Jump to content

Wie geil ist es wenn eine Frau extrem nass wird und beim Sex den Penis nassspritzt?

MI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.3.2022 at 23:07, schrieb MISSMum:

Ich würde gerne Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt.

Ich hatte bisher kein Feedback von meinen Freunden.

Ich empfinde es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

Was sagt ihr? Hot oder Flop?

Ich würde mich riesig darüber freuen, es genießen und es als eine unbeschreiblich schöne Erfahrung werten.

Geschrieben

Zwei Partnerinnern hatten mit mir zum ersten Mal gespritzt und beide waren schockiert, sie kannten das nicht. Ich fand es toll, es ist ein totales Loslassen und das mach mich zu einem "Guten Liebhaber". Hab ich mir zumindest selbst eingeredet. :)  Auf jeden Fall haben wir darüber geredet und dann waren alle Male nach diesem ersten Mal noch viel losgelöster. Die eine Partnerrin hat das richtig liebgewonnen und wir haben dann jeweils standardmässig mehrere Schichten Tücher druntergelegt, damit sie voll abgehen konnte. Auch geil war, wenn sie oben war, dann plötzlich aufstand, breitbeinig über mir posierte und mich grosszügig volltropfte.

Nass aber schön.

Mag aber möglicherweise nicht jede Person.

Geschrieben

Total ungeil. Allein so ne Muschi sieht ekelhaft aus. Frage mich, wie man dort geil werden kann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymos666:

Total ungeil. Allein so ne Muschi sieht ekelhaft aus. Frage mich, wie man dort geil werden kann.

Ist auch vollkommen in Ordnung das Du es ungeil findest, Du bist aber auch schwul…! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymos666:

🙄Oha was für ein Statement 

IchLiebeOralsex
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymos666:

Jedem seine Ansichten, aber mit dieser Einstellung solltest du auf jeden Fall niemals mit einer Frau Sex haben.

So eine Einstellung würde sie nur verletzen.

Aber wenn dich die Muschi einer Frau ohnehin nicht geil macht sondern du sie ekelhaft findest, dann besteht diese Gefahr ja wohl nicht.

Geschrieben

Ich finde es total GEIL wenn die Abspritzt Bestenfalls direkt in den Mund 

Geschrieben

Ich würde gerne Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt.

Ich hatte bisher kein Feedback von meinen Freunden.

Ich empfinde es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

Eindeutig Hot u es ist ein Geschenk für die Frau u Mann 

Am 16.2.2024 at 22:52, schrieb Girly45:

Ja es ist ein Geschenk.  Man braucht kein Gleitgel. 

Vor Geilheit extrem nass zu werden. Und geil zu spritzen. Ist eine Seltenheit. Jeder Mann kann stolz drauf sein. Die die es zu schätzen wissen.

Du sagst es 

Geschrieben

Ich mag eine Frau ficken, die rasiert und nass ist! Alles glänzt.....

Geschrieben

Es ist ein wunderschönes Erlebnis 😉 nicht nur beim Fick... Auch bei der 69 er Stellung wenn es 💦💦💦😋😉.

Sehr heiß 👍

Geschrieben

das gehört doch dazu!! Es sollte doch nass, sehr nass ,sehr sehr nass sein .

Geschrieben

Je nasser sie kommt umso geiler. Egal ob beim ficken, fingern, oder mit dem Vibrator. Es ist einfach geil wenn sie beim ficken abspritzt, ihren geilen warmen Fotzensaft zu spüren, wie er an den Eiern runterläuft. Wir haben meist eine Unterlage vorbereitet. Damit sie ihre Geilheit so richtig hemmungslos rausspritzen kann.

Geschrieben

Hab mal nee Frau geleckt und da hat sie rausgespritz in mein Gesicht super geil hab alles geschluckt

Geschrieben

Es ist das schönste überhaupt. 

Am 17.2.2024 at 17:31, schrieb Girly45:

Ich liebe es wenn die Gerüche zusammen kommen.

Wenn alles passt ist es so herrlich das ich mich garnicht duschen möchte um am nächsten Tag den Geruch der gemischten Flüssigkeiten noch wahrnehmen zu dürfen.

Geschrieben

...so oder so wird der Pimmel beim Sex nass - oder fickt ihr etwa eine Muschi die total trocken ist ? :joy:

Geschrieben

Frau's Feuchtigkeit bzw. Nässe hängt doch in erster Linie vom Erregungszustand ab. Eine kann sich schneller und leichter Fallen lassen die Andere ist etwas reservierter. Es gibt halt solche und solche. Und wenn Nass, dann darfst auch eindeutige Geräusche machen.... 

Geschrieben

Das eine Frau sehr nass wird, ist sehr reizvoll. Ob ich beim Sex (der Penetration) so richtig bewusst wahrnehmen würde wenn mein Schwanz angespritzt wird, weiß ich nicht.

Ein paar wenige Frauen die abspritzen können, durfte ich erleben.

Geschrieben
Am 24.2.2024 at 12:02, schrieb IchLiebeOralsex:

Jedem seine Ansichten, aber mit dieser Einstellung solltest du auf jeden Fall niemals mit einer Frau Sex haben.

So eine Einstellung würde sie nur verletzen.

Aber wenn dich die Muschi einer Frau ohnehin nicht geil macht sondern du sie ekelhaft findest, dann besteht diese Gefahr ja wohl nicht.

Genau ;-) Frauchen findet Sperma doch auch voll ekelhaft und kommuniziert es. Komisch das Männchen dennoch mit Frauchen Sex möchte.

Geschrieben
Definitiv top
Geschrieben

Das hängt so sehr vom Geruch ab, dass ich das ohne Ausprobieren nicht pauschal sagen kann.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb CopundCopper:

Ich squirte beim reiten sehr oft auf seinen harten Schwanz💦💦💦

Es ist aber auch toll wenn du auf seinem Gesicht sitzt und squirtst 

Geschrieben

Ist sicherlich Besonders geil aber da ich nichts mit einer Frau habe kenne ich das nicht

• Neu erstellen...