Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2022 Autor Geschrieben März 15, 2022 Nicht nur bei Nachbarn wäre mir das egal. Ich mische mich ja auch nicht in andere Lebensweisen ein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2022 Autor Geschrieben März 15, 2022 Meine Nachbarn sind grenzwertig. Die eine ist ne Suffelse und spielt die anderen aus. Pech ist nur, dass wir das jetzt wissen, was die für ein Spiel treibt. Schlimm,wenn man keine Hobbys hat. In meiner Parterrewohnung ist es ein Glück viel ruhiger. Und wenn es an der Tür klopft, geh ich nicht mehr hin.
Ru**** Geschrieben März 15, 2022 Geschrieben März 15, 2022 vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH: Warum? Das Leute wie ich, die keinen Sex haben....Nicht noch frustrierter im Bett liegen, und der Nachtbarin / dem Nachtbarn bei ihrem Sex zuhören müssen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
lausitz112 Geschrieben März 15, 2022 Geschrieben März 15, 2022 vor 6 Stunden, schrieb bestattungsbarbie: Mir passierte es schon desöfteren das ich ein Date plante, ich bereit war zu dem Mann zu fahren, dann aber kam..:bei mir geht es nicht, meine Nachbarn sollen das nicht mitbekommen!! Ich frage mich ernsthaft, was sollen die Nachbarn denn denken? er bekommt Besuch von einer Frau? na und? also mich besuchen ja auch oft Freunde und Bekannte, und ich denke nicht das meine Nachbarn da durchs Fenster schauen und denken, ahhh da kommt wieder einer der es ihr besorgt, ebenso habe ich noch nie gedacht wenn meine Nachbarn Besuch bekommen das sie jetzt bestimmt frivolen Partnertausch machen wenn dort ein anderes Paar angefahren kommt.. Darum meine frage; achtet ihr echt darauf was eure Nachbarn denken könnten wenn ihr ein Date habt? oder ist es euch wie mir eigentlich komplett egal? Ich mein ich darf doch in meinen eigenen Wänden tun und lassen mit wem ich will, oder sehe ich das falsch? ich denke mal da wird wohl seine bessere hälfte ( ob nun frau, freundin oder wie) sein. ansonsten würden sich meine nachbarn einen "schönes wetter heute" kümmern wo du klingelst. ich würde öffnen. aber du klinkelst ja nicht. grins
Kl**** Geschrieben März 15, 2022 Geschrieben März 15, 2022 Bei mir kann keiner ins Fenster schauen, ich wohne zu hoch 😁♥️
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2022 Autor Geschrieben März 15, 2022 Denke mir das es mir egal ist was der Nachbar oder Nachbarin macht oder wer zu ihr auf Besuch ist oder kommt. Oder über das Wochenende bleibt. Zumindest ist es bei mir so. In einem kleinen Haus
Th**** Geschrieben März 15, 2022 Geschrieben März 15, 2022 Also uns interessiert das auch nicht, das nennt man einfach Besuch. Weiß nicht wo das Problem ist.
Ru**** Geschrieben März 15, 2022 Geschrieben März 15, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha: Mein Exmann und ich haben einen gemeinsamen Freund, der oft für ein paar Tage in Berlin ist und dann bei uns übernachtet hat. Da mein Exmann oft wochen-/monatelang beruflich im Ausland war, blieb es nicht aus, dass der Freund bei uns auch in seiner Abwesenheit schlief. Hat genau ZWEI Übernachtungen gedauert, bis zwei Nachbarn meinen Exmann nach seiner Rückkehr darauf angesprochen haben.. mich natürlich nicht In einer guten Nachbarschaft haben Einbrecher es sehr schwer.....🤣🤣
Li**** Geschrieben März 15, 2022 Geschrieben März 15, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Rudimetal: In einer guten Nachbarschaft haben Einbrecher es sehr schwer.....🤣🤣 Leider hat es uns nicht davor bewahrt .. Waren vielleicht weibliche Einbrecher, die fanden meine Nachbarinnen dann wohl nicht so interessant
Be**** Geschrieben März 15, 2022 Geschrieben März 15, 2022 Ich denke es ist heutzutage immer noch ein Unterschied ob ein Typ öfter Damenbesuch bekommt - so ein geiler Hengst, der steht seinen Mann....oder ob eine Frau öfter Herrenbesuch bekommt - die alte Schlampe. Ich persönlich treffe mich auch nicht bei mir. Bekomme sowieso selten besuch und wenn dann ein Päärchen, dass die Nachbarn inzwischen kennen, wenn ich einmal im Jahr jemand anderes zu Besuch kommt, hab ich gleich die spanische Inquisition am Bein. Haus ist ausserdem Hellhörig. Erschwerend kommt hinzu, dass ich - ausser im Bad - nie die Rolläden schliesse. Bekäme ich jetzt Besuch und würde plötzlich für 2h die Rollläden schliessen, wäre das schon seltsam und es würde getratscht. Aber das "nicht bei mir" werf ich gleich in den Raum, und nicht erst nach der verabredung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2022 Autor Geschrieben März 15, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Polski33: Dann darfst du meine Nachbarn nicht kennenlernen 😂, Meine sind wie Kameras von Morgens bis Abends 🧑🦳👴 boooah ist das belastend,die wissen alles mehr wie du selbst 🤣
th**** Geschrieben März 15, 2022 Geschrieben März 15, 2022 Sobald die Nachbarn mitreden, wen ich wann treffe, gehe ich ins Kloster. Als wenn es die Nachbarn interessieren würde. Albern
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2022 Autor Geschrieben März 15, 2022 An sich sind mir die Nachbarn dahingehend völlig einerlei. Allerdings wohnte ich vor einigen Jahren dem Hausdrachen gegenüber und als die mal im Vorbeigehen meinte, ich würde ja eher wenig Besuch bekommen, war mir schnell klar, dass ich unter Beobachtung stand. 🙈
Ku**** Geschrieben März 15, 2022 Geschrieben März 15, 2022 Bei mir kommts auf den Besuch drauf an. Da unser Haus sehr hellhörig ist würde ich mich wohl eher bei ihr treffen wenn sie sehr laut ist. Aber da ich bis jetzt nur eine kenne die der Lautstärke entspricht das ich sie nicht zu mir nehmen würde, hat sich das Thema ja auch erledigt. Also falls du nicht das ganze Haus zusammen schreist wäre es nicht unbedingt gerechtfertigt das du nicht zu Ihm kommen sollst. Zumindest in meinen Augen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2022 Autor Geschrieben März 15, 2022 Mich treibt eine Frage um, die ich im Bezug auf die werte Nachbarschaft gern stellen möchte, aber auf der anderen Seite habe ich nicht vor diesen Thread zu kapern. Liebe Barbie, bitte hau mir direkt auf die Finger, wenn es dich stört bzw. lass es löschen. :-) Folgende Ausgangslage: Meine Wohnung befindet sich in einem Mehrparteienhaus, auf dem nahen Nachbargrundstück wohnt eine Familie. Wenn ich im Arbeitszimmer (DG) aus dem Fenster runtersehe, schaue ich in die Küche der Familie. Es ist max. zwei oder drei Mal vorgekommen (wohne hier erst seit kurzer Zeit), dass in dem Augenblick die Hausherrin in der Küche stand und hochsah, als ich irgendwas aus meinem Schrank kramte und dabei aus dem Fenster sah. Nein, ich stalke nicht und stehe nicht 24/7 am Fenster. ;-) Will sagen, sie hat mich gesehen und ich sie. Muss ergänzen, dass ich nie mit ihr Kontakt hatte; kein Zwist, kein nichts. Habe auch nicht ihren Gatten angegraben. Vor wenigen Wochen lief ich unsere Straße entlang. Sie stand an ihrem Fahrzeug, ich gehe direkt an ihr vorbei, sage "Hallo!" und es folgt ... nichts. Gar nichts. Kein Wort. Ich habe so weit ausgeholt, weil ich irgendwie annehme, dass diese Vorgeschichte relevant sein könnte... Meine Kindheit auf dem Dorf beinhaltete, dass man seine Nachbarn grüßt. Mag für Großstadtpflanzen doof klingen, ja. Meine Frage: Würdet ihr eure Nachbarin/euren Nachbarn aus dem Nachbarhaus in so einem Fall erneut grüßen oder es ad acta legen? Witzigerweise begegnete sie mir seit diesem Tag diverse Male, immer grußlos von ihr und mir. Danke für die Aufmerksamkeit!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2022 Autor Geschrieben März 15, 2022 (bearbeitet) vor 8 Stunden, schrieb bestattungsbarbie: Darum meine frage; achtet ihr echt darauf was eure Nachbarn denken könnten wenn ihr ein Date habt? oder ist es euch wie mir eigentlich komplett egal? ► Ich mein ich darf doch in meinen eigenen Wänden tun und lassen mit wem ich will, oder sehe ich das falsch? Ok Barbie......ich werde Dir jetzt mal ganz ehrlich antworten. ...mich interessieren keine Meinungen oder Ansichten anderer Menschen. ...ich vermute vielmehr, diese spontanen Absagen geschehen aus purer ANGST. ...wer trifft sich schon gerne mit einem Bestatter? ...jetzt stelle ich Dir mal mein Kopfkino vor, ...wenn ich an so ein Date mit "bestattungsbarbie" denke. ....also, Film ab...."Ein Date der etwas anderen Art" bearbeitet März 15, 2022 von Gelöschter Benutzer Icon Error
Ru**** Geschrieben März 15, 2022 Geschrieben März 15, 2022 vor 38 Minuten, schrieb Lisbetha: Leider hat es uns nicht davor bewahrt .. Waren vielleicht weibliche Einbrecher, die fanden meine Nachbarinnen dann wohl nicht so interessant Ich bin in Telgte aufgewachsen,hatte meine eigene Wohnung, 22/23 Jahre war ich wohl.Bin von Münster früh Morgens mit dem Rad nach Telgte..... Und Knalle ziemlich unsanft über ein Kantholz auf dem Weg neben der Bundesstraße (wahrscheinlich vom Lkw gefallen) fünf Autos sind vorbeigefahren bis ein Motorrad anhielt und der Fahrer gleich sagte ich rufe dir einen Krankenwagen.12 km wieder nach Münster im Krankenwagen in die Klinik, ein bißchen zusammen genäht ab in das Taxi zurück zu meinem Fahrrad, Rest nach Hause..... Es war schon hell. Am Nachmittag rief meine Ma an, ob den was passiert sei? Ich habe es ihr erzählt. Einen Tag Später steht meine Ma mit einer großen Tüte vor meiner Tür....Ich denke nur Bo ej, meine Ma jetzt bekommst ein Geschenk.... Da hohlt die das scheiß Kantholz aus der Tüte "war es das? War nicht schwer zu finden, war ja noch überall Blut auf der Straße, siehst scheiße aus.🤣😂🤣🤣😂
00**** Geschrieben März 15, 2022 Geschrieben März 15, 2022 vor 10 Minuten, schrieb Almost_perfect: Meine Frage: Würdet ihr eure Nachbarin/euren Nachbarn aus dem Nachbarhaus in so einem Fall erneut grüßen oder es ad acta legen? Witzigerweise begegnete sie mir seit diesem Tag diverse Male, immer grußlos von ihr und mir. Danke für die Aufmerksamkeit! bei uns gegenüber wurde das letzte Grundstück verkauft, und dort hat ein Paar mit 3 Kindern ihr Eigenheim gebaut.. wir haben hier ne tolle nachbarschaft, haben während des lockdowns immer mal zusammen auf der strasse gegrillt so das wir 1,5 m auseinander waren, man kümmert sich, nur diese neue Familie grüsst nicht, zickt wegen jeder kleinigkeit rum und ich hab es nach wiederholtem mal aufgegeben iwie freundlich zu sein, witzigerweise kommen sie aus hannover.. also ich denk es ist ein --grossstadt ding nicht hallo zu sagen
Ru**** Geschrieben März 15, 2022 Geschrieben März 15, 2022 vor 15 Minuten, schrieb Almost_perfect: Mich treibt eine Frage um, die ich im Bezug auf die werte Nachbarschaft gern stellen möchte, aber auf der anderen Seite habe ich nicht vor diesen Thread zu kapern. Liebe Barbie, bitte hau mir direkt auf die Finger, wenn es dich stört bzw. lass es löschen. :-) Folgende Ausgangslage: Meine Wohnung befindet sich in einem Mehrparteienhaus, auf dem nahen Nachbargrundstück wohnt eine Familie. Wenn ich im Arbeitszimmer (DG) aus dem Fenster runtersehe, schaue ich in die Küche der Familie. Es ist max. zwei oder drei Mal vorgekommen (wohne hier erst seit kurzer Zeit), dass in dem Augenblick die Hausherrin in der Küche stand und hochsah, als ich irgendwas aus meinem Schrank kramte und dabei aus dem Fenster sah. Nein, ich stalke nicht und stehe nicht 24/7 am Fenster. ;-) Will sagen, sie hat mich gesehen und ich sie. Muss ergänzen, dass ich nie mit ihr Kontakt hatte; kein Zwist, kein nichts. Habe auch nicht ihren Gatten angegraben. Vor wenigen Wochen lief ich unsere Straße entlang. Sie stand an ihrem Fahrzeug, ich gehe direkt an ihr vorbei, sage "Hallo!" und es folgt ... nichts. Gar nichts. Kein Wort. Ich habe so weit ausgeholt, weil ich irgendwie annehme, dass diese Vorgeschichte relevant sein könnte... Meine Kindheit auf dem Dorf beinhaltete, dass man seine Nachbarn grüßt. Mag für Großstadtpflanzen doof klingen, ja. Meine Frage: Würdet ihr eure Nachbarin/euren Nachbarn aus dem Nachbarhaus in so einem Fall erneut grüßen oder es ad acta legen? Witzigerweise begegnete sie mir seit diesem Tag diverse Male, immer grußlos von ihr und mir. Danke für die Aufmerksamkeit! Bist du zu attraktive? Konkurrenz....! Sie hat einen Mann....!..🤣
Su**** Geschrieben März 15, 2022 Geschrieben März 15, 2022 Meine Wände...mein Spaß....was andere über mich denken ist mir so wumpe...ich leb nur einmal
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2022 Autor Geschrieben März 15, 2022 Mir sind meine Nachbarn scheiss egal. Wenn die von drausssen das gestöhne hören ist doch ok. Leben und lassen
Empfohlener Beitrag