Jump to content

Penismaße korrekt ermitteln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie messe ich meinen Penis richtig?

Miss die Penislänge von dort, wo dein Penis am Körper beginnt, bis zur Penisspitze. Miss an der dicksten Stelle deines steifen Penis, wie breit dein Penis ist. Für den Penisumfang misst du an der dicksten Stelle um deinen Penis herum.

Messe ich den steifen oder den schlaffen Penis?

Du misst deinen steifen Penis, um die Grösse deines Penis zu messen. Der schlaffe Penis kann ja ganz unterschiedlich lang sein, je nachdem wie warm oder kalt es bei dir ist. Das kannst du aus Neugier natürlich auch messen.

Womit messe ich den Penis richtig?

Du kannst dafür zum Beispiel ein bewegliches Massband nehmen. Oder du nimmst eine Schnur, die du nachher an ein Lineal hältst. Dann weisst du, wie lang dein Penis ist. Deinen Penis kannst du auch sehr einfach mit einem Kondometer vermessen. Ein Kondometer kannst du dir kostenlos bei liebesleben.deherunterladen.

Wie messe ich die Penisgrösse richtig?

Nimm dafür das Massband oder die Schnur, und miss deinen steifen Penisauf der Oberseite. Dabei misst du von dort, wo dein Penis am Körper beginnt, bis zur Penisspitze. Die Penisspitze ist die Spitze der Eichel. Dein steifer Penis steht nach oben? Dann drückst du ihn mit einer Hand so runter, dass er senkrecht vom Körper absteht. Mit deiner anderen Hand kannst du dann deine Penislänge messen. Vielleicht hast du viel Geschlechtshaare. Drücke sie beiseite. Und achte darauf, dass du wirklich an der Haut zu messen beginnst.

Warum soll ich Fettpolster beim Messen wegdrücken?

Einige Männer glauben, dass ihr Penis zu klein ist. Dabei versteckt er sich nur im Bauchfett. Du solltest das Bauchfett so viel wie möglich wegdrücken, so dass du ganz an den Ansatz des Penis kommst. So bekommst du gleiche Werte für deinen steifen Penis, auch wenn du mal mehr oder weniger wiegst. Bei einem erwachsenen Mann verändert sich die Penisgrösse nicht mit dem Körpergewicht.

Wie messe ich, wie breit mein Penis ist?

Miss an der dicksten Stelle deines steifen Penis, wie breit dein Penis ist. Miss von der dicksten Stelle um deinen Penis herum, wenn du noch deinen Umfang wissen möchtest. Dieser Penisumfang sagt dir, welche Kondomgrösse für dich richtig ist. Es ist egal, ob der Penis an anderen Stellen nicht so breit ist. Die breiteste Stelle zählt.
 

Quelle Lilli.ch

Geschrieben
Wenn du 20x6 haben möchtest, legst du den Zollstock unter deinem Besten Stück an, nutzt alle möglichen Stellen aus zum mit messen aus, gerne ein bisschen drücken und rundest auf. Das reale Ergebnis misst du oberhalb, leicht anlegen, ohne drücken, einmal die Länge und in der Mitte quer, da kommt manN leider oft nur auf ernüchternde Abmessungen aber die kannst du getrost angeben, es gibt kein zu GROSS oder zu KLEIN…du musst umgehen können damit😉 So jetzt hast Du die Wahl ob du ein Hengst oder Mann sein willst😅
Geschrieben
😅😅 die Frage hier zu stellen ist mutig.
Ich glaube, hier haben sich 80% der Männer beim messen vermessen 😅😉
Geschrieben
Meine Ex sagte immer……“scheiss was auf Länge oder Dicke, die Hauptsache ist doch, ER MUSS SCHMECKE….😂
Geschrieben
Einige können mit Maßband und Zollstock hier eh nicht umgehen....🤣🤣🤣 Und dann solche Fragen 🤣🤣
Geschrieben
Hornbach Gang 14, digitale Schieblehre... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Krumm muss er sein,damit er überall streift.......😂😂😂ich habe in meinem Profil was angegeben, bin ehrlich weiß echt nicht ob es stimmt😂😂
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cpt-Sparrow:

Und den Zollstock, bzw. Maßband oder was auch immer, hat den Nullpunkt wo?
Denke oben, also nicht am Sack?

So nicht:

grafik.png.fb55111d2d937f4bded4f1961d1bcb77.png

sondern so:

grafik.png.9125afb1dfaa549474882d6a26c8eede.png

Geschrieben
Am besten die Länge garnicht angeben. Ich stehe auf den Überraschungseffekt. Jeder Schwanz ist anders - zum Glück. Sonst hätte ich ja nicht die gewünschte Abwechslung 😅
Geschrieben
Peniswurzel oben bis Spitze im ausgefahrenen Zustand ist amtlich. Nicht von unten.
Geschrieben
Es gibt doch jetzt auch diese 3D Scanner mit Laservermessung...
Geschrieben
Wenn du dich auf deinen Penis reduzieren willst, musst du genau messen. Mir sind meine Maße ziemlich egal, es kommt auf mich an.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch nicht die Frage wie man misst, sondern wie man die falschen Maße plausibel erklärt wenn es auffällt.

Hier gibt doch eh jeder an was er sich einbildet. Und /----------/ das sind nunmal keine 20cm.

 

 

 

bearbeitet von tv-laura
Geschrieben (bearbeitet)

(Zylinderformel + Halbkugelformel) x Egozuschlag = Gemächtmaß

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Leg einen Zollstock oder Maßband neben Deinen Svhwanz und mach ein Foto.
Wieso nur glaubt alle Welt,dass es auf Schwanzmaße oder Brustgröße ankommt?
Geschrieben
Eine Frage, die verständlicherweise sehr viele Gemüter bewegt...☝
Nichts ist unangenehmer...wenn man mit der Frau seiner Träume die ersten intimen Zärtlichkeiten austauscht und sie nach dem obligatorischen Vermessen feststellen muss, dass die im Profil angegebenen Maße nicht stimmen
Es könnte eindeutig als Schusseligkeit gewertet werden, was ja kein gutes Licht auf einen wirft.
Eventuell werden ja VHS- Kurse angeboten, wo dieses wirklich wichtige Thema, in Theorie und Praxis behandelt wird...🤔😇
Geschrieben
Große Fragen werden in der Regel in Studien ausschöpfend beantwortet. Das ist doch eine große Frage, oder?
Du kannst bei einer städtischen Bibliothek anrufen und dich durchfragen, oder dich in Schulbücher (Mathe) vergraben und dich daran erinnern, wie zum Teufel noch mal diese ganzen Formeln rund um die Kreisberechnung lauten.
Geschrieben
Am besten eine redbull Dose nehmen. Neben den steifen Schwanz legen und davon Foto machen. Problem gelöst
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Ganz ehrlich? Im Prinzip ist die rumgeschwanzte Penismaßeermittlung überhaupt nicht ausschlaggebend! Das ist genauso ein gequirrlter Mumpitz wie das mit dem Rumgefotze oder Rumgetitte (von wegen "nur kleine/große/mittlere Mösen, Schamlippen oder Titten") der Männer bei den Frauen. 🤨
Entweder gefallen die Menschen die dranhängen insgesamt, oder halt nicht! 🤨
Bleib einfach bei Dir, und lass das Rumgemesse sein.
Just my fucking 2 Cents! 🪙🪙

Yes - es ist gequirlter Dünnschiss 💜 Humor ist für mich etwas anderes 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich wäre eh dafür, dass Mann den Umfang angibt und nicht den Durchmesser

Scheinen einige zu machen.

***

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich finde die Frage absolut berechtigt und auch die Gedankengänge nachvollziehbar. Denn das würde bei mir auch die Ergebnisse enorm ändern. Ich kann auf 22x6 kommen..aber auch auf 17x4,5. Und wofür das wichtig ist? Man muss da natürlich nicht mitspielen, aber es gibt ja durchaus einige Frauen hier, die da Mindestmaße einfordern. Also, eigentlich will der TE diee Frauen nur nicht anlügen, denn das wäre nachher für alle Beteiligten unangenehm.

Klar mag Grösse egal sein, aber wenn Mann einer Freundin ne Einladung zum Dinner schickt und dann mit ihr an die Pommesbude fährt ist die auch enttäuscht. Hätt man gleich gesagt "gehste mit Pommes essen" wärs gut gegangen. Und laut dem Forum hat der Durchschnittsschwanz 20 x 5,5 - minimal überm Deutschdurchschnitt, könnte an Messfehlern liegen.

vor 56 Minuten, schrieb bigdick26x6:

ich messe von Bauchnabel bis Eichel

Das erklärt Deinen Namen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink wurde entfernt, bitte per PN nachfrage
×
×
  • Neu erstellen...