Nu**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Ich würde mich nie verhuren, ganz egal in welcher finanziellen Not ich bin.
Th**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 nix für mich. ein bezahltes lächeln ist nichts für die seele.
Ob**** Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 Schon gehabt, ehrlich gesagt finde ich das klasse. Mit einem Paar getroffen, als Rollenspiel war das gedacht. Es war ein toller Sex mit Niveau, auch war das TG eher ein Nebeneffekt und es tatkeinem der Beteiligten wirklich weh. Ein Besuch in einem Swingerclub wäre mir damals als Soloherr teuerer gekommen, auch weiß ich nicht ob ich dann überhaupt zum zuge gekommen wäre.
Mi**** Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 Der gedanke reizt mich total...wenn alles damit einverstanden sind?....und auch anturnt.....ist halt für einige auch eine fantasie....auch für mich...😋😊...vielleicht paßt das ja mal..!!!
sc**** Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 Diejenigen die nur ein "Taschengeld" verlangen, wollen ihren Nebenjob nur verharmlosen und sind der Meinung es wäre dann steuerfrei. oder verlangt die Taschengeld-Dame für einen Fick 20 Euro und bei der Professionellen kostet es 80???
Wo**** Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 Am 17.3.2022 at 19:48, schrieb GoodBoy64: Hi, in vielen Orten gibt es einschlägige Anzeigenblätter und Portale wo Sex gegen TG (Taschengeld angeboten wird. Wer hat Erfahrungen damit und wie steht ihr ganz allgemein dazu? Es ist mir egal, ob eine Nutte steuerfrei oder nicht steuerfrei arbeitet...werde kein Kunde.
sveni1971 Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 Wenn ich immer diesen "Taschengeld" Begriff höre, entweder steht man dazu, seinen Körper gegen Geld anzubieten oder eben nicht. Wenn sich jemand einen Handwerker schwarz ins Haus holt bietet er ihm ja auch kein Taschengeld, sondern will eine Leistung und dafür ein paar Euro sparen. Es ist eine Bezahlung und kein Taschengeld und Punkt.
Si**** Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 Am 18.3.2022 at 06:04, schrieb conmar: Diese Angebote gibts nicht nur in Anzeigeblättern, sondern auch im Internet. Wenn Frau sich wirklich so ,,geil,, auf SEX!!! ist und sich aus der Not heraus ein TG dazu verdienen muss, ist es okay, Mann hilft ja gern. Leider zeigt die Realität, das die meisten Angebote der Frauen nur aus reiner Geldgeilheit und Gier bestehen und das Ganze eher nur abzocken und abmelken ist. Es gibt Ausnahmen Ich hab wirklich immer Lust auf Sex und Geld wäre die zweite Sache. Wenn du Lust hast, schreib mir. Und wenn es keine Rolle spielt, dass ich ein Transmann bin. Simon
devoter Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 Am 18.3.2022 at 11:46, schrieb Bianca-3133: Ich lass mir ab und zu die Benzin kosten geben Das finde ich auch ok
Freddy_63 Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 Bei mir gibt's als Bezahlung eine Tasse Kaffee und eine schöne Zeit.
Sp**** Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 Gerade eben, schrieb Freddy_52: Bei mir gibt's als Bezahlung eine Tasse Kaffee und eine schöne Zeit. Schöne Zeit ist keine Bezahlung, sondern eine Belohnung - in diesem Fall dann für beide.
Freddy_63 Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Le_serein: Schöne Zeit ist keine Bezahlung, sondern eine Belohnung - in diesem Fall dann für beide Wer sagt denn das nur Frauen für Taschengeld dürfen und Männer nicht? In diesen Falle ist die Schöne Zeit eine Bezahlung (oder Belohnung) für beide Seiten.
Sp**** Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Freddy_52: Wer sagt denn das nur Frauen für Taschengeld dürfen und Männer nicht? In diesen Falle ist die Schöne Zeit eine Bezahlung (oder Belohnung) für beide Seiten. Selbstverständlich dürfen Männer alles, was Frauen auch dürfen - auch sich für Sex bezahlen lassen. Ich meinte eigentlich, dass schöne Zeit mit jemandem verbringen, die Belohnung in sich selbst birgt. Bezahlung bedeutet für mich, dass ich einen Betrag X bekomme oder einen geldeswerten Vorteil.
Li**** Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Freddy_52: Wer sagt denn das nur Frauen für Taschengeld dürfen und Männer nicht? Sagt ja niemand. Ist aber aus meiner Sicht extrem unwahrscheinlich, dass Frauen dafür zahlen.
Freddy_63 Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 vor 11 Minuten, schrieb Le_serein: Selbstverständlich dürfen Männer alles, was Frauen auch dürfen - auch sich für Sex bezahlen lassen. Ich meinte eigentlich, dass schöne Zeit mit jemandem verbringen, die Belohnung in sich selbst birgt. Bezahlung bedeutet für mich, dass ich einen Betrag X bekomme oder einen geldeswerten Vorteil. Wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen das ich nicht bezahlen wurde, sondern ehr bereit bin was freiwillig zu geben was nicht nach Bezahlung aussieht. vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha: Sagt ja niemand. Ist aber aus meiner Sicht extrem unwahrscheinlich, dass Frauen dafür zahlen. Sag dann lieber extrem selten. (Denke nur mal an eine Bezahlung in Naturalien für eine Handwerkliche Dienstleistung (ob es wirklich gibt, oder nur der Männerfantasie entspricht, ist auch mal dahingestellt)
Ho**** Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 Halbprofessionell? Welche Hälfte ist denn professionell? Geht es um links/rechts oder oben/unten?
No**** Geschrieben März 22, 2022 Geschrieben März 22, 2022 Am 17.3.2022 at 19:48, schrieb GoodBoy64: Hi, in vielen Orten gibt es einschlägige Anzeigenblätter und Portale wo Sex gegen TG (Taschengeld angeboten wird. Wer hat Erfahrungen damit und wie steht ihr ganz allgemein dazu? Ich selbst habe Erfahrungen sowohl als auch ;-) ich fnde es gut, dass es sowas gibt... sollte jeder hin, der einfach nur unverbindlichen Sex sucht....
HansDampf77 Geschrieben März 22, 2022 Geschrieben März 22, 2022 vor 22 Minuten, schrieb NoDate: ich fnde es gut, dass es sowas gibt... sollte jeder hin, der einfach nur unverbindlichen Sex sucht.... Dann sollen sie aber auch den Verstand und Empathie walten lassen und nicht nur triebgesteuert an Sex denken, sondern auch an die Dienstleister/innen. In dem Fall, ist Geiz erst recht nicht geil...
No**** Geschrieben März 22, 2022 Geschrieben März 22, 2022 Gerade eben, schrieb HansDampf77: Dann sollen sie aber auch den Verstand und Empathie walten lassen und nicht nur triebgesteuert an Sex denken, sondern auch an die Dienstleister/innen. In dem Fall, ist Geiz erst recht nicht geil... Verstand und Empathie.... lassen leider hier nicht mal viele walten, die den unverbindlichen Sex gratis suchen.... wenn frau 0 Interesse signalisiert, wird sie oft beleidigt.... Glüclicherweise sind nicht alle so
HansDampf77 Geschrieben März 22, 2022 Geschrieben März 22, 2022 vor 1 Minute, schrieb NoDate: Verstand und Empathie.... lassen leider hier nicht mal viele walten, die den unverbindlichen Sex gratis suchen.... wenn frau 0 Interesse signalisiert, wird sie oft beleidigt.... Glüclicherweise sind nicht alle so Dann kannst Du Dir ja vorstellen, wie diese Männer über Frauen denken und behandeln, die sie bezahlen... War mal als vermeintlicher Kunde in einem „FKK-Club“, da eine Hilfsorganisation Information brauchte und die Polizei ohne Beweise Nichts machen konnte. Die Männer haben 130 Euro bezahlt, konnten den ganzen Tag da bleiben und so oft Sex habe wie sie wollen... Heute ist es zwar verboten, die Nachfolger sind aber auch nicht viel besser... Ich mußte ja gute Miene zum bösen Spiel machen, doch hätte ich garnicht so viel essen können, wie ich kotzen wollte... Die Frauen haben mir echt leid getan. Zum Glück hatte es wenigstens was gebracht das ich da war...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2022 Geschrieben März 22, 2022 Taschengeld, bin ich zu Alt dafür. Halbprofi = halbe Kohle!
Sa**** Geschrieben März 24, 2022 Geschrieben März 24, 2022 Am 18.3.2022 at 18:26, schrieb Der-Beobachter: Es ist und bleibt eine " Prostituierte", sobald jemand einen Preis hat ist er käuflich, also eine Nutte. Wenn es aus Hobby gemacht wird, dann ohne Entgelt, wenn dann doch ein Kollege dafür ein Taschengeld ( freiwillig ) da lässt, dann ist es seine Sache. Aber die sogenannten, Hobby/ Taschengeld/ Kauf mich/ Sugar/ und und und, wie auch immer die sich nennen, haben ein Preisschild und du musst bezahlen! Also sind diese ( auch wenn sie es nicht lesen/ hören wollen) Prostituierte, so wie jede andere. Nur haben sie dabei ein besseres Gefühl, weil sie es ja als Hobby machen. Das Wort Prostitution wurde von einer bigotten Gesellschaft und Bürokratie erschaffen um einen bestimmten Berufszweig zu ächten. Den der Sexarbeiterinnen. Auch wenn du/ihr es nicht hören möchtet, jeder Mensch der eine Dienstleistung für entsprechende Bezahlung anbietet, seinen Körper und Verstand dafür zur Verfügung stellt, prostituiert sich. Die Sexarbeiterinnen bieten eine Dienstleistung an und als solche sollte es auch gesehen werden, doch natürlich fühlt man sich als was besseres, wenn man von oben herab von Prostituierten reden kann. Es ist ein Gewerbe und nicht umsonst das älteste der Menschheit. Gesetze, die angeblich zum Schutz vor Zwangsprostitution geschaffen werden, oder das komplette Verbot der Dienstleistung, werden genau das Gegenteil bewirken. Im Grunde ist es dem größten Teil der scheinheiligen Gesellschaft auch egal, solange sie sich für was besseres halten kann.
De**** Geschrieben März 24, 2022 Geschrieben März 24, 2022 vor 45 Minuten, schrieb SamyJo: Es ist ein Gewerbe Wenn es ein Gewerbe ist, dann sollte man auch Gewerbesteuern bezahlen. Das ist bigotterie, sich als Taschengeld Lady hin zu stellen, aber dann Geld am deutschen Stadt vorbei schmuggeln. Für meine tägliche Prostitution ( Arbeitnehmer) zahle ich monatlich Steuern und andere Abgaben. Und glaube mir, ich kenne ein paar Ladys, die vom Staat leben und nebenbei sich als TG Lady ihren Lebensstandart dazu verdienen, weil sie sich zu schick sind einer geregelten Arbeit nach zu kommen.
Pforzheimpaar Geschrieben März 24, 2022 Geschrieben März 24, 2022 vor 5 Stunden, schrieb SamyJo: Das Wort Prostitution wurde von einer bigotten Gesellschaft und Bürokratie erschaffen um einen bestimmten Berufszweig zu ächten. Den der Sexarbeiterinnen. Auch wenn du/ihr es nicht hören möchtet, jeder Mensch der eine Dienstleistung für entsprechende Bezahlung anbietet, seinen Körper und Verstand dafür zur Verfügung stellt, prostituiert sich. Die Sexarbeiterinnen bieten eine Dienstleistung an und als solche sollte es auch gesehen werden, doch natürlich fühlt man sich als was besseres, wenn man von oben herab von Prostituierten reden kann. Es ist ein Gewerbe und nicht umsonst das älteste der Menschheit. Gesetze, die angeblich zum Schutz vor Zwangsprostitution geschaffen werden, oder das komplette Verbot der Dienstleistung, werden genau das Gegenteil bewirken. Im Grunde ist es dem größten Teil der scheinheiligen Gesellschaft auch egal, solange sie sich für was besseres halten kann. Also mal ganz grob gesagt alle Arbeiter egal was sie machen sind Prostituturierte wie LKW Fahrer oder Verkäuferin
Sa**** Geschrieben März 24, 2022 Geschrieben März 24, 2022 vor 8 Minuten, schrieb Pforzheimpaar: Also mal ganz grob gesagt alle Arbeiter egal was sie machen sind Prostituturierte wie LKW Fahrer oder Verkäuferin Genauso ist das zu sehen...
Empfohlener Beitrag