Jump to content

Die Nachbarn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was meine Nachbarn denken, tun, Lassen und was auch immer, geht mir 3 Meter am Arsch vorbei !
Ich hatte mal eine Nachbarin mit 2 Kindern die andauernd nur am Betteln war. Das war sehr nervig. Am anfang half ich noch aber wenn man ihr den kleinen Finger gab, riss sie einen den ganzen Arm ab. Seitdem ist bei mir Schicht im Schacht. Und es ist mir sowas von egal. Ausser es geht um Tierqäulerei oder Kindesmisshandlung dann schreite ich zur tat.
Geschrieben

Also wir wohnen auf dem Land, richtig Land, also so mit Kühen und Traktoren…. 

Und einem Nachbarn, der mit dem Kissen unterm Arm am Fenster sitzt und alles registriert: Falschparker, Schnellfahrer, Wer wann vom einkaufen kommt und wieviele Tüten dabei hat und wann wer das Haus verlässt und in welchem Outfit….

Wir leben ziemlich zurückgezogen und bekommen sehr selten Besuch, unbekannte Personen irgendwie nie 🤷‍♀️

Außerdem is my home my castle, mein/unser ganz privater Rückzugsort und unsere Ehebett ist eh tabu. 

Von daher sind wir weder als Einzelperson noch als Paar besuchbar. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Walkita:

Weil du sonst die Nachtruhe störst. Die beginnt ab 22.00 Uhr.

Das wäre mir egal - das ist halt eben Leben ...

vor 40 Minuten, schrieb Cl4rence:

Gebe dir vollkommen Recht. Sich der anderen Erwartungen Untertan zu machen, ist der Verzicht auf seine eigene Freiheit und eine Zäsur für das Selbst. 

Falls Cordula und Mandelmilch-Malte dieses Verhalten als störend empfinden,  sollten sie vielleicht ihre spießige Scheinheiligkeit ablegen, saubere Erziehungsarbeit leisten und ihren Nachwuchs mal Akzeptanz, Toleranz und Respekt lehren.

Klasse geschrieben, danke!!

vor 39 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Habe ich das richtig verstanden?
Solltest Du zum Sex einen Mann haben, den Du zu Dir ins Haus ließest, würde sich eine Traube von Stalkern versammeln?

Lachweg!

vor 32 Minuten, schrieb Headanser:

Was für ein Schwachsinn, glaube eher das dein Date nur einen Vorwand gesucht hat. In meiner Gegend achtet niemand drauf wer kommt und geht. Ok bis auf eine Oma. Aber keiner würde auf die Idee kommen und glauben der empfängt jemand zum vögeln.

Und selbst wäre es mir egal - da würde dann nur der Neid sprechen ...

Geschrieben
Vielleicht nur eine Ausrede,weil er doch kein Single ist? Wäre jetzt meine Vermutung
Geschrieben
Mein Haus,mein Besuch,mein Leben.
Darf jeder denken was er will,ich tue was ich will,denn es ist mein Recht dieses zu tuen.
Leben und Leben lassen sage ich dazu.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb El_Duderino79:

Mir ist eigentlich ziemlich egal was meine Nachbarn von mir denken, zumal neben mir ein Pärchen lebt das wirklich sehr neugierig ist. Als ich hier eingezogen bin hatte ich eine Freundin, die recht oft im Sommer mit mir auf meiner Terrasse war, zeitgleich war meine Schwester sehr oft hier, weil ich ihrer Tochter bisserl Gitarren Unterricht gegeben habe und irgendwann war mal eine Freundin zu Besuch zum Kaffee trinken. Also etwas mehr Frauenbesuch in dem ersten viertel Jahr, ich wurde dann sogar von dem netten Herrn darauf angesprochen, als er mich ermahnt hat dass meine Hecke zu hoch ist. Es war mir eine Freude ihm mit einem Lächeln zu sagen, „ja mei, ich kann ja nix dafür dass ich bei Frauen gut ankomme“. Ich fand das echt lustig. 

Ich hatte durch meine Massagen in den ganzen Jahren ungewöhnlich viele Frauen bei mir, dazu die drei, mit denen ich ohnehin zusammen lebe - hier haben sich schon etliche Nachbarn das Maul zerissen - sollen sie. Der Neid dieser Leute ehrt mich - hach was geht mir das gut!!

vor 1 Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Was interessiert und die Nachbarschaft?haben die kein eigenes privat Leben?

Leider haben viele tatsächlich kein eigenes Leben - wenn ich manchmal so die Kommentare ansehe ... was für arme Lämmer ... hilflos ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kikki85:

Mir ist es auch egal, aber meinen Nachbarn nicht. Die wissen wann ich besuch bekomme von wem. Wann ich nach Hause komme wann ich gehe. Die stalken mich regelrecht. Und sobald ein Mann hier hin kommt (mein Bruder zb) heißt es direkt ich würde bei mir eine Orgie steigen lassen. Das erzählen die auch in der Nachbarschaft rum. Und genau aus diesem Grund und einem weiteren Grund kommt keiner zu mir 🤷‍♀️.

Ich erinnere mich🙈😅

Geschrieben
Mir wäre das auf gut deutsch gesagt, scheiß egal was meine Nachbarn denken und reden
Geschrieben
Nix da was gehen mich die Nachbarn an und wenn se reden mir auch egal ,😂
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Leider haben viele tatsächlich kein eigenes Leben - wenn ich manchmal so die Kommentare ansehe ... was für arme Lämmer ... hilflos ...

Das ist doch schön, dass es Dir gut geht – trotz Kilmaproblematik und Hotel-Treffen der anderen Leute!

Geschrieben

Ich denke, entweder ist der Betreffende sehr schamhaft oder mit dem Beziehungsstatus stimmt etwas nicht. 

Für mich ist vollkommen uninteressant, ob und wann meine Nachbarn Besuch bekommen. 

Es interessiert mich auch nicht, was sie mit dem Besuch veranstalten. 

Frauen Besuch mit sexuellem Hintergrund bekommt man hier sowieso mit. Ich glaube, ich könnte mich mit denen durch die Wand unterhalten. 

Es stört sich aber auch niemand daran. 

Tratschende Nachbarn haben übrigens auch Sex... hoffe ich. 

Geschrieben
Hm🤔,wer weiss was tatsächlich dahinter steckt,wir werden es wohl nicht erfahren🤷‍♀️
Geschrieben
Also mir ist es völlig egal , was die Nachbarn denken könnten , mir ist ehrlich gesagt auch egal im allgemeinen was andere über mich denken und sagen . Diese Leute können einem ehrlich gesagt nur leid tun , das sie kein anderes Hobby haben , und nix zu tun , wie nur andere Leute zu beobachten und darüber zu lästern. Oder hatte mal einen Freund, (wie gesagt hatte ) der nur angerufen hat um was neues zu erfahren um es dann in der ganzen Stadt zu erzählen und man hat von anderen leute dann auch was erfahren, obwohl man es nicht wollte , schlimmer als die Zeitung. So was kann man gerne verzichten. 👍👍
Geschrieben
Der kranke Hamster, das brennende Haus, die extreme Dunkelheit durch Sonnenfinsternis, ein dringender Anruf von Elvis oder eben die Nachbarn...Ausreden, weil Mann kurz vor dem Date auf einmal doch nicht die Cojones hat, von denen er glaubte, sie zu haben.
Geschrieben
Warum nur denken was können die anderen denken. Das ist manipulieren mit dem guten alten Kopf
Geschrieben
Ich bekomme es oft gar nicht mit, wenn hier jemand ins Haus kommt. Und wenn, interessiert es mich nicht die Bohne, wieso weshalb warum jemand zu irgendeinem meiner Nachbarn geht.
Ich kenne aber auch anders: eine Freundin von mir ist da ganz schlimm...sie weiss nicht nur über alles in ihrem Haus, sondern auch Inden umliegenden los ist. Sie hat sich sogar schon mal aufgeregt, weil ein RTW oder auch schonmal ein Polizeiauto so geparkt hatten, das sie aus ihrem Parkplatz nicht gekommen wäre... So etwas finde ich schrecklich und ohne Worte....aber da rede ich gegen die Wand
Geschrieben
Mir persönlich is voll kommen egal was meine Nachbarn denken. Wenn se mein Beuteschema wären und so interessiert wären. Dürften se gern dazu kommen und mitmachen aber sonst is mir das rille. Gut is wenn die Nachbarn danach ne Zigarette rauchen. 😉
Geschrieben
Also mir ist es egal. Ist es nicht sogar ein bisschen interessant oder spannend wenn andere ist mitbekommen könnten? Immerhin ist das ein Adrenalinkick
Geschrieben
Ach, so einen Doof hatte ich auch schon! 'Ne, Du kannst nicht zu mir kommen! Warum denn nicht? Weil meine Nachbarn nichts mitbekommen und Dich sehen sollen. Ah ja und was ist dann mit meinen, da ist es egal? Ja klar, sind ja Deine Nachbarn!'
Mir ist es grundsätzlich egal, ob meine Nachbarn was mitbekommen oder nicht! Nur wenn ich so einen Mist höre, wie von dem Typen, ist bei mir Ende.
Glaube ihm diese billige Ausrede bloß nicht! Vermutlich sitzt Mutti mit 5 Kindern zu Hause und die nächsten Nachbarn wohnen 5km entfernt.
Geschrieben
Meine ganzen Rentner in der Nachbarschaft würden denken, der Tod käme sie endlich holen. Das wäre bestimmt amüsant. Ansonsten gehen mir die Gedanken der Nachbarschaft doch ziemlich sonst wo vorbei.
Geschrieben
Moin, manchmal würde ich gerne wissen wat die Nachbarn so denken😁
Im Großen und Ganzen interessiert es mich aber n Stück Brot wat die Nachbarschaft denkt 🤷‍♂️
Geschrieben
Solange die Nachbarn über mich reden ist mein Leben interessanter als ihres. Ich mache mir eher Gedanken wenn sie nicht reden.
Geschrieben

Ich sag mal so der Mann hätte sich auch sonst nirgends mit dir getroffen. 
Der sieht in dir nicht die Frau, der sieht die TS. Der will nicht das irgendjemand denkt er hätte was mit einem Mann.

Mir persönlich ist es echt egal was die Nachbarn über mich denken. Mir ist es auch egal was die so treiben.

Außer es wären Serienmörder ……

Geschrieben
🤔🤔
... Also immer erst kommen, wenn's schon dunkel ist... 😉😉🤣🤣🤣

... Obwohl, der gut ausgestattete Nachbar hat bestimmt Nachsicht-Equipment.... 😉🤣
  • Neu erstellen...