Jump to content

Horoskopquatsch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb La-Luna59:

. 2 Gesichter und falsche biester.

• gar nicht wahr
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:
  • gar nicht wahr

Wohle

Geschrieben (bearbeitet)

Was für ein Schwachsinn. Es gibt 80 millionen Deutsche, geteilt durch 12 sind das ungefähr 7 millionen Steinböcke oder Fische oder Kröten. Als wenn alle 7 millionen von was weiß ich für einer Sorte gleich wären von der Art oder dem Charakter. Wer sowas glaubt, glaubt auch an die Zahnfee. 

bearbeitet von Bratwurstbieger
Geschrieben
Horoskope habe ich noch nie beachtet. Wer mich damit nervt, ist schnell separiert. Das einzige was mich am Himmel interessiert, sind Sonne, Mond und Schwarze Löcher 🤫
Geschrieben
…meine voller Testosteron brodelnde Zungenspitze meint dazu: alle Kitzlerinnen schmecken anders und trotzdem absolut geil!
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Ich gebe nicht viel auf Horoskope. habe aber mal etwas über mein Sternzeichen gelesen...eineige triff zu...einiges nicht....wie immer....alles auch viel Zufall...

Jedes Horoskop trifft auf jeden zu. Alles Quatsch. Wer natürlich daran glaubt, wird sich das auch schön - reden
Wer an sowas glaubt, glaubt auch das die Erde 🌍 eine Scheibe ist und das impfen gegen Corona hilft 😂🤣🤣

Geschrieben
Für mich hat das alles keine tiefe Bedeutung. Wenn ich mir mal was dazu anhöre dann geschieht das aus unterhaltungsgründen 😅
Geschrieben
Sternzeichen Fische, oder auch der Aszendent, steht vor allem in dem Ruf, zärtlich und zugewandt zu sein.
Geschrieben
ich bin Fisch - meine besten Erfahrungen sind mit Skorpionen - die haben die geilsten Schwänze !
Geschrieben
Ich habe vor vielen Jahren mal Horoskope schreiben müssen. Auf meine Frage wie ich das machen soll gab es eine eindeutige Antwort. Schreibe es so das jeder der es ließt sich wiederfindet und sich damit identifizieren kann. 98% lesen nur ihr eigenes und eventuell noch das des Partners. Es fällt ihnen nicht mal wenn überall das gleiche steht.
Wir suchen doch im Grunde nur nach einer höheren kosmischen Macht, damit wir uns nicht selbst der Verantwortung stellen müssen.
Geschrieben

nu fühl ich mich als fischmädchen aber leicht angegriffen oO
neh, alles gut, lach

ich les nu keine horoskope a la 'was sie heute alles tolle erleben werden', aber ich glaub schon, dass das geburtsdatum eines menschen durchaus was mit seinem charakter zu tun hat

Geschrieben
Völliger Blödsinn.
Ich halte sogar Abstand von Menschen die ständig ihre Fehler und negativen persönlichen Eigenschaften auf ihr Sternzeichen schieben. So nach dem Motto "ich bin stur und beleidigt weil ich ein Stier bin". Daran kann man arbeiten, auch wenn das Sternzeichen was anderes "behauptet".
Geschrieben
Horoskopquatsch? Wer an Horoskope glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sex_and_love:

der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

😱 Jetzt hast du mein Weltbild zerstört.

Geschrieben

Das einzige woran ich glaube, ist die Aussage, das Steinbockfrauen erst im Alter attraktiv werden. 💪

Diese Hoffnung geb ich nicht auf. 😂

Geschrieben
Kann ich so nicht sagen mir haben meistens Fische und Wassermann Frauen geschrieben und bin ganz gut klar gekommen, bin allerdings auch kein Löwe 😉
Geschrieben
Das liegt am Sternzeichen Frau das aus Kleinigkeiten ein Drama entstehen kann 🤣🤣🤣… Nix neues!

Ironiemodus OFF 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

😱 Jetzt hast du mein Weltbild zerstört.

Fühl dich gedrückt.... war echt keine Absicht 🤗

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sex_and_love:

Weihnachtsmann

Wobei , den hab ich leibhaftig vor 2 Jahren inner Nebenstraße hier gesehen, als ich's Gör vom Bahnhof am 24.12. abgeholt habe. Der hat mir sogar zugewunken, also den gibt es... Schwööör 

Geschrieben
Wichtig ist es bei Aussagen immer waage zu bleiben, dann kann man viel hinein interpretieren
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kauziger_Eremit:
Wichtig ist es bei Aussagen immer waage zu bleiben, dann kann man viel hinein interpretieren

Jeder ist ein individuelles Wesen, dennoch sind die Unterschiede keine großen.

Geschrieben

Diese Horoskope sollte man nicht zu viel Bedeutung beimessen.

Und von mir aus kann ja jeder an das glauben was er will, aber bitte mich soll man damit verschonen.

• Neu erstellen...