Jump to content

Küssen beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne ist irgendwie wie kacken ohne furzen, möglich aber DEFINITIV unbefriedigend 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Na sicher..das ist doch schon das Vorspiel.....

Geschrieben
Am 17.3.2022 at 23:11, schrieb Offeneehe18:

An die Männer, küsst ihr beim Sex Frauen, wo es nur um Sex geht. Oder macht ihr das nur, wenn ihr mehr wollt?

Ich küsse weil es mir Spaß macht, weil mich dadurch mehr aufheizte, weil es für mich dazugehört. Und wenn es gefällt warum sollte ich nicht mehr wollen??? (Das hat dann aber nichts mit Küssen zu tun.

Geschrieben

was verstehst du unter küssen?

grundsätzlich ja, aber keine zungenküsse da stehe ich so gar nicht drauf

Geschrieben

Ich LIEBE Küssen! Fast noch mehr Als Sex alleine! Aber wenn Sie nicht will, dann küsse ich sie natürlich nicht (Außer das gehört zu ner art Rollenspiel dazu). Wenn es eine aber mal will, inzwischen würde ich es tun.Vor ner weile hätte ich mich komisch dabei gefühlt aber wenn ich bedenke wie lange mein letzter Kuss her ist... scheiß drauf! Wenn ich darf mache ich es auch!

Geschrieben

Küssen kostet bei mir aber extrasmilie_frech_106.gifich weiß, es wird euch nicht davon abhalten!

Geschrieben

Na klar, finde ich sogar super wichtig! Das ist unter anderem auch der Grund, warum ich zb nie zu einer Prostituierten gehen könnte, ohne Küssen fehlt halt ein großer Teil an Leidenschaft

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.3.2022 at 23:11, schrieb Offeneehe18:

An die Männer, küsst ihr beim Sex Frauen, wo es nur um Sex geht. Oder macht ihr das nur, wenn ihr mehr wollt?

Küssen hat nix mit Sex zu tun, geküsst wird auch ohne Sex. Sex ohne Küssen jedoch geht gar nicht.

Geschrieben

Ich küsse beim Sex mit Frauen  immer dann, wenn mir ihr Mund zur Verfügung steht, wenn sie mir "nur" einen Blasen will, küsse ich sie auch nicht. Ein guter Zungenkuss bewirkt nicht zuletzt eine große Lust auf Sex bei mir, ich bekomme einen Ständern, selbst wenn die Aussicht auf Sex nicht unbedingt da ist.

Geschrieben

Ohne Küssen geht gar nichts! Mit Menschen, mit denen es beim Küssen nicht harmoniert, ist erfahrungsgemäß auch der Sex nicht gut. Und ich liebe Knutschen!  

Geschrieben

Ohne küssen ist es eine reine Mechanik, null Emotionen, also vergleichbar mit Selbstbefriedigung, Frauen haben Küsse verdient!

Geschrieben
If the click is there(with the appropriate hygene ofcourse kissing will make the whole thing so much more intense and connected
Geschrieben
Beim Sex gehört bei mir küssen unbedingt dazu, da es etwas Besonderes sein soll und die tiefen Gefühle intensiver macht zum Glücklichsein. Es soll das Gefühl geben, nicht einfach nur benutzt zu werden, sondern gemeinsam zu genießen und dafür dankbar sein, es mit dem anderen tun zu dürfen.
Geschrieben

Na eigentlich macht es doch alles schöner

Geschrieben

ich stehe drauf und küsse sooo gerne beim Sex... 

Geschrieben
Ich finde küssen total schön Ob mit Mann oder Frau
Geschrieben
Küssen ist ein Muss! Sonst macht es doch echt keinen Spaß!....
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Küssen ist wichtig, damit kann men zeigen was man will, du bist eine schöne Frau, sicher ist deine Suche nicht mehr aktuell, ich beneide den Mann der dich und deinen Körper verwöhnen darf
Geschrieben

Ein muß, ohne knutschen läuft schon mal Garnichts. Knutschen ist manchmal besser als Sex....Geiles herum Geknutsche mit Sex=BÄÄM.

• Neu erstellen...