Jump to content

Küssen beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin zwar "nur" eine Frau, ..gebe dennoch mal meinen Senf dazu ab...
Räusper...also, ohne Küssen kein Sex. Sex ist etwas sehr sinnliches und da gehört "Küssen ..Zu Boden Knutschen.." einfach für mich dazu..es ist der Einstieg ins Vorspiel..sozusagen "Die Vorspeise..Hauptgericht..Nachspeise" uvm.❣
Geschrieben
Für mich würde es ohne küssen nicht gehen.
Ist doch das Salz in der suppe
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Offeneehe18:

An die Männer, küsst ihr beim Sex Frauen, wo es nur um Sex geht.

Was, bitte schön, heißt denn „nur um Sex“?

Wenn es nicht vorher, dabei und hinterher schöööönstes Geknutsche gibt, gibt es erst gar keinen Sex!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Küssen gehört für mich einfach dazu - es hilft mir die Lust noch zu steigern.
Das gilt auch für ein reines Sextreffen.

Geschrieben
Küssen ist doch das nonplus ultra... 💋könnte es nie ohne küssen, da würde mir was fehlen😞
Das macht es doch noch intensiver und leidenschaftlicher
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Offeneehe18:

An die Männer, küsst ihr beim Sex Frauen, wo es nur um Sex geht. Oder macht ihr das nur, wenn ihr mehr wollt?

Merkst was?

99% küssen für ihr Leben gern, ich würde mal gerne wissen was deren Partner/in dazu sagen.

Ohhhhhhh, da würden ja viele im schlechten Licht stehen.

Geschrieben
Ohne Knutschen geht gar nicht....
Geschrieben
Küssen in jeder Form gehört zu Sex, wie Löcher im Käse
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilly_only:

… Mittlerweile aber immer auch schon ausgiebig vor dem Sex, denn wie ich festgestellt habe, können viele Männer nicht wirklich gut küssen, wobei Küssen ja sehr viele Facetten hat, und diejenigen die das nicht gut können können auch nicht gut ficken. ….

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun und auch nicht mit dem Können,…

Es geht darum einen Partner zu finden, der auf die gleiche Art zu Küssen/ Sex/ etc steht. Wenn zwei zusammen finden, die es ähnlich mögen, wird es auch super. Das was für dich (mich) gar nicht geht, sieht eine andere vielleicht als die Erfüllung schlechthin. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zahir75:

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun und auch nicht mit dem Können,…

Es geht darum einen Partner zu finden, der auf die gleiche Art zu Küssen/ Sex/ etc steht. Wenn zwei zusammen finden, die es ähnlich mögen, wird es auch super. Das was für dich (mich) gar nicht geht, sieht eine andere vielleicht als die Erfüllung schlechthin. 

Ich küsse nur Männer, also kann ich Geschlechts übergreifend keine Beurteilung abgeben. Ich kann nur persönlich beurteilen was ich auch persönlich erlebt habe, und das entspricht : siehe oben.

Geschrieben
Wenn’s um den reinen Sex geht, brauch man das nicht unbedingt.
Situationsabhängig.
Ich liebe Küssen. In einer festen Beziehung ist das das Salz in der Suppe. 😀
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich küsse nur Männer, also kann ich Geschlechts übergreifend keine Beurteilung abgeben. Ich kann nur persönlich beurteilen was ich auch persönlich erlebt habe, und das entspricht : siehe oben.

Du hast mich nicht verstanden oder ich mich nicht deutlich ausgedrückt.

Nur weil dir evtl. nicht gefällt wie ER küsst, bedeutet das nicht, dass ER nicht küssen kann. Es bedeutet lediglich, dass ER nicht so küsst, wie es dir gefällt… sprich ihr zwei passt dann einfach nicht zusammen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Sex ohne küssen ist wie ein Teller Kuchen ohne Kuchen...
Geschrieben

Sex ohne küssen geht gar nicht !

Für mich gehört küssen einfach dazu !

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen:
Nur wer leidenschaftlich küssen kann, kann auch leidenschaftlich Sex haben. Nicht küssen, tun die Prostituierten und ich bin keine.

Es hebt auch die Erotischen Empfindungen beider Seiten, wobei man sich schon der geilen Gefühlen gegenüber entfalten sollte gemeinsam um es genießen zu können.

Geschrieben
Na logisch - wir küssen beide gerne(alle Lippen 😋😜) , wo bleibt denn sonst die Erotik?
🎶Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da 🎶🎶🎶 - so den Ohrwurm gibt's für's WE dazu 🤣🤣
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😌küssen verboten küssen ist bei mir nicht erlaubt😜

Wenn Du mir dies beim Date sagen würdest, würde ich mich rum drehen und wieder gehn.....

Sex bekommt mit Küssen, Kuscheln, sanfte-harte Berührungen erdt die Richtige Würze:hearts_around:

Geschrieben
Ich denke, wenn man mit jemanden Sex hat, kann man sich auch Küssen. Auch hier geht es ja um Lust und Küssen finde ich sehr erotisch. Wer sich nur für Sex trifft, der hat ja auch noch anderen körperlichen Kontakt
Geschrieben
Für mich ist küssen sehr wichtig, das ist die beginnende Erotik für mehr Zärtlichkeiten ohne ginge garnichts in der Richtung.
  • Neu erstellen...