Jump to content

Wie geil ist es wenn eine Frau extrem nass wird und beim Sex den Penis nassspritzt?

MI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele Frauen werden es können ohne es zu wissen..
Geschrieben

Ich finde das es ein schönes Gefühl ist, wenn Frauen sehr feucht werden, doch das „Spritzen“ selber bringt mir nicht wirklich was. 
Nicht das es mich stört, doch ich genieße ihre restlichen Reaktionen viel mehr, als das „Spritzen“ selber. 

Vorausgesetzt das Frauen es auch wirklich genießen. Gibt auch Frauen denen es unangenehm ist, dann merkt man das Frauen Das und alles Andere nicht wirklich genießen, was ich dann sehr schade finde. In dem Fall führe ich danach Gespräche mit diesen Frauen. Einige konnten es danach genießen, zumindest es geschehen lassen und den Rest genießen. Einige Frauen fanden es aber auch nach mehreren Gesprächen unangenehm. 

vor einer Stunde, schrieb Rubenslover1977:

Ich mag das sehr. Und ich finde es extrem geil. Es ist eine Kunst, eine Frau zum spritzen/ squirten zu bringen.

Naja... da gibt es aber „Künste“, die die meisten Frauen weit mehr begeistert, als wenn man es schafft sie zum squirten zu bekommen. 
Bei einigen Frauen ist es schon fast normal, da reicht es z.T. wenn es „nett“ für sie ist. 
Z.T. kann man es bei einigen Frauen auch „erzwingen“, was nicht immer als schön empfunden wird, da es dann sehr „schnell“ dazu kommt, was dann oft nicht mit einem Orgasmus gekoppelt ist und die Intensität der Empfindungen auch meist nicht so „hoch“ ist. 

Geschrieben

Vielleicht ist ja die Fragestellung falsch? Meintest Du, wie geil sie ist? Das wäre dann mit hoher Wahrscheinlichkeit ein hohes Level, was wiederum die meisten Männer sehr reizt ;) :) 

Geschrieben
Es gibt Frauen die immer Nass sind ohne geil zusein..dies kann auch sehr unangenehm sein,gerade wenn man irgendwo sitzt auf Leder..wird natürlich verstärkt irgendwann wenn man dann geil ist,ähnlich wenn ein Hund Sabbert wenn er steak sieht🤣😉
Geschrieben
Sehr Hot, wenn die Frau so nass wird hm und man dann auch denn schönen Saft leckt hm . Sehr nice 😘😘👍👍
Geschrieben
Ungefähr so erwünscht wie Regen im Regenwald und eine funktionierende Zylinderkopfdichtung!
Geschrieben
Eine Frau die sehe feucht wird oder auch nass ist was schönes solange es für Frsu nicht selbst unangenehm ist
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MISSMum:

Ich hatte bisher kein Feedback von meinen Freunden.

Dann empfanden sie es nicht als ein geiles Geschenk... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Dörrobst mag ich genauso wenig, wie eine zu trockene Vagina. Bei einem Dreier, mit einer nicht so feucht werdende Dame, fand ich meine Frau doch wesentlich anziehender.
Geschrieben
Es gibt nichts herrlicheres als muschi Saft je mehr um so besser jeder Tropfen ist ein Genuss für die Sinne. Ich sehne mich danach.
Geschrieben
Naja... Dann wird nichts so schnell wund gerieben.
Ich mag es, wenn die Frau (von sich aus) schön "flutschig"ist
Geschrieben
Ist natürlich hot...was gibt es schöneres?
Schmeckt ja auch immer gut...
Geschrieben

Nass ja, aber das es spritzt habe ich noch nicht erlebt. 

Von der Überlegung her finde ich es reizvoll. 

Geschrieben

Es gibt auch für mich nichts geileres als wenn Frau spritzt.

Leider gibt's davon viel zu wenige.

Ich suche immer noch eine die es kann.

Geschrieben
Leider nur einmal erlebt.....es war unglaublich aber geil .....deswegen hot.
Geschrieben
Ich finde es geil aber wenn man eine Frau zum abspritzen bringt und weis das es nicht bei der Dame normal ist sondern weil du schuld bist weil sie geil auf dich ist ist nochmal was ganz anderes
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Ungefähr so erwünscht wie Regen im Regenwald und eine funktionierende Zylinderkopfdichtung!

Du hast echt immer die romantischsten Vergleiche.^^

• Neu erstellen...