Jump to content

Spielzeug für den Mann?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.3.2022 at 06:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

könntet etwas empfehlen?

Ich würde dir jederzeit den Selbstbau empfehlen.

Oder mal eine andere Hand.

MikeBochum83
Geschrieben

Ich habe ein paar.....

2496048-02e9adfd4e03fe5fe3dd7f2243f1a194.jpg

3499109-8098109b50f3936c99a6112962e0a836.jpg

3499110-41ec5f43e438eac9f22ece85f1b6260c.jpg

• 5 Monate später...
Geschrieben
Am 18.3.2022 at 10:10, schrieb Kicksearcher:

Staubsauger Typ "Kobold" von Vorwerk, der bläst Dir einen wie vom anderen Stern :-)))

Da ist der weg in die Notaufnahme vorprogrammiert!!! 

Geschrieben

Hallo das beste Spielzeug für meine A-Pussy ist immer noch ein echter Schwanz, ansonsten habe ich immer einen Plug in meinen A-Fötzchen der mich bei jeder Bewegung fickt...Ekki

Geschrieben

Ich habe einen Masturbator und der ist richtig gut. 

Am 18.3.2022 at 06:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey zusammen,
Mein Penis ist etwas dicker (5 cm Durchmesser) und weil mir die Frau fehlt, würde ich gerne Sexspielzeug für den Mann haben.

Habt ihr Erfahrungen mit Spielzeug und könntet etwas empfehlen?

Meine Empfehlung ist ein Masturbator. Meiner ist richtig gut. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab für mich den "Gym Vibrator " entdeckt einfach auf den Schwanz gedrückt und langsam kommen lassen Genial :thumbsup:

Geschrieben

Ich besitze ´ne richtige Puppe (Realdoll TPE mit Evoskelett, Fingergelenke, vaginal schön alles fest verbaut, bildhübsch, bespiel ich ausschließlich nur blank, gebraucht gekauft, ich wollte unbedingt ´ne benutzte, is ´n psychisches Ding: ich kann öfter hinter ´n ander , wenn ich weiß, da war schon ´n anderer drinn der richtig Spaß mit ihr hatte. Die geb ich auch nich mehr her, das is meine Puppe, ich teil die höchstens und das gerne! ^^) Mir fehlte was zum in´n Arm nehmen/ umarmt zu werden. Is mit 36 Kg schön schwer, das artet in Sport aus, im Stehen die ganz hochzuheben is toll, die zehrt an den Kräften, die ja blos nich runterzuschmeißen, aufhörn will man aber auch nich, wie schön die Arme rasch zu zittern beginnen, wenn man selber nur ´n "halbes Hemd" is, das macht irrsinnig Spaß, keuchend, wärend der Schweiß in Stöhmen den Leib kitzlig runterperlt, gut für Herz und Kreislauf, besser als jeder Marathonlauf!  Der Sex damit is spannend aber auch "ungelenk", vieles geht gar nich, ne Puppe streckt sich ja nich entgegen, das kann schon mal frustrierend sein, ihr vorm Eingang zu "göbeln", weil man nich gleich reinkommt, zuu aufgeregt is. Aber zum kuscheln (so lange, bis ihr Körper warm wird) der Duft dazu vom TPE plus Penatenöl plus Puder, empfind ich als megaerotisch. Ich muß die nur in ´n Arm nehmen, Ihr Duft dazu, da bin ich sehr rasch steif, die tut der Seele gut. =) Macht aber auch viel, viel Arbeit. So eine Puppe will gepflegt werden, die verzeiht nix, ganz wie die "echten", die sind nich grundlos erdgeschichtliche Zeitalter lang im Bad. Der einige Unterschied: hier macht man als Mann das, die Puppe kann ja nich alleine, da kriegt man erstmal ein Gespür dafür, was die Mädels eigentlich alles für einen machen, wärend der Mann einfach drüberrutscht und meint "na jaa, ging so" ;D Schweineteuer aber jeden Cent wert, ein ganz tolles Spielzeug! (hat nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun, eine Puppe ist für mich keine Person, sondern ein Luxussexspielzeug. Die sitzt auch nich am Frühstückstisch, genausowenig wie ´n Dildo da nich hingehört.)

• Neu erstellen...