eine gute Freundin darauf aufmerksam gemacht: "Jaja, jetzt findest Du das toll, aber warte mal ab, wie das in Zukunft aussieht." Ich habe das nie verstanden. Wir sind ja quasi alle Geisel der Schwerkraft. Wer hat eigentlich gesagt, dass die alle stehen müssen? Ich nicht. Was meint Ihr dazu? Ich würde, wenn ich ohne BH das Haus verlasse, das Gefühl haben, dass ich andere mit dem Anblick belästige, sie zu etwas ermuntere oder sie sich zu etwas aufgefordert fühlen, was nicht der Fall ist. Außerdem habe ich schon das Problem, dass ich hochgeschlossene Kleidung nicht mag, einen Rollkragenpullover zu tragen für mich eine Qual, also kein BH und Ausschnitt etwas zu viel. Ich kenne das auch mit der Schwerkraft und das Treppensteigen oder laufen ohne schon schmerzhaft sein kann. Zu Hause trage ich, wenn ich alleine bin nie einen BH. Wer hat eigentlich gesagt, dass die alle stehen müssen? Einige, neidische dumme Frauen, die Werbung, das heutige bei uns geltende Schönheitsideal, Männer die glauben, was sie schön finden, müssen andere auch so sehen. Leute, die einfach glauben das man über Geschmack streiten muss.
Ta**** Geschrieben März 13, 2022 Geschrieben März 13, 2022 Möge Frau sich so kleiden, wie sie sich am wohlsten fühlt.
We**** Geschrieben März 13, 2022 Geschrieben März 13, 2022 Wie wäre es eigentlich mit einer Hebe als Alternative? Stützt und bringt den Busen schön in Form,d ie Brustwarzen bleiben frei und es sieht auch noch so was von sexy aus... Also ich für meinen Teil mag das sehr und sehe es sehr gerne, wenn Frau so etwas trägt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2022 Geschrieben März 15, 2022 Ohne BH ist einfach geil. Ein freies Gefühl
Wi**** Geschrieben März 15, 2022 Geschrieben März 15, 2022 Freitag um 21:30, schrieb Anina1: Frauen die ohne BH rumlaufen sind entweder notgeil oder asozial.... Au weia...da ist wohl scheinbar etwas schief gelaufen.
Wi**** Geschrieben März 15, 2022 Geschrieben März 15, 2022 Freitag um 21:33, schrieb Saarkater: Ich finde es auch eher schön wenn man die Brüste unter dem Stoff sieht wie Gott diese geschaffen hat und ja....egal welche Form oder Festigkeit diese haben. Der ist auch nicht schlecht, meine Brüste hat Gott jedenfalls nicht erschaffen...😉
Empfohlener Beitrag