Jump to content

Kontaktaufnahme - nur vom Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ziegenbock1:

nein danke...wofür auch immer

Für gar nichts!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Tequila2734:

.die Frauen sollten mal runter kommen weil real scheint sich wohl kaum einer für sie interessieren sonst wären sie nicht hier

Und was machst Du dann hier??

:clapping::clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tequila2734:

In Wirklichkeit leidest du nur an Selbstüberschätzung und bist sehr von dir eingenommen...steckt nix dahinter..du gehörst nur zu den Frauen denen das hier zu Kopf gestiegen ist und sich zu viel auf sich einbilden...😂😂😂au man bist du armselig und erbärmlich 😂😂😂

Hase, wann hast Du den Eindruck bekommen, ein Ex-Mucki-Hase und seine Meinung hätten irgendeine Bedeutung für mich? :relaxed:

Geschrieben
Du kommst zu spät ..für dich wiederhole ich nicht alles...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Hase, wann hast Du den Eindruck bekommen, ein Ex-Mucki-Hase und seine Meinung hätten irgendeine Bedeutung für mich? 

Dann verstehst du ja hoffentlich was ich von dir halte...!? NIX!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tequila2734:

Du bist eine ziemlich ekelhafte Person..Hoffentlich erkennen die Männer hier dein wäre's Gesicht!!🤮🤮

Und du glaubst ernsthaft, dass du hier als freundliche, sympathische Person wahrgenommen wirst?

Vom Gesicht will ich gar nicht erst anfangen. 

Was hast du eingenommen....? Egal was es ist, nimm weniger davon, denn es tut dir offensichtlich nicht gut.

Zum Thema:

Ja, ich habe hier Männer angeschrieben... damals..... als es in diesem Forum noch interessante, eloquente und gleichzeitig gutaussehende Männer gab.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tequila2734:

Dann verstehst du ja hoffentlich was ich von dir halte...!? NIX!!

Das macht nichts.. Warum? siehe unten

erklären.jpg

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Amaia:

Und du glaubst ernsthaft, dass du hier als freundliche, sympathische Person wahrgenommen wirst?

Vom Gesicht will ich gar nicht erst anfangen. 

Was hast du eingenommen....? Egal was es ist, nimm weniger davon, denn es tut dir offensichtlich nicht gut.

Zum Thema:

Ja, ich habe hier Männer angeschrieben... damals..... als es in diesem Forum noch interessante, eloquente und gleichzeitig gutaussehende Männer gab.

Versuchst du komisch zu sein...zeig dich doch mal...dann weiss ich was du für Typen haben kannst...und ich glaube unfreundlich können wir alle sein...das hat man hier schon gemerkt

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das macht nichts.. Warum? siehe unten

So toll wie du dir vor kommst bist du nicht ..glaub mal...virtuell zählt nicht nur real! Und da kannst du mir in keiner Weise das Wasser reichen Mädchen...deswegen amüsierst du mich nur und machst dich lächerlich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dennis_k6:

Also mich schreiben täglich Frauen an.

natürlich...ich kann mich auch kaum retten...weiß auch nicht woran es bei ihm hapert

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ziegenbock1:

natürlich...ich kann mich auch kaum retten...weiß auch nicht woran es bei ihm hapert

Dann ist ja gut...dann weiß ich ja bescheid..wollte ich ja nur wissen...😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb dennis_k6:

Also mich schreiben täglich Frauen an.

Ich habe erst gar nichts im Profil zu stehen und schleiche unerkannt hier rum, ansonsten könnte ich mich wahrscheinlich vor Anschreiben nicht retten und müsste eine Schreibkraft beauftragen um alles zu beantworten.:joy:

Geschrieben
Vorhin wollte ich noch wetten wann er sich löscht.... Uuups, paar Minuten nicht aufgepasst und schwupps isser weg. Armes Hascherl,das. 🤓
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lilly_only:

Armes Hascherl,das. 🤓

smilie_happy_322.gif....dann gibt es demnächst halt Tequila2735

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Lisbetha:

Liebe Damen, wir schrieben ja schon in anderen Threads darüber, wir brauchen eine Rückbesinnung. Es geht nicht an, dass wir Bedürftige weiter so ignorieren, wir müssen unsere Ansprüche hinter uns lassen, was ist schon Optik, wieso ist es wichtig, dass der Mann irgendwie auch interessant ist, warum sollte er intelligent sein. Wir lesen so oft, dass er Bedürfnisse hat, ein Loch sucht, ein Puff aber zu teuer ist und vor dem Hintergrund der steigenden Benzinpreise ist ja bereits die Anfahrt für ihn fast eine Zumutung.

Wir brauchen den "Jeder Mann sollte vögeln dürfen"-Tag.. den "Loch ist Loch"-Tag, diese Stunden in denen wir endlich wieder erkennen, dass es arrogant/oberflächlich/ekelhaft/gemein ist, all diesen Männern, die im rl Frauen ohne Ende abschleppen könnten, wäre nicht Corona, nicht Krieg, nicht Klima, verwehren, ihrer Bestimmung nachzukommen. Ich plädiere daher für mehr "Bereitschaft".. bitte folgt meinem Aufruf. 

Genau liebe Damen, dat isset. Seid warmherzige Bernhardinerinnen und lebt die Rückbesinnung auf das selbstlose Flachlegenlassen! Die Männerwelt wird es Euch mit grenzenloser Leidenschaft und wahrer Extase danken. Ährlich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo Chatgenossen wollte mal fragen ob es hier oder auch woanders normal ist dass immer nur die Männer diejenigen sind die die Initiative ergreifen und die Frauen hier anschreiben müssen oder gibt es hier auch Frauen die Männer anschreiben (1) nur mich nicht!? (2) Weil real würde ich auch nicht mal eben ne Frau anquatschen und das macht die Sache nicht unbedingt einfach...

1. Ja.

2. Wer kommt schon auf die Idee, gelöschte Profile anzuschreiben? Wahrscheinlich nur Du.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Wenn es hier nun mal fast keine Frauen gibt , wer soll Dich dann anschreiben
Geschrieben
Ja das ist hier normal .... warum solten Frauen wenn es hier Männer wie hauf gibt sich die Arbeit machen Männer an zu Scheiben ? ... ich mein seit wann kommt der Knochen zum Hund 🐕... 😏
Die wenigen Frauen die hier nicht nur sind um zu schreiben und Selbstdarstellung haben die jeden tag mehr als genug Anschriften und können grob gesagt nur mit den fingern schnippen....
Hier auf der Plattform ist das echt so das du als frau nur zwichen 18 und 40 sein musst hübsch bist und schlank wenn du dann noch schöne fotos mit viel Haut im Profil hast reicht das schon aus um das Postfach in 12 Stunden zum überlaufen zu bekommen. Da heißt es dann sihcls man hinten abstellen chancen gleich 0,0.
Geschrieben
Ja Frauen werden oft angeschrieben. 🤔 Ich hab auch schon mal jemanden angeschrieben. Aber sehr sehr selten. Warum sollte Frau auch jemanden anschreiben wenn sie ja genug hat mit den sie schreiben kann oder könnte.
Geschrieben
Dass immer nur die Männer die Initiative ergreifen müssen, stimmt nicht.
Ich hab es auch schon ein paar mal andersrum erlebt.
Geschrieben
Wer sagt Dir denn das es so ist?
Ist mir bisher so nicht aufgefallen. Es ist allerdings so, das Frauen viel wählerischer sind. Wenn eine Frau an Dir und deinem Profil Interesse hat, wird sie sich auch melden. Wenn sich niemand meldet, solltest du mal darüber nachdenken.
Es reich eben nicht sich 3 Socken in die Unterhose zu stopfen und ein Foto zu machen…
  • Neu erstellen...