Jump to content

***play Erfahrungen - Ja oder Nein?

pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, so schwer ist das auch wieder nicht. Eine gespielte ***igung, wie der übersetzte Begriff schon sagt.

Da keine softe ***igung gibt, ist also die harte Variante von ihr gewünscht. Wohl mit Würgen, Schlägen, ungefragtem Eindringen, hartem Anpacken, alles garniert mit bleibenden "blauen Flecken". Muss man wissen, ob eine Frau das wirklich will. Ist immer leicht gesagt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

nach diesem Thread vielleicht aber schon.. 

Das hoffe ich 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Den Sinn sehe ich eher beim gegenseitigen 'Hirnwichsen'.

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus , allerdings wäre es bei mir , während einer " Vertragsaufsetzung " doch eher eine distanzierte , sachliche Beschäftigung .

Geschrieben

Ich erinnere mich an ein 'Angebot' auf einer anderen Seite, wo die Nummer zu Beginn so abgelaufen wäre, das dem Aktiven der Haustürschlüssel ausgehändigt wird und dieser dann irgendwann unangemeldet des Nachts 'vorbeischaut' ...

Nur mal so als Anreiz, wie man einen spontanen Übergriff simulieren könnte.

vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus , allerdings wäre es bei mir , während einer " Vertragsaufsetzung " doch eher eine distanzierte , sachliche Beschäftigung .

Du, mein Tipp galt ja auch dem TE. Ob es ihm was nützt wird nur er wissen. Ich sehe es auch nicht als Vertrag, sondern als Beleg für eine vorhanden gewesene Einvernehmlichkeit. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
***play mit Sexfreundschaften oder wie auch immer man das bezeichnen möchte fällt aus. Nur mit einem beidseitigen Vertrag könnte man mal überlegen.
Schräge Fantasien müssen nicht zwangsläufig realisiert werden und sollten Fantasien bleiben. Aber frag sie mal was sie daran so kickt. Meist ist es das Gefühl der Erniedrigung parallel mit dem Eindruck benutzt zu werden.
Geschrieben

Was die Beweispflicht der Frau betrifft, so gebe ich mal einen kleinen Einblick in meine selbstgemachte Erfahrung...

In meiner Ehe äußerte ich den Wunsch, in die Welt des BDSM abzutauchen. Mein Ex-Mann und ich total unerfahren. Also bat ich ihn, mit mir einen Stammtisch zu besuchen, der sich einmal im Monat getroffen hatte. Ein Stammtisch ohne Spielen in jeglicher Form. Einfach nur, dass sich Menschen in einer öffentlichen Lokation treffen, sich austauschen und Freundschaften knüpfen können.

Mein Mann tat das alles ab mit "Du bist ja pervers".

Ich ging alleine zu dem Stammtisch und schnupperte in die Thematik rein. Mit dem angesammelten Wissen ging ich wieder zu meinem Mann und hatte ihm davon berichtet. Sein Kommentar war "Du bist ja pervers".

Also dachte ich, dass mein Mann Scheu hat und nicht zum Stammtisch gehen will. Darauf gab ich ihm wirklich tolle Netz-Seiten, wo er sich belesen kann.

Nach 3 Monaten fragte ich ihn, ob er schon einmal eine Seite besucht und ein wenig gelesen hatte. Seine Antwort war "nein".

Eines Tages stand ich nach der Dusche nackt vor dem Schlafzimmerschrank, um meine Kleidung für den Tag auszusuchen. Er kam auch aus dem Bad, schnappte mich und warf mich auf das Bett. Ich schrie, schlug um mich, weinte und bat immer und immer wieder, dass er aufhören sollte. Doch er tat es nicht.

Danach fühlte ich mich schmutzig, missbraucht, gedemütigt, hatte Schmerzen im Genitalbereich und Abschürfungen an meinen Knien und Armen, weil ich im Bett ständig auf Händen und Knien davon robben wollte und er mich immer wieder zu sich zog. Ich hatte solche Schmerzen, dass ich mich Tage nicht setzen konnte.

Ich sagte ihm, dass es eine ***igung war und er mente lapidar "Du Schlampe wolltest doch BDSM, Du hast ihn bekommen".

Von meiner Freundin der Mann ist Polizist, ihm vertraute ich mich an. Seine Aussage war "Du kannst ihn anzeigen, keine Frage. Doch das wird hässlich werden. Denn wenn er belegen kann, dass Du Dich mit BDSM beschäftigst, dann wird der Satz, den er Dir sagte, ein Gewicht haben und Dir werden sehr peinliche Fragen gestellt. Mal von der familiären Seite ganz abgesehen".

Was ich damit sagen will, ist, so einfach ist es nicht, wenn eine Frau sagt, dass sie ***igt wurde, ihr auch Gehör geschenkt wird. Sie wird emotional durch die Hölle gehen und die ***itung beweisen müssen, da belegbar ist, dass sie sich mit BDSM beschäftigt hatte. Ja, ihr wird sicher geglaubt, doch wie lange zieht sich sowas hin?

Ich hatte ihn nicht angezeigt, weil er mir während einer Autofahrt sagte "zeig mich doch an oder willste unserem Kind den Vater nehmen"

Und hier ging es nicht mal um ein *** Game!

Geschrieben
Frag doch deine Bekannte, wie sie sich das vorstellt! Da gibt es Unmengen an Spiel Versionen!
Geschrieben
Einfach ein Codewort festlegen, dann wissen Beide wie weit es gehen kann.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Sorry, aber das ist stark übertrieben, um nicht zu sagen: Quatsch. Wenn eine ***igung angezeigt wird, dann ermittelt die Polizei. Das kann sehr unangenehm sein, klar. Aber eine ***igung, die keine war, muss erst mal bewiesen werden. Im Zweifel für den Angeklagten

Dann probiere es aus. Wie gesagt ich arbeite beruflich in der Justiz und habe da schon etliche Fälle erlebt. So einfach ist das in dem Fall nicht. Ich rate zur absoluten Vorsicht aber wenn es jeder besser weiß bitte. Jeder ist für sich selber verantwortlich :)

Geschrieben
So wie immer im Leben. Höre auf Dein Bauchgefühl. Lass Dir schriftlich geben, was genau sie mag und möchte. Am Besten einen Verzrag. Dann sind beide auf der sicheren Seite. Und es kann nicht hinterher gesagt werden, so war das garnicht gemeint!
(In der heutigen Zeit hast Du schnell Ärger...auch wenn hier einige dumm herum schreiben was denn passieren könnte. Alleine eine Anzeige und Strafverfolgung kann Dich schwer schädigen . Dein Umfeld wirds nie vergessen!)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Eines Tages stand ich nach der Dusche nackt vor dem Schlafzimmerschrank, um meine Kleidung für den Tag auszusuchen. Er kam auch aus dem Bad, schnappte mich und warf mich auf das Bett. Ich schrie, schlug um mich, weinte und bat immer und immer wieder, dass er aufhören sollte. Doch er tat es nicht.

Danach fühlte ich mich schmutzig, missbraucht, gedemütigt, hatte Schmerzen im Genitalbereich und Abschürfungen an meinen Knien und Armen, weil ich im Bett ständig auf Händen und Knien davon robben wollte und er mich immer wieder zu sich zog. Ich hatte solche Schmerzen, dass ich mich Tage nicht setzen konnte.

Ich sagte ihm, dass es eine ***igung war und er mente lapidar "Du Schlampe wolltest doch BDSM, Du hast ihn bekommen".

Äh... BDSM ist keine ***igung. Du hast dich ja nicht für ***play interessiert, sondern für BDSM und das vermutlich noch auf einem relativ harmlosen Niveau, also zumindest kein hartes ***game. Ich frage mich, ob dein depperter Ex-Mann das einfach völlig falsch verstanden hat oder ob er dich einfach nur vorsätzlich ***igt hat.

Von meiner Freundin der Mann ist Polizist, ihm vertraute ich mich an. Seine Aussage war "Du kannst ihn anzeigen, keine Frage. Doch das wird hässlich werden. Denn wenn er belegen kann, dass Du Dich mit BDSM beschäftigst, dann wird der Satz, den er Dir sagte, ein Gewicht haben und Dir werden sehr peinliche Fragen gestellt. Mal von der familiären Seite ganz abgesehen".

Naja, Ermittlungen sind immer unangenehm, erst recht, wenn es um sexuelle, sehr persönliche und dazu auch noch familiäre Dinge geht. Na klar, wenn das Paar (also ihr) BDSM-Sex pflegte, dann wird man die Sache anders betrachten, als wenn nur Blümchensex an der Tagesordnung war. BDSM-Sex ist aber kein Freibrief für eine ***igung. Denn beim BDSM ist die Grundvoraussetzung, dass der Sex einvernehmlich ist. Safe, sane, consensual. Da kann es mal vorkommen, dass man ein paar Striemen oder blaue Flecken hat, das ist aber anders, als bei einer ***igung. Aber klar: Man wird sich jede Menge Fragen stellen lassen müssen, die sehr ins Private gehen.

Bei ***igungen (egal, wer Täter ist) empfehle ich immer: Zeitnah, am besten sofort, eine Ambulanz für Gewaltopfer aufsuchen! Aus folgenden Gründen: Die dokumentieren Verletzungen, sichern Beweise und leisten eine psychologische Betreuung. Das ist eine sehr gute Grundlage, falls es später zu einem Gerichtsverfahren kommt.

Was ich damit sagen will, ist, so einfach ist es nicht, wenn eine Frau sagt, dass sie ***igt wurde, ihr auch Gehör geschenkt wird. Sie wird emotional durch die Hölle gehen und die ***itung beweisen müssen, da belegbar ist, dass sie sich mit BDSM beschäftigt hatte. Ja, ihr wird sicher geglaubt, doch wie lange zieht sich sowas hin?

Also, da hängt zunächst mal viel von der Beweislage ab und ob und wie weit der Täter seine Tat einräumt. Die Beschäftigung mit BDSM oder der Wunsch nach BDSM-Sex allein ist für mich kein Hinweis darauf, dass man ein ***game wünscht und schon gar nicht ohne das vorher abzusprechen. Üblich war das bei euch auch nicht. Natürlich ist so ein Prozess sehr belastend, keine Frage. Aber ich denke, das ist bei ***igungen nie einfach.

vor 47 Minuten, schrieb Herzstaub:

Dann probiere es aus. Wie gesagt ich arbeite beruflich in der Justiz und habe da schon etliche Fälle erlebt. So einfach ist das in dem Fall nicht. Ich rate zur absoluten Vorsicht aber wenn es jeder besser weiß bitte. Jeder ist für sich selber verantwortlich :)

Wenn du in der Justiz arbeitest und nicht nur die Zellentüren abschließt, dann wirst du wissen, dass der Grundsatz lautet "Im Zweifel für den Angeklagten". Das ist nun mal so. Zur Vorsicht habe ich auch schon einiges geschrieben. Aber wenn man es genau nimmt, dann darf man als Mann niemals Sex mit einer Frau haben, weil die immer sagen kann, dass es kein einvernehmlicher Sex war. Das ist einfach so. Und wenn wir mal einen Moment bei normalem Sex bleiben: Die allerwenigsten Frauen würden einen Vertrag unterschreiben, den du ihr vorlegst. Die meisten würden dich für bekloppt erklären und sagen "Dann eben nicht" und sich einen anderen suchen.

Auch wenn die Ansichten hier auseinander gehen, was genau ***play ist, wo das anfängt und wo das aufhört: man muss es nicht gleich so übertreiben, dass sie danach aussieht, wie ein echtes ***igungsopfer! Bei einer echten ***igung findet unter Umständen eine ganz erhebliche Gegenwehr statt, es finden sich DNA-Spuren unter den Fingernägeln des Opfers, es finden sich Spuren erheblicher Schläge, es finden sich Verletzungen im Unterleibsbereich usw usf. Wenn man wirklich so ein hartes ***game durchführen will, dann sollte man das wirklich im Vorfeld sehr gut dokumentieren. Ansonsten kann ich nur feststellen, dass die Gefahr von ***igungsvorwürfen immer und überall wie ein Damoklesschwert über jedem Mann hängt. Das ist nun mal so. Niemand glaubt dem vermeintlichen Täter, alle glauben dem vermeintlichen Opfer, dafür braucht es kein Gerichtsverfahren, keine Feststellung der Schuld. Das Leben ist halt voller Risiken, gerade als Mann. Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, reicht der bloße Vorwurf, um dich gesellschaftlich zu ruinieren. Ähnlich, wenn nicht noch schlimmer, sind Vorwürfe, man hätte (s)ein Kind angepackt. Da wird man seines Lebens nicht mehr froh und zwar auch dann nicht, wenn man völlig unschuldig ist.

Noch eine Anmerkung: Nicht jeder, der im Knast sitzt und sagt "ich bin unschuldig, die wollte es so!" sagt auch die Wahrheit.

Geschrieben

Wenn es wirklich ins „Eingemachte“ geht, solltest Du schon genau wissen was Du machst! 
Da währe ein Mentor der Dich real einweist mMn der bessere Weg, als hier Leute zu fragen, die Dich und Du sie nicht wirklich einschätzen kannst. 

Falls es wirklich was für Dich ist, Taste Dich langsam an die Sache heran und lasse Dich von ggf. Wünschen der Frau, die ggf. Deine Fähigkeiten überschreiten, nicht überrumpeln! 

Denke dran, DU trägst dann die „Volle“ Verantwortung, welche Dir bewusst sein sollte! Es kann übel enden, wenn Du nicht ehrlich zu Dir und der Frau bist! 

Es gibt auch Stammtische in dem Bereich, ggf. ist ein dortiger Austausch was für Dich. Ggf. findest Du dort auch einen Mentor, bei dem die gegenseitige Chemie passt. 

Geschrieben

Hach, was waren das für Zeiten, als man noch Ideenreich gefachsimpelt hat, um schräge Fantasien relativ sicher umgesetzt zu bekommen und sich nicht an GrundsatzDiskussionen festbeißt und dat Ding gleich im Keim totlabert ... 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ansonsten kann ich nur feststellen, dass die Gefahr von ***igungsvorwürfen immer und überall wie ein Damoklesschwert über jedem Mann hängt. Das ist nun mal so. Niemand glaubt dem vermeintlichen Täter, alle glauben dem vermeintlichen Opfer, dafür braucht es kein Gerichtsverfahren, keine Feststellung der Schuld. Das Leben ist halt voller Risiken, gerade als Mann. Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, reicht der bloße Vorwurf, um dich gesellschaftlich zu ruinieren. Ähnlich, wenn nicht noch schlimmer, sind Vorwürfe, man hätte (s)ein Kind angepackt. Da wird man seines Lebens nicht mehr froh und zwar auch dann nicht, wenn man völlig unschuldig ist.

Das ist genau der springende Punkt. Das unterschreibe ich so. Es gibt mehr vorgetäuschte ***igungen als man denkt, das müsste viel härter geahndet werden. Und egal ob da harte Spuren offensichtlich zu finden sind oder nicht, wenn da ein Staatsanwalt bzw. der Haftrichter der Meinung ist es könnte nicht ausgeschlossen werden bis zum Prozess das man schuldig ist und Fluchtgefahr besteht, dann fährt derjenige ein in U-Haft bis zum Abschluss der Untersuchungen. Das Leben ist dann so und so ruiniert. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lisbetha:

Als Mann würde ich rennen, wenn eine Freundin, mit der ich mich gelegentlich für Spaß treffe, sofort mit ***play um die Ecke käme, offensichtlich war ja nicht einmal SM bislang Thema. 

Ein Safeword macht nur Sinn, wenn sie dieses auch noch artikulieren kann, Knebel fällt dann schon mal raus. 

Wir kennen uns seit dem Kindergarten, Vertrauen ist mehr als genug vorhanden. Seit ein paar Jahren haben wir ab und zu Sex miteinander.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Edan:

Beim ***play gehört ein gewisse Gewalt dazu.
Dabei rede ich NICHT von grün und blau oder Krankenhausreif schlagen! Um das mal ganz klar zu sagen.
Ich rede von einer Ohrfeige oder auch etwas würgen.
Natürlich alles kontrolliert und im Rahmen des Spiels.
Bei „normalem Zwang“ wäre es in sie einzudringen während ich sie festhalte, sodass sie sich nicht bewegen kann oder sie fixiert ist

Ist das so, ist beim RP immer körperliche „Gewalt“ von Nöten, gehört psychische Gewalt nicht auch dazu, ggf. auch ausschließlich die psychische „Gewalt“? 

Z.B. eine durchgeladene und scharfe Waffe im Mund oder am Kopf, ohne wirkliche körperliche Gewalt auszuüben, nur mit deutliche Ansagen? 

Bei RP bin ich raus, doch wurden mir diesbezüglich schon Wünsche gestellt, unter anderen der genannte. 

vor 32 Minuten, schrieb para-doxon:

Wir kennen uns seit dem Kindergarten, Vertrauen ist mehr als genug vorhanden. Seit ein paar Jahren haben wir ab und zu Sex miteinander.

Ich habe auch langjähriger Freunde, denen ich prinzipiell schon vertraue. Doch wenn ich z.B. bei mir die Elektrik gemacht haben müßte oder die Gasversorgung, hätte ich kein Vertrauen in ihnen, wenn sie keine Fachleute in dem Bereich sind. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Herzstaub:

Das ist genau der springende Punkt. Das unterschreibe ich so. Es gibt mehr vorgetäuschte ***igungen als man denkt, das müsste viel härter geahndet werden.

Das ist richtig.

vor 40 Minuten, schrieb Herzstaub:

Und egal ob da harte Spuren offensichtlich zu finden sind oder nicht, wenn da ein Staatsanwalt bzw. der Haftrichter der Meinung ist es könnte nicht ausgeschlossen werden bis zum Prozess das man schuldig ist und Fluchtgefahr besteht, dann fährt derjenige ein in U-Haft bis zum Abschluss der Untersuchungen. Das Leben ist dann so und so ruiniert. 

Ja, das ist richtig. Fluchtgefahr wird aber längst nicht bei jedem bestehen. Die meisten haben einen festen Job, Familie usw. Man wird allerdings einen guten Anwalt brauchen.

Aber man muss auch mal sehen, dass viele Menschen tagtäglich Sex haben - auch BDSM und sogar die von mir zuweilen praktizierte, relativ harmlose Variante des ***plays - ohne dass es irgendwelche negativen Folgen hat. Wenn ich immer nur Angst vor allem und jedem habe, dann mache ich mir das Leben unnötig schwer. Man muss ja so vielen Menschen Vertrauen entgegen bringen, tagtäglich. Wenn ich dir von meinen Erfahrungen mit Ärzten etc. berichte, dann würdest du vielleicht nie wieder zum Arzt gehen. Also insofern, man kommt nicht drumherum, Menschen zu vertrauen. Man sollte natürlich nicht zu blauäugig sein, völlig klar. So etwas wie ***play macht man nicht mit irgendeiner Dahergelaufenen.

vor 38 Minuten, schrieb para-doxon:

Das sind doch allerbeste Voraussetzungen!

vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist das so, ist beim RP immer körperliche „Gewalt“ von Nöten, gehört psychische Gewalt nicht auch dazu, ggf. auch ausschließlich die psychische „Gewalt“?

IMHO wird der Begriff ***play zu sehr auf *** reduziert und das play zu oft außen vor gelassen. Meiner Meinung nach gehört da gar keine echte Gewalt dazu, weder psychisch noch physisch. Bei einer ***igung nimmt der Täter keinerlei Rücksicht auf das Opfer, es ist ihm völlig egal, ob sie drauf geht oder nicht, ob er ihr Zähne ausschlägt, das Jochbein bricht oder das Genick. Es ist einem Täter auch egal, wie viele Jahre das Opfer danach in Therapie muss.

Für mich steht das "play" im Vordergrund. Es ist ein Rollenspiel, wo Gegenwehr des Opfers und Überwinden mittels physischer Kraft natürlich eine Rolle spielt. Nichtsdestotrotz will ich niemanden ernsthaft verletzen, niemanden ernsthaft psychisch oder physisch "beschädigen". Und natürlich will ich auch keinen Stein oder schweren Kerzenständer über den Schädel gezogen kriegen, denn auch das wäre bei echter, verzweifelter Gegenwehr doch absolut normal, sofern greifbar. Und nicht nur das: in der Selbstverteidigung für Frauen lernt man, dass es da kaum Grenzen gibt, das beschränkt sich nicht nur auf das berühmte Knie in die Eier, sondern beinhaltet auch Fingerstiche in die Augen, Beißen und alles Menschenmögliche. Was glaubt ihr, wie man da nach dem ***play aussehen würde, ob "Täter" oder "Opfer"? Mal ganz zu schweigen von der Wohnungseinrichtung.

Ich bin mir nicht sicher, wer hier ein Abgrenzungsproblem hat, ob ich es bin oder diejenigen, die meinen, dass ein ***play quasi wie eine echte ***igung abläuft und auch so endet: mit einem gebrochenem und körperlich verletztem Menschen, deutlichen Kampfspuren in der Wohnung usw usf.

Und vor allem bin ich mir nicht sicher, ob eine Frau, die von ***play fantasiert, wirklich hart ***igt werden will und anschließend ins Krankenhaus und in Therapie möchte. Bleibt doch mal auf dem Teppich. Ich bin vielleicht ein bisschen pervers, aber kein perverser Gewalttriebtäter. Und ich denke, das ist bei den meisten so, die diese Art von Sex im Kopf haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rattenscharf:

IMHO wird der Begriff ***play zu sehr auf *** reduziert und das play zu oft außen vor gelassen.

Aber meinst Du nicht, es hat eine Bedeutung, dass auf *** play abzielt wird und nicht cnc oder TPE? Und gleichzeitig über safewords geschrieben wird, dass beim cnc ja eher keine Rolle spielt, bei *** play aber oft genannt wird?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Aber meinst Du nicht, es hat eine Bedeutung, dass auf *** play abzielt wird und nicht cnc oder TPE? Und gleichzeitig über safewords geschrieben wird, dass beim cnc ja eher keine Rolle spielt, bei *** play aber oft genannt wird?

Magst Du mir bitte erklären, was mit TPE und cnc gemeint ist? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

jaa..da muss ich tatsächlich auch immer bissel schmunzeln
denn auf der einen seite werden phantasien ausgetauscht a la 'harte ***igung' etc, aber braucht bloß n safeword aus und klärt die nogos^^

also was nu?
mir kanns egal sein, wenn da wer drauf steht! darum gehts nich
aber wenn wer eigentlich 'nur' harten sex meint und dann von ***play spricht (das definitiv mehr sein kann als spielerei!), dann wirds schwierig und es kann böse enden

da muss halt klar kommuniziert werden, was wer drunter wie versteht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Magst Du mir bitte erklären, was mit TPE und cnc gemeint ist? 

CNC steht für "consensual non consent" und TPE für Total Power Exchange. Beides beschreibt - kurz zusammengefasst -, dass der devote Part die Kontrolle vollständig abgibt und nur der dominante Part entscheidet, was wann passiert. CNC bedeutet letztlich, dass ich einwillige, etwas gegen meinen Willen zu erlauben. Beispiel: Ich möchte mich nicht vor anderen selbst befriedigen müssen, mache es aber, weil der Top es verlangt. Gibt natürlich Abstufungen, in manchen Dynamiken sind safewords vereinbart, in anderen gibt es keine "Exit-Möglichkeiten". 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Ich bin mir nicht sicher, wer hier ein Abgrenzungsproblem hat, ob ich es bin oder diejenigen, die meinen, dass ein ***play quasi wie eine echte ***igung abläuft und auch so endet: mit einem gebrochenem und körperlich verletztem Menschen, deutlichen Kampfspuren in der Wohnung usw usf.

Du kannst dir sicher sein das diejenigen, die weder Fantasien oder Erfahrungen in die Richtung haben meinen, das sie die Spielregeln für irgendwelche Oberbegriffe festlegen. Davon sollte man sich abgrenzen. 😉

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lisbetha:

CNC steht für "consensual non consent" und TPE für Total Power Exchange. Beides beschreibt - kurz zusammengefasst -, dass der devote Part die Kontrolle vollständig abgibt und nur der dominante Part entscheidet, was wann passiert. CNC bedeutet letztlich, dass ich einwillige, etwas gegen meinen Willen zu erlauben. Beispiel: Ich möchte mich nicht vor anderen selbst befriedigen müssen, mache es aber, weil der Top es verlangt. Gibt natürlich Abstufungen, in manchen Dynamiken sind safewords vereinbart, in anderen gibt es keine "Exit-Möglichkeiten". 

Danke für die Erklärung. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb para-doxon:

Eine Freundin von mir mit der ich mich gelegentlich für etwas Spaß treffe hat mir vor kurzem geschrieben das sie gerne ***play mit mir ausprobieren möchte.

Wenn du sie nur vom gelegentlichen Spaß kennst, solltest du sie mal fragen ob sie auch wirklich ***play meint bzw. was sie darunter versteht. Dazu gehört viel Vertrauen auf beiden Seiten.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Darf ich mal fragen wie lange es her war, da meine Vorstellungskraft nicht reicht, um zu glauben das nur weil man sich mit BDSM auseinandersetzt, man mit eine ***igung (die es war) ggf. durchkommt. 

Vielleicht liege ich da auch falsch, doch glaube ich das wenn man es schriftlich festhält, man dann doch merkt Das ist Nichts für einem, immer die Möglichkeit hat abzubrechen, jedenfalls aus juristischer Sicht. 

Ist ja ähnlich als wenn Frauen mit mir Sex wollen und haben, doch mittendrin abbrechen wollen, habe ich ihr Stop/Nein ja auch zu akzeptieren, sonst ist es eine ***igung. 

Gehen wir jetzt mal aus das man Beweise hat, weiß das es nicht so einfach ist... 

vor einer Stunde, schrieb devilfire:

Wenn du sie nur vom gelegentlichen Spaß kennst, solltest du sie mal fragen ob sie auch wirklich ***play meint bzw. was sie darunter versteht. Dazu gehört viel Vertrauen auf beiden Seiten.

Wie soll ein wirkliches ***play umgesetzt werden, wenn man den Gegenüber Vertraut? Verfehlt es dann nicht den „Sinn“ dieses „Spiels“? 

Gehört zu diesem „Spiel“ nicht auch die Angst? 

Diese „Spielart“ ist nicht Meine und undenkbar für mich! Doch Frauen die mir wirklich vertrauen, vertrauen mir das ich ihnen kein Schaden zufüge, da fehlt doch dann der „Kick“, der dahinter steht oder verstehe ich das „Spiel“ falsch? 

• Neu erstellen...