HansDampf77 Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 vor einer Stunde, schrieb Lisbetha: Jeder Mensch, der den Wunsch nach ***play äußert, trifft hoffentlich auf einen Menschen, der nach detaillierten Gründen fragt. und nicht auf jemanden, der meint, wir machen mal und schauen, wie es läuft.. Soviel „Like‘s“ kann ich für diesem Beitrag nicht geben, als ich möchte! Bin schon gefragt worden ob ich dieses „Spiel“ mitmachen wollte, was ich direkt abgelehnt habe! Die Männer die sich drauf eingelassen haben, bzw. ihre Beweggründe, fand ich schon extremst bedenklich... Bei den Frauen oder Männern, die den Wunsch äußern, als „Opfer“, sollte man mMn die Beweggründe sehr genau hinterfragen...! Ich schließe es nicht mehr aus, dass dieses „Spiel“ auch in einem „vernünftigen“ Rahmen ablaufen kann... Doch komme ich aus der Nummer nicht raus, so welche Wünsche genau zu hinterfragen! Hoffe das die Beteiligten es auch machen... befürchte das es oft nicht der Fall ist!
Li**** Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 vor 11 Stunden, schrieb glaubensfrage: Daher die meine Erwähnung von einer ***playSzene. Ist immer gut, wenn man selber jemanden kennt, der jemanden kennt, den man dafür empfehlen kann. Die wenigsten kennen jemanden, der jemanden kennt, den er dann empfehlen kann. Der TE klingt auch nicht danach. Da helfen auch Deine Versuche nicht, immer die Risiken kleinzureden.
gl**** Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha: Die wenigsten kennen jemanden, der jemanden kennt, den er dann empfehlen kann. Der TE klingt auch nicht danach. Da helfen auch Deine Versuche nicht, immer die Risiken kleinzureden. Das ist mir bewusst und war auch nicht als Tip oder so gedacht, sondern im Kontext an des gemeint. Und das ich Risiken nicht unnötig aufbausche kann natürlich als kleinreden empfinden. Mein Tip, erstmal mit gegenseitigen Hirnwichsen anzufangen steht weiterhin. vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär: Die Erfahrung die hier geschildert wurde , zeigt ja auf was passieren kann . Welche Erfahrung? Hörensagen? Egal. Wenn er vllt woher gar nicht auf die Idee gekommen wäre, jetzt könnte er sie natürlich haben. Ich hab den Tip nicht gegeben. Dennoch behaupte ich weiter, das nicht jeder damit rechnen muss, der nur den Wunsch äussert.
Ni**** Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage: Welche Erfahrung? Hörensagen? Nein , Das was Seelenwanderin hier im Thema geschildert hat . Ich denke bei Vorsichtsmaßnahmen ist nicht nur die Wahrscheinlichkeit wichtig , sondern auch die möglichen sehr negativen Folgen und Die sehe ich da schon . Damit meine ich aber nicht irgendwelche möglichen rechtlichen , sondern seelische Folgen .
Se**** Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 @Nitrobär ich hatte nur den Wunsch geäußert, dass er sich mit BDSM beschäftigen solle, weil ich in die Welt des BDSM damals reinschnuppern wollte. Es war keine Rede von *** Game. Mein Ex-Mann hatte sich nicht mal mit den Möglichkeiten dieser Sexualität beschäftigt, geschweige mit mir darüber gesprochen. Er hat einfach nach den "Stammtisch-Parolen" gehandelt und dachte wohl, dass das BDSM ist.
Ni**** Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 Gerade eben, schrieb Seelenwanderin: ich hatte nur den Wunsch geäußert, Ich hab Das schon Alles gelesen und auch verstanden , aber letztendlich zeigt es ja auf , das sich selbst aus so einem harmlosen Wunsch , etwas wirklich Schlimmes entwickeln kann . Wobei in Deinem Fall für mich klar die Frage stellt ob es nicht eine klare ***igung gewesen ist , ohne jeden " mildernden Umstand " .
HansDampf77 Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär: Wobei in Deinem Fall für mich klar die Frage stellt ob es nicht eine klare ***igung gewesen ist , ohne jeden " mildernden Umstand " . Diese Frage stelle ich mir hingegen nicht, da es, wie sie es beschrieben hat, eine klare ***igung war, ohne jeglicher „mildernde Umstände“!
Se**** Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 (bearbeitet) @Nitrobär in den meisten Fällen ist ein *** Game, dass ein Machtgefälle hergestellt wird bzw. vorhanden ist und der submissive Part die Wehrlosigkeit erfahren möchte. Eine ***igung ist Wehrlosigkeit. Und somit ist für mich der schmale Grad zwischen gewollter und ungewollter (*** Game ***igung) ein schmaler Grad. Denn der submissive Part kann sich nicht vorstellen, was alles passieren kann selbst nachdem man Szenarien und alle Möglichkeiten mal durchgesprochen hat. Denn was ist denn ein *** Game im Grunde? Ich zitiere mal aus dem Netz "wird ein erzwungener Sexualverkehr oder eine ungewollte sexuelle Handlung durch einen Bekannten im Zusammenhang mit einer ansonsten einvernehmlich eingegangenen Verabredung verstanden. Es ist eine spezielle Form der ***igung." Und hier sehe ich einfach die Gefahr, dass es aus dem Ruder laufen kann oder die Frau sich dessen nicht bewusst war, wie heftig es werden könnte oder auch, dass sie so geschockt ist, und es unter ***igung einzuordnen ist, weil sie gewisse Dinge nicht bedacht hatte oder abgesprochen war. Und dann kommen wir wieder dahin --> wenn alles abgesprochen ist und der submissive Part genau weiss, was passiert, ist es dann noch ein *** Game? NACHTRAG: Ich gehe mal einen Schritt weiter. Die Frau weiß, dass sie (nach Absprache) ***igt wird. Nur nicht wann und wo, doch die Handlungen was vorgenommen werden darf und was nicht, sind klar abgesprochen. Szenario 1: Sie wehrt sich, schreit nach Hilfe, bettelt und wimmert, dass man aufhören soll. a) es ist gespielt b) es ist nicht gespielt, weil sie merkt, dass es so nicht abgesprochen war oder auch, dass sie sich nicht vorstellen konnte, dass es so heftig wird. Der "***iger" allerdings weiß, dass es zum Szenario gehört. Szenario 2: die Frau wird wirklich Opfer und ***igt a) woher soll sie wissen, dass es nun keine abgesprochene ***igung ist und somit es sich über sich ergehen lässt, weil sie ja denkt, dass es zum Spiel gehört. OK, diese Variante ist höchst unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich bearbeitet März 19, 2022 von Seelenwanderin
Ni**** Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin: wenn alles abgesprochen ist und der submissive Part genau weiss, was passiert, ist es dann noch ein *** Game? Für mich sollten die Rahmenbedingungen geklärt sein und ich würde auch wissen wollen woher dieser Wunsch stammt . Dazu halte ich es für sinnvoll wenn Ausführende dadurch keine sexuelle Befriedigung erfährt , also mit klarem Kopf bei der Sache ist . Auch Das ergibt keine totale Sicherheit , aber es vermindert , in meinen Augen , ein " aus dem Ruder " laufen doch schon eindeutig . Je heftiger das " Spiel " um so näher an der Grenze bewegt man sich . Insofern bleibt natürlich ein Restrisiko , diese auch unabsichtlich zu überschreiten . auch Dessen sollten sich beide , oder alle Involvierten bewusst sein .
gl**** Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär: Nein , Das was Seelenwanderin hier im Thema geschildert hat . Achso. Jetzt weiß ich erst, wo du gedanklich überhaupt bist. Da kann ich nur auf meinen ersten Post hinweisen. Gemeinsam erstmal Hirnwichsen, um sich gegenseitig in den Kopf zu sehen, um zu schauen, wo die Reise überhaupt hingehen !könnte!. Drauf geschissen, ob andere das für echt genug halten. Wer negative Folgen so sehr fürchtet, der sollte halt nicht mit Risiken und Adrenalin spielen. So einfach kann es manchmal sein. bearbeitet März 19, 2022 von glaubensfrage
Ni**** Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 vor 11 Minuten, schrieb glaubensfrage: Drauf geschissen, ob andere das für echt genug halten. Jo , so ganz meine Meinung . vor 11 Minuten, schrieb glaubensfrage: Wer negative Folgen so sehr fürchtet, der sollte halt nicht mit Risiken und Adrenalin spielen. Mir gehts ja schon immer noch um den Themenersteller und Der hat ja so gar keine Erfahrung in dem Bereich . Da finde ich es schon sinnvoll ihm mögliche Risiken aufzuzeigen , mit Denen er sich zumindest im Vorfeld mal beschäftigen sollte .
gl**** Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär: Mir gehts ja schon immer noch um den Themenersteller und Der hat ja so gar keine Erfahrung in dem Bereich . Dafür kennt er seine Mitspielerin schon aus Kindertagen. Apropos, spielen ist ein sich kennenlernen. Da werden die schon Erfahrungen miteinander haben. vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär: Da finde ich es schon sinnvoll ihm mögliche Risiken aufzuzeigen , mit Denen er sich zumindest im Vorfeld mal beschäftigen sollte Jo. Gab es hier reichlich. Und auch den ein oder anderen Tip bezüglich einer möglichen Umsetzung. Kann man sich auch mit beschäftigen ...
Ni**** Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage: Da werden die schon Erfahrungen miteinander haben. Also laut Eingangstext in dem Bereich Null .
gl**** Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 vor 41 Minuten, schrieb Nitrobär: Also laut Eingangstext in dem Bereich Null . Richtig, aber in dem Bereich 'sich kennengelernt durch miteinander spielen' haben die bestimmt mehr Erfahrung miteinander als wir. Egal. Sonst noch Verständnisschwierigkeiten?
Ni**** Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 Gerade eben, schrieb glaubensfrage: Richtig, aber in dem Bereich 'sich kennengelernt durch miteinander spielen' haben die bestimmt mehr Erfahrung miteinander als wir. Garantiert , aber BDSM und schon gar nicht *** play spielte da bis jetzt ne Rolle , insofern sehe ich da eher keinen Erfahrungsvorsprung . Aber ich denke ich hab meine Sichtweise nu auch ausreichend dargelegt . Was mich noch interessieren würde warum Du denkst das mögliche Szenarien aufzuzeigen hier Thema und hilfreich sind ? Für mich gehts hier um Grundsätzliches , bevor Sowas überhaupt konkret angedacht wird . Da hab ich vielleicht ja wirklich eine Verständnisschwierigkeit .
gl**** Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 vor 22 Minuten, schrieb Nitrobär: Was mich noch interessieren würde warum Du denkst das mögliche Szenarien aufzuzeigen hier Thema und hilfreich sind ? Um zu sehen, wie andere spielen bzw ihre Visionen der Realität anpassen? Erfahrungen? Ja-nein? Überschrift?
Ni**** Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 Na ja , die Überschrift beinhaltet lediglich eine Ja , oder Nein Frage . Aber ok, der letzte Satz im Eingangstext gibt es schon her . Den hab ich nicht mehr auf dem Schirm gehabt .
gl**** Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 vor 1 Minute, schrieb Nitrobär: Aber ok, der letzte Satz im Eingangstext gibt es schon her . 🤓
Ni**** Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage: 🤓 Immerhin hab ich mir 4 Sätze gemerkt .
je**** Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 Am 17.3.2022 at 02:52, schrieb Lisbetha: und diese spontane Eingebung gibt dem TE jetzt welchen Erkenntnisgewinn? Hör dir den Podcast an, dann hast auch du die Erleuchtung.
Li**** Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 vor 3 Minuten, schrieb jenta: Hör dir den Podcast an, dann hast auch du die Erleuchtung. nö
subsusi Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 ich finde das thema ***play ein gaaanz schwieriges; immerhin geht es darum, einer ***igung so nahe wie möglich zu kommen, darin liegt der reiz. das "opfer", das beherrscht, gedemütigt werden möchte, der "täter", der eben all dieses umsetzen möchte. Letzten endes ist es alles in allem ein schwieriges unterfangen: ich denke, viele (frauen?) kennen diese phantasien aus ihren wildesten träumen. real finde ich es fast nicht vereinbar - diesen gewünschten kick aus dem unbekannten, aufgezwungenen, wo vertrauen, sympathie etc überhaupt nicht relevant ist, und den realen rahmenbedingungen dafür. ich glaube nicht, dass irgend jemand wirklich davon träumt. bei mir war das mal thema mit einem mann, den ich gerade am kennen lernen war. er wollte dafür einen mann/zwei männer "organisieren", die mich dann irgendwann irgendwo ***igen würde. ich lehnte dieses natürlich ab! meines erachtens ist und bleibt ***play eine absolute gratwanderung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 Wie eine Vorgängerin schon schrieb, ist ***play eine absolute Gratwanderung. Da soll eine ***igung durchexerziert werden. Der Mann soll absolut aggressiv, rücksichtslos und respektlos beim Sex vorgehen und es gefälligst auch noch schön finden. Das kann vermutlich fast keiner, ohne schwerwiegende Probleme seelischer Natur danach, zu bekommen. So etwas macht man nicht einfach mal eben so - schon gar nicht, mit einer gelegentlichen "Bums-Partnerin". Und wenn die Dame nicht seelisch gefestigt ist und danach ein Trauma fürs Leben hat? Wer haftet dann eigentlich? Bei mir ist es so, dass ich das jedem Kommuniziere, dass ich darauf stehe. Es ist aber keine Bedingung, für Sex. Aber so lerne ich gelegentlich einen kennen, der darauf ebenfalls steht. Dann werden die Rahmenbedingungen ausgehandelt, die NO-Go's, Vorlieben und Wünsche und dann wird man ja sehen, in wie fern man dabei harmoniert. Und normalerweise, wird das sehr zaghaft angefangen und erst nach etlichen Dates, so langsam eine Art ***-Play. Man tastet sich Quasie langsam voran, selbst wenn ganz genau klar ist, was Beide mitmachen würden. Im günstigsten Fall, hab ich irgendwann einen Freund, der mich jeden Tag mit "Gewalt" nimmt und es liebt. Ich würde mir das sehr genau überlegen und es nur dann machen, wenn Du wirklich selber ***igungsfantasien hattest und sie als "lustvoll" bewertet hast, trotzdem aber genau weißt, dass Du dich selbst in extremen Situationen, absolut im Griff hast. Und um das abschätzen zu können, brauchst Du Erfahrung. Die Du aber nicht hast. Ich würde es lassen. Also so auf die Schnelle. Das braucht Zeit.
towel Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 vor 22 Minuten, schrieb popea: Dann werden die Rahmenbedingungen ausgehandelt, die NO-Go's, Vorlieben und Wünsche und dann wird man ja sehen, in wie fern man dabei harmoniert aber du beschreibst lediglich hartes ficken, weil du halt auch drauf stehst! das iss kein ***play!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 vor 3 Minuten, schrieb towel: aber du beschreibst lediglich hartes ficken, weil du halt auch drauf stehst! das iss kein ***play! Bei ***-Play handelt man immer Rahmenbedingungen aus. Vorher. Was Anderes wäre ein echter *** und ja, beides ist eben auch harter Sex.
Empfohlener Beitrag