Jump to content

Küssen beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Küssen ist eine Kunst - Man klingelt oben und kriegt unten die Tür geöffnet." HWO

Ohne Küssen - ohne mich!
Geschrieben

Grundsätzlich mag ich auch die ganze Palette beim Sex und Küssen gehört dazu.

Aber da sind noch diese Augenblicke, wo er total angespitzt nach Hause kommt, dich sanft im Genick packt, über den Tisch beugt und es dir besorgt, bis du schielst. Ganz ohne Küssen.

Geschrieben
Wenn ich mit einer Frau schlafe gehört das küssen einfach dazu, es ist prickelnd und erregend und macht einfach Spaß 😁
Geschrieben
Wenn Frau das möchte dann auf jeden Fall
Denn schöne intensive Küsse können die Erregung und die Lust immer weiter steigen
Desto intensiver kann das Ganze werden 😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 51147-6:

Wenn Du mir dies beim Date sagen würdest, würde ich mich rum drehen und wieder gehn.....

😂😂😂da sind zwei Fehler enthalten ......1. meine Ironie, 2.....ich date nicht 😁😁😁

Geschrieben
ist wie baden ohne nass werden. oder mit regenschirm unter der dusche stehen. sex ohne küssen ist der megaabturner.
Geschrieben
Wusste gar nicht das man Sex mit ner Frau haben kann ohne sie zu küssen

Damit fängt Sex doch an 😳
Geschrieben
Küssen gehört dazu, wenn dann schon richtig, halbe sachen gibt es nicht
Geschrieben
Küssen gehört zum Sex einfach dazu. Von Sanft bis leidenschaftlich. Ohne fehlt was
Geschrieben
Küssen gehört dazu.... auch wenn es nur um Sex geht.....
Geschrieben

Kann mich allen Vorrednern nur anschließen, Sex ohne Küsse kenne ich gar nicht. 🤔

Geschrieben
Ich küsse wenn ich mich wohl fühle und es den anderen auch so ergeht.
Geschrieben

Küssen gehört ja dazu, wenn man, nur, sex hat. 

Denn das küssen steigert das Verlangen und die Begierde 

Geschrieben

Ja wat denn nu...smilie_wut_093.gif...entweder oder....smilie_wut_106.gif...immer diese Multitasking!

• Neu erstellen...