Jump to content

Extrem viel Sperma/abspritzen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bitch-Lilly-in-heat:

Ich liebe Sperma überall auf und in mir und bekomme nie genug ... gerne auch von mehreren Männern gleichzeitig.

Das Gefühl, der Geruch und Geschmack sind einfach unvergleichlich.

so sehe ich das auch

Geschrieben

Nach 4 Tagen wirds schon ein Esslöffel voll . Dann wirds aber allmählich Zeit für den Abschuss.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe total darauf wenn viel abgespritzt wird🤭

Geschrieben
Am 14.3.2022 at 15:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen,

Wollte mal nachfragen, wie das hier die Frauen finden, wenn ein Mann sehr oft und extrem viel abspritzen kann.
Ich selber spritzt auch extrem viel und oft ab.
Was bis jetzt bei fast keiner Frau gut ankam.
Ist es bei euch anderes oder seht ihr das auch so?
Leider kann ich es ja nicht ändern, dass soviel kommt.

Mal lust bei mir...Liebe es ...😋 😋 😋 

eroticer57
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Woollffi:

Mal lust bei mir...Liebe es ...😋 😋 😋 

.., oder bei mir.., ich liebe deine FICKSAHNE.., jede Menge...., köstlich...

Geschrieben

ja um so mehr um so besser

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Also bei uns kommt das gut an, da wir gerne Cumshot- filmchen drehen
Geschrieben

Ich finde es toll wenn mann oft und vorallem viel abspritzt

BruceParker
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mona_ab:

Ich finde es toll wenn mann oft und vorallem viel abspritzt

Hatte bis jetzt bei den Damen keine Probleme sondern im Gegenteil. 

Geschrieben

Scheinbar etwas unterschätzt, die Spermamenge, weil angeblich unwichtig bis unangenehm. Es geht um archetypische Instinkte, wenn sie deshalb noch nächsten Tag "gut riecht" und andere Frauen stutenbissig sind/werden. Männer riechen es von Natur aus übrigens überhaupt nicht, was genauso Sinn macht. Kommt ihr bestimmt alleine drauf, oder ...?

Geschrieben

Ich habe nur meine Eigne Erfahrungen damit gemacht wenn ich viel Milchproduckte oder Eier Verzehre erhöt sich bei mir die Menge was bei Jedem etwas anders ist

• 4 Wochen später...
Geschrieben

die Menge ist immer Tagesform abhängig und wie geil man schon im Vorfeld gehalten wird- ich finde es geil wenn ich viel spritze und den Frauen gefällt es meist auch und sind begeistert.

Geschrieben

hab freitag in der sauna eine schöne spermaladung in meinen fickmund bekommen  er hatte eine woche nicht gespritzt   mit einer hälfte von dem ficksaft konnte ich meinen oberkörper einreiben  die andere hälfte habe ich geschluckt  mmhh selbst beim leersaugen bekam ich noch etwas von dem geilen saft 

schwanz und spermageile grüße Michael

Geschrieben
Ich bekomme am WE immer sehrviel Bullensahne in mein MAUL UND GESICHT und das ist auch gut so
Geschrieben

wusste gar nicht das es so viel Männer gibt die auf Sperma stehen.

ich mag es nicht so- wenn ich die Wahl habe dann nehme ich es lieber nicht auf 

Geschrieben

Das gibt es doch schon lange nicht mehr wirklich …

in Zeiten des Cybersex gibt es keine Möglichkeiten mehr für eine Überproduktion von Sperma …. Leider ….

Vor gut 20 Jahren hatte ich einen Mann der tatsächlich die ersten paar Wochen extrem viel Sperma hatte. Doch nach einigen Wochen und dem täglichen mehrfachen abspritzen war auch bei ihm oft schon nach der dritten Nummer Schluss ….

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Es darf schon etwas mehr sein, ich selbst allerdings habe nicht viel sperma. Also erübrigt sich das bei mir:coffee_morning:

Geschrieben
Am 14.3.2022 at 15:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Was bis jetzt bei fast keiner Frau gut ankam.

Vielleicht riecht deine Wichse nicht so besonders gut?

Geschrieben

Ein zehn Liter Wasser Eimer ist es sowieso nicht, nach jedem Schuß kommt kommt immer weniger heraus, so schnell können unsere Eier nicht nach laden. 

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau aber ich liebe es sehr.

Die meisten Männer haben es meist nur 2-3 mal am Tag geschafft und oft kam schon beim zweiten Mal nicht mal mehr die Hälfte der ersten Ladung raus.

Ich habe aber auch schon das Glück gehabt das ich zwei Männer bisher hatte die nicht nur 5-6 mal am Tag konnten sondern bei denen selbst beim sechsten Mal noch genauso viel Saft aus dem Schwanz kam wie beim ersten Mal.

Ich habe mit beiden Männern auch jeweils mehrere Jahre lang zusammen gelebt …

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Suche im Raum Köln z.B. an der A57 Rastplatz Weiler oder Esch nach dominaten Spermaspender die einem gerne anspritzen.
Stehe besonders auf reifere, stark behaarte, dicke Chubbies oder Trucker-Typen mit Schnauzbart!
Besonderes Interesse habe ich an Vielspritzern und besonders sahnig-dickflüssige Spermaladungen für Gesichts- und Mundbesamungen.
Würde gerne mal von einer Gruppe besamt werden. Stehe auf Bukkake🤪!
Bei Interesse gerne melden!
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.4.2022 at 17:34, schrieb Schlampe_Eve:

Finde ich extrem geil, aber leider wirklich wirklich nur sehr selten zu finden

Ja, leider..... 

Geschrieben

Wir lieben es beide und hatten schon einige, die es wirklich können ...ein schönes Gefühl überall die Soße

• Neu erstellen...