Jump to content

Peniskäfig - wer mag‘s auch?

Pf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem ich meiner Partnerin gestanden habe an manchen Tagen 2 bis 3 mal zu onanieren hat Sie mir selbiges untersagt; allerdings fällt das dennoch sehr schwer. Daher habe ich einen Peniskäfig bestellt und werde Sie morgen damit überraschen, dass Sie von nun an über meine Geilheit entscheidet.

Geschrieben

Meine Eheherrin hält mich seit über einem Jahrzehnt PK aus Edelstahl oder Voll-KG ebenfalss Edelstahl 24/7/365 keusch. Sie wollte, dass ich keine von ihr nicht erlaubten Erektionen bekomme. Aufschlüsse nur zur Reinigung und ohne fühle ich mich nackt.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
August 8, schrieb zofe_katja:

ich trage gerne auch sehr lange meinen KG. Bin sehr stolz wenn mein Master oder Herrin diesen Kitzler weg sperrt, Es ist wichtig den richtigen zu haben. Er darf nicht im Alltag drücken.  Trage den KG auch gerne mal 2-3 Monate am Stück nur das reinigen erlaubt das öffnen und nur meine Herrschaft hat den Schlüssel. Derzeit trage ich einen Erlektronischen. Hier bin ich dann via APP  mit meiner Herrschaft verbunden und die bestimmt remote was passiert. Sie kann ihn öffnen aber auch Stromschläge verteilen,  So bleibe ich ständig unter Kontrolle. Das ist für mich ziemlich befriedigend

Wow hast Du einen link zu Deinem Käfig?

• Neu erstellen...