-
Ähnliche Themen
-
"Es muss passen" - Was steckt hinter der Aussage? 1 2 3 4 5
Von Fe**** , in Flirten und Kennenlernen
- 119 Antworten
- 1055 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 26 Antworten
- 2051 Aufrufe
-
„Möchte einen Mann wo etwas dran ist“, stimmt diese Aussage? 1 2 3 4 9
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 220 Antworten
- 2854 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 150 Antworten
- 2370 Aufrufe
- Cu****
-
- 109 Antworten
- 3745 Aufrufe
- Se****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Die Gefühle kamen nicht von mir, aber das Gefühl jetzt verletzend zu sein oder sein zu müssen, weil man ein Mehr ablehnt ist etwas was ich nicht will und brauche.
Gelöschter Benutzer
Funktioniert nicht.
Entweder Freund oder Beziehung.
Alles andere geht einfach nicht.
co****
Ich habe eine Freundschaft+angefangen, beide verheiratet, Ehe sollte bestehen bleiben,nach einem halben Jahr kamen die Gefühle, man wollte sich immer öfter Treffen, meine Ehe dann beendet,seine Frau weiß bescheid, kein Problem damit, wir haben jetzt immer noch die Affäre mit liebe
Freddy_63
Wenn die Freundschaft langsam gewachsen ist, vielleicht am Anfang ohne sexuellen Hintergrund. (Und später erst zum Sexuellen kommt). Wenn beide sich von Anfang an klar darüber sind, das sie gar nicht mehr von den anderen wollen. Wenn sie offen darüber reden. Dann kann es klappen
Für eine Freundschaft + spricht: Man kann mit einen Menschen zusammen sein, ohne Verpflichtung, Das Leben so einteilen wie man möchte. Sich mal zurückziehen wenn der Partner Nervt. Unverbindlich
Dagegen: Gefährlich wenn man mehr für den Partner fühlt. Eine Freundschaft braucht pflege.