Jump to content

***play Erfahrungen - Ja oder Nein?

pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

da fehlt doch dann der „Kick“, der dahinter steht oder verstehe ich das „Spiel“ falsch? 

Wo der Kick liegt ist wie bei vielem, was unter 'BDSM' läuft, individuell. Deswegen sollte man ja miteinander reden, um den anderen zu verstehen (nicht um ihn zu belehren). SchubladenOberBegriffe allein reichen da halt nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wo der Kick liegt ist wie bei vielem, was unter 'BDSM' läuft, individuell. Deswegen sollte man ja miteinander reden, um den anderen zu verstehen (nicht um ihn zu belehren). SchubladenOberBegriffe allein reichen da halt nicht.

Es ist ja nicht nur beim BDSM individuell, dass zählt wohl für fast Allem. 
Kenne mich da besser mit Tantra, als mit BDSM aus, aber auch da gibt es eine enorme Bandbreite, von Vorstellungen und individuellen Vorlieben. 

Möglich das ich es falsch sehe, doch vergleiche ich das „***play“ jetzt mal mit einem Fallschirmsprung. 

Springe ich mit einem selbstgepackten Fallschirm aus dem Flugzeug, ist es für mich schon ein enormer Kick, doch ist es ein überschaubares Risiko. 
Packt ein Anderer den Rucksack, ist der „Kick“ schon größer, da zählt schon Vertrauen...  

Doch wenn es dann ums wirkliche „***gefühl“ geht, (nach meiner Vorstellung) stelle ich mir vor, wie mich jemand aus dem Flugzeug schmeißt, ohne das ich weiß das ich ein Fallschirm auf dem Rücken habe, der durch einen Höhenmesser alleine auslöst. 

Nachtrag, wie soll ein „***gefühl“ aufkommen, wenn man vertraut? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nachtrag, wie soll ein „***gefühl“ aufkommen, wenn man vertraut? 

Och, Adrenalin kann trotz Fallschirm aufkommen.  ;)))

Wenn man es ganz echt haben will, dann hilft es nix und man muss halt lange durch den dunklen Park spazieren und auf den Zufall hoffen. Aber irgendwas ist ja immer *schulterzuck*

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Meint sie tatsächlich was sie sagt?

Hast du nachgefragt, wie sie sich das in etwa vorstellt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Och, Adrenalin kann trotz Fallschirm aufkommen.  ;)))

Wenn man es ganz echt haben will, dann hilft es nix und man muss halt lange durch den dunklen Park spazieren und auf den Zufall hoffen. Aber irgendwas ist ja immer *schulterzuck*

Mir fehlt einfach das Verständnis für diese Vorliebe, doch möchte ich sie verstehen und einordnen können. 

Geht „***play“ mit Vertrauen, zu wissen das der/die Jenige einem niemals Schaden zuführen will? 

Andeuten kann man Viel, spielen kann man Viel, doch gehört wirklich Angst nicht zum „***play“ dazu? 

Nachtrag: daher mein Beispiel. Bei Fallschirmspringen hat man sicherlich einen Kick, doch wenn man glaubt, „Das war es jetzt“, ist dass auch ein „Kick“, doch keinen den ich lustig finden würde. 

Kann man diesen „Kick“, den ich nicht lustig finden würde, mit dem Kick beim „***play“ vergleichen, die Einige ggf. geil finden? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Darf ich mal fragen wie lange es her war, da meine Vorstellungskraft nicht reicht, um zu glauben das nur weil man sich mit BDSM auseinandersetzt, man mit eine ***igung (die es war) ggf. durchkommt. 

Es war im Jahr 2000.

Der Mann meiner Freundin vernimmt auch Zeugen bzw. Täter. Und er hat Erfahrung darin, da es mit sein täglich Brot ist. Und er meinte, dass es sehr hässlich und schmutzig werden könnte bzw. wird. Denn es zählt nicht nur meine Aussage, es wird auch der Mann gehört. Und dieser wird meine Glaubwürdigkeit in Frage stellen und eventuell auch Dinge behaupten, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Da ich lange Jahre nicht darüber sprechen konnte, hatte ich mich auch erst Jahre später geoutet. Hinzu kam, dass ich mich schämte. Denn ich gab mir die Schuld, dass es passierte.

Schau Dir nur mal den Kachelmann-Prozess an. Die Karriere von Kachelmann ist auch ruiniert, selbst wenn dieser einen Freispruch erwirkte.

Vielleicht liege ich da auch falsch, doch glaube ich das wenn man es schriftlich festhält, man dann doch merkt Das ist Nichts für einem, immer die Möglichkeit hat abzubrechen, jedenfalls aus juristischer Sicht. 

Was willst Du denn schriftlich festhalten? Eine Art Aktennotiz, die man bei Gesprächen führt und als Gedankenstütze nimmt im Fall einer Beweispflicht? Ich verstehe nicht was Du damit ausdrücken möchtest.

Doch meine ***igung ist nicht das Thema.

Ich wollte damit aufzeigen, dass wenn eine Frau ***igt wird, hier in einem *** Game, sie mit Sicherheit eine Mitschuld trifft. Selbst wenn die Frau lügen sollte. Ihr Sexuallben wird auf links gedreht. Und das des Mannes auch.

Ist ja ähnlich als wenn Frauen mit mir Sex wollen und haben, doch mittendrin abbrechen wollen, habe ich ihr Stop/Nein ja auch zu akzeptieren, sonst ist es eine ***igung. 

So sollte es auch sein

Gehen wir jetzt mal aus das man Beweise hat, weiß das es nicht so einfach ist... 

Beweise? Die hast Du nur, wenn Du wirklich ***igt wurdest und sofort in eine Klinik gehst, um es dokumentieren zu lassen. Doch welche Frau, die lügt oder lügen würde, würde sich dem aussetzen? Und welche Frau, die eine ***igung erfahren hat, setzt sich dieser Tortur aus mit dem Wissen der Scham, der eigenen Schulduuweisung und immer wieder erzählen, wie es sich zugetragen hat.

Ich persönlich finde ein *** Game sehr bedenklich für beide Parts. Ja, diese Spielart hat sicher ihren Reiz. Die Befürworter argumentieren und sehen, wenn man sehr viele Aspekte beachtet, kaum bis keine Gefahr. Und es gibt die, die einfach mal machen, weil sie eine Phantasie haben und sich nicht ausmalen könnten, was auf einen zukommt und welche Gefühle man dabei hat. Wie auch, wenn man es nicht erlebt hat.

Wenn ein After Care nicht stattfindet, kann der devote Part abrutschen. Selbst bei erfahrenen Playern wirkt es nach und macht innerlich etwas

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Aber meinst Du nicht, es hat eine Bedeutung, dass auf *** play abzielt wird und nicht cnc oder TPE? Und gleichzeitig über safewords geschrieben wird, dass beim cnc ja eher keine Rolle spielt, bei *** play aber oft genannt wird?

Ich rätsele gerade, was genau du meinst. Ich bin kein Fan von cnc, habe auch keine Zeit für so etwas. Und außerdem mag ich auch keinen Kontakt zu solchen Frauen haben, die die Kontrolle generell an jemanden anders abgeben. Solche 24/7-Subs sind mir irgendwie suspekt. Ich mag Menschen, mit denen ich auf Augenhöhe reden kann, die hin und wieder mit mir ausgelassen feiern und halt auch gewisse Formen des harten Sex. Für mich ist das eine zeitlich begrenzte Sache. Das ist natürlich nur meine Einstellung.

Was wird jetzt beim *** play oft genannt, safe words oder cnc? Vorstellbar ist ja beides. Wer das mag, soll es meinetwegen machen. Für manche mag ja der Kick genau da liegen, dass man nicht weiß, wann man überfallen und ***igt wird. Ist das dann noch play? Ist das dann noch legal und unproblematisch? Auch da mag es verschiedene Abstufungen geben. Vorstellbar wäre das für mich bestenfalls, wenn man das z. B. auf wenige Tage bis eine Woche beschränkt. Ich denke, dass ein Einverständnis nicht auf lange Zeit oder gar ewig gegeben werden kann. Aber das mögen andere anders sehen. Vielleicht bin ich nicht tief genug in der Szene drin, eigentlich bin ich gar nicht in irgendeiner Szene. Ich für meinen Teil will Dinge wie Sex auch nicht studieren, ich will lediglich meinen Spaß haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Äh... BDSM ist keine ***igung. Du hast dich ja nicht für ***play interessiert, sondern für BDSM und das vermutlich noch auf einem relativ harmlosen Niveau, also zumindest kein hartes ***game. Ich frage mich, ob dein depperter Ex-Mann das einfach völlig falsch verstanden hat oder ob er dich einfach nur vorsätzlich ***igt hat.

Das BDSM keine ***igung ist, weiß ich auch. Und ich sprach mit meinem damaligen Mann auch nicht über ein *** Game, denn soweit war ich damals noch gar nicht bzw. wusste nicht, dass es die gibt. Doch darum ging es mir gar nicht in meiner Erfahrung, die ich hier geschrieben hatte. Vielleicht habe ich mich nichht klar ausgedrückt.

*** Game wird i.d.R. meist von Menschen praktiziert, die dem BDSM zugetan sind. Diese Spielart stösst ja schon in der Gesellschaft auf Ablehnung, also ist *** Game mit eine Steigerung (Kick/Triggerpunkt) von BDSM. Und in den Köpfen der meisten Menschen ist einfach," wer will sich schon freiwillig diesem Kick aussetzen."

Und nun schlage ich den Bogen zur ***igung. Wer will hier prüfen,, wenn die Frau sagt, dass es kein Spiel mehr war, sondern eine ***igung. Wenn also bei diesem Hintergrund der Vorgehensweise und die Affinität zu BDSM bekannt wird, es ein schmaler Grad ist.

Habe ich mich nun verständlicher ausgedrückt?

Daher auch mein Abschluss-Satz -->

vor 12 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Und hier ging es nicht mal um ein *** Game!

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb HansDampf77:

Geht „***play“ mit Vertrauen, zu wissen das der/die Jenige einem niemals Schaden zuführen will? 

Fickst du mit jemanden, dem du darin nicht vertraust? 

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt. Verstehst du das?

vor 51 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kann man diesen „Kick“, den ich nicht lustig finden würde, mit dem Kick beim „***play“ vergleichen, die Einige ggf. geil finden? 

Todesangst? Geht's auch ne Nummer kleiner? Nein, vermutlich kann man das nicht damit vergleichen.

Aber es kickt schon sehr, wenn man sein Gegenüber nicht wirklich kennt. Was das Grundvertrauen, das der andere einen nicht abmuffeln oder zerstören will nicht ausschließt. Nervenkitzel, sagt dir das was?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Und nun schlage ich den Bogen zur ***igung. Wer will hier prüfen,, wenn die Frau sagt, dass es kein Spiel mehr war, sondern eine ***igung. Wenn also bei diesem Hintergrund der Vorgehensweise und die Affinität zu BDSM bekannt wird, es ein schmaler Grad ist.

Ja, das mag sein, dass manche Leute denken, dass jemand, der eh schon als pervers angesehen wird, auch alles andere zu dulden hat. Für manche ist das halt alles ein Quatsch mit Soße, vor allem für Vanilla-Sex-Liebhaber, die sich so etwas wie (consensual) BDSM gar nicht vorstellen können. Wer da ermittelt, muss sich dann halt damit auseinander setzen und gerade in der Kriminologie muss man sich auch z. B. in einen Täter hinein versetzen können - ohne selbst auch nur ansatzweise Täter zu sein. Ein Richter, der von BDSM keine Ahnung hat, der muss eben einen entsprechenden Gutachter hinzuziehen, der sich damit auskennt und ihm das erklärt. "Normaler" BDSM ist immer consensual, also erfordert die Einwilligung in solche Spielarten. Dass, was Lisbetha angesprochen hat (consent not consensual) ist die (imho deutlich) gesteigerte Form davon, weil man (mitunter Wochen, Monate) vorher sein Einverständnis gibt, auch gegen seine Einwilligung Handlungen an sich vornehmen zu lassen, die dann mit Gewalt durchgesetzt werden. Bei dir war weder das eine noch das andere der Fall: Du hast weder vorher dein Einverständnis gegeben, dass du irgendwann in den nächsten Wochen oder Monaten gegen deinen Willen ***igt werden willst noch handelte es sich um einvernehmlichen Sex, wo man vorher ein "hartes Rollenspiel" mit safe word vereinbart hat.

Im Prinzip jetzt egal, die Sache ist ja nun anscheinend schon länger her, da lässt sich sowieso nicht mehr viel machen. Ich kann auch voll und ganz verstehen, dass ein Opfer da nicht gerade erpicht darauf ist, das komplette, sehr private Sexleben Gott, der Welt, den Polizisten und dem Richter zu erzählen, die vielleicht auch noch alle männlich sind und kaum Vorstellungskraft besitzen. Ebenso kann ich verstehen, dass man eine ***igung als Opfer nicht noch mal durch juristische Aufarbeitung durchleben will.

Gehört zu diesem „Spiel“ nicht auch die Angst?

Keine Ahnung, wie da andere ticken, aber ich kann durchaus auf andere den Eindruck machen, dass ich komplett wahnsinnig und unberechenbar und unglaublich wütend bin. Auch ohne wirklich die Kontrolle zu verlieren. Das kann manchen Leuten große Angst machen oder auch, sagen wir, Respekt einflößen. Das kann daran liegen, dass ich mit sehr unterschiedlichen Typen Mensch zu tun hatte, wo man halt sehr unterschiedlich agieren muss, um ernst genommen zu werden: mit Akademikern geht man halt anders um, als mit Gangstern oder OMCG-Bikern. Für das Spiel heißt das, dass ich dann laut und deutlich, mit aggressivem Ton und derbe spreche, mit Blick und Körperhaltung sowie mit Taten klar mache, dass ich mir holen werde, was ich will. Und das wird dann gegen jeden Widerstand umgesetzt. Trotzdem würde mir nicht entgehen, wenn etwas deutlich zu weit geht, die Partnerin damit nun wirklich nicht mehr damit einverstanden ist, einverstanden sein kann.

Geschrieben
Am 16.3.2022 at 18:15, schrieb para-doxon:

Eine Freundin von mir mit der ich mich gelegentlich für etwas Spaß treffe hat mir vor kurzem geschrieben das sie gerne ***play mit mir ausprobieren möchte.

Ehrlich gesagt musste ich erstmal googeln was das überhaupt ist.

In Punkto BDSM bin ich eher unerfahren. Bißchen Fessel und Handschellen und das war es auch.

Weiß nicht so Recht was ich davon halten soll, geschweige darauf eingehen.

Falls ich es mir doch überlege mitzumachen, ich wäre über jeden Tipp und Erfahrungsaustausch sehr dankbar.

also gleich zum anfang, ICH mußte auch erst googlen. es bedeutet eigentlich GEWALT (konkret ***igung). ich kann dir nur empfehlen rede mit ihr wie sie sich das vorstellt. ich persönlich hätte da ein problem sie mit äußerster GEWALT zu nehmen. sprich mit ihr, vielleicht meint sie die gewalt nicht als gewalt sondern "nur" gefesselt sein usw. alles andere hätte ich ein problem und wäre der falsche. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Keine Ahnung, wie da andere ticken, aber ich kann durchaus auf andere den Eindruck machen, dass ich komplett wahnsinnig und unberechenbar und unglaublich wütend bin. Auch ohne wirklich die Kontrolle zu verlieren. Das kann manchen Leuten große Angst machen oder auch, sagen wir, Respekt einflößen. Das kann daran liegen, dass ich mit sehr unterschiedlichen Typen Mensch zu tun hatte, wo man halt sehr unterschiedlich agieren muss, um ernst genommen zu werden: mit Akademikern geht man halt anders um, als mit Gangstern oder OMCG-Bikern. Für das Spiel heißt das, dass ich dann laut und deutlich, mit aggressivem Ton und derbe spreche, mit Blick und Körperhaltung sowie mit Taten klar mache, dass ich mir holen werde, was ich will. Und das wird dann gegen jeden Widerstand umgesetzt. Trotzdem würde mir nicht entgehen, wenn etwas deutlich zu weit geht, die Partnerin damit nun wirklich nicht mehr damit einverstanden ist, einverstanden sein kann.

Habe da zwar andere „Schubladen“ als Du, da ich Menschen anders bewerte... Doch kann ich z.T. auch bewusst tief in die Seele gehen, bewusst Trigger ansteuern und Menschen „brechen“... 

Doch im „Spiel“, mit Menschen die ich mag, die mir vertrauen, kann/will ich es nicht. Selbst wenn ich es versuchen würde, würde es unglaubwürdig rüberkommen oder jegliches Vertrauen in mir zerstören. 

Möglich das ich ein falsches Bild von „***play“ habe, doch nach meiner Einschätzung geht das nur, wenn man erstmal jegliches Vertrauen bei Seite räumt, bzw. vernichtet. 
Ansonsten sind es für mich „Dominanzspielchen“, doch kein „***play“.
Wie gesagt, möglich das ich „***play“ da falsch einschätze und wirkliche Angst dafür nicht so wichtig ist...🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ansonsten sind es für mich „Dominanzspielchen“, doch kein „***play“.

Da liegst du sogar richtig. ***lay fällt unter Dominanzspiel. Das muss man gar nicht verniedlichen oder verkleinern ... Hans.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Für das Spiel heißt das, dass ich dann laut und deutlich, mit aggressivem Ton und derbe spreche, mit Blick und Körperhaltung sowie mit Taten klar mache, dass ich mir holen werde, was ich will. Und das wird dann gegen jeden Widerstand umgesetzt. Trotzdem würde mir nicht entgehen, wenn etwas deutlich zu weit geht, die Partnerin damit nun wirklich nicht mehr damit einverstanden ist, einverstanden sein kann.

aber genau das beschreibt ja sehr gut, wie du es auslebst
sprich- sie weiss auch von vorneherein, wer du bist

nich jeder praktiziert ***play so..isses ja im endeffekt doch abgeklärt

es gibt eben auch die situationen, wo sub/slave whatever eben nich weiss, was grad passiert..nich weiss, wer das iss, weil ihr unbekannt..nich weiss, dass der ihre inner nähe iss
das iss psychisch halt nochma ne ganz andre hausnummer

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Hinzu kam, dass ich mich schämte. Denn ich gab mir die Schuld, dass es passierte.

Das ist leider bei vielen Frauen der Fall, die ***igung und/oder Gewalt erlebt haben... 

Was willst Du denn schriftlich festhalten?

Habe mal gehört das es Sklavenverträge geben soll, man könnte ja auch einen „***playvertrag“ machen, könnte mir aber vorstellen das sie nicht wirklich bestand haben. 

Beweise? Die hast Du nur, wenn Du wirklich ***igt wurdest und sofort in eine Klinik gehst, um es dokumentieren zu lassen. Doch welche Frau, die lügt oder lügen würde, würde sich dem aussetzen? Und welche Frau, die eine ***igung erfahren hat, setzt sich dieser Tortur aus mit dem Wissen der Scham, der eigenen Schulduuweisung und immer wieder erzählen, wie es sich zugetragen hat.

Habe erlebt was es heißt wenn Frauen einem auf Lügen aufgebaute Anzeige machen, da ging es aber nicht um ***igung, sondern um reine körperliche Gewalt. 
Diese Frau hat auf den Rat der Polizei gehört und ist ins Krankenhaus. 
Sie hatte zwar Spuren, doch nicht von mir, von einer anderen Frau, die das auch aussagte. 

Nur weil die Berichte vom Krankenhaus, mal garnicht mit ihrer Aussage zusammenpassten, die andere Frau ausgesagt hat, habe ich einen Freispruch bekommen. 

Wäre die Frau nicht so blöd gewesen, hatte bei ihrer Aussage nicht so extrem übertrieben, hätte es brenzlich für mich werden können, obwohl ich sie nicht mal angefasst habe. 

Doch hast Du Recht, so eine Tortur, wenn man dann wirklich ***igt wurde, ist wohl sehr hart! Auch wenn es der richtige Weg ist, um so welche Arschlöcher zu Bestrafen und andere  Frauen ggf. vor ihm zu schützen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

es gibt eben auch die situationen, wo sub/slave whatever eben nich weiss, was grad passiert..nich weiss, wer das iss, weil ihr unbekannt..nich weiss, dass der ihre inner nähe iss

Nun, ich nehme mal ganz stark an, daß jene zwar nicht wissen wer es ist, es aber dennoch abgeklärt ist.

Es ist eh immer am besten, wenn man sich so ne Nummer selber organisiert. Dafür gibbet ja schließlich entsprechende Seiten, wo Aktive ihre Dienste auch diesbezüglich anbieten. Ist ja nicht so, das die ***playszene nicht auch schon vernetzt ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Nun, ich nehme mal ganz stark an, daß jene zwar nicht wissen wer es ist, es aber dennoch abgeklärt ist.

Es ist eh immer am besten, wenn man sich so ne Nummer selber organisiert. Dafür gibbet ja schließlich entsprechende Seiten, wo Aktive ihre Dienste auch diesbezüglich anbieten. Ist ja nicht so, das die ***playszene nicht auch schon vernetzt ist.

ich kann dir jetzt nur von nem beispiel berichten, wo sie (sub) mal den wunsch äusserte und der ihre (DOM) dies dann umsetzte..
und die wusste nich, was sache iss..kannte ihre 'angreifer' auch nich...wusste nich, dass er da iss im hintergrund

dennoch hat sie sich, nachdem sich wieder sortiert, wohl bei ihm bedankt- also alles gut in dem fall
aber das sollten menschen, die diesen wunsch äussern, eben vor augen haben

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

ich kann dir jetzt nur von nem beispiel berichten, wo sie (sub) mal den wunsch äusserte und der ihre (DOM) dies dann umsetzte..

Das meinte ich mit abgeklärt. Er hat ihren Wunsch erfüllt. Hier muss man immer ein bissel aufpassen, wenn man von Sub, Sklavin Bottom redet. Nicht, daß noch jemand auf das schmale Brett kommt, dass das in keinster Weise vorher abgeklärt und der Konsens nachgereicht wurde  ;)))

Aber es gibt ja nun mal auch Frauen, die sich keinen DOM, Herr, Top haben/wollen/brauchen, der die Umsetzung ihrer Wünsche organisiert, sondern die das selber in die Hand nehmen. Daher die meine Erwähnung von einer ***playSzene. Ist immer gut, wenn man selber jemanden kennt, der jemanden kennt, den man dafür empfehlen kann. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Das meinte ich mit abgeklärt. Er hat ihren Wunsch erfüllt. Hier muss man immer ein bissel aufpassen, wenn man von Sub, Sklavin Bottom redet. Nicht, daß noch jemand auf das schmale Brett kommt, dass das in keinster Weise vorher abgeklärt und der Konsens nachgereicht wurde  ;)))

Aber es gibt ja nun mal auch Frauen, die sich keinen DOM, Herr, Top haben/wollen/brauchen, der die Umsetzung ihrer Wünsche organisiert, sondern die das selber in die Hand nehmen. Daher die meine Erwähnung von einer ***playSzene. Ist immer gut, wenn man selber jemanden kennt, der jemanden kennt, den man dafür empfehlen kann. 

jaa!
aber isses dann noch ***play oder nich viel mehr ein eigenständig inzensiertes szenario des hart-fickens, aus dem man ja sogar mittels safeword noch rauskommt?!
das sind zwo paar schuhe

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb towel:

aber isses dann noch ***play oder nich viel mehr ein eigenständig inzensiertes szenario des hart-fickens, aus dem man ja sogar mittels safeword noch rauskommt?!
das sind zwo paar schuhe

Ist das ne Rhetorische Frage? ^^

richtig hartes ficken kann jedenfalls richtig echt (gewaltig)wehtun. Dazu kann ganz bestimmt ein Szenario Inszeniert werden, das unter ***-Play sortiert werden kann. Ich bin da nicht so pingelig, auch nicht wenn mit  safeword gespielt wird, um notfalls vorzeitig 'rauszukommen'. So anmaßend bin ich dann doch nicht.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Na ja , wenn man jetzt vom Eingangstext ausgeht , klärt diese Frau wohl erst mal nix ab , sondern äußert lediglich diesen Wunsch .

Wenn Der auf " fruchtbaren Boden " fällt , kann es in meinen Augen schon ganz anders laufen . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb towel:

jaa!
das sind zwo paar schuhe

Richtig hartes Ficken wäre ja nicht zwingend Teil, oder? Kann dem "Opfer" ja auch k.o.Tropfen verabreichen, dann muss natürlich klar sein, dass safewords nicht benutzt werden.. Ironie aus. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Na ja , wenn man jetzt vom Eingangstext ausgeht , klärt diese Frau wohl erst mal nix ab , sondern äußert lediglich diesen Wunsch .

Wenn Der auf " fruchtbaren Boden " fällt , kann es in meinen Augen schon ganz anders laufen . 

Das von dir zitierte bezog sich auf eine Darstellung, wo schon die Erwähnung eines Wunsches diesbezügliche fehlte. 

Das jeder Mensch, der einen Wunsch nach "***-Play' äußert, danach mit so einer Umsetzung rechnen sollte wagte ich zu bezweifeln. Ob die Frau aus dem EP jetzt damit rechnen muss, weils bei ihm vllt auf 'fruchtbaren' Boden' gefallen ist ... tja .... . *g*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Das jeder Mensch, der einen Wunsch nach "***-Play' äußert, danach mit so einer Umsetzung rechnen sollte wagte ich zu bezweifeln.

Ich halte die Wahrscheinlichkeit für sehr gering , aber was nutzt es wenns dann passiert . 

Die Erfahrung die hier geschildert wurde , zeigt ja auf was passieren kann . 

Geschrieben

Jeder Mensch, der den Wunsch nach ***play äußert, trifft hoffentlich auf einen Menschen, der nach detaillierten Gründen fragt. und nicht auf jemanden, der meint, wir machen mal und schauen, wie es läuft.. 

• Neu erstellen...