-
Ähnliche Themen
-
Auf dem Profil Single, real dann doch nicht..... 1 2 3 4
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 75 Antworten
- 615 Aufrufe
- va****
-
Warum besuchen plötzlich so viele Männer mein Profil? 1 2 3 4 8
Von Ba**** , in Flirten und Kennenlernen
- 177 Antworten
- 1270 Aufrufe
- Ha****
-
- 81 Antworten
- 831 Aufrufe
- Mr****
-
- 207 Antworten
- 1627 Aufrufe
- Ag****
-
Verlangen von Gesichtsbild im Profil oder, dass es direkt geschickt wird 1 2 3 4 6
Von Ba**** , in Flirten und Kennenlernen
- 143 Antworten
- 1091 Aufrufe
- Ki****
-
Empfohlener Beitrag
li****
li****
Gelöschter Benutzer
Pimmelbilder gibts hier genug. 😀
kropperjung
su****
Ich kann aber Deinen letzten Satz nicht fassen. Meinst Du ne Frau muss also alles nehmen was so daher kommt egal wie Scheisse oder ungepflegt derjenige ist, hauptsächlich der Sex ist gut? Wenn einer , wie du sagst, nicht äußerlich allen Anforderungen der Ästhetik entspricht, wäre kein Verlangen da und somit würde kein Treffen zustande kommen. So notgeil kann ich gar nicht sein.
Li****
Gelöschter Benutzer
.... Schreibt Lily_only ohne Bild...
Li****
Schreibt eine Frau die Nichts und Niemanden hier sucht und demzufolge es völlig egal ist wie sie aussieht. Wie ich schon sagte, würde (!) ich hier was suchen hätte (!) ich auch Bilder drin. Hab ich auf anderen Plattformen nämlich, sprich auf denen wo ich tatsächlich auf der Suche nach Etwas bin. Selbst für erotisches Schreiben brauche und gebe ich Bilder. Für ein reines Forumsdasein wie hier sehe ich da aber definitiv keine Notwendigkeit.
Gelöschter Benutzer
Kannst du Plattformen empfehlen? Hier finde ich es eher frustrierend...
As****
Es geht darum sich nicht hinter einem Schlumpfbild zu verstecken.
Finde es auch anmaßend zu behaupten man wäre oberflächlich nur weil man sehen will mit wem man sich einlässt . Menschen sind nun mal Sehtiere bei denen der erste Blick zählt. Der tolle Charakter der sich nicht zeigt kann mir gestohlen bleiben.
Gelöschter Benutzer
Es ist ok für mich wenn sich jemand im Profil nicht oder kaum zeigt. Man kann auch über den schriftlichen Austausch einen Eindruck von der Person bekommen. Ich biete dann von mir aus an, meine Gesichtsbilder freizuschalten, bzw tue es einfach.
Im Forum kann man ebenfalls schnell neugierig auf jemanden werden, auch ohne Bild.
Ki****
Ich dachte das es sich rumgesprochen hat, wir leben in einer sehr oberflächlichen Welt. Das Äußerliche zählt mehr wie der Charakter. Selbst viele Freunde werden heute nach dem Aussehen ausgesucht und der Hund sollte auch zur Handtasche passen. Das witzige ist, dass viele ja noch nicht einmal einen eigenen Geschmack haben, sondern sich den von anderen einreden lassen.
Glatze bei Männern vor Jahren noch sehr unvorteilhaft, Brustbehaarung wurde als männlich gesehen und heute. Der Bart bei Männern vor Jahren noch verhöhnt als Rotzbremse und jetzt so männlich.
Ich halte es da mit dem kleinen Prinzen...Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Tr****
Also, ich vergleiche das Sich-annähern hier doch ein wenig mit der "freien Wildbahn".
Ist man in einem Club, Resaturant, Bahnsteig...what ever und wird dort angesprochen,
hat man in der Regel keine Tüte überm Kopf, die man erst nach dem 2. Treffen verspricht
zu lüften. Man muss nicht zwingend im Profil ein Bild zur Schau stellen, ich verstehe da
so manche Zurückhaltung. Allerdings kann man, hat man ernstes Interesse an der angeschrieben Person,
unverbindlich ein Bildchen in der ersten Mail mitschicken....und nein, es sind keine Arsch/Schwanz/Titten und Brusthaarbildchen gemeint.🤣🤣🤣
ab****
Mir geht es nie um Bilder, ich mache vor einem Treffen immer Telefoncheck
le****
maybe