Dies ist ein beliebter Beitrag. Nieder_sachse Geschrieben März 12, 2022 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 12, 2022 Ich wollte unbedingt mal in eine Sauna mit eindeutig sexuellem Hintergrund gehen und so entschloss ich mich, mal an einem Donnerstag für Bi Interessierte einen Besuch zu wagen. Gedacht, getan. Nichts wie hin und die Vorfreude auf das Unbekannte nahm zu. Angekommen in der Sauna habe ich mich dann entsprechend entkleidet und mir ein Handtuch um die Hüften gebunden. Es roch herrlich in dieser Location. Es ging dann eine Etage abwärts zu den eigentlichen Saunalandschaften und ich war begeistert. Dampfsauna, Trockensauna, Bar und zu meiner Überraschung auch eine Darkroomlandschaft. Es gab sehr viele Kabinen dort und noch eine Etage tiefer, gab es mehrere offene Kabinen, wo Männer ihre Ärsche präsentierten. Ich bin dann wieder eine Etage hoch und habe einem Pärchen beim fummeln zugesehen und dachte, okay, das möchte ich auch. Dann ging ich in den Darkroom und es war mega warm dort und ich spürte viele Körper. Meine Hände blieben bei mir. Ich war noch zu schüchtern. Plötzlich hatte ich eine Hand an meinem Hintern und es fühlte sich gut an. Ich fasste auch zu und spürte einen Schwanz. Wäre es nicht dunkel gewesen, dann hätte knallrot meine Gesichtsfarbe wohl gut beschrieben. Es war für mich ein unglaublich schönes Gefühl. Ich ergriff dann aus Neugier auch die Initiative und wollte wissen was mich da erwartete. Sein Schanz war schon hart und fühlte sich fantastisch an. Der Unbekannte massierte mich derweil im Genitalbereich und hauchte mir dann ins Ohr, ob wir nicht in eine der abschließbaren Kabinen verschwinden wollen. Völlig perplex, aber auch mega geil sagte ich, ja klar, warum nicht. In der Kabine schloss er hinter uns ab und ich sah ihn dann im Licht,ohne Handtuch. Wesentlich älter als ich, schlank und gut gebaut. Mein Mund wurde trocken und ich brachte kein Wort mehr heraus. Ich legte mich dann auf die Liege und der Mann begann mich zu streicheln, was mir sehr gefiehl. Als er mit seinem Mund von meiner Brust Richtung meines Schwanzes wanderte, wurde mein Atem schwer und er nahm meinen Schwanz in den Mund. Wahnsinn. Es war so intensiv. Erhörte nicht auf und dann fragte er mich,ob er sich mal drauf setzen darf. Ich war schon wieder perplex und habe damit nicht gerechnet. Ja, sagte ich. Wenn Du möchtest, gern. Er hockte sich über mich und setzte sich auf meinen mittlerweile knallharten Schwanz. War das geil. Er genoß es sichtlich und fickte sanft, aber sehr bestimmt. Keine Ahnung wie lange es dauerte, aber er fragte mich, ob er kommen darf und ich war so geil, dass ich sagte, ja bitte. Wohin darf ich spritzen, fragte er und ich war so geil, dass ich sagte, alles in meinen Mund bitte. Er sah mich lächelnd an, ließ meinen Schwanz langsam aus seinem Arsch raus gleiten, kam mit seinem Schwanz in Gesichtshöhe und wichste. Es war geil zuzusehen wie er den Schwanz wichste. Er stöhnte und fragte ob ich sicher sei und ich war sicher. Ich wollte es. Er schob mir seinen Schwanz in den Mund und ein paar Stöße später hatte ich ein warmes, sahniges Gefühl im Rachen und Mund. Er hatte abgespritzt und das nicht zu knapp. Ich war mir nicht sicher, schluck ich es, oder spuck ich es aus. Ich hab es geschluckt und es war geil. Dankbar und zufrieden schaute er mir in die Augen und sagte, so, jetzt bist Du dran. Er nahm wieder meinen Schwanz in den Mund und fing an zu blasen, doch diesesmal steckte er mir einen Finger in meinen Arsch. Herrliches Gefühl für mich. Ich brauchte nicht lange und bin dann auch in seinem Mund gekommen, was er dankbar geschluckt hat. Zum ficken waren wir dann aber zu matt und beschlossen noch etwas an der Bar zu trinken. Nebenbei noch etwas gefummelt und anderen bei ihren Aktivitäten zugesehen. Wir wollten uns mal wieder zu einem geilen Treffen in der Sauna verabreden, aber wir haben es nie wieder geschafft. Die Dragon Sauna ist für Bi Männer sehr geeignet und die Location ist sehr sauber und empfehlenswert. Für mich einer der schönsten Saunagänge. Liebe Grüße
Empfohlener Beitrag