Jump to content

Extrem viel Sperma/abspritzen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt tatsächlich darauf an. Z.B. wenn ich hier im Chat RSP spiele mit einer Dauer von 1,5 bis 2 Stunden baut sich extrem viel auf wenn ich dabei masturbiere. Sind für mich auch die besten Orgasmen
Geschrieben
2 mögliche Antworten durch die Frauen : Sie finden es gut und sie finden es nich gut.
Geschrieben
Ist nicht schlimm solange du wieder alles sauber machst 😁
Geschrieben
😌😌😌daher dein Nick.....was soll ich mit soviel Saft? 🤔🤔🤔
Geschrieben
Jaa viele finden es auch ecklig diese Erfahrung hatte ich! Es kommt nicht immer sehr wenig und öfter und das mögen manche nicht
Geschrieben
Bei uns kommt es ganz gut an wenn Fremdsperma im Gummi landet....daher is die Menge völlig egal....🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Hab kurz mal geschaut, ich frag mich grad WIE 😅😂 oder ob man sich das antrainieren kann 😅
Geschrieben
wenn deine Partnerin da nicht so drauf steht dann hol dir doch vorm sex ganz dezent einen runter
Geschrieben
Also bei mir ist es eher abgängige von dem grad der Erregung und auch der der Dauer. Also wie lange schon, auf gut deutsch, gevögelt wird. Ist beides eher im oberen Bereich der Skala anzusiedeln dann kommt auch definitiv mehr und mit mehr Druck. Sprich weitere Flugbahn 😜 aber ich denke jetzt nicht das es eine übermäßige Menge ist das sich bisher noch keine Lady beschwert hat oder es gar upturnend fand. Ich denke ob viel oder wenig gefällt kann man nicht zwingend verallgemeinern. Das ist doch immer eine Sache der persönlich Vorliebe.
Geschrieben

ich frage mich gerade, welcher Wert als Grundlage für "extrem viel" vorhanden ist. Zu welcher Menge wird der Vergleich gezogen?

Geschrieben
Deswegen ist es doch egal, wenn eine auf dich steht, muss sie dein spritzlevel akzeptieren- bist halt du🤫 ein Teil von dir
Geschrieben

Was wird denn genau unter Viel definiert? Liter? Badewannen größe? Gartenteich?:joy::sweat_smile:. Ob es nun anderen Frauen gefällt kann ich nicht beurteilen. Bin ja auch keine. Das Zeug kommt ins Kondom und da bleibt es auch, oder wenn dann doch eine große Menge übrig bleibt, wird es eingefroren oder getrocknet zum "verfeinern" von Rezepten als Geheimzutat:joy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DämonenHerz:

Was ist wenn er sagst ja das findet er extrem geil ... dann guckst du dumm aus der Wäsche... 🤣🤣🤣

Vielen Männern gefällt das .. auch wenn sie hetero sind .. 

Es ist ja auch keine ungeklärte Frage.. er sollte sie nur mal den richtigen Geschlecht stellen 😉

Woher weißt du, das es mir gefallen würde?
Am liebsten sex Männer gleichzeitig.
Und da schau ich nicht dumm aus der Wäsche

Geschrieben
Die Frauen, denen es nicht gefallen hat.. haben die gesagt "du kommst mit schnell zu oft und zu viel" oder eher " du kommst mit viel zu oft zu schnell"?
Geschrieben
Mich würde das auch total nerven...aber es gibt doch die Sperma... Schlammschieben-Front...die das toll finden müsste.
Und...mit Gummi kannst das Zeug schnell entsorgen und einen neuen aufziehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Ich kann das verstehen , weil viele Männer einfach kein Durchhaltevermögen haben und das finde ich jetzt auch nicht toll . Ich mag auch keine Schnellspritzer . Ich mag sperma gern überall auf oder im Körper aber vorher möchte man auch erstmal schönen intensiven Sex haben ☺️🤗

So muss das sein🤗😁👍

Geschrieben
Glückwunsch mein Freund 👍
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Walkita:

Passt erheblich mehr dann noch ins Kondom (dehnt sich das Reservoir aus wie eine kleine Wasserbombe?)

oder quillt es nach oben raus? 

Frage meine ich ernst, interessiert mich.

Es dehnt sich nicht das Reservoir aus sondern sucht sich teilweise den Weg am Penis hoch, vor allem wenn er dann schlaffer wird. Also beim rausziehen mit großer Mengen sollte man aufpassen ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Walkita:

Passt erheblich mehr dann noch ins Kondom (dehnt sich das Reservoir aus wie eine kleine Wasserbombe?)

oder quillt es nach oben raus? 

Frage meine ich ernst, interessiert mich.

Kann mir das bitte mal jemand beantworten? 

Bin neugierig. 

vor 1 Minute, schrieb Herzstaub:

Es dehnt sich nicht das Reservoir aus sondern sucht sich teilweise den Weg am Penis hoch, vor allem wenn er dann schlaffer wird. Also beim rausziehen mit großer Mengen sollte man aufpassen ;)

Ah, okay, das hatte ich vermutet/ befürchtet.

Danke für die Antwort!

vor 3 Minuten, schrieb Herzstaub:

Ah, okay, das hatte ich vermutet/ befürchtet.

Danke für die Antwort!

Geschrieben
Wenn du in ihr kommst, ist das doch sogar eher gut, oder nicht? Ansonsten ein Handtuch griffbereit haben. Aber das sollte eh immer dabei sein...
Geschrieben
Also wenn du so so viel Sperma in einer Ladung los lässt, dann pumpst du die Damen ja regelrecht voll 🤣🤣 keiner Wunder, dass Die meisten das nicht so toll finden. Also ich kenne zumindest eine Frau, die das geil finden würde und auf Sperma steht 🤫

Aber sind doch niemals 24 cm. Das sieht man doch an dem Bild, wo der Schwanz nicht mal bis zum Bauchnabel geht. 🤓
Na gut, nicht mein Problem😂😂
  • Neu erstellen...