Li**** Geschrieben März 16, 2022 Geschrieben März 16, 2022 vor 4 Minuten, schrieb vagabaondo: Ein Safeword muss nicht zwingen ein Wort sein. Bei mir ist es immer ein Kombi aus Wort , Geste und oder Geräusch. Eins davon kann man immer machen. Das ist mir klar Aber Deine Kombi würde mit Knebel ja auch nicht funktionieren..
gl**** Geschrieben März 16, 2022 Geschrieben März 16, 2022 (bearbeitet) Mach irgendwas schriftliches fest, das belegt das es sich um ein beiderseitig einvernehmliches Rollenspiel handelt. Der Wisch schützt dich als aktiver '***iger' zwar nicht, genauso wie ein sogenanntes Safeword, aber im Fall des Falles > im Zweifel für den Angeklagten 😉 Ansonsten kann ich noch den Tipp geben euch diesbezüglich gegenseitig erstmal nur das Hirn zu wichsen, um zu sehen wo die Reise eigentlich hingehen soll, falls du mitmachst ... bearbeitet März 16, 2022 von glaubensfrage
Ma**** Geschrieben März 16, 2022 Geschrieben März 16, 2022 vor 26 Minuten, schrieb Velvety: Ich bin auch der Meinung das es nicht zwingend in die BDSM Szene passt.......BDSM hat nichts mit ***play zu tun, es sei denn man möchte es tun aber das können auch Leute machen die nicht auf BDSM stehen. Es kann, muss aber nichts mit BDSM zu tun haben. Die Grenzen sind halt fließend. Manche Frauen genießen es, gespielt wehrlos zu sein und gegen ihren gespielten Willen überwältigt und (gespielt) missbraucht zu werden. Und manche Männer spielen da gerne mit. Ich beschreibe mal ein paar Szenarien, wie so etwas aussehen könnte. Aber wie gesagt, man spricht am besten mit der Frau, die sich das wünscht. Die wird ja bestimmte Fantasien haben. Man sollte als Mann zumindest ein Gefühl für das bekommen können, was sie sich wünscht. Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass es sie abtörnt, wenn sie haarklein beschreiben muss, wie genau sie es sich wünscht. Man schreibt ja kein Drehbuch. Aber sie sollte zumindest die ungefähre Richtung und die Grenzen aufzeigen können. Ich würde übrigens immer empfehlen, ein Safe-Wort zu vereinbaren. Gerade, wenn es härter zur Sache gehen soll. Nun ein paar Szenarien: - Mann spielt den nächtlichen Einbrecher, zieht sich eine Skimaske übers Gesicht und überrascht sie im Schlaf, fesselt sie ans Bett und "vergeht" sich an ihr. Je nach Wunschvorstellung mit Klamotten vom Leib reißen, leichte Ohrfeigen (vorsicht mit den Ohren, Verletzungsgefahr) oder Schlägen auf den Hintern. Eventuell kann man sie auch einfach an den Händen fest halten, anstatt sie zu fesseln. - Mann "überwältigt" sie, legt sie über die Couchlehne und nimmt sie heftig von hinten. - Gesteigert: man vereinbart ähnliches wie oben, jedoch draußen und überrascht sie z. B. beim Joggen. Davon würde ich aber stark abraten! Denn so etwas gehört nicht in die Öffentlichkeit! Würde ich vorbei kommen, würde ich Nothilfe leisten und das geht vermutlich ungut für den Mann aus. Inklusive der peinlichen Befragung durch die Polizei im Nachgang. Also, besser zuhause! Und so weiter. Der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt. Man muss halt wissen, wo seine Grenzen sind und vor allem sie sollte das auch klar beschreiben können.
va**** Geschrieben März 16, 2022 Geschrieben März 16, 2022 vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha: Das ist mir klar Aber Deine Kombi würde mit Knebel ja auch nicht funktionieren.. Geräusche mit dem Kehlkopf in einer bestimmten TOnfolge bekommt man auch mit Knebel hin. Und wir hoffen mal das man es nur mit jemand macht den man so gut kennt das man über dessen Grenzen bescheid weiss, sonst wäre es ziemlich unverantwortlich.
Fu**** Geschrieben März 16, 2022 Geschrieben März 16, 2022 Ich glaub da helfen weder Erfahrungswerte noch Tipps oder der gleichen... für mich persönlich, selbst wenn meine Freundin mich auf knien darum bitten würde, würde ich es niemals machen bzw ausprobieren. .. diese art Spielchen kann für einen Kerl ganz schnell nach hinten los gehen, da kann noch soviel Vertrauen da sein.. aber in der Hinsicht muss jeder selber wissen was er tut... soviel mal dazu
Ma**** Geschrieben März 16, 2022 Geschrieben März 16, 2022 vor 11 Minuten, schrieb SexPaarDDorf: Frag mal einen Rechtsanwalt..: Also, wenn eine Frau es wirklich drauf anlegt, dann kann sie einem Mann das Leben zur Hölle machen ohne dass es überhaupt zum Sex gekommen ist. Und wenn es zum Sex gekommen ist, kann sie immer sagen, dass der nicht einvernehmlich war. Verletzungen kann man sich auch selbst beibringen. Frag mal einen Rechtsmediziner. Vorgetäuschte ***igungen kommen durchaus vor. Und bis die Wahrheit (u. a. durch rechtsmedizinische Gutachten) eventuell ans Licht kommt, hat er schon längst seinen Job verloren und die Nachbarn sowie besten Freunde grüßen ihn nicht mehr. In jeder Beziehung braucht man Vertrauen. Kein Lehrer würde heute noch ohne Unbehagen alleine mit einer Schülerin im Klassenzimmer sein, ohne dass zumindest die Tür geöffnet bleibt. Zu groß sind die Auswirkungen, wenn sie sich die Bluse aufreißt und schreiend raus rennt.
Li**** Geschrieben März 16, 2022 Geschrieben März 16, 2022 vor 6 Minuten, schrieb vagabaondo: Und wir hoffen mal das man es nur mit jemand macht den man so gut kennt das man über dessen Grenzen bescheid weiss, sonst wäre es ziemlich unverantwortlich. Wenn jemand über *** play nachdenkt, dessen bisherige Erfahrungen mit der Dame sich auf Fesseln & Handschellen beschränken, bezweifle ich das allerdings. Mancher klärt ja nicht einmal vorher, wieso dieses "Spiel" gewollt ist.
Ed**** Geschrieben März 16, 2022 Geschrieben März 16, 2022 Wenn du unerfahren bist gibt es erstmal sinnvollere Dinge um einzusteigen. ***play ist ja schon was heftigeres und dabei solltest du dir sicher sein was du tust und besonders wie du sie danach auffangen kannst. Ich würde als Anfänger davon abraten. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es daneben geht und das ist bei RP nicht gut was die Psyche angeht
Ed**** Geschrieben März 16, 2022 Geschrieben März 16, 2022 Vor 1 Minute , schrieb Edan: Wenn du unerfahren bist gibt es erstmal sinnvollere Dinge um einzusteigen. ***play ist ja schon was heftigeres und dabei solltest du dir sicher sein was du tust und besonders wie du sie danach auffangen kannst. Ich würde als Anfänger davon abraten. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es daneben geht und das ist bei RP nicht gut was die Psyche angeht Also ich würde Anfängern davon abraten 😂
Ed**** Geschrieben März 16, 2022 Geschrieben März 16, 2022 Vor 58 Minuten , schrieb vagabaondo: Ein Safeword muss nicht zwingen ein Wort sein. Bei mir ist es immer ein Kombi aus Wort , Geste und oder Geräusch. Eins davon kann man immer machen. Oder einen Gegenstand fallen lassen
Ma**** Geschrieben März 16, 2022 Geschrieben März 16, 2022 vor 1 Minute, schrieb Lisbetha: Wenn jemand über *** play nachdenkt, dessen bisherige Erfahrungen mit der Dame sich auf Fesseln & Handschellen beschränken, bezweifle ich das allerdings. Mancher klärt ja nicht einmal vorher, wieso dieses "Spiel" gewollt ist. Ehrlich gesagt, sehe ich auch nicht überall ***igungsopfer oder andere Fälle für die Couch. Aber ich kenne meine Partnerinnen für solche Dinge auch recht gut (es sind nicht viele gewesen). Meine mittlerweile beste Freundin steht auf so etwas und da ist nie irgend etwas Schlimmes vorgefallen. Das sind halt Fantasien, wie man sie halt hat. Vermutlich sind da oft harmlose Erfahrungen aus dem Kindes/Jugendalter prägend, aber das ist nur eine Vermutung. Auch später kann sich so ein Verlangen noch entwickeln. Ich verstehe gar nicht, wo der große Unterschied zu den diversen Spielarten im BDSM ist. Da geht es teilweise noch viel härter zu. Ich persönlich mag ja ein bisschen fesseln, aber andere mögen halt Latexmasken, Andreaskreuz, Böcke und Spanking und so weiter, teilweise richtig derbe und nicht nur so ein bisschen 50 shades of grey Quatsch. Da finde ich ein relativ harmloses ***play echt noch unproblematisch, das hängt aber natürlich von der Ausgestaltung des Spiels ab. vor 3 Minuten, schrieb Edan: Wenn du unerfahren bist gibt es erstmal sinnvollere Dinge um einzusteigen. ***play ist ja schon was heftigeres und dabei solltest du dir sicher sein was du tust und besonders wie du sie danach auffangen kannst. Ich würde als Anfänger davon abraten. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es daneben geht und das ist bei RP nicht gut was die Psyche angeht Man muss doch nicht gleich zu Anfang alles übertreiben. Ich weiß nicht, wieso alle immer denken, dass ***play automatisch mit brutaler Gewalt einher geht und sie danach ins Krankenhaus oder in psychiatrische Behandlung muss. Eine Frau, die sich so etwas explizit wünscht, die wird damit hoffentlich schon umgehen können. Wie weit das geht, sollte vorher natürlich geklärt sein. Konkret geht es da um die Gegenwehr und wie man die als Mann bricht. Man muss der Frau keine Schelle verpassen, dass das Jochbein bricht und sie auf den Boden kracht. Wer ein bisschen Kampfkunsterfahrung hat, der kann bestimmt ein paar Griffe, mit denen man sie zwingen kann ohne sie ernsthaft zu verletzen. Der Grundgedanke ist doch nur, dass sie sich wehrt und er sie zwingt. Sofern er stärker ist als sie, ist das kein so großes Problem. Da muss man sie nicht gleich würgen, bis sie blau anläuft. Wo ihr immer hin denkt...
Ed**** Geschrieben März 16, 2022 Geschrieben März 16, 2022 Vor 6 Minuten , schrieb Rattenscharf: Man muss doch nicht gleich zu Anfang alles übertreiben. Ich weiß nicht, wieso alle immer denken, dass ***play automatisch mit brutaler Gewalt einher geht und sie danach ins Krankenhaus oder in psychiatrische Behandlung muss. Eine Frau, die sich so etwas explizit wünscht, die wird damit hoffentlich schon umgehen können. Wie weit das geht, sollte vorher natürlich geklärt sein. Konkret geht es da um die Gegenwehr und wie man die als Mann bricht. Man muss der Frau keine Schelle verpassen, dass das Jochbein bricht und sie auf den Boden kracht. Wer ein bisschen Kampfkunsterfahrung hat, der kann bestimmt ein paar Griffe, mit denen man sie zwingen kann ohne sie ernsthaft zu verletzen. Der Grundgedanke ist doch nur, dass sie sich wehrt und er sie zwingt. Sofern er stärker ist als sie, ist das kein so großes Problem. Da muss man sie nicht gleich würgen, bis sie blau anläuft. Wo ihr immer hin denkt... Das hat doch niemand gesagt. Aber nur weil sie die Fantasie hat, heißt es noch lange nicht, dass sie damit umgehen kann. Diese Denkweise ist irgendwie „fahrlässig“. Aber du verwechselt gerade Zwang was auch ein Fetisch ist mit ***play. Klar ist Zwang ein Teil davon, aber grundlegend sind das zwei unterschiedliche Dinge. Und wenn hier jemand nach RP fragt ist es was anderes als wenn man sagt sie will zum Sex gezwungen werden
Li**** Geschrieben März 16, 2022 Geschrieben März 16, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Rattenscharf: Ehrlich gesagt, sehe ich auch nicht überall ***igungsopfer oder andere Fälle für die Couch. Aber ich kenne meine Partnerinnen für solche Dinge auch recht gut (es sind nicht viele gewesen). Meine mittlerweile beste Freundin steht auf so etwas und da ist nie irgend etwas Schlimmes vorgefallen. Das sind halt Fantasien, wie man sie halt hat. Vermutlich sind da oft harmlose Erfahrungen aus dem Kindes/Jugendalter prägend, aber das ist nur eine Vermutung. Auch später kann sich so ein Verlangen noch entwickeln. Ich verstehe gar nicht, wo der große Unterschied zu den diversen Spielarten im BDSM ist. So weit sind wir ja inhaltlich auch nicht auseinander. Die Phantasie haben sicher einige. Den einzigen Unterschied, den ICH mache, ist die Intention des aktiven Parts. Daran scheiden sich für MICH die Geister. Ich würde mich halt nur darauf einlassen, wenn ich absolut sicher wäre, dass der Mann da keine grundsätzlichen Gewalt- und ***igungsphantasien gegen Frauen auslebt. Mag welche geben, für die das okay ist, für mich ist es eben dann ein hard limit.
Ma**** Geschrieben März 16, 2022 Geschrieben März 16, 2022 vor 4 Stunden, schrieb para-doxon: Falls ich es mir doch überlege mitzumachen, ich wäre über jeden Tipp und Erfahrungsaustausch sehr dankbar. Du willst Tipps? Anatomiekenntnisse sind nie verkehrt. Sogar eine leichte Ohrfeige kann in die Hose gehen, wenn du versehentlich mit der flachen Hand auf die Ohrmuschel knallst anstatt auf die Wange. Da besteht die Gefahr, dass das Trommelfell platzt. Beim Festhalten an den Handgelenken kann nicht so viel schief gehen. Beim Verdrehen von Gliedmaßen kann das ungut für die Gelenke sein, selbiges gilt für die Finger. Etwas Kampfkunst oder SV-Erfahrung ist da von Vorteil, da hat man das am eigenen Leib gespürt. Beim Fesseln ist Vorsicht angesagt, da sowohl Blutgefäße abgequetscht und Nerven Schaden nehmen können. Niemals zu eng fesseln. Würgen wirkt sich eventuell nicht nur auf die Luftzufuhr, sondern auch auf die Blutzufuhr zum Gehirn ab. Mehr als leichtes Würgen würde ich daher nicht machen, das kann sonst schnell ungut enden. Vorsicht natürlich auch bei Augen, mit dem Rücken und bei deinem Gewicht auf ihrem Brustkorb (sollte man tunlichst vermeiden). Tu dir selbst den Gefallen und übertreibe es nicht gleich zu Anfang. Lass sie beispielhaft und ausführlich beschreiben, wovon sie fantasiert. Und dann überlege du dir, wie du das umsetzen kannst ohne ein all zu großes Risiko einzugehen, dass du sie ernsthaft verletzt. vor 9 Minuten, schrieb Edan: Aber nur weil sie die Fantasie hat, heißt es noch lange nicht, dass sie damit umgehen kann. Kommt auch ein bisschen drauf an, wie extrem ihre Fantasien sind. vor 9 Minuten, schrieb Edan: Aber du verwechselt gerade Zwang was auch ein Fetisch ist mit ***play. Klar ist Zwang ein Teil davon, aber grundlegend sind das zwei unterschiedliche Dinge. Und wenn hier jemand nach RP fragt ist es was anderes als wenn man sagt sie will zum Sex gezwungen werden Was genau verstehst du denn darunter und wo ist für dich der Unterschied genau? Afaik gibt es durchaus verschiedene Definitionen, je nach Quelle.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2022 Geschrieben März 16, 2022 Danke... jetzt weiß ich endlich den Namen zu meiner Neigung. Dachte immer es sei Agonophilie....
Gl**** Geschrieben März 16, 2022 Geschrieben März 16, 2022 OMG … lass bitte die Finger davon. Wenn du selbst keine Ahnung hast … lass es sein. Du kannst als Unerfahrener soviel kaputt machen bei deiner Freundin … das kannst du dir jetzt sicher gar nicht vorstellen
He**** Geschrieben März 16, 2022 Geschrieben März 16, 2022 Lass es. Sie rennt dann am Ende zur Polizei und du ziehst IMMER als Mann dann den kürzeren. Soviel Vertrauen hätte ich heutzutage nie
Li**** Geschrieben März 16, 2022 Geschrieben März 16, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Gladiole1: das kannst du dir jetzt sicher gar nicht vorstellen nach diesem Thread vielleicht aber schon..
Ed**** Geschrieben März 16, 2022 Geschrieben März 16, 2022 Vor 15 Minuten , schrieb Rattenscharf: Was genau verstehst du denn darunter und wo ist für dich der Unterschied genau? Afaik gibt es durchaus verschiedene Definitionen, je nach Quelle. Beim ***play gehört ein gewisse Gewalt dazu. Dabei rede ich NICHT von grün und blau oder Krankenhausreif schlagen! Um das mal ganz klar zu sagen. Ich rede von einer Ohrfeige oder auch etwas würgen. Natürlich alles kontrolliert und im Rahmen des Spiels. Bei „normalem Zwang“ wäre es in sie einzudringen während ich sie festhalte, sodass sie sich nicht bewegen kann oder sie fixiert ist
He**** Geschrieben März 16, 2022 Geschrieben März 16, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb DarkDolphin: Oder einer entsprechenden schriftlichen Vereinbarung, die von beiden Seiten vorher unterschrieben wird, einfach zur Sicherheit! Im bdsm- Bereich beliebt sind ja auch sogenannte 'sklaven- Verträge', die eben auch zum Schutz vor rechtlichen Schritten geschlossen werden. Vorrangig bekräftigt er aber, daß beide sich Gedanken darüber gemacht haben und wissen, auf welche Spielart sie sich einlassen. Manche schreiben ihre ihre tabus mit rein, andere ihre Ansprüche an Körperpflege (sub muß stets frisch rasiert gecremt und ruchlos geschminkt sein).... Absolutes muss ist und bleibt aber vertrauen! Das ist keineswegs wasserdicht, noch schützt das im Zweifelsfall davor. Vor allem im privaten Umfeld. Ein sehr weit verbreiteter Irrglaube. Ich bin beruflich juristisch mit behaftet und rate davon ab.
Li**** Geschrieben März 16, 2022 Geschrieben März 16, 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb DarkDolphin: Oder einer entsprechenden schriftlichen Vereinbarung, die von beiden Seiten vorher unterschrieben wird, einfach zur Sicherheit! Im bdsm- Bereich beliebt sind ja auch sogenannte 'sklaven- Verträge', die eben auch zum Schutz vor rechtlichen Schritten geschlossen werden. Vorrangig bekräftigt er aber, daß beide sich Gedanken darüber gemacht haben und wissen, auf welche Spielart sie sich einlassen. Manche schreiben ihre ihre tabus mit rein, andere ihre Ansprüche an Körperpflege (sub muß stets frisch rasiert gecremt und ruchlos geschminkt sein).... Absolutes muss ist und bleibt aber vertrauen! Sklavenverträge dienen eher dazu, das "Innenverhältnis" zu beschreiben. Es gibt keine schriftliche Vereinbarung, die dazu führen könnte, dass der aktive Part beim *** play juristisch raus ist, wenn das Gegenüber eben nicht mehr von play, sondern von ***igung spricht. Du kannst Straftaten nicht durch irgendwelche Verträge aushebeln. bearbeitet März 16, 2022 von Lisbetha
He**** Geschrieben März 16, 2022 Geschrieben März 16, 2022 Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha: Sklavenverträge dienen eher dazu, dass "Innenverhältnis" zu beschreiben. Es gibt keine schriftliche Vereinbarung, die dazu führen könnte, dass der aktive Part beim *** play juristisch raus ist, wenn das Gegenüber eben nicht mehr von play, sondern von ***igung spricht. Du kannst Straftaten nicht durch irgendwelche Verträge aushebeln. Danke genauso ist es! Es interessiert die Staatsanwaltschaft nur das eine Straftat angezeigt wurde, dann wird auch zwangsweise die Ermittlung eingeleitet. Da hierbei das noch nicht einmal ein Kavaliersdelikt ist, gibt es links und rechts keinen Spielraum. Da hilft keine Unterschrift und kein Zettel. Noch nicht einmal ein Notar darf das notariell beglaubigen. Bei solchen Dingen gibt es auch kein Aussage gegen Aussage. Das wird gnadenlos vollstreckt. 120% Vertrauen das die Person nicht zur Polizei rennt schützt nur davor.
Ma**** Geschrieben März 16, 2022 Geschrieben März 16, 2022 (bearbeitet) Also, wenn ich da an eine ehemalige Geliebte und meine ersten Erfahrungen in dem Bereich denke ... da hatte ich auch erst Bedenken. Vor allem, weil ich dachte, ich gerate womöglich außer Kontrolle. Das war aber nicht der Fall. Sie hat mich anfangs oft angestachelt und gesagt, dass ich sie ruhig fester hauen und anpacken kann. Man muss da als Mann auch erst mal ein paar gesellschaftlich anerzogene Hemmungen überwinden. vor 23 Minuten, schrieb Edan: Beim ***play gehört ein gewisse Gewalt dazu. Dabei rede ich NICHT von grün und blau oder Krankenhausreif schlagen! Um das mal ganz klar zu sagen. Ich rede von einer Ohrfeige oder auch etwas würgen. Natürlich alles kontrolliert und im Rahmen des Spiels. Bei „normalem Zwang“ wäre es in sie einzudringen während ich sie festhalte, sodass sie sich nicht bewegen kann oder sie fixiert ist Dann sind wir uns doch absolut einig. Ich kann eine Frau nicht nur festhalten, sondern kann mit ihr mehr oder weniger machen, was ich will, wenn ich sie ein Mal im Griff habe. Und das ohne wildes Rumgefuchtel mit den Armen, was schnell zu ungewollten Verletzungen führen kann. Einfaches Beispiel, das jeder kennt, ist der sog. Polizeigriff. Das geht ganz schnell und schon liegt sie mit dem Oberkörper auf dem Küchentisch. Oder ich brauche nur ihre Hand zu fassen und kriege sie in jede gewünschte Position: auf die Zehenspitzen, auf den Boden knieend oder liegend usw. Ein Schockschlag mit der freien Hand vereinfacht die Sache sogar noch. Ist aber vielleicht eher etwas für Männer mit SV/Kampfkunst-Erfahrung. Schlagen kann man auch, wenn man weiß wie, ist aber potenziell etwas gefährlich, kommt drauf an. Drängen, z. B. gegen die Wand oder auf den Tisch mit den Armen auf den Rücken passt da ganz gut, denke ich. Mit dem Fuß kann man sie dazu bringen, dass sie die Beine spreizt. Ein stark dominantes Verhalten (deutliche, derbe und konkrete Ansagen im Befehlston, gepaart mit Beleidigungen) gehören dazu. Vielleicht nicht ganz so laut, wenn man katholische Nachbarn und dünne Wände hat. Im Unterschied zum normalen BDSM ist hier aber keine ruhige Dominanz gefragt. bearbeitet März 16, 2022 von Rattenscharf
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2022 Geschrieben März 16, 2022 Weil immer wieder auf Verträge oder irgendwas Schriftliches hingewiesen wird: Könnt ihr komplett vergessen. Wenn es hart auf hart kommt, sind all diese Klauseln ohnehin ungültig, da "sittenwidrig". Es geht eben nur mit gegenseitigem Vertrauen. Und das kann natürlich gewaltig schief gehen, dessen muss man sich bewusst sein.
Empfohlener Beitrag