Jump to content

Katheter tragen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.3.2022 at 21:34, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo mich würde gerne mal interessieren wie es ist einen Katheter gelegt zu bekommen und ihn auch über längere Zeit tragen zu müssen 

Hat jemand Erfahrung damit und was ist das für ein Gefühl 

Nachdem mir im Krankenhaus ein Nierenstein entfernt wurde, bin ich mit so einem Ding aufgewacht.

In der folgenden Nacht habe ich dann einen Ständer bekommen, war extrem schmerzhaft.

Muss ich nicht nochmal haben.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe das Gefühl wenn ein Ballonkatheter in mir liegt. Ich werde Morgen wieder einen tragen. Mal sehen wie lange. 

Geschrieben

Kannst dich ja gerne mal bei mir melden. Wie lange trägst du den Katheter dann?

Geschrieben
So lange es mein top wünscht. Mehrere Tage sind es mindestens
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gothgirl19:

So lange es mein top wünscht. Mehrere Tage sind es mindestens

WOW Krass. Mit Urinbeutel? schreib mir doch bitte mal PN

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wer trägt denn noch alles ab und zu Katheter und welche? 

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich trage jetzt schon seit Monaten einen und warte auf OP Termin(Prostata). Ich merke den Katheter gar nicht mehr und druck zum Pinkeln hab ich auch nicht. War nur am Anfang. Er ist halt hinderlich beim Sex. Darum bin ich auch froh wenn die OP vorbei ist und er gezogen wird. Ist meine persönliche Erfahrung  LG

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi ich trage ab und zu gerne mal Ballonkatheter. Wer mag sie auch so gerne? Meldet euch doch bitte.

Würde sie gerne mal länger tragen.

Geschrieben
Ich würde es sehr gerne mal erleben....mag Soundings
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.3.2022 at 10:55, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Wir befinden uns hier im Fetisch- und BDSM Bereich. Der TE wollte lediglich wissen, wie es sich anfühlt so einen zu tragen, da ihn der Gedanke daran scheinbar reizt. Es wäre schön, wenn diejenigen, die Toleranz woanders fordern, diese hier in dem Bereich auch geben würden.

Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Eine sehr sehr gute Aussage. Viele wollen Toleranz und sind aber eher selbst nicht bereit welche zu geben.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Zum Thema zurück: Ich finde Ballonkatheter zu tragen himmlisch. Nichts gibt mir so lange konstant Erregung wie dies zu tun. Es benötigt jedoch die Suche nach genau dem richtigen Modell des Katheters, um anfangs nicht nach wenigen Stunden und später Tagen nichts sehnlicher zu wollen, als ihn los zu sein (Krämpfe). Für weniger Stunden eigneten sich silikonisierte Latex-Modelle gut, aber ab dem morgendlichen Kaffee am nächsten Tag würde es immer anstrengender ihn behalten zu wollen. Ob mit oder ohne Beutel spielt dann kaum noch eine Rolle, er muss(te) raus. Erst mittels Doppelballonkatheter, was anfangs zusätzliche Reize und somit Belastung brachte, ließen sich meine Tenesmen dauerhaft wegtrainieren und meine Blase auch zur katheterkompatiblen Aufnahme vom säurehaltigen Getränken bewegen. Ab da war ein gebogener Katheter aus Silikonelastomer ideal. Das weiche aber leicht rauere Material und der größere Durchmesser verhinderten das Herumrutschen in der Harnröhre bei Bewegungen und somit Auslösen von unangenehmen Krämpfen. Die gebogene Spitze lieg in der leeren Blase so an, dass es bei schnellem Füllungswechsel nicht zu Verletzungen der Blasenschleimhaut kommt (Sog). So entstehen keine Einfallstore für Bakterien und Säure und ein angenehmes unbegrenztes Tragen war erstmalig möglich, ob mit oder ohne Beutel. Es hat Jahre gedauert bis ich die Ursachen der Komplikationen herausfand. Von einem Moment zum anderen war zuvor das Spiel "aus". Ich hoffe das hilft hier einigen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

• Neu erstellen...