Ich küsse eine Frau auch ohne Sex zu wollen. Egal wann, egal wo. Einfach so. Küssen gehört für mich einfach dazu, und ohne Küssen würde ich auch keinen Sex haben.
Nur an die Männer?
Also..ich als Frau küsse nicht ich kann keinen Mann küssen,der mir ncihts bedeutet,küssen ist für mich mehr,als nur Sex! Meine Männer wissen es und akzeptieren es....für manche war es auch nie Thema,wurde nicht angesprochen,sie sehen es so wie ich,perfekt!
Das Vorspiel – der aufregende Beginn einer sinnlichen Entdeckungsreise. Es ist der Moment, in dem die Spannung knistert und die Lust erwacht. Vorspiel bedeutet, sich Zeit zu ...
Empfohlener Beitrag
th****
Fände ich sonst auch seltsam.
El****
Pegasus1974
Gibt es da Noten wie bei Stiftung Warentest? 🤣
Gelöschter Benutzer
Pegasus1974
Aber es geht auch ohne küssen.
Mann kann natürlich auch alle sex Lippen 👄 dabei küssen.
Ist aber kein MUSS
ma****
Anonymes-Mitglied-2
Aber bitte nicht in der früh gleich nach dem aufwachen, wenn der ganze Sabber noch dran klebt.
Be****
Gelöschter Benutzer
er****
Gelöschter Benutzer
Ich küsse eine Frau auch ohne Sex zu wollen. Egal wann, egal wo. Einfach so. Küssen gehört für mich einfach dazu, und ohne Küssen würde ich auch keinen Sex haben.
Wi****
Genau das! Schmeckt das Küssen schon nicht, gibt es auch keinen Sex.
Di****
Ist es schlimm sich auch zu küssen, wenn man einfach nur "wech"geht?
Anonymes-Mitglied-2
nach Knoblauch?
Fr****
Ja das gehört zum guten Sex dazu
Wi****
Ist mir egal ..da kommt es auf andere Dinge an....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Bl****
Gelöschter Benutzer
Also..ich als Frau küsse nicht ich kann keinen Mann küssen,der mir ncihts bedeutet,küssen ist für mich mehr,als nur Sex! Meine Männer wissen es und akzeptieren es....für manche war es auch nie Thema,wurde nicht angesprochen,sie sehen es so wie ich,perfekt!
Na****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer