An**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Ich kann dich verstehen . Das Sternzeichen spielt bei mir auch eine große Rolle . Nie wieder ein Löwe dafür aber liebend gerne Waage , Jungfrau , Stier und Steinbock 🙃
Fl**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Die Wesenszüge sind vermutlich rein weltlich. Die Unterschiede mache vermutlich ebenfalls die Charaktere der Eltern. Wer sich in einer kalten Winternacht vereint und dann in der Sommersonne Nachwuchs hat, in der heißen Sommersonne empfängt, oder bei Vollmond. Da herrschen dann in den ersten Lebenswochen ganz unterschiedliche Lebensumstände, die prägend sein können. Die Jahreszeitlichen Umstände in den ersten Lebenswochen sind über die Jahre gesehen relativ konstant. Wer in der Sonne geboren ist, hat damit tendenziell eher ein sonniges Gemüt. Kann passen, muss aber nicht.
Mr**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Sternzeichen? Im Ernst? Da halte ich ja die Blutgruppe für ein sinnvolleres Kriterium......
Cu**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Ich halte da nichts von. Aber wenn Leute das brauchen 🤷🏼♀️
00**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Ich glaube daran nicht, alles nur abzocke und Hokuspokus
St**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 vor 2 Stunden, schrieb oOdirtyOo: Oder haltet ihr das alles für Quatsch, Aber sowas von ey... 🙄🤦♀️ Wer dran glaubt Bitte, für mich der größte Quatsch... 🤷♀️
bubikopf68 Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Und Venus ist im dritten Haus schwanger ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2022 Autor Geschrieben März 18, 2022 Also ich habe 4 Scorpions in meinem Leben kennengelernt, alle hatten die gleichen Merkmale... Dann 🙄🙄🙄
Zw**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 horoskope lesen macht spaß, daran glauben ist was ganz anderes
Ju**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Das ganze mystisch/religiöse konnte mich bisher in keinster Weise beeindrucken. Ich hatte aber als Löwe viele Steinböckinnen als Partnerinnen... Einige(!) Könnten ganz gut nen Elefanten aus dem Hut zaubern...
DerLustvolle22 Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Oh man das Horoskop Zeug ist für mich der reinste Blödsinn....ich glaube da null dran und halte mich von Frauen fern die da wert drauf legen. Wer es aber braucht soll es tun
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2022 Autor Geschrieben März 18, 2022 Die Überschrift würde von den Admins hier (warum auch immer) in "Horoskopquatsch" geändert Mir geht es hier nicht um die täglichen Horoskope. Mir geht es konkret um sternzeichenspezifische Eigenschaften und Wesenszüge und eure Erfahrungen dazu. Leider suggeriert die Überschrift nun etwas anderes.
de**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Ich bin so gutgläubig und denke immer das es von vielen anderen Faktoren abhängig ist, wie z.B. persönliche Erfahrungen und nicht, dass das Sternzeichen ausschlaggebend ist.
St**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Ich bin Fische Frau und keine Dramaqueen. Sensibel bin ich, aber das sind auch andere Frauen. Außerdem habe ich ein sehr gutes Gedächtnis. vor 10 Minuten, schrieb oOdirtyOo: Die Überschrift würde von den Admins hier (warum auch immer) in "Horoskopquatsch" geändert Mir geht es hier nicht um die täglichen Horoskope. Mir geht es konkret um sternzeichenspezifische Eigenschaften und Wesenszüge und eure Erfahrungen dazu. Leider suggeriert die Überschrift nun etwas anderes. Und Löwen brüllen ständig :) vor 7 Minuten, schrieb devilfire: Ich bin so gutgläubig und denke immer das es von vielen anderen Faktoren abhängig ist, wie z.B. persönliche Erfahrungen und nicht, dass das Sternzeichen ausschlaggebend ist. Wenn er von vornherein Fische Frauen schwierig findet, sind sie es auch
de**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Stella24: Wenn er von vornherein Fische Frauen schwierig findet, sind sie es auch Das sind dann die persönlichen Erfahrungen und das man sie da hineindrängt, obwohl die Lebenswege des einzelnen bestimmt unterschiedlich sind....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2022 Autor Geschrieben März 18, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Wirbelwind_: Frechheit! 😂 Du kennst wohl keine wirklichen Löwen! 😜 Nee, die vierbeinigen nicht, das stimmt. Der zweibeinige, der mich seit eineinhalb Jahren immer wieder zur Weißglut treibt, reicht mir völlig 😂😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2022 Autor Geschrieben März 18, 2022 vor 39 Minuten, schrieb Sylvie_CD: Also ich habe 4 Scorpions in meinem Leben kennengelernt… Jo, auf dem Konzert war ich auch! Oder warst du beim Eishockey? 😁😁😁 Ansonsten: Was sind denn Feuerzeichen? Sowas wie Rauchzeichen? 😎
Re**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Zum Glück bin ich kein Fisch, aber ich kann mein Sternzeichen bei Bedarf pimpen. Ich kann eine Zicke mit Aszendent Kotzbrocken werden, oder arrogante Ziege mit Aszendent Sprich mich bloss nicht an. Vllt kann ich einen Workshop bei einer Fischedame belegen, dramaturgisch bin ich leider noch nicht ausgereift😉
Li**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Ich bin Fisch und sage : soooo ein Schmarrn. Wobei mir nachgesagt wird ich sei der untypischste Fisch den es gibt. Was mich wieder dazu bringt, dass Eigenschaften und vermeintliche Charakterzüge die bestimmten Sternzeichen angedichtet werden nix sind als fantasievoller Humbug. Was einen Menschen noch am ehesten beeinflusst ist die Jahreszeit in die er hineingeboren wird und die entsprechende Prägung, aber ansonsten wird da nur haltlos gemutmaßt. Ich kenne introvertierte stille Löwen, sexunlustige Skorpione, cholerische Waagen, also wie ich schon sagte, Schmarrn auf ganzer Linie .
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2022 Autor Geschrieben März 18, 2022 Dass Zwillinge zwei Gesichter haben stimmt - alles andere ist Glaubensfrage...
ka**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Wer rastet der rostet immer in Bewegung bleiben solang viel Wasser im Bach ist kann der Fisch überleben
Gl**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Ich dachte dafür sind die Widder Männer zuständig…🤔 Oder waren es die Löwen Kinder..?🤔 Oder doch die Skorpion Omas..? 🤔 Herrje… da kommt man ja völlig durcheinander 😂😂😂
Empfohlener Beitrag