-
Ähnliche Themen
-
- 58 Antworten
- 456 Aufrufe
- Ro****
-
- 70 Antworten
- 709 Aufrufe
- carlo6106
-
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen? 1 2 3 4
Von ge**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 96 Antworten
- 961 Aufrufe
- Pe****
-
- 171 Antworten
- 1467 Aufrufe
- Fr****
-
- 539 Antworten
- 8104 Aufrufe
- carlo6106
-
Empfohlener Beitrag
seitensprungxl
Gelöschter Benutzer
Ja das stimmt.
Nach meiner Trennung, da war Lust ohne Ende da.
Nun hat man sich ausgetobt, da ist es ruhiger geworden.
Pauschal soll man das nicht zu eng sehen mit der Lust bei Mann oder Frau.
Vertrauen, Streicheleinheiten, kuscheln, das hat auch was.😅
Wer weis wie es morgen ist???
Dä****
Einer der besten Entscheidungen die ich für meine jetzige Beziehung getroffen habe ...
Das wir nicht zusammen lenen und jeder genug Freiraum hat und seinen eigenen Hobbys und Interessen nach zu kommen ..
Außerdem wurde von Anfang an klar gesagt was man von der Partnerschaft erwartet ... es wurden Regeln und vereinbarungen getroffen an die sich beide halten ..
Das war in allen anderen Beziehungen nicht der Fall.. rückblickend hat auch keiner von den wirköich zu mir gepasst ..
Und was mir wirklich sehr gefällt das mein jetziger Partner nicht so sexfixiert ist ... das hat mich in meinem anderen Beziehungen.. zum Teil schon angeekelt.. das mir die Lust vergangen ist ..
Ich habe jetzt tollen Leidenschaftlichen sex mit vertrauen und begeren ..
Mit einem Partner dem ,, ich ,, wichtig bin
rextherobber
Ich nehme jetzt mal deinen kpl. Thread und setze ihn unter andere Vorzeichen. Für Mann nehme ich Frau und umgekehrt. Gibt es genauso oft, das sie Lust hat und er seine Ruhe will.
Und die Mär vom omnipotenten "Ich kann und will immer" Mann ist einzig frommes Wunschdenken in den Köpfen der Männer. Wenn ich rückblickend in meinem privaten Umfeld schaue, ist mir völlig klar warum Frauen vermeintlich oftmals keine Lust mehr haben, lag zu mehr als 85% am brässigen Verhalten der jeweiligen Partner. Packt euch mal alle an die eigene Nase, liebe omnipotente "Supermänner".
Sp****
Und diese Erkenntnis treibt Dich dazu, Dich in einem Sexkontakte / Dating-Portal anzumelden.
So als selbsterfüllende Prophezeiung?
Motul99
Sp****
Meine Erfahrung ist, dass Frau entspannen muss, um Lust zu bekommen.
Männer nutzen Lust eher zur Entspannung.
traeumer813
Ich hatte hier bisher weder ein Date noch einen Sexkontakt😉
Gelöschter Benutzer
Das freut mich🤗Dann würde ich sagen,teilen wir diesen Gedankengang
Fe****
Das kann ich auch bestätigen.
Sp****
Dieser Kommentar war ausschließlich auf den Post von Anonymes Mitglied1 bezogen.
Zu Deiner Situation kann ich natürlich wenig bis gar nichts beitragen, da ich weder Dich noch Deine Frau kenne.
Mir persönlich ist sowas in der Art in meinem Umfeld noch nicht untergekommen.
Ich selbst hatte eine ungefähr 10-jährige Sexpause, nachdem mein Lebensgefährte verstorben war. Da war ich 33 Jahre alt. Ich hätte da immer noch Lust auf Sex gehabt, hatte aber nach dem Verlust Angst, mich noch einmal zu verlieben.
Wie gesagt, diese Situation, wie Du sie schilderst, kenne ich weder aus meinem Umfeld noch aus persönlichem Erleben.
su****
In den letzten Jahren & mit zunehmenden beidseitigen Alter stelle ich fest, das es prickelnder wird. Die Frauen die ich in den letzten Jahren kennenlerne, reifere, sind sehr offen und Nahkampffreudig. Da gilt für uns wohl, je oller je doller 🤷😁
St****
Nun wie es hier andere Männer oder Frauen in deren Partnerschaften erleben kann ich mir kein Urteil darüber erlauben, aber würde es mega laufen wären wohl kaum etliche hier heimlich (und dazu noch als "Single" ) Angemeldet und würden sich ihre "Lust" nicht anderweitig suchen... 🤷♀️
Gelöschter Benutzer
Wow, wie unglaublich mutig sich anonym zu äußern 🙄