Jump to content

Welcher natürliche Duft macht euch so richtig geil?

Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Duft einer Frau. Der Duft dieser und jener Frau. Und ich bin offen für Neues.
Geschrieben
Ich kann es nicht an einem speziellen Duft festmachen. Ich muss eine Dame, mit der ich intim werde oder bin, riechen können....ansonsten, gerade als er gerade war, da brach er ab, was schade war🤷‍♂️🤣😂🤣
Geschrieben
Ich empfehle den Film "Der Duft der Frauen" mit Al Pacino
Geschrieben
Welcher natürliche Duft macht euch so richtig geil? Ich liebe es, wenn eine Frau frisch gefickt riecht
Geschrieben
Sorry, aber mich machen Körpergerüche einfach 0,0 an. Neutral frisch geduscht ist mir am allerliebsten. Alles andere brauch ich nicht.
Geschrieben
Interessant was manche so geil macht. Mich macht kein Duft geil.
Schade, dass einige nicht verstehen, dass wir hier im Fetisch-Bereich sind und ihre Kotzkommentare unter dem Beitrag ablassen. Sagt viel mehr über sie aus, als über den Ersteller des Beitrags.
Geschrieben

Die Intoleranz die einem hier auf breiter Front begegnet ist erschreckend. Wir befinden uns hier ja nicht im Forum bei „Schöner Wohnen“!! 

Es ist erstaunlich, dass es auch immer wieder die selben User zu sein scheinen, die sich mit abfälligen Kommentaren über die Posts anderer vermeintlich besser, oder über den TE stellen wollen!!

Wirklichen Mut erfordert es solche Themen wie die des TE zu erstellen und nicht sich darüber lustig zu machen, oder zu beleidigen!!

Warum seid ihr dann überhaupt hier?

Braucht ihr das um Euer Ego zu kicken? Wie klein ist das!!

Irgendwann wird dieses Forum daran zu Grunde gehen, dass sich keiner mehr aus der Deckung wagt mit seinen Gedanken und Vorlieben, in dem Wissen, ausser dämlichen Kommentaren und Beleidigungen kommt eh nichts!! 

Wenn Toleranz und Rücksicht nicht mal mehr in solch einem Forum gelebt werden, dann gute Nacht!!

Denkt mal darüber nach ihr Hexenverbrenner, Aluhutträger, Denunzianten!!

Man ej!!!!!!

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: HEISSER PFLAUMENKUCHEN UND FRISCH GEBRÜHTER KAFFEE :-D :-D :-D
Geschrieben
Natürliche Gerüche machen mich nicht geil. Es gibt Gerüche die mich ungeil machen.
Geschrieben
Ein schmutziger Mann, durchgeschwitzt von der Arbeit! Harte körperliche Arbeit meine ich! Sexy Handwerker/Bauarbeiter! Grrrr.....
Geschrieben

ich bin denn auch für frisch geduscht...'natürlich'
an iwelchen körperstellen schnüffel ich nich rum

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bardolino123:

Die Intoleranz die einem hier auf breiter Front begegnet ist erschreckend. Wir befinden uns hier ja nicht im Forum bei „Schöner Wohnen“!! 

Es ist erstaunlich, dass es auch immer wieder die selben User zu sein scheinen, die sich mit abfälligen Kommentaren über die Posts anderer vermeintlich besser, oder über den TE stellen wollen!!

Wirklichen Mut erfordert es solche Themen wie die des TE zu erstellen und nicht sich darüber lustig zu machen, oder zu beleidigen!!

Warum seid ihr dann überhaupt hier?

Braucht ihr das um Euer Ego zu kicken? Wie klein ist das!!

Irgendwann wird dieses Forum daran zu Grunde gehen, dass sich keiner mehr aus der Deckung wagt mit seinen Gedanken und Vorlieben, in dem Wissen, ausser dämlichen Kommentaren und Beleidigungen kommt eh nichts!! 

Wenn Toleranz und Rücksicht nicht mal mehr in solch einem Forum gelebt werden, dann gute Nacht!!

Denkt mal darüber nach ihr Hexenverbrenner, Aluhutträger, Denunzianten!!

Man ej!!!!!!

🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb fruitpunch:
Ich mag den Duft den Nylonfüsse der Damen verströmen, wenn sie in Nylons und Lederschuhen gesteckt haben. Dieser Duft ist ein Pheromon, ein sexueller Lockstoff wie er auch vom Geschlechtsorgan der Frau ausgestrahlt wird.
Der weibliche Fuß in Nylons , es ist der Duft der Füße, der mich am meisten fasziniert.
Verstärkt wird dieser Duft dadurch, wenn die edlen Füße in zarten Nylons stecken.
Jeder, der schon einmal einer Frau, die ihre Füße den ganzen Tag in Nylons stecken hatte, die duftenden Nylonfüße verwöhnt hat, wird mir zustimmen. Fußliebhaber wissen was passiert, wenn ein Frauenfuß mehrere Stunden in Nylons steckt. Es entsteht ein warmer, intimer Geruch.

Dass dieser bei uns Liebhabern eine Erregung hervorruft, ist nicht unnormal. Weiblicher Fußschweiß ist mit den gleichen hormonellen Proteinen angereichert, wie das Parfüm des weiblichen Geschlechtsteils. Nylons verstärken diesen Geruch noch.

Es ist nicht eklig, wie viele denken, es ist einfach traumhaft. Der Duft, der Dir in diesem Moment, indem die Nylonfüße aus den Schuhen gleiten, in die Nase steigt, raubt Dir den Verstand und Du wirst alles tun für diese Fußmaus, wenn sie Dir nur Ihr Fuß Parfüm gönnt! 🤪😎

Neun Mal taucht der Begriff 'Nylon' auf – and still counting!
Wenn mich mein Näschen nicht trügt, hast Du ziemlich viel für Frauenfüße, die von Nylons umhüllt werden, übrig.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Spargelpisse.

Dachte mir schon, das auf den Geruch von Spargel viele bei Natursektspielen stehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Neun Mal taucht der Begriff 'Nylon' auf – and still counting!
Wenn mich mein Näschen nicht trügt, hast Du ziemlich viel für Frauenfüße, die von Nylons umhüllt werden, übrig.

Das nennt man "Gewebe-Schwäche" 🤔

Geschrieben
Mich macht es voll heiß, wenn ich nach meinem Chef aufs Klo gehe, wenn er lange gesessen hat und der Klodeckel noch warm ist. Das in Kombination mit dem Duft... Da werde ich ganz wuschig!
Geschrieben
Mittwoch um 20:57, schrieb fruitpunch:
Ich mag den Duft den Nylonfüsse der Damen verströmen, wenn sie in Nylons und Lederschuhen gesteckt haben. Dieser Duft ist ein Pheromon, ein sexueller Lockstoff wie er auch vom Geschlechtsorgan der Frau ausgestrahlt wird.
Der weibliche Fuß in Nylons , es ist der Duft der Füße, der mich am meisten fasziniert.
Verstärkt wird dieser Duft dadurch, wenn die edlen Füße in zarten Nylons stecken.
Jeder, der schon einmal einer Frau, die ihre Füße den ganzen Tag in Nylons stecken hatte, die duftenden Nylonfüße verwöhnt hat, wird mir zustimmen. Fußliebhaber wissen was passiert, wenn ein Frauenfuß mehrere Stunden in Nylons steckt. Es entsteht ein warmer, intimer Geruch.

Dass dieser bei uns Liebhabern eine Erregung hervorruft, ist nicht unnormal. Weiblicher Fußschweiß ist mit den gleichen hormonellen Proteinen angereichert, wie das Parfüm des weiblichen Geschlechtsteils. Nylons verstärken diesen Geruch noch.

Es ist nicht eklig, wie viele denken, es ist einfach traumhaft. Der Duft, der Dir in diesem Moment, indem die Nylonfüße aus den Schuhen gleiten, in die Nase steigt, raubt Dir den Verstand und Du wirst alles tun für diese Fußmaus, wenn sie Dir nur Ihr Fuß Parfüm gönnt! 🤪😎

Perfekt beschrieben. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen 🙏👍

Geschrieben

Ich habe da keinen besonderen Duft.

Der natürliche Eigenduft mancher Frauen kann das bewirken.

Einige entwickeln auch kurz nach dem duschen schnell wieder ihren anziehenden eigenen Geruch nach Frau.

Ich denke, die eigene und die fremde Körperchemie spielen dabei eine große Rolle.

Und es gab zwei Frauen in meinem Leben, deren Eigengeruch, kombiniert mit dem Parfum Armani Classic, bei mir ein heftiges Verlangen entfesselt haben wie ich es vorher so noch nicht erlebt habe.

• Neu erstellen...