Jump to content

Keuchheitsgürtel und die Erfahrungen??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frage an die Frauen, gerichtet,
Gibt es hier Frauen, die einen Keuschheitsgürtel tragen, und wie lange, tragt ihr ihn schon? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venom-Rattlesnake888:

Ja, gibt es.... 🤷🏻‍♂️

Frage des TE nicht verstanden ?

Deine Antwort hat so gar nichts damit zu tun. O.o

Geschrieben
@Römerwall1815 Darf ich fragen, weshalb du @Venom-Rattlesnake so angehst? 🤷‍♀️
Eine Frage des / der TE war schließlich,
"Gibt es hier Frauen, die einen Keuschheitsgürtel tragen?"
Und da ist doch ein
"Ja, gibt es.... "
doch wohl eine legitime Antwort. 🙆‍♀️😊
Geschrieben
Obwohl der Gedanke schon recht interessant ist, frage ich mich, ob das so hygienisch wäre. Bei Frauen herrscht ja von Natur aus schon eine feuchte Flora und oftmals noch mehr als nur feucht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnuckelmaus:

@Römerwall1815 Darf ich fragen, weshalb du @Venom-Rattlesnake so angehst? 🤷‍♀️
Eine Frage des / der TE war schließlich,
"Gibt es hier Frauen, die einen Keuschheitsgürtel tragen?"
Und da ist doch ein
"Ja, gibt es.... "
doch wohl eine legitime Antwort. 🙆‍♀️😊

Davon das es Frauen gibt die Keuchheitsgürtel tragen, sollte ausgegangen werden.

Die Antwort von Venom-Rattlesnake hat somit nichts dazu beitragen, die Frage des TE zu beantworten.

Also ist der Kommentar von Venom.... eher Zweifelhafter Natur, wenn nicht gar überflüssig.

Im übrigen hatte er die gleiche Antwort auch bei anderen Threads gegeben.

Geschrieben

Ein mir sehr vertrautes und nahes Thema, über welches ich sehr gerne von Mensch zu Mensch kommuniziere. Leider hat der TE*innen dies mit einer Anonymisierung ausgeschlossen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Römerwall1815:

Davon das es Frauen gibt die Keuchheitsgürtel tragen, sollte ausgegangen werden.

Die Antwort von Venom-Rattlesnake hat somit nichts dazu beitragen, die Frage des TE zu beantworten.

Also ist der Kommentar von Venom.... eher Zweifelhafter Natur, wenn nicht gar überflüssig.

Im übrigen hatte er die gleiche Antwort auch bei anderen Threads gegeben.

Auweia...

Hier hast du einen 🍭.

Geschrieben
Ich persönlich brauche allgemein keinen Keuschheitsgürtel, um brav😉 bzw. keusch zu bleiben...

Wenn gewünscht wurde: "Bitte alles, außer Sex", könnte ich mich immer, schon als Jugendlicher dran' halten...

Ich teile auch den Fetisch nicht, aber wenn es jemanden gefällt, warum sollte Er/Sie es nicht ausleben?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
So persönliche Fragen beantworte ich nur, wenn NICHT anonym gefragt wird.
Geschrieben
@SweetLauri: was für eine super süße Bezeichnung....feuchte Flora👍👍😘 hab ich ja noch nie gehört 👍🤣😂🤣
Geschrieben

Ja gibt es. Ich bin zwar kein Bio-Mädel, doch ich trage öfters einen Keuschheitsgürtel für meine Frau. Ich will aber gleich klarstellen. Ich trage keinen Peniskäfig, sondern einen Keuschheitsgürtel

• Neu erstellen...