Jump to content

Ohne BH?

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 21:28, schrieb MrsGrinch:

Ohne BH geht gar. Es tut weh, es sieht scheisse aus und es wird noch mehr geglotzt.

Bei dir lohnt es sich zu glotzen ob mit oder ohne BH sieht beides geil aus.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Winkelzug:

Der ist auch nicht schlecht, meine Brüste hat Gott jedenfalls nicht erschaffen...😉

Ich finde es sowieso interessant, dass die meisten hier von Brüsten sprechen. Was ist nur aus dem liebevollen Busen geworden? Busen hört sich nach einer runden Sache an.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MickDundee1965:

Bei dir lohnt es sich zu glotzen ob mit oder ohne BH sieht beides geil aus.

Tja, der direkte Weg ins Aus.

Geschrieben

Ob das stimmt, mit dem "BH schwächt das Bindegewebe"?! 

Denke das ist eher Veranlagung. 

Jedenfalls sollte sich Frau mit oder ohne BH einfach wohlfühlen. 

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 21:36, schrieb Honeymoon77:

Ich trag oft und gerne kein...es fühlt sich einfach besser an als eingeengt zu sein

Ja, ich finde auch, dass es sich besser anfühlt... ;-)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Markx:

Ja, ich finde auch, dass es sich besser anfühlt... ;-)

Trägst du auch BH😅

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 20:36, schrieb Retrovertigo:

Egal welche Größe oder Form. ► Wir sind ja quasi alle Geisel der Schwerkraft. Wer hat eigentlich gesagt, dass die alle stehen müssen? Ich nicht.

Dann mache ich dich jetzt mal glücklich, Bro smilie_trink_083.gif

Cleaning-Window.gif.efc06b9d64ba75dd0ae22a30da3081ee.gif0020.gif.91fd4adc9a907b52cd575cec331de5a4.gif

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Honeymoon77:

Trägst du auch BH😅

selten. Dann auch nur in der Hand vom Bett zur Stuhllehne....;)

Geschrieben
Dienstag um 19:22, schrieb Honeymoon77:

Trägst du auch BH😅

😘 Wahnsinn

Geschrieben
Bald ist es ja wieder die ohne BH Wetter Zeit 🌞😎😛😜
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Xtratool:

😘 Wahnsinn

Heyhey HoneyMoon💎... Zum Glück bin ich gerade auf dein Profil gestoßen 💣ombe 👉👌 magst du mir bitte kurz schreiben 😁 ich muß dir unbedingt etwas erzählen.. 😋 Ich kann dir iwi leider nicht schreiben?! Bis gleich und nen Kuss auf dei wunderhübsche Nuss 🤫

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xtratool:

Heyhey HoneyMoon💎... Zum Glück bin ich gerade auf dein Profil gestoßen 💣ombe 👉👌 magst du mir bitte kurz schreiben 😁 ich muß dir unbedingt etwas erzählen.. 😋 Ich kann dir iwi leider nicht schreiben?! Bis gleich und nen Kuss auf dei wunderhübsche Nuss 🤫

:jumping: Hat vielleicht Gründe, wenn man nicht durch den Filter kommt.. 

Anfragen wie diese werden gelöscht, da nicht erlaubt ;)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Hat vielleicht Gründe, wenn man nicht durch den Filter kommt.. 

Anfragen wie diese werden gelöscht, da nicht erlaubt 

Nein nein 😋 isch alles gut soweit 👌✌️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xtratool:

Nein nein 😋 isch alles gut soweit 👌✌️

💘🤫

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 21:30, schrieb Anina1:

Frauen die ohne BH rumlaufen sind entweder notgeil oder asozial....

Es ist wirklich beeindruckend, dass Du als Frau andere Frauen ohne Grund und sehr verallgemeinernd diskriminierst.

Grundsätzlich steht es jedem Menschen frei sich so zu kleiden, wie es ihm gefällt. Ich lasse mir auch nicht vorschreiben ob und welche Unterhosen ich trage. Das ist einzig und alleine meine Entscheidung.

So verhält es sich auch mit dem BH. Wenn eine Frau einen BH tragen will, so soll es so sein. Wenn aber nicht, dann entscheidet nur sie ohne BH zu gehen. Dies ist keine automatische Genehmigung von jedem gefickt zu werden, sondern erstmal rein a-sexuell ihr Wohlbefinden die Grundlage für die Entscheidung. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Geniesser_Tom:

Es ist wirklich beeindruckend, dass Du als Frau andere Frauen ohne Grund und sehr verallgemeinernd diskriminierst.

Es ist aber irgendwie auch sexistisch, wenn Frauen keine Frauen abwerten dürfen ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es ist aber irgendwie auch sexistisch, wenn Frauen keine Frauen abwerten dürfen ;)

grins ... bitte wie ... warum sexistisch? natürlich darf keiner jemand anderes einfach abwerten. Dachte halt Frauen schützen Frauen ... aber man kann sich irren. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geniesser_Tom:

grins ... bitte wie ... warum sexistisch? natürlich darf keiner jemand anderes einfach abwerten. Dachte halt Frauen schützen Frauen ... aber man kann sich irren. 

Doch, das darf man. Und es passiert jeden Tag. Ich werte zb Nazis ab. Zu recht. Ich werte Sexisten ab. Ich werte Feministinnen ab. Ich werte Kapital ab. Ich werte Schalkefans ab. Ich werte alles ab, was nicht meinem Gesinnungshorizont entspricht.

Das Zauberwort ist Toleranz. Wir befinden uns ja - Gott sei Dank- in einer Gesellschaft, in der man die Meinung des andern aushalten kann.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Retrovertigo:

Doch, das darf man. Und es passiert jeden Tag. Ich werte zb Nazis ab. Zu recht. Ich werte Sexisten ab. Ich werte Feministinnen ab. Ich werte Kapital ab. Ich werte Schalkefans ab. Ich werte alles ab, was nicht meinem Gesinnungshorizont entspricht.

Das Zauberwort ist Toleranz. Wir befinden uns ja - Gott sei Dank- in einer Gesellschaft, in der man die Meinung des andern aushalten kann.

Das Zauberwort Toleranz kommt zum Einsatz, wenn man die entsprechenden Personen nicht abwertet, was mit ihrer Aussage "Frauen die ohne BH rumlaufen sind entweder notgeil oder asozial" aber sehr deutlich passiert ist.

Toleranz ist die frei schwingenden Brüste still zu ertragen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geniesser_Tom:

Dachte halt Frauen schützen Frauen ... aber man kann sich irren. 

lol.. ist es kein Sexismus, wenn ich Frauen schützen soll, nur weil sie Frauen sind und ich es ebenso bin? Und wenn sie persönlich das assig findet, mag man die Meinung nicht teilen, die Wortwahl nicht mögen, aber doch, sie darf das assig finden. 

Ich werte regelmäßig Rassisten ab und im Rahmen des Rechtsstaats und der Gesetze darf ich das auch. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

lol.. ist es kein Sexismus, wenn ich Frauen schützen soll, nur weil sie Frauen sind und ich es ebenso bin? Und wenn sie persönlich das assig findet, mag man die Meinung nicht teilen, die Wortwahl nicht mögen, aber doch, sie darf das assig finden. 

Ich werte regelmäßig Rassisten ab und im Rahmen des Rechtsstaats und der Gesetze darf ich das auch. 

Also man kann einem auch die Worte im Mund umdrehen ... Frau soll Frau nicht schützen ... aber nicht auch unfair angreifen. Häufig wird ja der Vorwurf von Frauen erhoben, dass Männer so frauenfeindlich sind. Offensichtlich sind Frauen aber nicht besser. Nur, weil mir was nicht gefällt, muss ich den gegenüber dann nicht darüber hinaus abwerten. 

Toleranz lege ich aber wohl anders aus, wie andere ... also ... alles gut und ein schönes Wochenende für Alle ... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geniesser_Tom:

Also man kann einem auch die Worte im Mund umdrehen ... Frau soll Frau nicht schützen ... aber nicht auch unfair angreifen. Häufig wird ja der Vorwurf von Frauen erhoben, dass Männer so frauenfeindlich sind. Offensichtlich sind Frauen aber nicht besser. Nur, weil mir was nicht gefällt, muss ich den gegenüber dann nicht darüber hinaus abwerten. 

Toleranz lege ich aber wohl anders aus, wie andere ... also ... alles gut und ein schönes Wochenende für Alle ... 

Du schriebst, Du dachtest, Frauen würden Frauen schützen. Warum sollten sie, wenn nicht auf der Grundlage, dass sie Frauen sind? Und das ist sexistisch. 

Auch ein Mann, der sagt, er fände es assig, wenn Frauen so rumlaufen, ist nicht frauenfeindlich. Er findet es optisch halt abstoßend und das darf er. Toleranz bedeutet nur, dass ich hinnehmen muss, dass jemand so rumläuft, dennoch darf ich es für mich assig finden oder abwerten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geniesser_Tom:

Das Zauberwort Toleranz kommt zum Einsatz, wenn man die entsprechenden Personen nicht abwertet, was mit ihrer Aussage "Frauen die ohne BH rumlaufen sind entweder notgeil oder asozial" aber sehr deutlich passiert ist.

Toleranz ist die frei schwingenden Brüste still zu ertragen. 

Ich gelobe fortan, frei schwingende Brüste zu ertragen! Für die Freiheit! Für die Demokratie! Für die freie Marktwirtschaft!

• Neu erstellen...