Jump to content

Wie geil ist es wenn eine Frau extrem nass wird und beim Sex den Penis nassspritzt?

MI****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Nushi:

squirting ist kein Urin. Ich squirting sehr oft und schmeckt absolut nicht nach Urin. 

Ausklappen  

Ich weiß  dass Squirting kein Urin ist. Wenn Du das kannst, ist es absolut super. Ich würde es lieben. 

Aber ich bin generell auch von Urin nicht abgeneigt. Aber nur passiv. 

Aber danke für die Antwort. Hat mich sehr gefreut 😊

Meine Partnerin squirtet zwar nicht, wird aber extrem feucht, wenn sie erregt ist. Sie hat sich anfangs dafür geschämt und hatte bedenken, das ich das nicht mögen würde.
Sie war sehr überrascht, als ich ihr versicherte, dass es mich überhaupt nicht stört. Im Gegenteil, ich stehe drauf. Und ich liebe es, gerade bei ihr mit der Zunge zwischen ihren Schenkeln zugange zu sein.
  vor 19 Stunden, schrieb Nushi:

squirting ist kein Urin. Ich squirting sehr oft und schmeckt absolut nicht nach Urin. 

Ausklappen  

Da kann ich dir nur Recht geben! Ist eine komplett andere Körperflüssigkeit!

Wer es nicht mag, okay - jedem das seine. Ich jedenfalls, steh total drauf wenn ne Frau richtig nass wird und squirtet 😋

Am 13.3.2022 at 23:07, schrieb MISSMum:

Ich würde gerne Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt.

Ich hatte bisher kein Feedback von meinen Freunden.

Ich empfinde es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

Was sagt ihr? Hot oder Flop?

Ich würde gerne Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt.

Ausklappen  

Hot, erlaubt ist was beiden Spaß macht😉

Ausklappen  
  • 2 Wochen später...
Meine Frau ist sehr oft richtig nass und beim Sex läuft es richtig heraus finde es sehr geil wenn sie mich komplett Nass macht es schmeckt auch sehr gut

Ausklappen  

Ich empfinde es ebenfalls als riesiges Geschenk der Frau.......absolut Hot für mich!!!

liebundtreu
  Am 3.3.2024 at 20:05, schrieb Anonyme--PommFritz:

...so oder so wird der Pimmel beim Sex nass - oder fickt ihr etwa eine Muschi die total trocken ist ? :joy:

Ausklappen  

gute Schmierung für den Pimmel

wenn eine Frau extrem nass ist

läuft der Kolben nicht trocken

Ich finde das auch tierisch geil, hatte zwar bisher nicht viele die extrem nass wurden bzw squirten  aber bei denen wo es passierte fand ich das mega geil und bin dabei sogar gekommen 🥰

• Neu erstellen...