-
Ähnliche Themen
-
- 69 Antworten
- 462 Aufrufe
- pa****
-
- 141 Antworten
- 1164 Aufrufe
- Su****
-
Wer kauft sich und seinem Partner einen Sextoy's-Adventskalender. 1 2
Von In**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 26 Antworten
- 672 Aufrufe
- To****
-
- 32 Antworten
- 593 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 136 Antworten
- 1453 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
De****
Sp****
Se****
Ist es nicht ein kleiner Unterschied, ob man über alles redet und sich ggf. auch das Handy zeigt, oder ob man seinem Partner ausspioniert? Wo bleibt denn da das Vertrauen und der gegenseitige Respekt?
se****
Gelöschter Benutzer
Ro****
Ich wäre nie auf die Idee gekommen im Handy meines Partners zu schnüffeln . Gedanken würde ich mir in einer Beziehung nur machen , wenn mein Partner sein Handy schnell weglegt sobald ich den Raum betrete , es ständig bei sich trägt damit ich nicht sehe das Nachrichten kommen , Anrufe nicht entgegennimmt wenn ich neben ihm sitze und sie schnell wegdrückt, ABER schnüffeln würde ich trotzdem niemals ! Dann wäre höchstens ein Gespräch fällig . Entweder vertraut man oder nicht .
Cu****
En****
Ungefragt und heimlich ein No-Go!
Wenn es hier rumliegt und er fragt, ob er drangehen soll... kein Ding.
Mr****
Mr****
Gelöschter Benutzer
Das ist ja wirklich eine der absurdesten Fragen... Natürlich sind Post, Handy, Rechner etc. der Partnerin tabu. Übrigens auch rein rechtlich.
Ich würd mich fragen, wo da ein Fehler in der Beziehung oder vielleicht auch eine Kerbe im Selbstwert liegt. Anders kann ich mir den Gedanken schon nicht erklären. Und ja, ich finde das gilt auch im BDSM Kontext... auch wenn es da immer mal wieder spannende Diskussionen gibt...
Mi****
Sn****
Nein. Und das Gleiche verbitte ich mir auch. Es gibt zb Tage, an denen ich von morgens bis abends mit meiner Besten schreibe.
Und mal ehrlich, er könnte mir viel erzählen und ich ihm auch, mit wem man schreibt.
Da mache ich mir keinen Kopf. Gleiches Recht für alle 🤷♀️
An****
So etwas interssiert mich echt nicht - denn wenn, dann kommt für mich auch nur eine Frau ohne Smartphone in Frage.Alle anderen Frauen nerven mich damit nur...
Und da es solche Frauen ohne Smartphone nicht mehr gibt, können mich solche Frauen auch mal ganz lecker am Arsch xxxxxx.......heheeheee