Jump to content

Die Nachbarn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Mir ist es auch egal was die so treiben.

Außer es wären Serienmörder ……

Wenn Nachbarn von irren Serienmördern befragt werden heißt es doch meistens die wären immer freundlich und höflich gewesen, also sind das wohl angenehmere Nachbarn als meine die immer neugierig am Zaun stehen. 

Geschrieben
Also wenn ich eine Frau oder Paar zu mir einlade, dann ist es eine Fixe Sache. Ich höre immer wieder von solchen Geschichten und kann es absolut nicht nachvollziehen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb El_Duderino79:

Wenn Nachbarn von irren Serienmördern befragt werden heißt es doch meistens die wären immer freundlich und höflich gewesen, also sind das wohl angenehmere Nachbarn als meine die immer neugierig am Zaun stehen. 

Nach deiner Definition, bin ich der Seriemörder…….

Geschrieben
Na toll ich will garnicht wissen was meine Nachbarn so treiben und mit wem! 🙈 jetzt bekomme ich die Bilder wieder nicht aus dem Kopf! 🙈🤢
Geschrieben
Dann darfst du meine Nachbarn nicht kennenlernen 😂, Meine sind wie Kameras von Morgens bis Abends 🧑‍🦳👴
Geschrieben
Wie viele Nachbarn treiben es mit den Nachbarn? 🤣
Sorry , einfach machen 👍
Geschrieben (bearbeitet)

Was meinst Du, was ich alles schon war? ...

... Gärtner, Schornsteinfeger, usw....

🤔🤔.. Wie wär's sich als Handwerker oder Avon-Berater zu tarnen??

Sind ja auch Dienstleistungen...

Es ist immer cool in der Tür zu stehen und Sie grinsend zu fragen:  "Sie haben mich bestellt?" 

vor 4 Minuten, schrieb marcauto:

🤔🤔

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
… bei mir wohnen überwiegend Senioren und die sind fast taub und denen ist tatsächlich egal wer mich wann und wie besucht. Grundsätzlich wäre es mir aber auch egal wenn es anders wäre. Da gab es die Zigaretten danach auch schon mal nackt auf dem Balkon.
Geschrieben
Meine Nachbarn kenne ich nicht gut genug um mich für deren Meinung zu interessieren, also empfange ich auch gerne bei mir.
Bisher hat mich auch niemand im Haus auf die Geräuschkulisse angesprochen, die dann hin und wieder recht eindeutig sein müsste.
Geschrieben
Sollen meine Nachbarn doch denken was sie wollen....
Mein bzw unser leben...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carry-on:

Ich möchte Dir keinesfalls zu nahe treten. Ich weiss nicht, wie Du außerhalb des Forums auftrittst. Hier ist Dein Profilbild doch sehr auffällig. Also keinesfalls negativ. Aber doch schon ein kleiner "Paradiesvogel". Auffällig halt.
Da könnten die Nachbarn wirklich schon glotzen. Je nachdem, wie spießig sie sind. Oder hat er Angst, ihm würde irgendetwas nachgesagt werden? Dass vielleicht irgendwer auf die Idee kommt, er würde sich mit einem "verkleideten Mann" treffen, also als "abnormal" bei seinen Nachbarn zu gelten?
Wie gesagt: das ist nicht böse. Aber nicht jeder ist allem aufgeschlossen, wie Du selber ja sicher am Besten weisst. Vorurteile, Gerede....

Ich lese Deine Beiträge gerne, auch, weil es mich interessiert, durch welche "Höllen" jemand gehen muss oder welches Spießrutenlaufen manchmal angesagt ist, weil man ist, wie man ist. Und nicht so, wie andere einen gern hätten.

Genau das dürfte das Problem sein. Eigentlich sollte das der Person schon vor dem Vereinbaren eines Dates Zuhause bewusst sein. Ich sehe es aber trotzdem als Ausrede. Hätte er/sie Interesse, dann wäre ein Vorschlag gekommen das Date wo anders ab zu halten.

Meine Nachbarn sind mir nicht egal, wir haben ein gutes Verhältnis zueinander und passen gegenseitig im Haus auf, dass alles ok ist. Wen ich jedoch zu mir einlade, der ist auch willkommen und Nachbarn haben da kein Mitspracherecht. Ich rede auch mit meinen Nachbarn, dass Besuch kommt. Dadurch verringern sich Gerede und falsche Vermutungen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Polski33:

Dann darfst du meine Nachbarn nicht kennenlernen 😂, Meine sind wie Kameras von Morgens bis Abends 🧑‍🦳👴

Am Besten noch mit dem Kopfkissen auf der Fensterbank. Damit die Ellbogen nicht so schmerzen. 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ich rede auch mit meinen Nachbarn, dass Besuch kommt. Dadurch verringern sich Gerede und falsche Vermutungen. 

Das machst Du wirklich? Wollen die das wissen? Fände es sehr befremdlich, wenn mir mein Nachbar mitteilt, er würde abends Besuch bekommen.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Das machst Du wirklich? Wollen die das wissen? Fände es sehr befremdlich, wenn mir mein Nachbar mitteilt, er würde abends Besuch bekommen.. 

unter mir wohnt eine sehr liebe freundin welche sehr krank ist, sie hatte vor einigen Jahren eine schwere sepsis.. seitdem ist sie sehr panisch auch wegen covid, ich spreche mit ihr wenn jemand übers wochenende bleibt damit sie bescheid weiß und dann ist sie beruhigt, sie weiß aber auch das ich hier angemeldet bin und männer date... ich denk aber auch das ist was anderes bei den leuten die neben uns wohnen würd ich das nicht tun

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Flo1887:

Am Besten noch mit dem Kopfkissen auf der Fensterbank. Damit die Ellbogen nicht so schmerzen. 😂

Andererseits konnte ich im Sommer immer meine Haustür offen lassen. Mein Nachbar hat aufgepasst 😁 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Das wäre mir egal - das ist halt eben Leben ...

Scheinbar musst du keine Rücksicht auf Nachbarn nehmen oder wohnst nicht in einem Mietshaus und kannst aufstehen wann du magst.

Gibt Menschen, die stehen morgens um 5.00 auf und brauchen dann auch ab 22.00 Ruhe.

Egal klingt wenig rücksichtsvoll anderen gegenüber. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Darum meine frage; achtet ihr echt darauf was eure Nachbarn denken könnten wenn ihr ein Date habt?

Nein .

oder ist es euch wie mir eigentlich komplett egal? 

Was Die denken ist mir nicht egal , aber sie müssten schon sehr extreme Ansichten haben , damit daraus ein Problem entstehen könnte .

Ich mein ich darf doch in meinen eigenen Wänden tun und lassen mit wem ich will, oder sehe ich das falsch?

Ich mache nicht alles was ich vielleicht darf , achte schon darauf das es nicht störend für die Nachbarn ist . 

Geschrieben
Also mal ganz ehrlich....an meine Nachbarn würde ich glaub ich als allerletztes denken....die können doch denken wat se wollen
Geschrieben
Mir ist es komplett egal, was die Nachbarn denken🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Leider sind da einige so drauf, die Außenwelt zu sehr ihr Leben bestimmen zu lassen. Meine alte F+ verbot mir, ihm was an seine Adresse zu schicken. 🤷🏻‍♀️Ich schickte ihn mal eine Amaryllis, weil er meine so schön fand. Er war nicht da, ein Nachbar nahm es an. Vielleicht reagierte er mit einem "Verbot", weil der Blumenversand"Von Deiner F+/Deinem Sexuallpartner /etc. " drauf schrieb. 🤷🏻‍♀️Wie kann man heute auch nur Sex haben, aus Lust. Sex dient doch nur der Fortpflanzung. *Ironie off". 😜
Geschrieben
Jetzt würde ich nicht mehr darauf achten. Aber wann kommt schon eine mal leider ? Ausser es hätte eine Frau interesse natürlich
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wir hatten in den letzten Jahren des öfteren Einbrecher im Haus, die versuchten ganze Kellerräume aus zu räumen. Wenn da jemand unbekannter durchs Haus läuft, dann könnte es schon mal passieren, dass dieser aus dem Haus verwiesen wird. Da ist es besser einfach mal zu erwähnen, dass man morgen Besuch bekommt. Man redet ja sonst auch ständig über alles mögliche. Natürlich würde ich nicht sagen "Morgen kommt jemand vorbei zum Ficken." Das geht sie ja nichts an. Aber ja, bevor meine Frau das erste Mal zu mir kam sagte ich, dass Besuch kommt. Danach kam von ihnen die Frage ob sie meine Freundin ist. Ich machte auch kein Geheimnis daraus. Wir gingen Hand in Hand durch die Stadt und waren sicher auch nicht zu überhören.
So lange sich keiner beklagt, dass es zu laut war, ist das mir auch egal. Glaub aber nicht, dass sich da jemand darüber beklagen würde. Das türkische gedudel ist lauter und Kinder schreien auch mal lauter als mein TV. Sex...naja, ich glaube nicht, dass die Kinder von den Nachbarn durch Telepathie entstanden sind. Also werden sie sich auch denken können, dass ich mit der Frau, die ich im Garten ab knutsche, auch Sex habe. Hab ich zu viel Sex für sie...ich hindere sie nicht daran es oft zu haben.

• Moderator
Geschrieben

Guten Abend, ich habe hier mal durchgefegt, es fehlen also ein paar Datinganfragen, etwas offTopic und ein wenig Gezanke. Bitte antwortet weiter themenbezogen und bleibt respektvoll miteinander. Das hat bisher ganz gut funktioniert. Vielen Dank und schönen Abend noch.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben

Da musst du wohl mit klarkommen, das die Nachbarn eine Ausrede sind . Ggf dein Aussehen als TS. Wieder ein Typ der es nicht wert ist drüber nachzudenken.😉

Mich intessiert relativ wenig was die lieben Nachbarn so denken. Ich hab in einer Siedlung gewohnt, dort kam immer mal die Polizei oder brachte mich morgens mal nach dem feiern heim. Tja, mein neuer Partner war Polizist...😅

Aber das Getratsche war schon lustig. Meine Erfahrung ist das Nachbarinnen da eher schlimmer sind. Eine grüßt mich hier nicht, weil ich mich immer mal mit ihrem Mann unterhalte. Wir sogar Nummern getauscht haben denn sie wohnen im Haus meiner Mum.

Nachbarn, manchmal toll manchmal lästig.😅

• Neu erstellen...