-
Ähnliche Themen
-
- 3 Antworten
- 122 Aufrufe
- Tv****
-
Was habt ihr für Erfahrungen und Meinungen zum Thema Männer in Frauen Dessous?
Von Dw**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 9 Antworten
- 211 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-1
-
- 31 Antworten
- 824 Aufrufe
- ebbe1955
-
- 12 Antworten
- 269 Aufrufe
- Ma****
-
- 87 Antworten
- 2444 Aufrufe
- Sa****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Also ich trage meinen Käfig 24/7
Lass ihn mit nur abnehmen wenn ich ihn und mein stummel reinige oder much rasiere .
Ansonsten ist er immer schön verschlossen
Gelöschter Benutzer
Ein interessantes Thema.
Da ich meiner Frau neulich gestand alle 2-3 Tage zu onanieren, hat sie mir es untersagt und gemeint ich soll das für sie aufsparen.
Da es so gar nicht so einfach ist die Finger weg zu lassen steht die Überlegung eines Käfigs auch im Raum.
Wie sieht das mit Toilettengang eigentlich aus ? Funktioniert das mit Käfig ?
Gelöschter Benutzer
wi****
Nun ja.
Es ist halt wie mit allen Dingen.
Die Einen mögen es, die anderen nicht.
Ich finds jedenfalls sehr anregend.
Bei mir baut sich immer eine erotische spannung auf, welche es gilt auf eine bestimmte Art wieder abzubauen.
Gelöschter Benutzer
Ja so geht es mir auch. Irgendwie fände ich es schon erregend nicht mehr onanieren zu können wenn ich druck habe - da steigt die geilheit ins unermessliche.
Gut wir haben ja fast alle 3-4 Tage Sex, aber wenn sie die Tage hat ist halt Mal länger nix, und da kein Druck ablassen zu können hat schon was
kn****
Ich bin ebenfalls 24/7 in einem HTv4 Nano verschlossen und komme nur zum Putzen raus. Ich kann es nur jedem anraten mal zu testen und sei es für ein (nur) einen Tag andauerndes Vorspiel mit etwas Tease & Denial.
Wer (m/w/d) mehr darüber erfahren möchte, kann mich gern anschreiben. Wir haben über die Jahre sehr viel Expertise gesammelt.